/10
★★★★★
auf 3467 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 3467 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Ich bin seit fast einem Jahr Kundin und finde, dass die Qualität nachgelassen hat. Das Produkt wird leider immer trockener, was den Geschmack etwas trübt ...
Marina C.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führen kann. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Wir sind ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Probleme bei der Annahme Ihrer Bestellung haben. Ihr 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von Ihnen gehört habe, dass Sie sich für eine Bestellung entschieden haben. Seien Sie vorausschauend.
Gilles D.
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Nach Überprüfung Ihres Kundenkontos und unseres Spediteurs wurden Ihre letzten Bestellungen innerhalb von 48 Stunden ausgeliefert. Die Lieferfristen wurden somit von unserem Spediteur eingehalten. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten unseres Spediteurs ab dem Zeitpunkt gelten, an dem Ihre Bestellung den Status "versendet" hat, und nicht ab dem Zeitpunkt der Validierung (außer an Wochenenden und Feiertagen). Bestellungen, die montags bis freitags vor 14.00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versandt. Bestellungen, die nach 14:00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versandt. Ihr 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Die Qualität ist gut, nur die 50%, die an den Feiertagen gemacht werden, sind auf 40% gesunken.
Stephane D.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu veröffentlichen! Ihre Erfahrung ist für uns sehr wichtig und hilft uns, uns ständig zu verbessern. Ihr 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Bestellung am Montag aufgegeben und am Samstag geliefert. Das ist ein bisschen lang
Cyril S.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unser Spediteur gewährleistet Lieferungen innerhalb von 48 Stunden in Frankreich (Metropolitan). In Zeiten mit großem Andrang (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch zu einer leichten Verzögerung kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen, die bearbeitet werden müssen, verlängern. Das 321CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Das cBD ist wie immer gut Malheursmemementment j'ai reçu 5g au lieu de 10g ( sûrement petite erreur ) Kann ich mein Geld zurückerstattet bekommen? Oder bekomme ich den Rest? Abgesehen davon ist er sehr gut.
Lesly D.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Es ist tatsächlich möglich, dass bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten ist. Falls dies noch nicht geschehen ist, bitten wir Sie, sich über die Registerkarte "Kontakt" mit einem Foto des gewogenen Produkts an uns zu wenden. So kann unsere Beschwerdeabteilung Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten. Das 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Nichts zu sagen über die Bestellung und Lieferung, aber die Qualität ist bei einigen Konkurrenzseiten viel besser.
Etaples D.
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führen kann. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Probleme bei der Annahme Ihrer Bestellung haben. Ihr 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Gute Qualität im Allgemeinen, aber es fehlt ein Treueprogramm mit Kundenrabatten
Yoann L.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Unser Shop bietet ein Treueprogramm an, wir laden Sie ein, diesem Link zu folgen, um mehr darüber zu erfahren: https://www.321cbd.com/fr/content/6-parrainage-et-fidelite Sie können Ihre "Rabatte" auf der Registerkarte "Meine Belohnungen" in Ihrem Kundenkonto finden. Ihr 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Zufriedenstellende Erfahrung, schneller Versand. Ringo gif, amnesia...top. Eine kleine Enttäuschung war der Mango-Kush auf aromatischer Ebene...fad, obwohl er in der Beschreibung so vielversprechend war!
Tranquillou
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu veröffentlichen. Unsere Blumen haben einen natürlich hohen CBD-Gehalt. Wir arbeiten mit unseren Züchtern zusammen, um Ihnen die besten Blumen auf dem CBD-Markt anzubieten und gleichzeitig den in der Europäischen Union gesetzlich vorgeschriebenen THC-Gehalt einzuhalten. Ihre Erfahrung ist uns sehr wichtig und ermöglicht es uns, uns ständig zu verbessern. Das 321CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Bestellung sehr schnell erhalten, aber nicht sehr effektiv für mich bei meinen Schlafproblemen.
