/10
★★★★★
auf 3467 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 3467 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr froh, dass ich in der Lage bin, meine Arbeit zu erledigen.
Marie D.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Spediteur gewährleistet eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden in Frankreich (Metropolitan). In Zeiten mit großem Andrang (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch zu Verzögerungen kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen, die bearbeitet werden müssen, verlängern. Ihr Team321 CBD
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten!!!
Jean-manuel O.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Wie auf unserer Website angegeben, kann es in Zeiten großen Andrangs (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und dem Versand der Bestellungen kommen, was uns sehr leid tut. Aufgrund der großen Anzahl an Bestellungen, die bearbeitet werden müssen, kann es auch zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Woche gebraucht und immer noch nichts erhalten, weder die Bestellung, noch eine Entschuldigung, nichts...
Gp
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. In Zeiten mit großem Andrang (Schlussverkäufe, Sonderangebote usw.) kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Pakete kommen, was uns sehr leid tut. Ihre Bestellung wurde am Tag des Versands an unseren Spediteur übergeben. Allerdings kam es aufgrund des landesweiten Streiks am 13.04.2023 zu einer Verzögerung der Lieferung, die wir nicht beeinflussen konnten. Ihr Team321 CBD
1/5
★☆☆☆☆
Kein Empfang am 14. April nach meiner Bestellung vom 7. April 2023. Schade
David H.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und danke, dass Sie Ihre Meinung veröffentlicht haben. Im Rahmen von Sonderangeboten auf unserer Website kann es, wie auf der Website angegeben, zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und Auslieferung der Bestellungen kommen. Darüber hinaus konnten wir beobachten, dass die Lieferung Ihrer Bestellung von unserem Spediteur verschoben wurde, was uns sehr leid tut. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung gut erhalten haben und dass die bestellten Produkte Ihren Vorstellungen entsprechen. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
CBD von schlechter Qualität, die Blüte ist sehr trocken und kaum zu rauchen, die Blüte ist verfault, außerdem habe ich das Problem dem Kundendienst gemeldet, ich muss bezahlen, um sie zurückzuschicken, obwohl ich durch Fotos beweisen kann, dass die Blüte schrecklich ist ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen sehr enttäuscht
Yohan T.
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen. Es stimmt, dass einige Sorten trockener sein können als andere. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und wir können Ihre nur respektieren. Auf dem Foto, das Sie an den Kundenservice geschickt haben, weist die Blume keine Schimmelspuren auf, oder wie Sie sagen, die Blume ist nicht "verfault". Aus diesem Grund haben wir Ihnen angeboten, das Produkt zurückzuschicken, damit die Qualitätsabteilung den Inhalt prüfen und Ihnen schnell eine Lösung anbieten kann. Wir haben Ihnen die Rücksendung auf Ihre Kosten angeboten, denn wie auf unserer Website angegeben, gehen Rücksendungen zu Lasten des Kunden, wenn sie nicht einen Fehler bei der Vorbereitung der Bestellung oder ein beschädigtes erhaltenes Paket betreffen. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass die Art und Weise des Konsums unserer Produkte in Ihrem Ermessen liegt. Wir empfehlen, unsere CBD-Blüten als Tee oder durch Verdampfen zu konsumieren, um die negativen Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit, die durch die vielen schädlichen Verbindungen im Rauch entstehen können, zu begrenzen. Das 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich aber nicht erhalten habe, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte. Ich habe sie nicht zurückgeschickt, weil ich sie sofort für eine Umzugsfahrt brauche. Ich rufe an und man sagt mir, dass ich Pech gehabt habe und Sie die Überraschung hatten, auf defekte Produkte zu stoßen. .... für eine erste Bestellung wird es die einzige sein.
Tribouilloy
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Es ist möglich, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben, was uns sehr leid tut. Wir haben den Hersteller unserer Öle darüber informiert, dass Sie diese mit einem Problem an der Pipette erhalten haben. Unser Kundenserviceteam bot Ihnen an, die Produkte an uns zurückzusenden und den Kaufpreis zu erstatten, aber Sie lehnten die Rücksendung ab. Wir verstehen, dass Sie das Produkt brauchten, aber ohne das Produkt können wir nicht überprüfen, ob es tatsächlich fehlerhaft ist, und eine angemessene Lösung vorschlagen. Bitte beachten Sie, dass wir für unsere Kunden immer alles tun, um eine Lösung zu finden, sobald es ein Problem bei der Annahme der Bestellung gibt. Wir haben Ihnen eine Lösung angeboten, die Ihnen aufgrund der Dringlichkeit Ihrer Situation nicht zusagte. Es tut uns leid, dass wir nicht mehr tun konnten. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Qualität des Produkts
Orlando D.
