/10
★★★★★
auf 3467 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 3467 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Keine Wirkung! Sehr enttäuscht
Carlier V.
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass unsere Produkte nicht für Sie geeignet sind. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass die Wirkung von CBD-Öl ab 20-40 mg pro Tag (bei täglicher Einnahme) einsetzt. Diese Dosierungen können von Person zu Person variieren, je nach Gewicht, Körper und Bedürfnissen. Es gibt keine perfekte Dosierung, da jeder Mensch anders auf CBD reagiert. Das 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Bestellung am Montag 04/09 hätte am Donnerstag 07/09 Bücher Gesammelt am 18/09 ......
Yannick D.
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Aufgrund des großen Andrangs auf unsere neuesten Angebote für den Schulanfang kam es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und dem Versand der Bestellungen. Wenn wir Angebote in unserem Online-Shop anbieten und wie auf unserer Website angegeben, kann die Lieferzeit von 48 Stunden aufgrund des großen Ansturms auf die Bestellungen nicht garantiert werden. Unser Team tut alles, was in seiner Macht steht, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr vorkommen!!! Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Qualität ist im Vergleich zu sonst schlecht, voll mit Samen, die Köpfe halb maron, wirklich enttäuscht von dieser Bestellung.
Mickäel D.
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass das erhaltene Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind zu 100 % natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führen kann. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Probleme bei der Annahme Ihrer Bestellung haben. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung ist nie angekommen.
Emilie
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu bereinigen. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Eine Bestellung, die am 06.09. bestätigt wurde, ist immer noch nicht geliefert worden, ohne einen Anruf von Ihnen !!!!
Jorge D.
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Aufgrund des großen Andrangs auf unsere letzten Angebote für den Schulanfang kam es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und dem Versand der Bestellungen. Wenn wir Angebote in unserem Online-Shop anbieten und wie auf unserer Website angegeben, kann die Lieferzeit von 48 Stunden aufgrund des hohen Bestellaufkommens nicht garantiert werden. Nach Überprüfung wurde Ihr Paket am 18.09.2023 in Ihrem Briefkasten zugestellt. Sollten Sie es dennoch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich entweder telefonisch oder per E-Mail an uns zu wenden. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anfragen zu beantworten. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Zu viel Zeit zwischen Bestellung und Lieferung. Am 4/09/2023 bestellt und am 16/09/2023 immer noch nichts erhalten.
José P.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Aufgrund der hohen Anzahl an Bestellungen bei unseren letzten Angeboten konnte es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und dem Versand der Bestellungen kommen. Wenn wir Angebote in unserem Online-Shop anbieten und wie auf unserer Website angegeben, kann die Lieferzeit von 48 Stunden aufgrund des hohen Bestellaufkommens nicht garantiert werden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und unser Team tut alles in seiner Macht stehende, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, Lieferung 48 Stunden laut Website, Bestellung am 4. September 2023, wir sind am 16. September 2023, immer noch keine Neuigkeiten. Ich habe einen Gutschein über 10% bestellt, der nicht mit anderen Angeboten kumulierbar ist... Ich bestelle, wenn es 40 oder 50% Rabatt gibt, also ist der Gutschein nutzlos, ich hätte lieber 1g eines anderen Produkts zum Testen. Ich habe das Produkt nicht gekauft, weil ich es nicht wollte. In der Hoffnung, dass ich meine Bestellung eines Tages erhalte... Mit freundlichen Grüßen.
