9.1/10
★★★★★
auf 3467 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden und enttäuscht über meine Bestellung bei 321 cbd. Ich hatte cbd-Öl für Katzen bestellt und stattdessen erhielt ich in einer kleinen Glasflasche eine cbd-Wurzel. Ich habe etwa 20 Euro für nichts ausgegeben. Ich werde nicht mehr bei 321 cbd bestellen. Ich rate von dieser Seite ab
Agnès V.
Agnès V.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie feststellen, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung auf Unstimmigkeiten stoßen. So haben wir die Möglichkeit, diesen Streitfall unter den besten Bedingungen zu regeln. Wir möchten die Situation gerne korrigieren. Unser Kundenservice wird mit Ihnen kommunizieren, um Ihnen die weiteren Schritte zu erläutern und sicherzustellen, dass Sie voll und ganz zufrieden sind. Das gesamte Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Keine Wirkung !!!!
Elyane L.
Elyane L.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Produkte nicht gefallen haben. Es tut uns sehr leid, dass die CBD-Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist bekannt, dass die Wirkung von Person zu Person variiert, weshalb wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten anbieten. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Um Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, wird unser Kundenservice Sie heute kontaktieren, um gemeinsam mit Ihnen die richtige Dosierung für Ihre Bedürfnisse zu ermitteln. Das Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung aufgegeben und am 16. bezahlt, seitdem habe ich kein Paket mehr erhalten und eine E-Mail bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass es bald soweit sein wird.
Alex K.
Alex K.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir sind stets bestrebt, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir nutzen Ihr Feedback, um uns zu verbessern und dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Aufgrund Ihrer vorherigen Kommunikation mit unserem Kundenservice hat unser Kundenservice den Status Ihrer Bestellung überprüft. Laut unserem Spediteur wurde Ihr Paket am Freitag, den 25.06.22 zugestellt und wir hoffen, dass Sie es gut erhalten haben. Für alle Bestellungen, die montags bis freitags vor 14 Uhr aufgegeben werden, erfolgt der Versand noch am selben Tag und die Lieferung erfolgt effektiv 48 Stunden an Werktagen (außer bei Verzögerungen durch die Post, die nicht in unserem Einflussbereich liegen). Die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgt ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung den Status "versendet" hat. Ihr Paket wurde am Freitag, den 17. Juni von unserem Spediteur abgeholt. Nach dem Wochenende wurde Ihr Paket am Montag, den 20. Juni weitergeleitet. Aufgrund eines Richtungsfehlers bei der Beförderung Ihres Pakets kam es jedoch zu einer leichten Verzögerung, für die wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 10:00-13:00 Uhr und von 14:00-17:00 Uhr über die Telefonleitung erreichbar. Der Kundenservice ist auch über unser Formular "Kontakt" erreichbar. Um Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, hat Ihnen unser Kundenservice einen Gutscheincode im Wert von -50% angeboten, der auf unserer gesamten Website gültig ist. Wir hoffen aufrichtig, dass diese Geste unser Bestreben, eine privilegierte Beziehung zu unseren Kunden zu pflegen, bestätigt. Das Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Very bad sevice! I am still waiting for my order # YDUFVPLPJ
Nicole G.
Nicole G.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Laut unserem Spediteur GLS wurde Ihr Paket am 2. Juni 2022 um 15:00 Uhr gegen Unterschrift zugestellt. Wir haben eine Untersuchung mit unserem Spediteur eingeleitet, um mehr über den Vorfall herauszufinden. In dem Bestreben, Ihnen einen tadellosen Service zu bieten, verpflichten wir uns, Ihnen nicht nur einen Aktionscode im Wert von -50% anzubieten, sondern auch eine neue Rücksendung Ihres Pakets zu schicken. Wir möchten die Situation korrigieren und werden uns daher Anfang der Woche mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre volle Zufriedenheit zu gewährleisten. Das Team von 321CBD
1/5
★☆☆☆☆
Bisher keine Wirkung auf meinen sehr ängstlichen und schreckhaften Hund, aber es ist erst eine Woche her, seit ich angefangen habe.
Jacqueline R.