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führen kann. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Probleme bei der Annahme Ihrer Bestellung haben. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Den tatsächlichen Zug Ihrer Einwegzigaretten kontrollieren
Marie D.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, jede Askip Einweg-elektronische Zigarette bringt Ihnen 400 bis 600 Züge (1,3 ml). Es ist möglich, dass Sie einen defekten Puff erhalten haben. Ich bitte Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um gemeinsam eine geeignete Lösung zu finden. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe schon mehrere Cbd-Kräuter bestellt, aber sie sind alle gleich und nicht von guter Qualität.
Mili V.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führen kann. Wenn Sie eine Beschwerde haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und legen Sie ein Foto des erhaltenen Produkts bei. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn es bei der Annahme Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten kommt. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Remi B.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben sich an unseren Kundenservice gewandt, der Ihnen heute eine Antwort gegeben hat, um Ihnen eine erneute Lieferung Ihres Pakets anzubieten. Sobald Sie zurück sind, wird Ihre Anfrage von unserem Service bearbeitet und eine Rücksendung veranlasst. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Achtung, dies ist keine französische Seite, auch wenn sie versucht, Sie das glauben zu machen. Ihr europäisches Dekret ist falsch. Das Rauchen ihrer cdb kann Sie Ihren Führerschein kosten.
Sara.a
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere gesamte Produktpalette entspricht dem in der Europäischen Union geltenden Gesetz, d. h. einem THC-Gehalt von weniger als 0,3 %. Dennoch sammelt sich bei regelmäßigem Konsum der geringe THC-Anteil in CBD im Körper an und kann dazu führen, dass ein Speichel- oder Urintest positiv reagiert. Es ist zu beachten, dass es bei CBD möglich ist, einen positiven Speicheltest zu erhalten, wenn Sie viel CBD konsumieren, , was auch eine größere Menge THC in Ihrem Blut beinhaltet. Als Faustregel gilt, dass bei mäßigem und gelegentlichem Konsum die THC-Spuren in CBD 6 bis 8 Stunden lang im Speicheltest nachgewiesen werden können. Bei mäßigem, aber regelmäßigem Konsum (mehrmals pro Woche) können die THC-Spuren in CBD 24 Stunden lang im Speicheltest nachgewiesen werden. Wenn der Konsum hoch und täglich ist, können die THC-Spuren in CBD bis zu 7 Tage nach der letzten Einnahme im Speicheltest nachgewiesen werden. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit er Ihnen bei Ihren Fragen weiterhelfen kann. Es liegt in Ihrem Ermessen, wie Sie unsere Produkte konsumieren, und 321 CBD kann im Falle eines positiven Tests nicht haftbar gemacht werden. Das 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Mein Paket ist nicht angekommen
Charlotte B.
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Die Lieferzeiten für Martinique können länger sein, da das Paket bei der Ankunft auf der Insel einer Zollkontrolle unterzogen wird. Die Pakete brauchen im Durchschnitt eine Woche, um zugestellt zu werden. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Seite sagt mir, dass ich meine Bestellung am 16. November erhalten habe, aber ich warte immer noch darauf. Ich hatte noch nie zuvor Probleme gehabt.
Anna L.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten die Situation gerne korrigieren und werden uns daher mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Streit zu schlichten. Ihr 321CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich von Ihnen gehört habe.
Kaci
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unsere Blumen haben einen natürlich hohen CBD-Gehalt. Wir arbeiten mit unseren Züchtern zusammen, um Ihnen die besten Blumen auf dem CBD-Markt anbieten zu können und gleichzeitig den in der EU gesetzlich vorgeschriebenen THC-Gehalt einzuhalten. Ihr 321CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 30. Oktober aufgegeben, am 7. November 2022 erhalten. Die Fristen wurden nicht eingehalten. Ich bin sehr enttäuscht und würde gerne eine kommerzielle Geste erhalten.
Amine B.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unser Spediteur gewährleistet Lieferungen innerhalb von 48 Stunden in Frankreich (Metropolitan). In Zeiten starken Andrangs (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch in bestimmten Regionen zu einer leichten Verzögerung kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen, die bearbeitet werden müssen, verlängern. Ihr 321CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal auf der Seite war. Ich habe also zum dritten Mal auf einer anderen Seite eingekauft....schade.
Anne K.
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Einkauf auf unserer Website wieder auf dieses Problem stoßen, rufen Sie bitte unseren Kundendienst an, damit Sie die Möglichkeit haben, Ihre Bestellung mit unseren Beratern abzuschließen. Ihr 321CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Der CBD-Gehalt wird mit 24% angegeben. Das ist völliger Unsinn. Der Anteil von CBD pro THC beträgt maximal 38, im Durchschnitt eher 30. Mit anderen Worten: Cannabis mit einem THC-Gehalt von 0,2% (in Europa) kann NIEMALS mehr als 0,2*30 oder 35 = 7% CBD haben. Das ist so, als würde man sagen 2+1 = 10. Ein Scheinunternehmen, das sich einen Dreck um die g**** seiner "Kunden" schert.