Client
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Aufgrund der hohen Anzahl an Bestellungen bei unseren letzten Angeboten konnte es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und dem Versand der Bestellungen kommen. Wenn wir Angebote in unserem Online-Shop anbieten und wie auf unserer Website angegeben, kann die Lieferzeit von 48 Stunden aufgrund des hohen Bestellaufkommens nicht garantiert werden. Ihre Bestellung wurde am 16.09.2023 in Ihren Briefkasten geliefert und wir hoffen, dass Sie sie gut erhalten haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Unser Team tut alles in seiner Macht Stehende, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Tro long keine Entschädigung außer einem Code von 10 % ouahhhh für eine Verspätung von 10 Tagen
Emilien D.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen. Unser Kundenservice hat sich mehrmals mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen die Situation zu erklären und Ihnen zu erklären, warum sich die Lieferzeiten leider verlängert haben. Unser Team tut alles, was in seiner Macht steht, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und haben Ihnen deshalb -10% auf Ihre nächste Bestellung angeboten. Das 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Meine Ware ist nicht angekommen! Ich bestelle nie wieder.
Raphael B.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen mitzuteilen, dass das Paket am 08.09.2023 gegen Unterschrift an die angegebene Adresse geliefert wurde. Wenn Sie das Paket nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Spediteur GLS, um eine Untersuchung einzuleiten. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 05-09-2023 aufgegeben, wir sind jetzt am 13-09-2023 und ich habe immer noch nichts erhalten, obwohl es heißt, dass die Lieferung innerhalb von 24-48 Stunden erfolgt. Es wird derzeit bei Ihrem Absender vorbereitet. Sobald es uns übergeben wurde, können Sie seinen Weg hier verfolgen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich an Ihren Absender oder dessen Kundenservice wenden."
Yoann G.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Aufgrund der hohen Anzahl an Bestellungen bei unseren letzten Angeboten konnte es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und dem Versand der Bestellungen kommen. Wenn wir Angebote in unserem Online-Shop anbieten und wie auf unserer Website angegeben, kann die Lieferzeit von 48 Stunden aufgrund des großen Andrangs an Bestellungen nicht garantiert werden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Unsere Teams tun ihr Bestes, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Sehr unzufrieden, 2. Bestellung am 06.09.23 10:24 Uhr, wir sind am 11.09.2023 immer noch keine Lieferung Sie halten Ihre Verpflichtungen nicht ein.
Carole B.
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Aufgrund des großen Andrangs auf unsere letzten Angebote für den Schulanfang kam es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und dem Versand der Bestellungen. Wenn wir Angebote in unserem Online-Shop anbieten und wie auf unserer Website angegeben, kann die Lieferzeit von 48 Stunden aufgrund des hohen Bestellaufkommens nicht garantiert werden. Wir tun unser Bestes, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert werden kann, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, werden alle Beschwerden an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit wir immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden haben und auf sie eingehen können. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Leberprobleme
Sylvain T.
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so war, wie Sie es sich gewünscht haben. Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung hatten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung ist Teil der Bestellung und das Unternehmen ist für den Erhalt des bestellten Produkts verantwortlich und der Kunde ist berechtigt, eine Rückerstattung zu verlangen (Artikel 229-15) des Verbraucherschutzgesetzes), also nicht.Sie sind sehr wohl verantwortlich, meine Damen und Herren, und ich werde mir das Vergnügen machen, Ihnen eine Mahnung zu schicken.
Hommais C.
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu veröffentlichen. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Bestellung unser Haus zum richtigen Zeitpunkt verlassen hat, um von unserem Spediteur abgeholt zu werden. Es ist möglich, dass es zu einer leichten Postverschiebung kommt, vor allem in dieser Zeit, in der die Sortierzentren manchmal einen Teil der Sendungen zurückhalten, um bestimmte Touren zu erleichtern, oder auf Zeitarbeitskräfte zurückgreifen. Leider sind wir von unserem Spediteur abhängig, der seine Fristen manchmal nur als Richtwert angibt. Nach Überprüfung durch unseren Spediteur wurde Ihr Paket am 23.08.2023 um 9.19 Uhr in Ihrem Briefkasten zugestellt. Aufgrund einer Verzögerung im Sortierzentrum im Departement 11 hat Ihr Paket leider länger gebraucht, um Ihnen zugestellt zu werden, was uns sehr leid tut. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist, würden wir die Situation gerne korrigieren, weshalb wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um den Streitfall zu lösen. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht das richtige Produkt erhalten
Clo
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das bestellte Produkt nicht erhalten haben. Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, sich mit einem Foto des erhaltenen Produkts an unseren Kundendienst zu wenden. Unser Kundenservice ist immer für Sie da, um alle Ihre Anfragen zu beantworten. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
7-Tage-Lieferung, zweimal hintereinander ohne kommerzielle Gesten wie Rabattpunkte, obwohl sie seit mehreren Jahren treu sind. Die Sonderrabatte sind gesunken. Bei einer anderen Website, Rabatte +, mit einem angebotenen Bonus, angebotenen Trimm und einer kostenlosen Lieferung, verfolgt und eingehalten... Enttäuscht, obwohl ich viele Jahre lang zufrieden war. Ich glaube nicht, dass ich bei 321cbd kaufen kann... Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe. Es ist schade, dass die Qualität Ihrer Produkte so gut ist, aber der Kundenservice entwickelt sich nicht in die richtige Richtung!