Jacqueline R.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Die Mengen, die Sie bei der Dosierung des Hundeöls beachten sollten, entsprechen : Für einen kleinen Hund mit einem Gewicht von weniger als 10 kg: 4 bis 6 Tropfen CBD-Öl pro Tag. Für einen mittelgroßen Hund mit einem Gewicht von 10 bis 25 kg: 8 bis 12 Tropfen pro Tag. Für einen großen Hund mit einem Gewicht von mehr als 25 kg: 15 Tropfen pro Tag. Diese Angaben sind nur Beispiele und ersetzen nicht den Rat eines erfahrenen Tierarztes.Um die Situation abzuklären, sollten Sie vor und während der Einnahme von CBD den Rat Ihres Tierarztes einholen. In der Regel ist eine Überdosierung von CBD nicht möglich. Im Gegensatz zu herkömmlichen Medikamenten sind keine Nebenwirkungen oder schädlichen Wirkungen bekannt. Eine Überdosierung von CBD wird einfach kontraproduktiv sein, da die Wirkung immer weniger wirksam wird. Beginnen Sie einfach mit einer geringen Menge und steigern Sie diese nach und nach, wenn nötig. Kurz gesagt: Lassen Sie sich von einem vertrauenswürdigen Tierarzt betreuen. Beginnen Sie mit einer geringen Menge. Seien Sie ein Beobachter, notieren Sie Verbesserungen, Reaktionen und jede Entwicklung, egal ob positiv oder negativ. Erhöhen Sie die Dosis nach und nach, wenn es nötig ist und Sie auch nach einem Tierarztbesuch keine negativen Auswirkungen bemerkt haben. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eventuell gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung zu finden. Ihr Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Ich wurde in 6 statt in 3 Tagen beliefert...
NatzoReviewer icon
Natzo
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ihr Feedback hilft uns, es besser zu machen. Für alle Bestellungen, die montags bis freitags vor 14 Uhr aufgegeben werden, erfolgt der Versand noch am selben Tag und die Lieferung erfolgt innerhalb von 48 Stunden (außer bei Verzögerungen durch die Post, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen). Die Lieferung innerhalb von 48 Stunden am Tag (Werktag) erfolgt ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung den Status "versendet" hat. Infolge eines Wetterunwetters kam es in einigen Sortieranlagen zu erheblichen Sachschäden, was zu deren Schließung führte. Die Teams von colissimo tun alles, um die Auswirkungen zu begrenzen. Dennoch wurde die Zustellung von Paketen, die sich in bestimmten Gebieten im Transit befanden, leider erheblich verzögert. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Das Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Viel zu lange Lieferzeit Lassen Sie sich von Amazon inspirieren
Julien V.
Julien V.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir sind stets bemüht, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Für alle Bestellungen, die montags bis freitags vor 14 Uhr aufgegeben werden, erfolgt der Versand noch am selben Tag und die Lieferung erfolgt innerhalb von 48 Stunden (außer bei Verzögerungen durch die Post, die außerhalb unserer Kontrolle liegen). Die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgt ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung den Status "versendet" hat. Ihre Bestellung, die am 06.06.2022 um 16:18 Uhr aufgegeben wurde, wurde also am nächsten Tag, dem 07.06.2022, von unseren Kommissionierern vorbereitet und noch am selben Tag von unserem Spediteur übernommen. Ihr Paket wurde am Mittwoch, den 8. Juni, auf den Weg gebracht und laut Colissimo-Tracking am Freitag, den 10. Juni, zugestellt. Das Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Woche nach der Bestellung immer noch keine Lieferung erhalten!
Michael B.
Michael B.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Bestellung, die Sie am 24.05.22 aufgegeben haben, wurde am selben Tag von unserem Spediteur abgeholt. Laut der Sendungsverfolgung von Colissimo wäre Ihr Paket am 27.05.22 um 15:04 Uhr in den Briefkasten geliefert worden. Wir möchten die Situation gerne korrigieren. Deshalb wird unser Kundenservice mit Ihnen kommunizieren, um den Streitfall zu klären und Ihre volle Zufriedenheit zu gewährleisten. Ihr Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Ich mochte c3, die ich gekauft habe, aber ich bin enttäuscht von der cbd afghans gold es ist hart nicht handlich und ich bevorzugte die afghanische zu 40%, die ich empfehlen werde und der Rest meines Pakets aber große Enttäuschung für die afghanische gold und es ist nicht billig und hart, so dass ich Schmerzen in den Fingern zu schreiben !!!!!
Laetitia E.
Laetitia E.
