/10
★★★★★
auf 3608 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 3608 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, normalerweise kaufe ich mein Cbd in einem Shop in meiner Nähe und nachdem ich auf eines Ihrer Angebote gestoßen bin, habe ich mich für eine erste Bestellung verleiten lassen. Auf dem Programm stehen 5g Orange Bud - 5g Critical - 5g Lemon Haze und 5g Amnesia Kush. Nach dem Öffnen stelle ich fest, dass alle vier Sorten eine ziemlich dunkle Farbe haben, eher trocken sind und einen sehr leichten Geruch haben. Ich hatte noch die lemon haze & orange Bud aus meinem kleinen Shop übrig, die eine schöne orangengrüne Farbe haben und sehr gut riechen! Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal eine Bestellung aufgeben durfte, weil ich so viel Spaß an der Sache hatte, und ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal eine Bestellung aufgeben durfte, weil ich so viel Spaß an der Sache hatte. Ich würde lieber mehr Geld in einem Shop bezahlen und dafür ein Qualitätsprodukt bekommen... Yoann
Yoann G.
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führen kann. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume. Außerdem kann sich die Sorte von einem Anbieter zum anderen unterscheiden. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nach einer Woche erhalten inakzeptabel, wenn man mir 48 Stunden für die Lieferung sagt
Damien L.
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen. Unser Spediteur gewährleistet eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden in Frankreich (Metropolitan). Es ist jedoch möglich, dass es im Sortierzentrum beim Scannen und Weiterleiten der Pakete zu Verzögerungen kommt. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht innerhalb von 48 Stunden erhalten haben. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Amnesie, die nur dem Namen nach besteht, ultra-feuchter Kopf...
Jeremy D.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass einige Sorten feuchter sind als andere. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und wir können diese nur respektieren und hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung nicht enttäuschen müssen. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch gelesen habe.
Tibo
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass CBD-Harz nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bekannt, dass sowohl der Geschmack als auch die Wirkung von Person zu Person unterschiedlich sind, weshalb wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten anbieten. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Das 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Tage vor den 50%-Angeboten bestellt. Ich habe eine E-Mail geschickt, um zu fragen, ob Sie mir entgegenkommen könnten. Keine Antwort!!! Ein verlorener Kunde!
Pierre I.
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir bitten Sie, dies direkt über die Registerkarte "Kontakt" auf unserer Website zu tun. Wenn Sie uns kontaktieren, können Sie Ihren Austausch mit unserem Service direkt über Ihre Bestellhistorie verfolgen. Das 321 CBD-Team Das 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin seit über zwei Jahren Stammkunde und war immer mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis ihrer Produkte zufrieden, bis ich mich eines Tages an den Kundenservice wenden musste. Ich kaufte immer die gleiche Blumensorte, aber bei meiner letzten Bestellung erhielt ich ein Produkt von schlechter Qualität: relativ luftige Blüten, die Samen enthielten, schlechter Geruch und schlechter Geschmack. Ich weise darauf hin, dass diese Eigenschaften bei einigen Sorten, die im Freien angebaut werden, üblich sind. Die Sorte, die ich bestellt hatte, sollte jedoch eine Indoor-Sorte sein! Meiner Meinung nach wurde bei der Bestellung ein Fehler gemacht, aber der Kundenservice rechtfertigte sich mit Abweichungen zwischen mehreren Chargen. Das ist absolut richtig und ich habe das auch schon beobachtet, da ich seit zwei Jahren die gleiche Sorte bestelle. Nur dieses Mal ist das Produkt NICHT das gleiche und aus den oben genannten Gründen kann ich sagen, dass es sich nicht um eine Sorte handelt, die in geschlossenen Räumen gewachsen ist. Schließlich boten sie mir nur einen Gutschein über 10 % Rabatt an - ein schwacher Trost für einen ehemaligen Kunden, der regelmäßig große Summen bei ihnen ausgibt. [EDIT] Ich verstehe, dass Sie eine strenge Politik bezüglich der Reklamationsfristen haben, aber ich denke, dass Sie für einen ehemaligen Kunden wie mich, der seit zwei Jahren einen vierstelligen Betrag bei Ihnen ausgibt, eine Ausnahme hätten machen können. Aber gut, ich hätte das Produkt sofort nach Erhalt prüfen sollen, das wird mich lehren, Vertrauen zu haben.
