/10
★★★★★
auf 3608 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 3608 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Letzte Bestellung null sehr enttäuscht
Emilien D.
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Sorte Nina Limone nicht gefallen hat. Während Ihrer Interaktion mit unserem Kundenservice teilten Sie uns mit, dass Sie mit der Sorte Nina Limone, die "zu viele Zweige" enthielt, unzufrieden waren. Da unser Kundendienst jedoch nicht auf Ihre Rückerstattungsanfrage reagieren konnte, erhielten Sie noch am selben Tag eine Antwort von unserem Kundendienst. Da alle Sorten aus Ästen bestehen, legen wir einige zusätzliche Gramm in jede Packung, um dies zu kompensieren. Daher ist es ganz normal, dass Sie Zweige in Ihren Beuteln finden, denn die Zweige sorgen dafür, dass die Buds (Köpfe) ganz bleiben. Um Ihre Anfrage bestmöglich zu beantworten und den Streitfall zu klären, hat unser Kundenservice Sie gebeten, uns ein Foto des erhaltenen Produkts zu schicken, um den Streitfall zu klären. Bis heute wartet unser Kundenservice noch auf Ihre Rücksendung... Ihr 321CBD-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung zu lange Bestellung immer noch nicht erhalten!
Chris T.
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. Die Zustellung Ihrer Sendungen ist in Ihrem Sektor derzeit gestört. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Colissimo unternimmt alles, um Ihre Sendungen so schnell wie möglich zuzustellen. Unser Kundenservice führt Überprüfungen durch und setzt sich mit unserem Spediteur in Verbindung, um die Anomalie, die bei der Beförderung Ihres Pakets aufgetreten ist, besser zu verstehen und sie so unter den besten Bedingungen zu lösen. Das Team von 321CBD.
1
/5
★☆☆☆☆
Schlecht und zu teuer
Fifi
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass die Vielfalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Geschmäcker sind bekanntermaßen von Person zu Person verschieden, daher bieten wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten an. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Das Team von 321CBD
1
/5
★☆☆☆☆
Nul schlecht für die Gesundheit zum Erbrechen hart wie ein Stein
Damien S.
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir sind immer bestrebt, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Kunden nicht erfüllen. Optisch ist Moonrock kompakt und glatt, vergleichbar mit einem Mondstein, wie der Name schon sagt. Da ihr CBD-Gehalt weit über dem Durchschnitt liegt, ist Moonrock ein Produkt für ein erfahrenes Publikum, das bereits CBD in einem niedrigeren Prozentsatz konsumiert hat. Moonrock ist keine gewöhnliche CBD-Blüte. Vielmehr handelt es sich um ein hergestelltes Produkt, das einen komplexen und sorgfältigen Prozess durchläuft. Um ein solches Ergebnis zu erzielen, werden die CBD-Blüten zunächst in Hanföl eingelegt. Sobald die Blüten durchtränkt sind, werden sie in Pollen und Skuff, besser bekannt als Harz, gewälzt. So entstehen die kleinen, glatten und krümeligen Mondsteine mit ihren grünen und braunen Schattierungen. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Ihr Team von 321CBD.
1
/5
★☆☆☆☆
Unverständliche Lieferfristen. Bestellung am 07/07 aufgegeben und immer noch nicht geliefert.
Yannick S.
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Wir entschuldigen uns bei unserem Spediteur für diese Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir immer eine Lösung finden werden, um Sie zufrieden zu stellen. Wir garantieren Ihnen, dass Ihr Paket am Tag des Versands am 08.07.22 an colissimo übergeben wurde, wie in Ihrem Kundenkonto angegeben, jedoch wurde es nie im Sortierzentrum in Thionville in Frankreich gescannt, was passieren kann, wenn das Paket verloren geht oder möglicherweise gestohlen wird (seien Sie versichert, dass dies eine Ausnahmesituation ist). Wir haben als Handelsmaßnahme eine 5-Gramm-Verpackung hinzugefügt. Wir möchten mit dieser geschäftlichen Geste unseren Wunsch nach einer privilegierten Beziehung zum Ausdruck bringen. Ihr 321CBD-Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich würde diese Verpackung nicht mehr wählen. Ich bevorzuge Öle. 20? in den Müll Schade
Émilie Z.