Brigitte F.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Die Rückmeldungen einiger unserer Kunden haben jedoch gezeigt, dass CBD-Öl für Ihre Suche geeignet sein könnte. Ihr 321CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Das Produkt entspricht der Bestellung, aber die Lieferung erfolgte nicht innerhalb von 48 Stunden.
Romaric T.
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unser Spediteur gewährleistet eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden in Frankreich (Metropolitan). In Zeiten mit großem Andrang (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch zu einer leichten Verzögerung kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen, die bearbeitet werden müssen, verlängern. Ihr 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe noch nicht genug Erfahrung, um dieses Produkt zu bewerten. Ich habe das Produkt gekauft, um meine kranke Katze zu stärken und konnte es ihr nur zweimal geben... ohne Ergebnis... daher ist meine Meinung nicht von Interesse. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Maurice E.
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Zunächst einmal sind sehr kleine Dosen ausreichend. Zwischen 1 und 5 mg CBD pro Tag sind für Katzen mit einem Gewicht von bis zu 5 kg ausreichend. Für Katzen mit Krebs oder Krampfanfällen können Sie bis zu 6 mg CBD pro Tag geben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, freut es uns zu wissen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr 321CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Cbd-Blüten, vor allem mit der Grand Daddy Purple, aber es gibt ein Aber, denn jedes Mal, wenn ich bestelle, erhalte ich das Paket zwischen 10 und 15 Tagen... und das ist im Jahr 2023 nicht akzeptabel.
Philippe
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden stets Qualitätsprodukte anzubieten, und freuen uns zu hören, dass Ihnen dieses Produkt gefällt. Unser Spediteur gewährleistet eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden in Frankreich (Metropolitan). In Zeiten mit großem Andrang (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch zu leichten Verzögerungen kommen, was uns sehr leid tut. Das Team 321CBD
3/5
★★★☆☆
Ich habe keine Ergebnisse bei meinen Muskelschmerzen (Sehnenscheidenentzündung).
Joelle
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass unser CBD-Öl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bekannt, dass sowohl der Geschmack als auch die Wirkung von Person zu Person variieren, weshalb wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten anbieten. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Das 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil ich nicht wusste, wie ich meine Rabatte setzen sollte.
Cat G.
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage. Wenn Sie Probleme beim Hinzufügen Ihrer Belohnungen während des Bestellvorgangs haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser kann Ihnen sagen, wie Sie vorgehen müssen, um Ihre Belohnungen hinzuzufügen. Ihr 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Positiv schnell
Mickael D.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu veröffentlichen! Ihre Erfahrung ist für uns sehr wichtig und hilft uns, uns ständig zu verbessern. Ihr 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe gerade nach einer interessanten Aktion bestellt, ich habe Lemon und Bubba genommen, also so viel Lemon, sehr gut? Aber die Bubba, ich habe wirklich das Gefühl, dass ich die Schublade leer gekauft habe, vom Trimm? Ich bin ziemlich enttäuscht, denn ich wollte mir mit der Bubba eine Freude machen, aber das ist nicht gelungen.
Baptiste
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Bubba enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Unregelmäßigkeit feststellen, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Ihr 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, dass es so schnell geklappt hat.
Denis J.
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Da Montag, der 10.04.2023, ein Feiertag war, wurde Ihr Paket aufgrund des hohen Bestellaufkommens am 13.04.2023 an unseren Spediteur übergeben. Aufgrund des Streiks am 13.04.2023 kam es zu Verzögerungen bei der Zustellung der Pakete durch unseren Spediteur, was wir sehr bedauern. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung gut erhalten haben und mit ihr zufrieden sind. Ihr 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Lieferung, die die Frist von 48 Stunden nicht einhält
Julien M.
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie auf unserer Website angegeben, kann es in Zeiten von Sonderangeboten aufgrund des großen Andrangs an Bestellungen zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und Auslieferung der Pakete kommen. Auch bei unserem Spediteur kam es aufgrund des Streiks am 13.04.2023 zu Verzögerungen bei der Zustellung der Pakete, was uns sehr leid tut. Ihr 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von einem Freund von mir gehört habe, dass er mir die Blumen geschenkt hat.
