9.1/10
★★★★★
auf 3608 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben und noch immer nichts erhalten.
User icon
Bulot B.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unser Spediteur gewährleistet Lieferungen innerhalb von 48 Stunden in Frankreich (Metropolitan). In Zeiten starken Andrangs (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch in bestimmten Regionen zu einer leichten Verzögerung kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen, die bearbeitet werden müssen, verlängern. Ihr 321CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es noch nicht erhalten!
User icon
Ab
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unser Spediteur gewährleistet Lieferungen innerhalb von 48 Stunden in Frankreich (Metropolitan). In Zeiten starken Andrangs (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch in bestimmten Regionen zu einer leichten Verzögerung kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen verlängern. Laut der Sendungsverfolgung von Colissimo wurde Ihr Paket in Ihren Briefkasten geliefert. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket gut erhalten haben Das Team von 321CBD
1 /5
★☆☆☆☆
"Chronopost 24-48h" Sieben Tage später und immer noch nichts. Nie wieder bei Ihnen.
User icon
Félix B.
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Nachdem wir Ihr Kundenkonto überprüft haben, können wir feststellen, dass unser Kundendienst eine Lösung für Sie gefunden hat, indem er Ihre Bestellung zurückgeschickt hat, da die Sendungsverfolgung gestoppt wurde (was nicht in unserem Einflussbereich liegt). Wir hoffen, dass Sie Ihr neues Paket gut erhalten haben und würden uns freuen, Ihre Meinung zu dieser Rücksendung zu erfahren. Ihr 321CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Paket im Status versandt, aber offizielle Abreise 1 Woche später ohne die geringste Antwort des Kundenservice, der zweimal diesbezüglich kontaktiert wurde!
User icon
Rhum1
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unser Spediteur gewährleistet Lieferungen innerhalb von 48 Stunden in Frankreich (Metropolitan). In Zeiten starken Andrangs (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch in bestimmten Regionen zu einer leichten Verzögerung kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen verlängern. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket gut erhalten haben Das 321CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Flasche leer erhalten und Kundenservice nicht erreichbar
User icon
Fred
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Nachdem wir Ihr Kundenkonto überprüft haben, können wir feststellen, dass unser Kundendienst eine Lösung für Sie gefunden hat, indem wir Ihre Bestellung zurückerstattet haben, da wir eine leere Flasche erhalten haben. (unabhängig von unserem Willen). Ihr 321CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine erste Bestellung aufgegeben und am 01.11.2022 bestellt. Die Zahlung von 59,30 Euro ist falsch! Ich habe es mit einer weiteren Bestellung von 61,60? versucht, die Zahlung ist erfolgt, aber ich habe nichts erhalten und auf meinem Konto ist keine Bestellung eingegangen, obwohl mein Konto belastet wurde. Ich habe mich per E-Mail beschwert und keine Rückmeldung erhalten. Ich bin wirklich enttäuscht über meine erste Erfahrung mit 321 cbd!!!!!!.
User icon
Joël V.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Nachdem wir Ihr Kundenkonto überprüft haben, können wir feststellen, dass unser Kundendienst eine Lösung für Sie gefunden hat, indem er Ihre Bestellung aufgrund eines Zahlungsfehlers (der nicht in unserem Einflussbereich liegt) zurückgeschickt hat. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket gut erhalten haben und würden uns freuen, Ihre Meinung zu dieser Rücksendung zu erfahren. Ihr 321CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung für fast 200? aufgegeben... die Post sagt, dass sie das Paket geliefert hat, aber ich habe nichts erhalten... ich bin super enttäuscht! Die ersten beiden Lieferungen waren in Ordnung, aber jetzt ist es total schief gelaufen! Ich bin angewidert... was kann ich tun?
User icon
Laurent
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Nachdem wir Ihr Kundenkonto überprüft haben, können wir feststellen, dass unser Kundendienst eine Lösung für Sie gefunden hat, indem er Ihre Bestellung zurückgeschickt hat, da ein Paket geliefert, aber nicht empfangen wurde (was nicht in unserer Macht steht). Wir hoffen, dass Sie Ihr neues Paket gut erhalten werden. Ihr Team 3231CBD
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe am 02. November 2022 eine Bestellung aufgegeben und immer noch nichts erhalten, es ist jetzt eine Woche her und ich habe immer noch nichts gehört, bitte halten Sie mich auf dem Laufenden, bis bald, danke.
User icon
Julien D.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Spediteur gewährleistet Lieferungen innerhalb von 48 Stunden in Kontinentalfrankreich. In Zeiten starken Andrangs (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch in bestimmten Regionen zu einer leichten Verzögerung kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Werbeaktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen verlängern.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es nie erhalten mit einer angekündigten Frist von 24/48 Stunden...nach über einer Woche immer noch nichts.