L F.
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Wir sind leider auf unseren Spediteur Colissimo angewiesen, um die Beförderung und Lieferung Ihrer Bestellungen durchzuführen. Leider kann es bei Colissimo manchmal zu Verzögerungen beim Scannen in den Sortierzentren kommen, wodurch sich die Lieferzeiten verlängern. Diese Verzögerungen liegen leider nicht in unserem Einflussbereich. Außerdem ist es für den Kundenservice Ehrensache, allen unseren Kunden in jeder Situation zu antworten und gemeinsam eine Lösung zu finden. Bei einer zu langen Lieferzeit können wir leider keine Kulanz anbieten, aber wir informieren unseren Spediteur immer, wenn ein Problem bei der Lieferung auftritt. So können wir sicherstellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Ihre letzte Bestellung wurde innerhalb von 48 Stunden ausgeliefert. Bitte beachten Sie, dass wir uns das Feedback unserer Kunden sehr zu Herzen nehmen. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Trimmen von sehr schlechter Qualität, zum Weglaufen.
Jean-michel
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Trim wird aus allen Rückständen gewonnen, die beim Schneiden der CBD-Cannabisblüten direkt nach der Ernte und Trocknung anfallen. Es ist ein Pulver, das Blätter und Stempel enthält, aber vor allem kleine Knospen, die eine hohe Konzentration an Terpenen und CBD aufweisen. Es handelt sich also um ein Produkt, das sich in Aussehen und Zusammensetzung von CBD-Blüten unterscheidet. Die Aromen, der Geschmack und die therapeutischen Eigenschaften von CBD bleiben in der Mischung jedoch erhalten. Wenn Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung eine Unregelmäßigkeit bemerken, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, der immer erreichbar ist und Ihnen gerne weiterhilft. Das 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Meine Katze hat sich nicht gebessert, ihre Ängste sind immer noch da, außerdem sabbert sie, wenn ich ihr etwas unter die Zunge lege und wenn sie sieht, dass ich mit dem Fläschchen zu ihr komme, weint sie. Das hat dazu geführt, dass es ihm schlechter geht als vorher.
Marie B.
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen. Es ist durchaus möglich, dass CBD-Öl für Ihre Katze nicht geeignet ist, wegen des Geschmacks oder der Textur... Haben Sie es mit ihrem Essen versucht? Hatten Sie vor der Verabreichung Ihren Tierarzt konsultiert? Es ist wichtig zu wissen, dass ein ärztlicher Rat immer vorzuziehen ist, sowohl für uns als auch für unsere Tiere. Zögern Sie nicht, mit ihm oder ihr darüber zu sprechen, Ihr Tierarzt wird Sie am besten beraten können. Das 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, normalerweise kaufe ich mein Cbd in einem Shop in meiner Nähe und nachdem ich auf eines Ihrer Angebote gestoßen bin, habe ich mich für eine erste Bestellung verleiten lassen. Auf dem Programm stehen 5g Orange Bud - 5g Critical - 5g Lemon Haze und 5g Amnesia Kush. Nach dem Öffnen stelle ich fest, dass alle vier Sorten eine ziemlich dunkle Farbe haben, eher trocken sind und einen sehr leichten Geruch haben. Ich hatte noch die lemon haze & orange Bud aus meinem kleinen Shop übrig, die eine schöne orangengrüne Farbe haben und sehr gut riechen! Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal eine Bestellung aufgeben durfte, weil ich so viel Spaß an der Sache hatte, und ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal eine Bestellung aufgeben durfte, weil ich so viel Spaß an der Sache hatte. Ich würde lieber mehr Geld in einem Shop bezahlen und dafür ein Qualitätsprodukt bekommen... Yoann
Yoann G.