Priscilla R.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Anfrage. Da Montag, der 10.04.2023, ein Feiertag war, wurde Ihr Paket aufgrund des hohen Bestellaufkommens am 12.04.2023 an unseren Spediteur übergeben. Aufgrund des Streiks am 13.04.2023 kam es zu Verzögerungen bei der Zustellung der Pakete durch unseren Spediteur, für die wir uns entschuldigen. Ihr 321 CBD-Team
2/5
★★☆☆☆
Eine Woche vor dem Versand des Pakets
David A.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Kommentar. Da Montag, der 10.04.2023, ein Feiertag war, wurde Ihr Paket aufgrund des hohen Bestellaufkommens am 12.04.2023 an unseren Spediteur übergeben. Aufgrund des Streiks am 13.04.2023 kam es zu Verzögerungen bei der Zustellung der Pakete durch unseren Spediteur, was wir sehr bedauern. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihre Bestellung gut erhalten haben. Ihr 321 CBD-Team
2/5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe am 7. April 2023 eine Bestellung aufgegeben, heute ist Samstag, der 15. April 2023, ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, da die Website sagt, dass die Lieferungen innerhalb von 24, 48 Stunden erfolgen, ich bin von der Lieferzeit enttäuscht.
David G.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Da Freitag, der 07.04.2023 ein Feiertag im Département Moselle war und wir mit Colissimo in Moselle arbeiten, konnten wir Ihr Paket nicht an unseren Spediteur übergeben. Da Montag, der 10.04.2023, ein Feiertag war, wurde Ihr Paket am 12.04.2023 an unseren Spediteur übergeben. Bei der Zustellung Ihres Pakets kam es zu einer Verzögerung im Sortierzentrum. Diese Verzögerung liegt nicht in unserem Einflussbereich, wir bitten unseren Spediteur, dies zu entschuldigen. Außerdem können wir, wie auf unserer Website angegeben, in Zeiten eines großen Andrangs von Bestellungen bei Sonderangeboten nicht garantieren, dass die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgt. Ihr 321 CBD-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe vor einer Woche bestellt und immer noch nichts gefunden und keine Antwort erhalten.
Cedric
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. In Anbetracht des großen Andrangs an Bestellungen ist unser Kundenservice den Kommissionierern zu Hilfe gekommen, um die Versandzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sie haben jedoch trotzdem eine Antwort erhalten. Unser Kundenservice ist stets bemüht, alle Anfragen unserer Kunden so schnell wie möglich zu beantworten. Aufgrund des Streiks am 13.04.2023 kam es zu Verzögerungen bei der Zustellung der Pakete durch unseren Spediteur, was uns sehr leid tut. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihre Bestellung gut erhalten haben. Ihr 321 CBD-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich bestelle oft Aber jetzt warte ich schon seit über einer Woche auf meine Bestellung.....
Sarah
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung veröffentlicht haben. Da Montag, der 10.04.2023, ein Feiertag war, wurde Ihr Paket am 12.04.2023 an unseren Spediteur übergeben. Aufgrund des Streiks am 13.04.2023 kam es zu Verzögerungen bei der Zustellung der Pakete durch unseren Spediteur, für die wir uns entschuldigen. Ihr 321 CBD-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe am 08.04.2023 bestellt und am 14.04.2023 immer noch nichts erhalten, obwohl ich ein guter Kunde bei Ihnen bin, also Lieferung innerhalb von 48 Stunden ist ein wenig irreführend.
Ju J.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Kommentar. Da Montag, der 10.04.2023, ein Feiertag war, wurde Ihr Paket aufgrund des hohen Bestellaufkommens am 12.04.2023 an unseren Spediteur übergeben. Aufgrund des Streiks am 13.04.2023 kam es zu Verzögerungen bei der Zustellung der Pakete durch unseren Spediteur, was wir sehr bedauern. Darüber hinaus können wir, wie auf unserer Website angegeben, bei Sonderangeboten keine Lieferung innerhalb von 48 Stunden garantieren. Ihr 321 CBD-Team
2/5
★★☆☆☆
Vor einer Woche bestellt und immer noch nichts erhalten?
