/10
★★★★★
auf 3608 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 3608 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Degeulöses Paraffin
Sebastien D.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo,
wir danken Ihnen für Ihre Rücksendung.
Es tut uns leid, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Es ist bekannt, dass der Geschmack sowie die Wirkung von Person zu Person variieren, weshalb wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten anbieten.
Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine geeignete Lösung zu finden.
Das 321 CBD-Team
wir danken Ihnen für Ihre Rücksendung.
Es tut uns leid, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Es ist bekannt, dass der Geschmack sowie die Wirkung von Person zu Person variieren, weshalb wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten anbieten.
Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine geeignete Lösung zu finden.
Das 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine neue Sorte genommen... enttäuscht...
David P.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar.
Geschmäcker sind bekanntlich von Person zu Person verschieden, daher bieten wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten an.
Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine geeignete Lösung zu finden.
Das 321 CBD-Team
Geschmäcker sind bekanntlich von Person zu Person verschieden, daher bieten wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten an.
Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine geeignete Lösung zu finden.
Das 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung kam zu spät Viele Zweige Enttäuscht
Mehdi B.
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und danke für Ihre Anfrage.
Nach einer Überprüfung bei unserem Spediteur wurde Ihre Bestellung tatsächlich innerhalb von 48 Stunden (an Werktagen) geliefert.
Was die Äste betrifft, so sollten Sie wissen, dass alle Sorten aus Ästen bestehen, weshalb wir in jede Tasche einige zusätzliche Gramm legen, um dies auszugleichen.
Es ist in der Tat ganz normal, dass Sie Zweige in Ihren Taschen finden, denn dank der Zweige bleiben die Buds (Köpfe) ganz.
Bitte senden Sie uns ein Foto, damit wir es an die Qualitätsabteilung weiterleiten können, die Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten wird.
Das 321 CBD-Team
Nach einer Überprüfung bei unserem Spediteur wurde Ihre Bestellung tatsächlich innerhalb von 48 Stunden (an Werktagen) geliefert.
Was die Äste betrifft, so sollten Sie wissen, dass alle Sorten aus Ästen bestehen, weshalb wir in jede Tasche einige zusätzliche Gramm legen, um dies auszugleichen.
Es ist in der Tat ganz normal, dass Sie Zweige in Ihren Taschen finden, denn dank der Zweige bleiben die Buds (Köpfe) ganz.
Bitte senden Sie uns ein Foto, damit wir es an die Qualitätsabteilung weiterleiten können, die Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten wird.
Das 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Schnelle Lieferung
Frederic J.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Da die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist, freut es uns zu wissen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.
Ihr 321 CBD-Team
Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr gutes Produkt
Marcelle A.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir setzen uns dafür ein, Sie mit Qualitätsprodukten zufrieden zu stellen und freuen uns, von Ihrer Zufriedenheit zu hören.
Ihr 321CBD-Team
Wir setzen uns dafür ein, Sie mit Qualitätsprodukten zufrieden zu stellen und freuen uns, von Ihrer Zufriedenheit zu hören.
Ihr 321CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht sehr gute Qualität und die Lieferung sehr teuer
Jeremy T.
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist, bemühen wir uns ständig, die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind.
Die Lieferung ist ohne Mindestbestellwert auf unserer Website kostenlos.
Bei Ihren Einkäufen auf unserer Website haben Sie von der kostenlosen Lieferung profitiert.
Ihr 321CBD-Team
Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind.
Die Lieferung ist ohne Mindestbestellwert auf unserer Website kostenlos.
Bei Ihren Einkäufen auf unserer Website haben Sie von der kostenlosen Lieferung profitiert.
Ihr 321CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden, da ich am Mittwoch, den 20.12. bestellt habe und heute immer noch nichts. Das sind jetzt schon zwei Bestellungen, bei denen die Fristen nicht eingehalten werden?