Florian V.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo, das gesamte Team von 321 CBD dankt Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Leistungen mitzuteilen, sowie für die meisterhafte Mathematikstunde. Unsere Blumen haben einen natürlich hohen CBD-Gehalt. Wir arbeiten mit unseren Züchtern zusammen, um Ihnen die besten Blumen auf dem CBD-Markt anzubieten und gleichzeitig den in der Europäischen Union gesetzlich vorgeschriebenen THC-Gehalt einzuhalten. Das 321CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben und noch immer nichts erhalten.
Bulot B.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unser Spediteur gewährleistet Lieferungen innerhalb von 48 Stunden in Frankreich (Metropolitan). In Zeiten starken Andrangs (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch in bestimmten Regionen zu einer leichten Verzögerung kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen, die bearbeitet werden müssen, verlängern. Ihr 321CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe es noch nicht erhalten!
Ab
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unser Spediteur gewährleistet Lieferungen innerhalb von 48 Stunden in Frankreich (Metropolitan). In Zeiten starken Andrangs (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch in bestimmten Regionen zu einer leichten Verzögerung kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen verlängern. Laut der Sendungsverfolgung von Colissimo wurde Ihr Paket in Ihren Briefkasten geliefert. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket gut erhalten haben Das Team von 321CBD
1/5
★☆☆☆☆
"Chronopost 24-48h" Sieben Tage später und immer noch nichts. Nie wieder bei Ihnen.
Félix B.
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Nachdem wir Ihr Kundenkonto überprüft haben, können wir feststellen, dass unser Kundendienst eine Lösung für Sie gefunden hat, indem er Ihre Bestellung zurückgeschickt hat, da die Sendungsverfolgung gestoppt wurde (was nicht in unserem Einflussbereich liegt). Wir hoffen, dass Sie Ihr neues Paket gut erhalten haben und würden uns freuen, Ihre Meinung zu dieser Rücksendung zu erfahren. Ihr 321CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Paket im Status versandt, aber offizielle Abreise 1 Woche später ohne die geringste Antwort des Kundenservice, der zweimal diesbezüglich kontaktiert wurde!
Rhum1
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unser Spediteur gewährleistet Lieferungen innerhalb von 48 Stunden in Frankreich (Metropolitan). In Zeiten starken Andrangs (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch in bestimmten Regionen zu einer leichten Verzögerung kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen verlängern. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket gut erhalten haben Das 321CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Flasche leer erhalten und Kundenservice nicht erreichbar
Fred
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Nachdem wir Ihr Kundenkonto überprüft haben, können wir feststellen, dass unser Kundendienst eine Lösung für Sie gefunden hat, indem wir Ihre Bestellung zurückerstattet haben, da wir eine leere Flasche erhalten haben. (unabhängig von unserem Willen). Ihr 321CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine erste Bestellung aufgegeben und am 01.11.2022 bestellt. Die Zahlung von 59,30 Euro ist falsch! Ich habe es mit einer weiteren Bestellung von 61,60? versucht, die Zahlung ist erfolgt, aber ich habe nichts erhalten und auf meinem Konto ist keine Bestellung eingegangen, obwohl mein Konto belastet wurde. Ich habe mich per E-Mail beschwert und keine Rückmeldung erhalten. Ich bin wirklich enttäuscht über meine erste Erfahrung mit 321 cbd!!!!!!.
Joël V.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Nachdem wir Ihr Kundenkonto überprüft haben, können wir feststellen, dass unser Kundendienst eine Lösung für Sie gefunden hat, indem er Ihre Bestellung aufgrund eines Zahlungsfehlers (der nicht in unserem Einflussbereich liegt) zurückgeschickt hat. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket gut erhalten haben und würden uns freuen, Ihre Meinung zu dieser Rücksendung zu erfahren. Ihr 321CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung für fast 200? aufgegeben... die Post sagt, dass sie das Paket geliefert hat, aber ich habe nichts erhalten... ich bin super enttäuscht! Die ersten beiden Lieferungen waren in Ordnung, aber jetzt ist es total schief gelaufen! Ich bin angewidert... was kann ich tun?