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie verursacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Bemerkung. Da die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist, werden alle Qualitätsbeschwerden an die Qualitätsabteilung weitergeleitet, damit wir immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden haben und auf sie eingehen können. Diese ermöglichen es uns, uns zu verbessern und zu gedeihen. Das Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe gestern um 17:13 Uhr die Stornierung beantragt und keine Rückmeldung erhalten, das sind immer noch unseriöse und unzuverlässige Leute, ich wollte die Seite wechseln, ich denke, ich werde zu lancien zurückkehren, wir werden sehen, wie es weitergeht, aber im Moment habe ich den Eindruck, dass es unseriös und unzuverlässig ist. Wir werden sehen, wie die Rückerstattung abläuft und wenn nicht, wird eine neue Bewertung hinterlassen...
DgReviewer icon
Dg
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ihre Anfrage wurde von unserem Kundenservice bearbeitet. Ihre Anfrage wurde am 08. Juni 2022 um 17:13 Uhr gestellt. Wie auf unserer Website angegeben, ist der Kundenservice montags bis freitags von 9:00 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr besetzt. Aus diesem Grund konnten die Stornierung und die Rückerstattung Ihrer Bestellung nicht gleich am nächsten Tag vorgenommen werden. Das Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Lieferung muss überarbeitet werden!
Jamila Y.
Jamila Y.
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten die Situation gerne korrigieren und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn die Post einen Brief nicht an den Empfänger zustellen kann, weil sie ihn nicht unter der angegebenen Adresse finden kann, schickt sie ihn an den Absender zurück. 321 CBD setzt sich dafür ein, dass jede Bestellung, die über unseren Online-Shop getätigt wird, ein gutes Ende findet. Wir haben festgestellt, dass unser Kundenservice Ihre Bestellung auf unsere Kosten zurückgeschickt hat, damit Sie einen guten Empfang Ihrer Bestellung haben. Das Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine letzte Bestellung nicht erhalten
Didier A.
Didier A.
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Nach einer Überprüfung durch unseren Kundenservice freuen wir uns, dass der Streitfall erfolgreich gelöst wurde und Sie einen guten Empfang Ihrer Bestellung hatten.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten, nachdem ich vor einer Woche bestellt habe!!! Ich bin sehr unzufrieden
DelageReviewer icon
Delage
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Unser Kundenservice hat Ihre Beschwerde entgegengenommen. Derzeit wird eine Untersuchung bei unserem Spediteur durchgeführt, um mehr Informationen darüber zu erhalten, was bei der Beförderung Ihres Pakets passiert sein könnte. Um Ihnen eine zu lange Wartezeit zu ersparen, hat unser Kundenservice Ihre Bestellung bis zum heutigen Tag erneut verschickt. Wir hoffen, dass Sie das Paket gut erhalten werden. Das Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Bisher keine Kommentare in Bezug auf den Konsum, aber Bestellung und Lieferung schnell und einfach trotz der Lieferung in Ultramarin immer kompliziert.
Christine W.
Christine W.
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. 🙂 Es freut uns ganz besonders, dass wir erfahren haben, dass Ihre Bestellung gut angekommen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback zu den bestellten Sorten geben würden, in der Hoffnung, dass die Bewertung attraktiver ausfällt 🙂 Das Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Nicht gut Geschmack macht sehr Halsschmerzen
Arnaud G.
Arnaud G.
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die erhaltenen CBD-Produkte nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Für eine Reklamation bitten wir Sie, den 321CBD-Kundenservice unter der Adresse über das Kontaktformular auf der Website zu erreichen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von 321CBD
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Blumen, die swiss tsunami hat keinen Geschmack und ist ekelhaft zu rauchen. Ich dachte, ich hätte ein Schnäppchen gemacht, aber am Ende habe ich 10g, die ich nicht konsumieren möchte?????
Ben D.
Ben D.
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Swiss Tsunami nicht geschmeckt hat. Es tut uns leid, dass die Vielfalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Geschmäcker sind bekanntlich von Person zu Person verschieden, weshalb wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten anbieten. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Das Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Keine Feststellung einer Verbesserung.
Marie Paule S.
Marie Paule S.