Flav
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Nach einer Überprüfung durch unseren Kundenservice konnten wir tatsächlich eine Reklamation Ihrerseits für eine Sorte feststellen, die Anfang April 2023 geliefert wurde. Wie Sie unserem Kundenservice mitgeteilt haben, haben Sie eine Frist von 15 Tagen, um eine Reklamation einzureichen, wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben. Nach Ablauf dieser Frist können wir leider nicht mehr positiv auf eine Reklamation reagieren. Außerdem hat Ihnen unser Service aufgrund der abgelaufenen Reklamationsfrist ausnahmsweise eine kommerzielle Geste angeboten. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Die Qualität ist zufällig, manchmal sehr gut und manchmal mittelmäßig.Der Rest ist gut (Transport und Verpackung).
Yoann
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen. Wenn Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung auf eine Anomalie gestoßen sind, bitten wir Sie, sich mit einem Foto des erhaltenen Produkts an unseren Kundendienst zu wenden. So kann dieser Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
AHAHAH, Perlimpimpin-Pulver
Jackie T.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wenn Sie beim Empfang Ihrer Bestellung eine Anomalie bemerkt haben, bitten wir Sie, sich mit einem Foto des empfangenen Produkts an unseren Kundenservice zu wenden. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die beim Erhalt Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 10.04. bestellt, die Lieferung wurde innerhalb von 48 Stunden versprochen, wir sind am 18.04. und haben immer noch kein Paket erhalten. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob es überhaupt ankommt.
Kristof T.
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen. Unser Spediteur gewährleistet Lieferungen innerhalb von 48 Stunden innerhalb des französischen Mutterlandes. In Zeiten mit großem Andrang (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch zu Verzögerungen kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen verlängern. Außerdem wollten Sie eine Rückerstattung für Ihre Bestellung, aber wie unser Kundenservice mitteilt, können wir keine Rückerstattung für eine Bestellung leisten, die bereits versendet wurde und sich noch in der Lieferung befindet. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Wunsch nach einer Entschädigung zu erfüllen. Das Team 321 CBD Das Team ?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben.
Veronique B.
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Sie mit der Zustellung Ihres Pakets unzufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund des Feiertags und des landesweiten Streiks zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Pakete gekommen ist. Der Versand Ihres Pakets beginnt, wenn Ihre Bestellung den Status "versendet" hat. Zu diesem Zeitpunkt übernimmt unser Spediteur Ihre Bestellung. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
1 Woche bestellt, noch nicht erhalten
Stephane
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern die aufgetretenen Verzögerungen. Da der 10.04.2023 ein Feiertag war, begann die Vorbereitung der Bestellungen am 11.04.2023 und aufgrund des großen Andrangs von Bestellungen kam es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung der Bestellungen und bei der Auslieferung an unseren Spediteur. Die Verzögerung bei der Auslieferung ist insbesondere auf den landesweiten Streiktag am 13.04.2023 zurückzuführen. Allerdings und wie auf unserer Website angegeben, ist die Lieferung innerhalb von 48 Stunden nicht garantiert, wenn wir Angebote in unserem Online-Shop anbieten, und es kann zu Verzögerungen kommen. Bitte beachten Sie auch, dass die Weiterleitung Ihrer Bestellung beginnt, sobald diese den Status "versendet" hat. Das 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
10 Tage nach der Bestellung und immer noch nicht geliefert
David B.
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Ihr Paket wurde am Tag des Versands an unseren Spediteur übergeben, wie in Ihrer Bestellhistorie angegeben. Aufgrund des landesweiten Streiks am 13.04.2023 kam es jedoch zu Verzögerungen bei unserem Spediteur, auf die wir keinen Einfluss hatten. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 9. April noch nicht erhalten.
Fabrice M.
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. In der Tat kam es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und dem Versand der Bestellungen. Sie haben unseren Kundenservice kontaktiert und dieser hat Ihnen eine Antwort bezüglich des Transports Ihres Pakets gegeben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr froh, dass ich in der Lage bin, meine Arbeit zu erledigen.
Marie D.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Spediteur gewährleistet eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden in Frankreich (Metropolitan). In Zeiten mit großem Andrang (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch zu Verzögerungen kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen, die bearbeitet werden müssen, verlängern. Ihr Team321 CBD
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten!!!
Jean-manuel O.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Wie auf unserer Website angegeben, kann es in Zeiten großen Andrangs (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und dem Versand der Bestellungen kommen, was uns sehr leid tut. Aufgrund der großen Anzahl an Bestellungen, die bearbeitet werden müssen, kann es auch zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Woche gebraucht und immer noch nichts erhalten, weder die Bestellung, noch eine Entschuldigung, nichts...