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, von Ihrer Enttäuschung zu hören. CBD-Kristalle können mit einem Trägeröl gemischt und in eine Tropfflasche gefüllt werden, um die Wirkung von CBD noch weiter zu maximieren. Was die Dosierung von CBD-Kristallen betrifft, so ist es unabhängig von der Art der Anwendung und vor allem bei therapeutischen Zwecken am besten, langsam vorzugehen und die Dosis allmählich zu erhöhen. Es gibt keine allgemeingültigen Dosierungen, da jede Person anders auf das Produkt reagieren kann. Es ist bekannt, dass die Wirkung von Person zu Person variiert, weshalb wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten anbieten. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Ihr 321CBD-Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Völlig unwirksam 25 Euro Ausgaben für nichts
David J.
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir sind stets bemüht, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir nutzen Ihr Feedback, um uns zu verbessern und dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. CBD-Öl für Hunde hat beruhigende Eigenschaften, die schmerzende Gelenke angreifen und Ihrem Hund durch die entzündungshemmende Wirkung von Cannabidiol Linderung verschaffen können. Es gibt keine feste Formel, die die richtige Dosierung von CBD-Öl bei Hunden festlegt. Der Hersteller empfiehlt eine Dosierung von 1 bis 3 Tropfen pro 10 kg Körpergewicht, zwei- bis dreimal täglich. Bei Welpen wird diese Dosierung auf 1 bis 2 Tropfen ein- bis zweimal täglich reduziert. Jedes Tier ist besonders und reagiert auf die Einnahme von CBD auf einzigartige Weise, genau wie der Mensch. Wir empfehlen Ihnen, verschiedene Dosierungen nach und nach auszuprobieren, um diejenige zu finden, die am besten zu den Bedürfnissen Ihres Tieres passt. Das Team von 321CBD.
1
/5
★☆☆☆☆
2 Mal, dass ich auf dieser Seite bestellt habe und 2 Mal, dass die Trimmung ein Pulver ist. Sehr wenige Köpfe. Enttäuschend
Laurent D.
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Trim wird aus den Rückständen des Schneidens von CBD-Cannabisblüten direkt nach der Ernte und dem Trocknen gewonnen. Es ist ein Pulver, das Blätter und Stempel enthält, aber vor allem kleine Knospen, die eine hohe Konzentration an Terpenen und CBD aufweisen. Es handelt sich also um ein Produkt, das sich in Aussehen und Zusammensetzung von CBD-Blüten unterscheidet. Die Aromen, der Geschmack und die therapeutischen Eigenschaften von CBD bleiben in der Mischung jedoch erhalten. Das Team von 321CBD.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 19. bestellt und am 24. geliefert ... Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Gregory R.
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens aufgrund früherer Sonderangebote und wie auf unserer Website angegeben, kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und dem Versand der Bestellungen gekommen sein, was uns sehr leid tut. Bei Bestellungen, die montags bis freitags vor 14 Uhr aufgegeben werden, erfolgt der Versand noch am selben Tag und die Lieferzeit beträgt effektiv 48H (Werktage). Die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgt ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung den Status "versendet" hat. Das Team von 321CBD.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte....
Ras
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ihr Feedback hilft uns, es besser zu machen. Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf auf unserer Online-Seite. Sie haben Ihre Bestellung am 20.06.22 um 14:36 Uhr abgeschlossen. Bei Bestellungen, die vor 14:00 Uhr aufgegeben und bezahlt wurden, werden die Pakete innerhalb von 48 Stunden versandt. Ihr Paket wurde daher bereits am nächsten Tag, dem 21.06.22, von unserem Spediteur entgegengenommen. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens aufgrund früherer Sonderangebote und wie auf unserer Website angegeben, kann es bei der Bearbeitung und dem Versand der Bestellungen zu Verzögerungen kommen, für die wir uns entschuldigen. Laut Colissimo wurde Ihr Paket am 24.06.22 zugestellt, was einer Frist von 3 Tagen entspricht. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, es könnte sich um einen Fehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung handeln. Wir empfehlen Ihnen, unserem Kundenservice zu schreiben, wenn Sie eine Anomalie beim Empfang Ihres Pakets bemerken, und ein Foto des Produkts beizufügen, das Sie erhalten haben. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie eine Anomalie bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung festgestellt haben. Wir möchten die Situation gerne korrigieren. Deshalb wird unser Kundenservice mit Ihnen kommunizieren, um den Streitfall zu klären und Ihre volle Zufriedenheit sicherzustellen. Ihr Team von 321CBD.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hatte große Hoffnungen in dieses Produkt gesetzt, aber ich bin immer noch enttäuscht, weil ich keine Wirkung spüre. Ich habe mit 5 Tropfen angefangen, dann 10, 15, 20 und 25 Tropfen. Kein Unterschied.