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das CBD-Öl 5% nicht geschmeckt hat. Es tut uns leid, dass die Sorte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Ihren Kriterien entsprechende Sorte zu finden oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Ihr Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin im Allgemeinen zufrieden, aber die letzte Bestellung geht nicht durch. Ich habe die gleiche Bestellung aufgegeben, eine Superbestellung mit einwandfreiem Geruch und die letzte trockene Bestellung, die mich seit 3 Tagen niesen lässt.
GwendolyneReviewer icon
Gwendolyne
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind zu 100 % natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut. Der Geschmack und das Aussehen der Blume können je nach Jahreszeit und Produktion von einer Bestellung zur nächsten unterschiedlich sein. Dies ist unter anderem auf das Klima zurückzuführen. Da es sich um Naturprodukte handelt, unterscheidet sich jede Charge leicht in Aussehen und Duft von der anderen. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Wir möchten diese Situation gerne korrigieren. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine erneute Rücksendung der bestellten Sorte als Geste des guten Willens zu veranlassen: Nina Limone, um Ihre volle Zufriedenheit zu gewährleisten. 🙂 Das Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten und wir haben jetzt den 15.05.2022, also eine Woche nach meiner Bestellung. Ich werde es nicht weiterempfehlen
Geraldine L.
Geraldine L.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns auf das Problem aufmerksam gemacht haben. Wir haben uns bemüht, eine Untersuchung bei unserem Spediteur einzuleiten, um Informationen über den Vorfall zu erhalten, der während des Transports Ihrer Bestellung aufgetreten sein könnte. Unser Kundenservice hat Ihre Beschwerde erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Da wir Ihnen einen einwandfreien Service bieten möchten, verpflichten wir uns, Ihre Bestellung entweder auf unsere Kosten erneut zu versenden oder eventuell den Kaufpreis zurückzuerstatten. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Probleme haben. Das Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Sebastien M.
Sebastien M.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Da wir Ihnen einen tadellosen Service bieten möchten, würden wir die Situation gerne korrigieren. Deshalb wird unser Kundenservice heute mit Ihnen kommunizieren, um den Streitfall so gut wie möglich zu lösen. Ihr Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten ich bin in der Warteschleife
Sebastien M.
Sebastien M.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir untersuchen dieses Problem und hoffen, es schnell und korrekt lösen zu können. Nach einer Überprüfung bei unserem Spediteur wurde Ihr Paket als am 06.05.22 um 11:52 Uhr in Ihrem Briefkasten zugestellt angegeben. Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice ist immer für Sie da, wenn Sie Fragen haben. Das Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, weil ich nicht dampfen kann, weil ich einen schlechten Geschmack habe, weil das Weed Dünger enthält (giftig) Ringo's Gift Um auf Ihre Antwort zu antworten: Ich rauche und verdampfe Weed seit etwa 40 Jahren. Der Geschmack von Düngemitteln ist in dem Gras, das Sie mir verkauft haben, deutlich zu erkennen. Die Düngemittel, die manchmal natürlich sind, wurden nicht wirksam von den Wurzeln entfernt. Beim Verdampfen ist es klar und deutlich, das werden Sie selbst feststellen. Ich halte es für wichtig, dies zu erwähnen. Das sagt Ihnen ein Liebhaber der verschiedenen Geschmäcker von Weed.
SebastienReviewer icon
Sebastien
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Vielfalt von Ringo's Gift nicht geschmeckt hat. Es tut uns leid, dass die Sorte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Geschmäcker sind bekanntermaßen von Person zu Person verschieden, daher bieten wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten an. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine geeignete Lösung zu finden.
1/5
★☆☆☆☆
Die meisten Menschen, die in den USA leben, haben keine Ahnung, was sie tun.
Armelle C.
Armelle C.
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir sind stets bemüht, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir nutzen Ihr Feedback, um uns zu verbessern und dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir möchten die Situation gerne bereinigen und haben daher als Geste eine neue Lieferung angesetzt. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Das Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten und die Sav-Nummer ist nicht erreichbar 53.
Steve N.
Steve N.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Laut der Sendungsverfolgung von Colissimo wurde Ihr Paket am 25.04.22 um 13:10 Uhr an Ihre Adresse geliefert. Wir empfehlen Ihnen, sich schriftlich an unseren Kundenservice zu wenden. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um eine Lösung für die aufgetretenen Probleme zu finden.
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist interessant, aber es wurde zweimal bei Colissimo verloren oder gestohlen und einmal vom Zoll festgehalten bei 4 Bestellungen in letzter Zeit. Ich werde nicht mehr bei 321 CBD bestellen.