User icon
Cyrille B.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Für alle Bestellungen, die montags bis freitags vor 14 Uhr aufgegeben werden, erfolgt der Versand noch am selben Tag und die Lieferung erfolgt tatsächlich innerhalb von 48 Stunden (außer bei Verzögerungen durch die Post, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen). Die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgt ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung den Status "versendet" hat. Bei starkem Andrang (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch in bestimmten Regionen zu leichten Verzögerungen kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen verlängern. Ihr 321CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor über einer Woche bestellt. Ich habe nichts erhalten. Niemand antwortet n y am Telefon n y keine Nachrichten. Extrem enttäuschend.
User icon
Jeremy
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unser Spediteur gewährleistet Lieferungen innerhalb von 48 Stunden in Frankreich (Metropolitan). In Zeiten starken Andrangs (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch in bestimmten Regionen zu einer leichten Verzögerung kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen verlängern. Laut der Sendungsverfolgung von Colissimo wurde Ihr Paket in Ihren Briefkasten geliefert. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket gut erhalten haben Das Team von 321CBD
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist Daube Ihre Produkte sind Eselspisse
User icon
Nicolas B.
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es ist bekannt, dass sowohl der Geschmack als auch die Wirkung von Person zu Person unterschiedlich sind, weshalb wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten anbieten. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Ihr 321CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe am 31.10.2022 eine Bestellung aufgegeben, die ich am 31.10.2022 erhalten habe. Heute ist der 4.11.2022 und es wurde immer noch nicht versendet. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich werde es mir wahrscheinlich zweimal überlegen, bevor ich etwas empfehle. Mit freundlichen Grüßen
User icon
B.bruno
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, Bitte entschuldigen Sie noch einmal die Unannehmlichkeiten. In der Tat kann es in Zeiten von Sonderangeboten je nach Umfang der zu bearbeitenden Bestellungen zu längeren Wartezeiten als üblich kommen. Dieses Mal hatten wir mehrere tausend Bestellungen vorzubereiten und zu versenden. Ihre Bestellung YBUAJDKLX wurde noch am selben Tag, d. h. am Montag, dem 31.10.2022, vorbereitet und versandt. Der Spediteur Colissimo holte die Bestellungen des Tages noch am selben Abend ab. Der nächste Tag war ein Feiertag (Dienstag, 01.11.2022), was die Lieferung weiter verlangsamte. Es kommt vor, dass Colissimo Bestellungen "aufbewahrt" und sie später scannt, wenn ein großes Volumen zu bearbeiten ist. Tatsächlich wird das Tracking des Pakets aktiviert, sobald der Spediteur den Barcode in seinem Lager scannt (ab diesem Zeitpunkt können Sie die Entwicklung mit Ihrer Tracking-Nummer verfolgen). Laut Colissimo-Tracking wurde Ihnen Ihr Paket an diesem Montag zugestellt. Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass die Lieferzeit länger als in "normalen" Zeiten war. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice von 321CBD
1 /5
★☆☆☆☆
Teures Produkt und nicht wirksam. Keine Wirkung auf meine Schmerzen. Vielleicht muss man 50 Tropfen pro Tag nehmen, dann würde eine Flasche mit 200 Tropfen für 4 Tage reichen. Ein ziemlich großes Budget!!!!
User icon
Catherine B.
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass unser CBD-Öl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass die Wirkung von CBD-Öl ab einer Dosis von 20-40 mg pro Tag (bei täglicher Einnahme) einsetzt. Diese Dosierungen können je nach Gewicht, Körper und Bedürfnissen von Person zu Person variieren. Um herauszufinden, welche Dosis und welcher Prozentsatz für Sie geeignet sind, können Sie unseren Rechner auf unserer Website unten auf der Seite mit den Ölen verwenden. Es gibt keine perfekte Dosierung, da jede Person anders auf CBD reagiert.
1 /5
★☆☆☆☆
Absolut keine Wirkung Angeekelt 31
User icon
Michel
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Ihnen unsere Produkte nicht zusagen. Es ist bekannt, dass sowohl der Geschmack als auch die Wirkung von Person zu Person unterschiedlich sind, daher bieten wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten an. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Die Dosierung kann von Person zu Person unterschiedlich sein, je nach Gewicht, Körper und Bedürfnissen. Es gibt keine perfekte Dosierung, da jeder Mensch anders auf CBD reagiert. Das 321CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bestelle seit zwei oder mehr Jahren auf dieser Seite. -Der Preis ist im Vergleich zu anderen Geschäften in der Stadt sehr fragwürdig. - Die Lieferzeit wird mit "48 Stunden" angegeben, obwohl ich systematisch 4 bis 5 Tage lang beliefert werde. -Die Qualität der Blumen ist auch durchschnittlich, ich stoße oft auf Blumen mit riesigen Ästen, die das Gewicht des Blattes und der Samen beeinflussen. Mehrere Nachrichten, keine Antwort. Danke, auf Wiedersehen.