Frédéric F.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Kommentar. Da Freitag, der 07.04.2023 im Département Moselle ein Feiertag war und wir mit Colissimo in Moselle arbeiten, konnten wir Ihr Paket nicht an unseren Spediteur übergeben. Da Montag, der 10.04.2023, ein Feiertag war, wurde Ihr Paket am 11.04.2023 an unseren Spediteur übergeben. Aufgrund des landesweiten Streiks kam es zu Verzögerungen bei der Zustellung, für die wir uns entschuldigen. Ihr 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Unschnelle Lieferung, korrekte Produkte
Fred
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Kommentar. Da Freitag, der 07.04.2023 im Département Moselle ein Feiertag war und wir mit Colissimo in Moselle arbeiten, konnten wir Ihr Paket nicht an unseren Spediteur übergeben. Da Montag, der 10.04.2023, ebenfalls ein Feiertag war, wurde Ihr Paket am 12.04.2023 an unseren Spediteur übergeben, da die Zahl der Bestellungen sehr hoch war. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerungen und hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr 321 CBD-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich bin von 321cbd einen guten Service gewohnt. Gestern habe ich mein Paket erhalten und es stellte sich heraus, dass die Verpackung, in der sich die Cbd-Blüten befinden, Löcher hatte. Das hat die Qualität der Blumen beeinträchtigt.
Marine G.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket mit Ihren Blumen geöffnet wurde. Es ist möglich, dass dies während des Transports Ihres Pakets passiert ist. Unsere Mitarbeiter geben immer ihr Bestes, um Ihnen eine hervorragende Qualität der Blumen und einen tadellosen Service zu bieten. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage bearbeitet und wir hoffen, dass Sie mit der Rücksendung zufrieden sind. Ihr 321 CBD-Team
2/5
★★☆☆☆
Warte immer noch auf mein Paket nach mehr als 10 Tagen. WO stehen wir !!!!
Christophe D.
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Kommentar. Da Freitag, der 07.04.2023 im Département Moselle ein Feiertag war und wir mit Colissimo in Moselle arbeiten, konnten wir Ihr Paket nicht an unseren Spediteur übergeben. Da Montag, der 10.04.2023, ein Feiertag war, wurde Ihr Paket am 11.04.2023 an unseren Spediteur übergeben. Wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit dieser eine Untersuchung bei unserem Spediteur einleiten und die Rücksendung Ihrer Bestellung veranlassen kann. Ihr 321 CBD-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich nicht an die Frist von 24 bis 48 Stunden gehalten und warte nun schon seit 4 Tagen und immer noch nichts. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Cedric
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Kommentar. Da Freitag, der 07.04.2023 im Département Moselle ein Feiertag war und wir mit Colissimo in Moselle arbeiten, konnten wir Ihr Paket nicht an unseren Spediteur übergeben. Da Montag, der 10.04.2023, ebenfalls ein Feiertag war, wurde Ihr Paket am 12.04.2023 an unseren Spediteur übergeben, da die Zahl der Bestellungen sehr hoch war. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung und hoffen, dass Sie sie trotzdem gut erhalten haben. Ihr 321 CBD-Team
2/5
★★☆☆☆
Gutes Produkt, aber die Lieferung innerhalb von 48 Stunden wurde überhaupt nicht eingehalten. Schade
José P.
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Da Freitag, der 07.04.2023 ein Feiertag im Département Moselle war und wir mit Colissimo in Moselle arbeiten, konnten wir Ihr Paket nicht an unseren Spediteur übergeben. Da Montag, der 10.04.2023, ein Feiertag war, wurde Ihr Paket am 12.04.2023 an unseren Spediteur übergeben. Der Versand Ihrer Bestellung beginnt erst, wenn diese den Status "versendet" hat. Ihr 321 CBD-Team