Laurent P.
Laurent P.
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir entschuldigen uns für alle verursachten Unannehmlichkeiten. Der Zoll kann ein- bis zweimal im Jahr Kontrollen an den Vertriebsstandorten durchführen, um die Produkte zu überprüfen (um zu sehen, ob die THC-Werte eingehalten werden und dem geltenden EU-Gesetz entsprechen). Leider liegt diese Unannehmlichkeit außerhalb unserer Kontrolle. 321CBD möchte Ihnen einen tadellosen Service bieten und verpflichtet sich, dass jede Bestellung, die Sie in unserem Online-Shop tätigen, einen erfolgreichen Abschluss findet. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Probleme bei der Auslieferung Ihrer Bestellung haben. Das Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Super nicht beteiligt. Die Bedürfnisse des Kunden waren ihm egal. Also kein empfehlenswerter Service.
Manon D.
Manon D.
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten die Situation gerne korrigieren. Aufgrund des großen Andrangs an Bestellungen hat der Kundendienst die Kommissionierer unterstützt, damit die Bestellungen so schnell wie möglich versendet werden konnten. Leider wurde Ihre Anfrage nicht berücksichtigt, was uns sehr leid tut. Wir möchten die Situation gerne korrigieren und werden uns daher mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Streitfall zu lösen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Ihr Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 26. aufgegeben noch immer nichts erhalten keine Nachricht von irgendjemandem
PyroReviewer icon
Pyro
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wenn Sie eine Anomalie bei der Zustellung Ihrer Bestellung oder eine andere Anomalie feststellen, bitten wir Sie, diese zu melden. Wir bitten Sie, unseren Kundenservice anzuschreiben, um ihn auf dem Laufenden zu halten. Unser Kundenservice ist immer für Sie da, wenn Sie Fragen haben. Wir möchten die Situation gerne bereinigen, daher wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Streitfall zu klären. Ihr Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Chronopost hat mir mitgeteilt, dass mein Paket vom Zoll beschlagnahmt wurde.
ThomasReviewer icon
Thomas
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir bedauern, dass Ihr Paket nicht mehr weitergeleitet werden konnte. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket kontrolliert wurde und Ihnen nicht zugestellt werden konnte. Der Zoll führt ein- bis zweimal im Jahr Kontrollen an den Vertriebsstandorten durch, um die Produkte zu überprüfen (um festzustellen, ob der THC-Gehalt eingehalten wird und den geltenden Gesetzen der Europäischen Union entspricht). Wir konnten feststellen, dass bis heute eine neue Rücksendung angesetzt wurde. 🙂 Wir bitten Sie, uns direkt an unseren Kundenservice zu schreiben, um den ordnungsgemäßen Erhalt dieses neuen Pakets zu bestätigen. Das Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo Der Cbd-Streusel schmilzt absolut nicht unter der Zunge, wie angegeben. Auch nicht nach mehreren Minuten. Ich habe ihn dann mit ein paar Tropfen Olivenöl gemischt und die Mischung ist gut eingezogen. Ich habe es ein zweites Mal und ein drittes Mal wiederholt und warte immer noch auf die entspannende Wirkung, die es angeblich hat. Am selben Abend habe ich ein Drittel des Streusels verzehrt, ohne jegliche Wirkung. Der Rest landete im Müll. Ich muss mir etwas anderes suchen, das mir besser hilft, mich zu entspannen.
Claude C.
Claude C.
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Es tut uns sehr leid, dass Sie ______ nicht genossen haben. Es tut uns leid, dass die Sorte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Geschmäcker sind bekanntermaßen von Person zu Person verschieden, daher bieten wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten an. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Das Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Die Produkte scheinen mir von guter Qualität zu sein, aber die Verpackung der Blumen ist nicht von guter Qualität, das ist bedauerlich. Mit freundlichen Grüßen.
Roland M.
Roland M.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut. Der Geschmack und das Aussehen der Blüten können je nach Jahreszeit und Anbau von einer Bestellung zur nächsten unterschiedlich sein. Dies ist unter anderem auf das Klima zurückzuführen. Da es sich um Naturprodukte handelt, unterscheidet sich jede Charge leicht in Aussehen und Duft von der anderen. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, danken wir Ihnen für Ihre Unzufriedenheit.