User icon
Ergota
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten die Situation gerne korrigieren. Deshalb bitten wir Sie, sich per E-Mail oder Telefon mit uns in Verbindung zu setzen, um den Streitfall zu klären. Ihr 321CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein cbd-Öl gekauft 10% ist im Vergleich zu dem Öl, das ich vorher in einem Geschäft in meiner Nähe eingenommen hatte die Auswirkungen sind fast null ich bin wirklich enttäuscht
User icon
Yves L.
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unser CBD-Öl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bekannt, dass der Geschmack sowie die Wirkung von Person zu Person variieren, weshalb wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten anbieten. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Bestellung. Normalerweise bin ich recht zufrieden, aber das ist nicht akzeptabel. Ich habe 25g Orange Bud bestellt, die eine Ihrer teuersten Sorten ist. Die Köpfe sind nicht gut manikürt, sehr klein und vor allem ärgerlich ist die Anzahl der Samen, die in fast allen Köpfen vorhanden sind. Ich finde, dass die Qualität Ihrer Produkte seit einiger Zeit immer mehr abnimmt. Kurz gesagt, ich bin sehr enttäuscht von 321cbd.
User icon
Damien S.
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut. Der Geschmack und das Aussehen der Blume können je nach Jahreszeit und Anbau von einer Bestellung zur nächsten unterschiedlich sein. Dies ist unter anderem auf das Klima zurückzuführen. Da es sich um Naturprodukte handelt, unterscheidet sich jede Charge leicht in Aussehen und Duft von der anderen. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Bitte schreiben Sie unserem Kundenservice, wenn Sie eine Anomalie beim Empfang Ihres Pakets bemerken, und fügen Sie ein Foto des Produkts bei. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie eine Anomalie beim Empfang Ihrer Bestellung feststellen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht von der letzten Bestellung, die viel zu viele Äste enthielt?
User icon
Abdelaziz S.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir bitten Sie, unserem Kundenservice zu schreiben, wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, und ein Foto des empfangenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie eine Anomalie beim Empfang Ihrer Bestellung feststellen.
1 /5
★☆☆☆☆
Sie duften ihr Gras. Alle Sorten haben den gleichen Geschmack und Geruch. Ich empfehle 321cbd auf keinen Fall. Das ist nicht gut.
User icon
Cedric S.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut. Der Geschmack und das Aussehen der Blüten können je nach Jahreszeit und Anbau von einer Bestellung zur nächsten unterschiedlich sein. Dies ist unter anderem auf das Klima zurückzuführen. Da es sich um Naturprodukte handelt, unterscheidet sich jede Charge leicht in Aussehen und Duft von der anderen. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, danken wir Ihnen für Ihre Unzufriedenheit.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr gute Produkte.Schneller Versand.
User icon
S?verine L.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, der offenbar positiv und nicht negativ ist, wie es die Anzahl der Sterne, die Sie uns gegeben haben, vielleicht vermuten lässt. Gibt es dafür einen besonderen Grund? Sie sollten wissen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo ich habe am 30. September bestellt. Ich habe eine E-Mail von Colissimo erhalten, dass das Paket verlegt wurde. Ich weiß, dass es nicht die Schuld von 321cbd ist, aber trotzdem, wer kann nicht eine Adresse lesen... Ich brauche es medizinisch. Ich habe drei Patenschaften gemacht und bestelle regelmäßig. Ich würde gerne wissen, wo mein Paket ist und eine Woche ohne Nachricht hoffe ich auf eine Geste des Handels. Vielen Dank im Voraus. Deloison Jennifer
User icon
Jennifer D.
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihr Paket überprüft und festgestellt, dass es mehrere Fehler bei der Zustellung gab, was zu einer Verzögerung der Lieferung geführt hat. Leider können wir nicht für die Probleme in den Sortierzentren verantwortlich gemacht werden. Wir können feststellen, dass Ihr Paket am 08.10.2022 in Ihren Briefkasten geliefert wurde, und wir hoffen, dass Sie es gut erhalten haben. Wenn Sie in Zukunft ein Problem mit einem Paket haben, bitten wir Sie, sich direkt an den Kundendienst zu wenden, der Ihre Anfrage dann schneller bearbeiten kann.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe kein besseres gefunden, wahrscheinlich ist mein Leiden zu groß oder das CBD 20mg ist nicht stark genug! Aber ich bin 89 Jahre alt und habe künstliche Hüften mit Arthrose überall.
User icon
Julien S.
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
1 /5
★☆☆☆☆
I still haven't received my CBD
User icon
Shaan S.