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führen kann. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume. Außerdem kann sich die Sorte von einem Anbieter zum anderen unterscheiden. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nach einer Woche erhalten inakzeptabel, wenn man mir 48 Stunden für die Lieferung sagt
Damien L.
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen. Unser Spediteur gewährleistet eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden in Frankreich (Metropolitan). Es ist jedoch möglich, dass es im Sortierzentrum beim Scannen und Weiterleiten der Pakete zu Verzögerungen kommt. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht innerhalb von 48 Stunden erhalten haben. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Amnesie, die nur dem Namen nach besteht, ultra-feuchter Kopf...
Jeremy D.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass einige Sorten feuchter sind als andere. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und wir können diese nur respektieren und hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung nicht enttäuschen müssen. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch gelesen habe.
Tibo
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass CBD-Harz nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bekannt, dass sowohl der Geschmack als auch die Wirkung von Person zu Person unterschiedlich sind, weshalb wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten anbieten. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Das 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Tage vor den 50%-Angeboten bestellt. Ich habe eine E-Mail geschickt, um zu fragen, ob Sie mir entgegenkommen könnten. Keine Antwort!!! Ein verlorener Kunde!
Pierre I.
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir bitten Sie, dies direkt über die Registerkarte "Kontakt" auf unserer Website zu tun. Wenn Sie uns kontaktieren, können Sie Ihren Austausch mit unserem Service direkt über Ihre Bestellhistorie verfolgen. Das 321 CBD-Team Das 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin seit über zwei Jahren Stammkunde und war immer mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis ihrer Produkte zufrieden, bis ich mich eines Tages an den Kundenservice wenden musste. Ich kaufte immer die gleiche Blumensorte, aber bei meiner letzten Bestellung erhielt ich ein Produkt von schlechter Qualität: relativ luftige Blüten, die Samen enthielten, schlechter Geruch und schlechter Geschmack. Ich weise darauf hin, dass diese Eigenschaften bei einigen Sorten, die im Freien angebaut werden, üblich sind. Die Sorte, die ich bestellt hatte, sollte jedoch eine Indoor-Sorte sein! Meiner Meinung nach wurde bei der Bestellung ein Fehler gemacht, aber der Kundenservice rechtfertigte sich mit Abweichungen zwischen mehreren Chargen. Das ist absolut richtig und ich habe das auch schon beobachtet, da ich seit zwei Jahren die gleiche Sorte bestelle. Nur dieses Mal ist das Produkt NICHT das gleiche und aus den oben genannten Gründen kann ich sagen, dass es sich nicht um eine Sorte handelt, die in geschlossenen Räumen gewachsen ist. Schließlich boten sie mir nur einen Gutschein über 10 % Rabatt an - ein schwacher Trost für einen ehemaligen Kunden, der regelmäßig große Summen bei ihnen ausgibt. [EDIT] Ich verstehe, dass Sie eine strenge Politik bezüglich der Reklamationsfristen haben, aber ich denke, dass Sie für einen ehemaligen Kunden wie mich, der seit zwei Jahren einen vierstelligen Betrag bei Ihnen ausgibt, eine Ausnahme hätten machen können. Aber gut, ich hätte das Produkt sofort nach Erhalt prüfen sollen, das wird mich lehren, Vertrauen zu haben.