Tresallet M.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Nach Überprüfung durch unseren Spediteur und in Anbetracht der Feiertage ist es möglich, dass Ihre Bestellung aufgrund des hohen Bestellaufkommens und der Feiertage länger als üblich unterwegs war. Die Lieferzeit wird auf 24 Stunden geschätzt, außer an Wochenenden und Feiertagen (und außer bei Verzögerungen durch unseren Spediteur, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen), sobald Ihre Bestellung den Status "versandt" hat. Das 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Bisher hatte ich nie Probleme, die Menge und vor allem die Qualität stimmte, aber meine letzte Bestellung von 25 Gramm war ein großer Betrug, sie haben Trim anstelle der Lemon Haze, die ich bestellt hatte, verwendet, das ist unvorstellbar, nur Zweige und Krümel.... Ich habe eine Beschwerde eingereicht, die nichts gebracht hat, sie wollen mir natürlich nicht das Geld zurückerstatten oder ihr mittelmäßiges Produkt zurücknehmen und sie wollen mir auch kein qualitativ hochwertiges Produkt zurückschicken... Ich rate davon ab, 321 CBD ist ein Betrug.
Benjamin B.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
#N/A
1
/5
★☆☆☆☆
Ich würde mich schämen, dieses Cbd zu diesem Preis zu verkaufen, ich würde diese Seite nicht empfehlen, es sind Diebe.
Franck
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führen kann. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Probleme bei der Annahme Ihrer Bestellung haben. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe endlich eine Benachrichtigung über die Lieferung meines Pakets erhalten, die durch den Spediteur verzögert wurde. Ich weiß, dass ich auf Sie zählen kann, wenn Sie mir eine Geste machen. Ich warte immer noch darauf. Ich bin sehr froh, dass ich das Paket erhalten habe. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und insbesondere für Ihr offenes Ohr.
Jean-bernard A.
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Kommentar. Nach einer Überprüfung bei unserem Spediteur hat dieser tatsächlich eine Verzögerung bei der Abfahrt Ihres Pakets festgestellt, die insbesondere auf die Wetterbedingungen in unserer Region zurückzuführen ist. Die 24-Stunden-Zustellung mit DPD gilt von Montag bis Freitag, samstags führt DPD keine Zustellungen durch. Ihr Paket wurde heute Morgen um 10:42 Uhr zugestellt. Sie haben eine E-Mail erhalten, um Sie darüber zu informieren. Leider sind wir auf unseren Spediteur angewiesen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht gut und nicht wie üblich
Alaa E.
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bekannt, dass sowohl der Geschmack als auch die Wirkung von Person zu Person variieren, weshalb wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten anbieten. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Das 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Gorilla-Trimm gekauft und bin wirklich enttäuscht, dass es nur Aststücke und Blätter gibt. Ich werde es eher als Tee verwenden müssen, als es zu rauchen. Ich würde es nicht mehr kaufen. Ich würde es nicht empfehlen. Antwort auf Ihre Antwort: Für mich gibt es in dieser Mischung keine Stempel oder Knospen, sondern nur Blätter und Zweige, die keine nützlichen Eigenschaften haben. Ich habe schon Thc-Blätter geraucht, die nichts bewirken, aber Cbd-Blätter werden sicher nichts Gutes bewirken.
Anne S.
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen. Trim wird aus allen Rückständen gewonnen, die beim Schneiden der CBD-Cannabisblüten direkt nach der Ernte und Trocknung anfallen. Es ist ein Pulver, das Blätter und Stempel enthält, aber vor allem kleine Knospen, die eine hohe Konzentration an Terpenen und CBD aufweisen. Es handelt sich also um ein Produkt, das sich in Aussehen und Zusammensetzung von CBD-Blüten unterscheidet. Die Aromen, der Geschmack und die therapeutischen Eigenschaften von CBD bleiben in der Mischung jedoch erhalten. Wie Sie unsere Produkte konsumieren, liegt in Ihrem Ermessen. Wir empfehlen, unsere CBD-Blüten als Tee oder durch Verdampfen zu konsumieren, um die negativen Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit, die durch die vielen schädlichen Verbindungen im Rauch entstehen können, zu begrenzen. Das 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferverzögerung
Maïté H.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihr Kundenkonto und unseren Spediteur überprüft haben, hat sich die Lieferung aufgrund der Unwetter in Ihrem Departement verzögert. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit und hoffen, dass sie sich nicht wiederholt. Allerdings kann unser Spediteur leider nicht gegen das Wetter ankämpfen und es kann zu Verzögerungen kommen. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Wirkung! Sehr enttäuscht
Carlier V.