Laurent
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Nachdem wir Ihr Kundenkonto überprüft haben, können wir feststellen, dass unser Kundendienst eine Lösung für Sie gefunden hat, indem er Ihre Bestellung zurückgeschickt hat, da ein Paket geliefert, aber nicht empfangen wurde (was nicht in unserer Macht steht). Wir hoffen, dass Sie Ihr neues Paket gut erhalten werden. Ihr Team 3231CBD
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe am 02. November 2022 eine Bestellung aufgegeben und immer noch nichts erhalten, es ist jetzt eine Woche her und ich habe immer noch nichts gehört, bitte halten Sie mich auf dem Laufenden, bis bald, danke.
Julien D.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Spediteur gewährleistet Lieferungen innerhalb von 48 Stunden in Kontinentalfrankreich. In Zeiten starken Andrangs (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch in bestimmten Regionen zu einer leichten Verzögerung kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Werbeaktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen verlängern.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe es nie erhalten mit einer angekündigten Frist von 24/48 Stunden...nach über einer Woche immer noch nichts.
Cyrille B.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Für alle Bestellungen, die montags bis freitags vor 14 Uhr aufgegeben werden, erfolgt der Versand noch am selben Tag und die Lieferung erfolgt tatsächlich innerhalb von 48 Stunden (außer bei Verzögerungen durch die Post, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen). Die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgt ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung den Status "versendet" hat. Bei starkem Andrang (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch in bestimmten Regionen zu leichten Verzögerungen kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen verlängern. Ihr 321CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor über einer Woche bestellt. Ich habe nichts erhalten. Niemand antwortet n y am Telefon n y keine Nachrichten. Extrem enttäuschend.
Jeremy
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unser Spediteur gewährleistet Lieferungen innerhalb von 48 Stunden in Frankreich (Metropolitan). In Zeiten starken Andrangs (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch in bestimmten Regionen zu einer leichten Verzögerung kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen verlängern. Laut der Sendungsverfolgung von Colissimo wurde Ihr Paket in Ihren Briefkasten geliefert. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket gut erhalten haben Das Team von 321CBD
1/5
★☆☆☆☆
Es ist Daube Ihre Produkte sind Eselspisse
Nicolas B.
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es ist bekannt, dass sowohl der Geschmack als auch die Wirkung von Person zu Person unterschiedlich sind, weshalb wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten anbieten. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Ihr 321CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe am 31.10.2022 eine Bestellung aufgegeben, die ich am 31.10.2022 erhalten habe. Heute ist der 4.11.2022 und es wurde immer noch nicht versendet. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich werde es mir wahrscheinlich zweimal überlegen, bevor ich etwas empfehle. Mit freundlichen Grüßen
B.bruno
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo, Bitte entschuldigen Sie noch einmal die Unannehmlichkeiten. In der Tat kann es in Zeiten von Sonderangeboten je nach Umfang der zu bearbeitenden Bestellungen zu längeren Wartezeiten als üblich kommen. Dieses Mal hatten wir mehrere tausend Bestellungen vorzubereiten und zu versenden. Ihre Bestellung YBUAJDKLX wurde noch am selben Tag, d. h. am Montag, dem 31.10.2022, vorbereitet und versandt. Der Spediteur Colissimo holte die Bestellungen des Tages noch am selben Abend ab. Der nächste Tag war ein Feiertag (Dienstag, 01.11.2022), was die Lieferung weiter verlangsamte. Es kommt vor, dass Colissimo Bestellungen "aufbewahrt" und sie später scannt, wenn ein großes Volumen zu bearbeiten ist. Tatsächlich wird das Tracking des Pakets aktiviert, sobald der Spediteur den Barcode in seinem Lager scannt (ab diesem Zeitpunkt können Sie die Entwicklung mit Ihrer Tracking-Nummer verfolgen). Laut Colissimo-Tracking wurde Ihnen Ihr Paket an diesem Montag zugestellt. Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass die Lieferzeit länger als in "normalen" Zeiten war. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice von 321CBD
1/5
★☆☆☆☆
Teures Produkt und nicht wirksam. Keine Wirkung auf meine Schmerzen. Vielleicht muss man 50 Tropfen pro Tag nehmen, dann würde eine Flasche mit 200 Tropfen für 4 Tage reichen. Ein ziemlich großes Budget!!!!
Catherine B.
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass unser CBD-Öl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass die Wirkung von CBD-Öl ab einer Dosis von 20-40 mg pro Tag (bei täglicher Einnahme) einsetzt. Diese Dosierungen können je nach Gewicht, Körper und Bedürfnissen von Person zu Person variieren. Um herauszufinden, welche Dosis und welcher Prozentsatz für Sie geeignet sind, können Sie unseren Rechner auf unserer Website unten auf der Seite mit den Ölen verwenden. Es gibt keine perfekte Dosierung, da jede Person anders auf CBD reagiert.