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden. Wir untersuchen dieses Problem und hoffen, es schnell und korrekt zu lösen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin es leid, mich 40 Mal um eine Stellungnahme zu bemühen. Hier ist sie
User icon
Gerard L.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir sind stets bemüht, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir nutzen Ihr Feedback, um uns zu verbessern und dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
1 /5
★☆☆☆☆
Hier ist der Beweis. 321CBD 0 Bestellhistorie MSEDUSCWK Transporteur Colissimo Domizil Zahlungsmethode Vivawallet Bestellreferenz MSEDUSCWK - aufgegeben am 05.09.2022 Lieferadresse Aubervillers France Rechnungsadresse Aubervillers France Bestellstatus 08/09/2022, Versendet, erhalten am 10. September 05/09/2022 Zahlung akzeptiert
User icon
Abdelaziz S.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie auf unserer Website angegeben, kann in Zeiten des Ausverkaufs eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden nicht garantiert werden. Nachdem wir Ihr Kundenkonto überprüft haben, können wir feststellen, dass der Kundenservice sich wieder bei Ihnen gemeldet hat, um Ihnen die Situation zu erklären. Außerdem wurde Ihr Paket am 08. September versandt und am 10. September ausgeliefert, was eine Lieferzeit von 48 Stunden ab dem Zeitpunkt bedeutet, an dem Ihre Bestellung den Status "versandt" erhielt.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil es an einen Lieferort geschickt wurde, wo ich es normalerweise in den Briefkasten bekomme.
User icon
Fadhima N.
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Es wurde eine Anfrage an den Kundenservice von colissimo gestellt, um die Umstände dieser Lieferung zu ermitteln und dafür zu sorgen, dass sich diese Meinungsverschiedenheit nicht wiederholt. Ihr 321CBD-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
In meiner Bestellung fehlten einige Beutel, das Paket war offen
User icon
Laurence
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Wir haben eine neue Rücksendung mit dem fehlenden Paket von unserem Büro aus verschickt, um die Angelegenheit zu klären. Wir hoffen, dass Sie die Sendung gut erhalten haben. Ihr 321CBD-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Zum ersten Mal bin ich vom Kundenservice enttäuscht, es ist unmöglich, sie über zwei Tage zu erreichen, Voicemail und keine Antwort auf eine E-Mail, die vor vier Tagen verschickt wurde. Ich habe eine Zufriedenheitsmitteilung erhalten, hic. Das sind Dinge, die passieren. Es bleibt dabei, dass ich ein "officionados" bleibe. Auf Wiedersehen...
User icon
Gilles D.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir sind stets bestrebt, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Kunden nicht erfüllen. In Anbetracht des großen Andrangs während unseres vorherigen Werbeangebots. Der Kundenservice bemüht sich, jede Anfrage zu beantworten. Die Zufriedenheitsmails werden automatisch versendet. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr 321CBD-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zum ersten Mal bestellt und wurde von einer Freundin gesponsert. Ich habe nicht wie sie den kleinen Grinder erhalten, der ihr bei ihrer ersten Bestellung geschenkt wurde, und dann habe ich bei einem der drei bestellten Beutel statt der vorgesehenen 5 g nur 4 g erhalten. Ich habe über die Website eine Nachricht gesendet, um die Situation und meine Enttäuschung darüber zu erklären, und 4 Tage später gab es keine Antwort..... Ich finde das nicht sehr seriös..... Also ja, die Lieferungen kommen pünktlich, ja, die Produkte sind von guter Qualität..... Aber die Begrüßung auf der Website, das Gewicht in den Beuteln und das Feedback sind wirklich durchschnittlich.
User icon
David B.
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Als Sie mit unserem Kundenservice Kontakt aufnahmen, hat unsere Mitarbeiterin Ihre Anfrage gut beantwortet. Wie in Ihrem vorherigen Austausch erläutert, war das Angebot der geschenkten Grinder zeitlich begrenzt und war auch ein begrenztes Angebot je nach Lagerbestand. Wir möchten Sie bitten, uns ein Foto des geschlossenen und versiegelten Produkts mit dem angegebenen Gewicht zu schicken, wenn Sie es wiegen. Auf diese Weise können wir Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weiterleiten und haben so die Möglichkeit, diesen Streitfall zu bereinigen. Bis heute bleiben wir in Erwartung Ihrer Rücksendung... Unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Ihr Paket einen Zwischenfall auf der Reise oder einen anderen Zwischenfall erlitten hat, können wir gemeinsam eine Lösung vereinbaren. Ihr 321CBD-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Mein Hund weigert sich mit aller Kraft, die Tropfen zu schlucken
User icon
Suzanne
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. CDB-Öl kann dem Tier direkt in den Mund gegeben werden. Es kann sein, dass die Tiere sich weigern, es direkt einzunehmen. Sie haben die Möglichkeit, das Öl über das Futter, über Leckerlis oder eventuell über ein Kauspielzeug zu verabreichen. Das 321CBD-Team.