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass unsere Produkte nicht für Sie geeignet sind. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass die Wirkung von CBD-Öl ab 20-40 mg pro Tag (bei täglicher Einnahme) einsetzt. Diese Dosierungen können von Person zu Person variieren, je nach Gewicht, Körper und Bedürfnissen. Es gibt keine perfekte Dosierung, da jeder Mensch anders auf CBD reagiert. Das 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Bestellung am Montag 04/09 hätte am Donnerstag 07/09 Bücher Gesammelt am 18/09 ......
Yannick D.
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Aufgrund des großen Andrangs auf unsere neuesten Angebote für den Schulanfang kam es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und dem Versand der Bestellungen. Wenn wir Angebote in unserem Online-Shop anbieten und wie auf unserer Website angegeben, kann die Lieferzeit von 48 Stunden aufgrund des großen Ansturms auf die Bestellungen nicht garantiert werden. Unser Team tut alles, was in seiner Macht steht, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr vorkommen!!! Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Die Qualität ist im Vergleich zu sonst schlecht, voll mit Samen, die Köpfe halb maron, wirklich enttäuscht von dieser Bestellung.
Mickäel D.
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass das erhaltene Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind zu 100 % natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führen kann. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Probleme bei der Annahme Ihrer Bestellung haben. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung ist nie angekommen.
Emilie
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu bereinigen. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Eine Bestellung, die am 06.09. bestätigt wurde, ist immer noch nicht geliefert worden, ohne einen Anruf von Ihnen !!!!
Jorge D.
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Aufgrund des großen Andrangs auf unsere letzten Angebote für den Schulanfang kam es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und dem Versand der Bestellungen. Wenn wir Angebote in unserem Online-Shop anbieten und wie auf unserer Website angegeben, kann die Lieferzeit von 48 Stunden aufgrund des hohen Bestellaufkommens nicht garantiert werden. Nach Überprüfung wurde Ihr Paket am 18.09.2023 in Ihrem Briefkasten zugestellt. Sollten Sie es dennoch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich entweder telefonisch oder per E-Mail an uns zu wenden. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anfragen zu beantworten. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Zu viel Zeit zwischen Bestellung und Lieferung. Am 4/09/2023 bestellt und am 16/09/2023 immer noch nichts erhalten.
José P.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Aufgrund der hohen Anzahl an Bestellungen bei unseren letzten Angeboten konnte es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und dem Versand der Bestellungen kommen. Wenn wir Angebote in unserem Online-Shop anbieten und wie auf unserer Website angegeben, kann die Lieferzeit von 48 Stunden aufgrund des hohen Bestellaufkommens nicht garantiert werden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und unser Team tut alles in seiner Macht stehende, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, Lieferung 48 Stunden laut Website, Bestellung am 4. September 2023, wir sind am 16. September 2023, immer noch keine Neuigkeiten. Ich habe einen Gutschein über 10% bestellt, der nicht mit anderen Angeboten kumulierbar ist... Ich bestelle, wenn es 40 oder 50% Rabatt gibt, also ist der Gutschein nutzlos, ich hätte lieber 1g eines anderen Produkts zum Testen. Ich habe das Produkt nicht gekauft, weil ich es nicht wollte. In der Hoffnung, dass ich meine Bestellung eines Tages erhalte... Mit freundlichen Grüßen.