Gp
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. In Zeiten mit großem Andrang (Schlussverkäufe, Sonderangebote usw.) kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Pakete kommen, was uns sehr leid tut. Ihre Bestellung wurde am Tag des Versands an unseren Spediteur übergeben. Allerdings kam es aufgrund des landesweiten Streiks am 13.04.2023 zu einer Verzögerung der Lieferung, die wir nicht beeinflussen konnten. Ihr Team321 CBD
1
/5
★☆☆☆☆
Kein Empfang am 14. April nach meiner Bestellung vom 7. April 2023. Schade
David H.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und danke, dass Sie Ihre Meinung veröffentlicht haben. Im Rahmen von Sonderangeboten auf unserer Website kann es, wie auf der Website angegeben, zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und Auslieferung der Bestellungen kommen. Darüber hinaus konnten wir beobachten, dass die Lieferung Ihrer Bestellung von unserem Spediteur verschoben wurde, was uns sehr leid tut. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung gut erhalten haben und dass die bestellten Produkte Ihren Vorstellungen entsprechen. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
CBD von schlechter Qualität, die Blüte ist sehr trocken und kaum zu rauchen, die Blüte ist verfault, außerdem habe ich das Problem dem Kundendienst gemeldet, ich muss bezahlen, um sie zurückzuschicken, obwohl ich durch Fotos beweisen kann, dass die Blüte schrecklich ist ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen sehr enttäuscht
Yohan T.
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen. Es stimmt, dass einige Sorten trockener sein können als andere. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und wir können Ihre nur respektieren. Auf dem Foto, das Sie an den Kundenservice geschickt haben, weist die Blume keine Schimmelspuren auf, oder wie Sie sagen, die Blume ist nicht "verfault". Aus diesem Grund haben wir Ihnen angeboten, das Produkt zurückzuschicken, damit die Qualitätsabteilung den Inhalt prüfen und Ihnen schnell eine Lösung anbieten kann. Wir haben Ihnen die Rücksendung auf Ihre Kosten angeboten, denn wie auf unserer Website angegeben, gehen Rücksendungen zu Lasten des Kunden, wenn sie nicht einen Fehler bei der Vorbereitung der Bestellung oder ein beschädigtes erhaltenes Paket betreffen. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass die Art und Weise des Konsums unserer Produkte in Ihrem Ermessen liegt. Wir empfehlen, unsere CBD-Blüten als Tee oder durch Verdampfen zu konsumieren, um die negativen Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit, die durch die vielen schädlichen Verbindungen im Rauch entstehen können, zu begrenzen. Das 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich aber nicht erhalten habe, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte. Ich habe sie nicht zurückgeschickt, weil ich sie sofort für eine Umzugsfahrt brauche. Ich rufe an und man sagt mir, dass ich Pech gehabt habe und Sie die Überraschung hatten, auf defekte Produkte zu stoßen. .... für eine erste Bestellung wird es die einzige sein.
Tribouilloy
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Es ist möglich, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben, was uns sehr leid tut. Wir haben den Hersteller unserer Öle darüber informiert, dass Sie diese mit einem Problem an der Pipette erhalten haben. Unser Kundenserviceteam bot Ihnen an, die Produkte an uns zurückzusenden und den Kaufpreis zu erstatten, aber Sie lehnten die Rücksendung ab. Wir verstehen, dass Sie das Produkt brauchten, aber ohne das Produkt können wir nicht überprüfen, ob es tatsächlich fehlerhaft ist, und eine angemessene Lösung vorschlagen. Bitte beachten Sie, dass wir für unsere Kunden immer alles tun, um eine Lösung zu finden, sobald es ein Problem bei der Annahme der Bestellung gibt. Wir haben Ihnen eine Lösung angeboten, die Ihnen aufgrund der Dringlichkeit Ihrer Situation nicht zusagte. Es tut uns leid, dass wir nicht mehr tun konnten. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Die Qualität des Produkts
Orlando D.
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führen kann. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Probleme bei der Annahme Ihrer Bestellung haben. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Den tatsächlichen Zug Ihrer Einwegzigaretten kontrollieren
Marie D.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, jede Askip Einweg-elektronische Zigarette bringt Ihnen 400 bis 600 Züge (1,3 ml). Es ist möglich, dass Sie einen defekten Puff erhalten haben. Ich bitte Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um gemeinsam eine geeignete Lösung zu finden. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe schon mehrere Cbd-Kräuter bestellt, aber sie sind alle gleich und nicht von guter Qualität.
Mili V.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führen kann. Wenn Sie eine Beschwerde haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und legen Sie ein Foto des erhaltenen Produkts bei. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn es bei der Annahme Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten kommt. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Remi B.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben sich an unseren Kundenservice gewandt, der Ihnen heute eine Antwort gegeben hat, um Ihnen eine erneute Lieferung Ihres Pakets anzubieten. Sobald Sie zurück sind, wird Ihre Anfrage von unserem Service bearbeitet und eine Rücksendung veranlasst. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Achtung, dies ist keine französische Seite, auch wenn sie versucht, Sie das glauben zu machen. Ihr europäisches Dekret ist falsch. Das Rauchen ihrer cdb kann Sie Ihren Führerschein kosten.