Flav
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Nach einer Überprüfung durch unseren Kundenservice konnten wir tatsächlich eine Reklamation Ihrerseits für eine Sorte feststellen, die Anfang April 2023 geliefert wurde. Wie Sie unserem Kundenservice mitgeteilt haben, haben Sie eine Frist von 15 Tagen, um eine Reklamation einzureichen, wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben. Nach Ablauf dieser Frist können wir leider nicht mehr positiv auf eine Reklamation reagieren. Außerdem hat Ihnen unser Service aufgrund der abgelaufenen Reklamationsfrist ausnahmsweise eine kommerzielle Geste angeboten. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Qualität ist zufällig, manchmal sehr gut und manchmal mittelmäßig.Der Rest ist gut (Transport und Verpackung).
Yoann
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen. Wenn Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung auf eine Anomalie gestoßen sind, bitten wir Sie, sich mit einem Foto des erhaltenen Produkts an unseren Kundendienst zu wenden. So kann dieser Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
AHAHAH, Perlimpimpin-Pulver
Jackie T.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wenn Sie beim Empfang Ihrer Bestellung eine Anomalie bemerkt haben, bitten wir Sie, sich mit einem Foto des empfangenen Produkts an unseren Kundenservice zu wenden. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die beim Erhalt Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 10.04. bestellt, die Lieferung wurde innerhalb von 48 Stunden versprochen, wir sind am 18.04. und haben immer noch kein Paket erhalten. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob es überhaupt ankommt.
Kristof T.
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen. Unser Spediteur gewährleistet Lieferungen innerhalb von 48 Stunden innerhalb des französischen Mutterlandes. In Zeiten mit großem Andrang (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch zu Verzögerungen kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen verlängern. Außerdem wollten Sie eine Rückerstattung für Ihre Bestellung, aber wie unser Kundenservice mitteilt, können wir keine Rückerstattung für eine Bestellung leisten, die bereits versendet wurde und sich noch in der Lieferung befindet. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Wunsch nach einer Entschädigung zu erfüllen. Das Team 321 CBD Das Team ?
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben.
Veronique B.
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Sie mit der Zustellung Ihres Pakets unzufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund des Feiertags und des landesweiten Streiks zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Pakete gekommen ist. Der Versand Ihres Pakets beginnt, wenn Ihre Bestellung den Status "versendet" hat. Zu diesem Zeitpunkt übernimmt unser Spediteur Ihre Bestellung. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
1 Woche bestellt, noch nicht erhalten
Stephane
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern die aufgetretenen Verzögerungen. Da der 10.04.2023 ein Feiertag war, begann die Vorbereitung der Bestellungen am 11.04.2023 und aufgrund des großen Andrangs von Bestellungen kam es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung der Bestellungen und bei der Auslieferung an unseren Spediteur. Die Verzögerung bei der Auslieferung ist insbesondere auf den landesweiten Streiktag am 13.04.2023 zurückzuführen. Allerdings und wie auf unserer Website angegeben, ist die Lieferung innerhalb von 48 Stunden nicht garantiert, wenn wir Angebote in unserem Online-Shop anbieten, und es kann zu Verzögerungen kommen. Bitte beachten Sie auch, dass die Weiterleitung Ihrer Bestellung beginnt, sobald diese den Status "versendet" hat. Das 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
10 Tage nach der Bestellung und immer noch nicht geliefert
David B.
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Ihr Paket wurde am Tag des Versands an unseren Spediteur übergeben, wie in Ihrer Bestellhistorie angegeben. Aufgrund des landesweiten Streiks am 13.04.2023 kam es jedoch zu Verzögerungen bei unserem Spediteur, auf die wir keinen Einfluss hatten. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 9. April noch nicht erhalten.
Fabrice M.
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. In der Tat kam es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und dem Versand der Bestellungen. Sie haben unseren Kundenservice kontaktiert und dieser hat Ihnen eine Antwort bezüglich des Transports Ihres Pakets gegeben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr 321 CBD-Team