Client
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Aufgrund der hohen Anzahl an Bestellungen bei unseren letzten Angeboten konnte es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und dem Versand der Bestellungen kommen. Wenn wir Angebote in unserem Online-Shop anbieten und wie auf unserer Website angegeben, kann die Lieferzeit von 48 Stunden aufgrund des hohen Bestellaufkommens nicht garantiert werden. Ihre Bestellung wurde am 16.09.2023 in Ihren Briefkasten geliefert und wir hoffen, dass Sie sie gut erhalten haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Unser Team tut alles in seiner Macht Stehende, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Tro long keine Entschädigung außer einem Code von 10 % ouahhhh für eine Verspätung von 10 Tagen
Emilien D.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen. Unser Kundenservice hat sich mehrmals mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen die Situation zu erklären und Ihnen zu erklären, warum sich die Lieferzeiten leider verlängert haben. Unser Team tut alles, was in seiner Macht steht, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und haben Ihnen deshalb -10% auf Ihre nächste Bestellung angeboten. Das 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Ware ist nicht angekommen! Ich bestelle nie wieder.
Raphael B.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen mitzuteilen, dass das Paket am 08.09.2023 gegen Unterschrift an die angegebene Adresse geliefert wurde. Wenn Sie das Paket nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Spediteur GLS, um eine Untersuchung einzuleiten. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 05-09-2023 aufgegeben, wir sind jetzt am 13-09-2023 und ich habe immer noch nichts erhalten, obwohl es heißt, dass die Lieferung innerhalb von 24-48 Stunden erfolgt. Es wird derzeit bei Ihrem Absender vorbereitet. Sobald es uns übergeben wurde, können Sie seinen Weg hier verfolgen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich an Ihren Absender oder dessen Kundenservice wenden."
Yoann G.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Aufgrund der hohen Anzahl an Bestellungen bei unseren letzten Angeboten konnte es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und dem Versand der Bestellungen kommen. Wenn wir Angebote in unserem Online-Shop anbieten und wie auf unserer Website angegeben, kann die Lieferzeit von 48 Stunden aufgrund des großen Andrangs an Bestellungen nicht garantiert werden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Unsere Teams tun ihr Bestes, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr unzufrieden, 2. Bestellung am 06.09.23 10:24 Uhr, wir sind am 11.09.2023 immer noch keine Lieferung Sie halten Ihre Verpflichtungen nicht ein.
Carole B.
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Aufgrund des großen Andrangs auf unsere letzten Angebote für den Schulanfang kam es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und dem Versand der Bestellungen. Wenn wir Angebote in unserem Online-Shop anbieten und wie auf unserer Website angegeben, kann die Lieferzeit von 48 Stunden aufgrund des hohen Bestellaufkommens nicht garantiert werden. Wir tun unser Bestes, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert werden kann, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, werden alle Beschwerden an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit wir immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden haben und auf sie eingehen können. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Leberprobleme
Sylvain T.
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so war, wie Sie es sich gewünscht haben. Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung hatten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung ist Teil der Bestellung und das Unternehmen ist für den Erhalt des bestellten Produkts verantwortlich und der Kunde ist berechtigt, eine Rückerstattung zu verlangen (Artikel 229-15) des Verbraucherschutzgesetzes), also nicht.Sie sind sehr wohl verantwortlich, meine Damen und Herren, und ich werde mir das Vergnügen machen, Ihnen eine Mahnung zu schicken.
Hommais C.