Sara.a
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere gesamte Produktpalette entspricht dem in der Europäischen Union geltenden Gesetz, d. h. einem THC-Gehalt von weniger als 0,3 %. Dennoch sammelt sich bei regelmäßigem Konsum der geringe THC-Anteil in CBD im Körper an und kann dazu führen, dass ein Speichel- oder Urintest positiv reagiert. Es ist zu beachten, dass es bei CBD möglich ist, einen positiven Speicheltest zu erhalten, wenn Sie viel CBD konsumieren, , was auch eine größere Menge THC in Ihrem Blut beinhaltet. Als Faustregel gilt, dass bei mäßigem und gelegentlichem Konsum die THC-Spuren in CBD 6 bis 8 Stunden lang im Speicheltest nachgewiesen werden können. Bei mäßigem, aber regelmäßigem Konsum (mehrmals pro Woche) können die THC-Spuren in CBD 24 Stunden lang im Speicheltest nachgewiesen werden. Wenn der Konsum hoch und täglich ist, können die THC-Spuren in CBD bis zu 7 Tage nach der letzten Einnahme im Speicheltest nachgewiesen werden. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit er Ihnen bei Ihren Fragen weiterhelfen kann. Es liegt in Ihrem Ermessen, wie Sie unsere Produkte konsumieren, und 321 CBD kann im Falle eines positiven Tests nicht haftbar gemacht werden. Das 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Mein Paket ist nicht angekommen
Charlotte B.
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Die Lieferzeiten für Martinique können länger sein, da das Paket bei der Ankunft auf der Insel einer Zollkontrolle unterzogen wird. Die Pakete brauchen im Durchschnitt eine Woche, um zugestellt zu werden. Ihr 321 CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Die Seite sagt mir, dass ich meine Bestellung am 16. November erhalten habe, aber ich warte immer noch darauf. Ich hatte noch nie zuvor Probleme gehabt.
Anna L.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten die Situation gerne korrigieren und werden uns daher mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Streit zu schlichten. Ihr 321CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich von Ihnen gehört habe.
Kaci
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unsere Blumen haben einen natürlich hohen CBD-Gehalt. Wir arbeiten mit unseren Züchtern zusammen, um Ihnen die besten Blumen auf dem CBD-Markt anbieten zu können und gleichzeitig den in der EU gesetzlich vorgeschriebenen THC-Gehalt einzuhalten. Ihr 321CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 30. Oktober aufgegeben, am 7. November 2022 erhalten. Die Fristen wurden nicht eingehalten. Ich bin sehr enttäuscht und würde gerne eine kommerzielle Geste erhalten.
Amine B.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unser Spediteur gewährleistet Lieferungen innerhalb von 48 Stunden in Frankreich (Metropolitan). In Zeiten starken Andrangs (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch in bestimmten Regionen zu einer leichten Verzögerung kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen, die bearbeitet werden müssen, verlängern. Ihr 321CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal auf der Seite war. Ich habe also zum dritten Mal auf einer anderen Seite eingekauft....schade.
Anne K.
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Einkauf auf unserer Website wieder auf dieses Problem stoßen, rufen Sie bitte unseren Kundendienst an, damit Sie die Möglichkeit haben, Ihre Bestellung mit unseren Beratern abzuschließen. Ihr 321CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Der CBD-Gehalt wird mit 24% angegeben. Das ist völliger Unsinn. Der Anteil von CBD pro THC beträgt maximal 38, im Durchschnitt eher 30. Mit anderen Worten: Cannabis mit einem THC-Gehalt von 0,2% (in Europa) kann NIEMALS mehr als 0,2*30 oder 35 = 7% CBD haben. Das ist so, als würde man sagen 2+1 = 10. Ein Scheinunternehmen, das sich einen Dreck um die g**** seiner "Kunden" schert.
Florian V.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, das gesamte Team von 321 CBD dankt Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Leistungen mitzuteilen, sowie für die meisterhafte Mathematikstunde. Unsere Blumen haben einen natürlich hohen CBD-Gehalt. Wir arbeiten mit unseren Züchtern zusammen, um Ihnen die besten Blumen auf dem CBD-Markt anzubieten und gleichzeitig den in der Europäischen Union gesetzlich vorgeschriebenen THC-Gehalt einzuhalten. Das 321CBD-Team