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu veröffentlichen. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Bestellung unser Haus zum richtigen Zeitpunkt verlassen hat, um von unserem Spediteur abgeholt zu werden. Es ist möglich, dass es zu einer leichten Postverschiebung kommt, vor allem in dieser Zeit, in der die Sortierzentren manchmal einen Teil der Sendungen zurückhalten, um bestimmte Touren zu erleichtern, oder auf Zeitarbeitskräfte zurückgreifen. Leider sind wir von unserem Spediteur abhängig, der seine Fristen manchmal nur als Richtwert angibt. Nach Überprüfung durch unseren Spediteur wurde Ihr Paket am 23.08.2023 um 9.19 Uhr in Ihrem Briefkasten zugestellt. Aufgrund einer Verzögerung im Sortierzentrum im Departement 11 hat Ihr Paket leider länger gebraucht, um Ihnen zugestellt zu werden, was uns sehr leid tut. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist, würden wir die Situation gerne korrigieren, weshalb wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um den Streitfall zu lösen. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht das richtige Produkt erhalten
Clo
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das bestellte Produkt nicht erhalten haben. Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, sich mit einem Foto des erhaltenen Produkts an unseren Kundendienst zu wenden. Unser Kundenservice ist immer für Sie da, um alle Ihre Anfragen zu beantworten. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
7-Tage-Lieferung, zweimal hintereinander ohne kommerzielle Gesten wie Rabattpunkte, obwohl sie seit mehreren Jahren treu sind. Die Sonderrabatte sind gesunken. Bei einer anderen Website, Rabatte +, mit einem angebotenen Bonus, angebotenen Trimm und einer kostenlosen Lieferung, verfolgt und eingehalten... Enttäuscht, obwohl ich viele Jahre lang zufrieden war. Ich glaube nicht, dass ich bei 321cbd kaufen kann... Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe. Es ist schade, dass die Qualität Ihrer Produkte so gut ist, aber der Kundenservice entwickelt sich nicht in die richtige Richtung!
L F.
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Wir sind leider auf unseren Spediteur Colissimo angewiesen, um die Beförderung und Lieferung Ihrer Bestellungen durchzuführen. Leider kann es bei Colissimo manchmal zu Verzögerungen beim Scannen in den Sortierzentren kommen, wodurch sich die Lieferzeiten verlängern. Diese Verzögerungen liegen leider nicht in unserem Einflussbereich. Außerdem ist es für den Kundenservice Ehrensache, allen unseren Kunden in jeder Situation zu antworten und gemeinsam eine Lösung zu finden. Bei einer zu langen Lieferzeit können wir leider keine Kulanz anbieten, aber wir informieren unseren Spediteur immer, wenn ein Problem bei der Lieferung auftritt. So können wir sicherstellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Ihre letzte Bestellung wurde innerhalb von 48 Stunden ausgeliefert. Bitte beachten Sie, dass wir uns das Feedback unserer Kunden sehr zu Herzen nehmen. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Trimmen von sehr schlechter Qualität, zum Weglaufen.
Jean-michel
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Trim wird aus allen Rückständen gewonnen, die beim Schneiden der CBD-Cannabisblüten direkt nach der Ernte und Trocknung anfallen. Es ist ein Pulver, das Blätter und Stempel enthält, aber vor allem kleine Knospen, die eine hohe Konzentration an Terpenen und CBD aufweisen. Es handelt sich also um ein Produkt, das sich in Aussehen und Zusammensetzung von CBD-Blüten unterscheidet. Die Aromen, der Geschmack und die therapeutischen Eigenschaften von CBD bleiben in der Mischung jedoch erhalten. Wenn Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung eine Unregelmäßigkeit bemerken, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, der immer erreichbar ist und Ihnen gerne weiterhilft. Das 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Katze hat sich nicht gebessert, ihre Ängste sind immer noch da, außerdem sabbert sie, wenn ich ihr etwas unter die Zunge lege und wenn sie sieht, dass ich mit dem Fläschchen zu ihr komme, weint sie. Das hat dazu geführt, dass es ihm schlechter geht als vorher.
Marie B.
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen. Es ist durchaus möglich, dass CBD-Öl für Ihre Katze nicht geeignet ist, wegen des Geschmacks oder der Textur... Haben Sie es mit ihrem Essen versucht? Hatten Sie vor der Verabreichung Ihren Tierarzt konsultiert? Es ist wichtig zu wissen, dass ein ärztlicher Rat immer vorzuziehen ist, sowohl für uns als auch für unsere Tiere. Zögern Sie nicht, mit ihm oder ihr darüber zu sprechen, Ihr Tierarzt wird Sie am besten beraten können. Das 321 CBD-Team