Mach
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der erste Grund, warum Sie die Wirkung von CBD nicht gespürt haben, könnte sein, dass Sie noch nicht die richtige Dosierung gefunden haben. Da es bei CBD keine perfekte Dosierung oder das Risiko einer Überdosierung gibt, ist es nicht immer einfach, die richtige Dosierung für Sie zu finden, besonders wenn Sie gerade erst anfangen. Die beste Lösung, um die richtige Dosierung von CBD zu finden, ist, einfach zu experimentieren und mit der geringstmöglichen Menge zu beginnen. Es ist also ganz normal, dass die erste Einnahme nicht unbedingt erfolgreich ist. Erhöhen Sie die Dosis schrittweise, bis Sie die richtige Menge und den richtigen CBD-Gehalt gefunden haben. Wenn CBD bei Ihnen keine Wirkung zeigt, kann es sein, dass Sie noch nicht das richtige Format gefunden haben. Öl, Blüten, Harz, Wachs, Kristalle... Alle diese Formen von CBD haben eine mehr oder weniger starke Wirkung. Zum Beispiel können konzentrierte Formen wie CBD-Wachs oder -Harz Ihnen starke entspannende Effekte verschaffen, wo Blüten für Sie nicht stark genug sein werden. Je höher die Konzentration an CBD, desto intensiver die Wirkung. Nein, es ist nicht nötig, die Dosis drastisch zu erhöhen, um starke Effekte zu erleben. Im Gegenteil, das wäre sogar kontraproduktiv. Um die Vorteile von Cannabidiol zu maximieren, sollten Sie immer mit einer niedrigen Dosis beginnen und diese langsam steigern. Bevor Sie die Menge erhöhen, können Sie bereits auf ein Produkt mit einem höheren CBD-Gehalt zurückgreifen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine geeignete Lösung zu finden. Das Team von 321CBD.
1
/5
★☆☆☆☆
Letzte Bestellung nicht erhalten Bestellnummer: EHQSIWQUX BESTELLUNG aufgegeben am 18.06.2022
Richard R.
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir sind stets bemüht, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir nutzen Ihr Feedback, um uns zu verbessern und dafür zu sorgen, dass so etwas nie wieder vorkommt. Um Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und Ihre volle Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir empfehlen Ihnen, sich schriftlich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie eine Anomalie bei der Beförderung Ihres Pakets bemerken. Unser Kundenservice steht Ihnen bei allen Anomalien, die auftreten, jederzeit zur Verfügung. Das Team von 321CBD.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mir die Gorilla Gorilla in den letzten Jahren immer wieder gekauft. Ich habe die tsunami cannabomb bestellt und gorilla überhaupt nicht top!!!
Clement B.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir sind stets bemüht, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Es ist bekannt, dass sowohl der Geschmack als auch die Wirkung von Person zu Person unterschiedlich sind, weshalb wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten anbieten. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Das Team von 321CBD.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden und enttäuscht über meine Bestellung bei 321 cbd. Ich hatte cbd-Öl für Katzen bestellt und stattdessen erhielt ich in einer kleinen Glasflasche eine cbd-Wurzel. Ich habe etwa 20 Euro für nichts ausgegeben. Ich werde nicht mehr bei 321 cbd bestellen. Ich rate von dieser Seite ab
Agnès V.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie feststellen, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung auf Unstimmigkeiten stoßen. So haben wir die Möglichkeit, diesen Streitfall unter den besten Bedingungen zu regeln. Wir möchten die Situation gerne korrigieren. Unser Kundenservice wird mit Ihnen kommunizieren, um Ihnen die weiteren Schritte zu erläutern und sicherzustellen, dass Sie voll und ganz zufrieden sind. Das gesamte Team von 321CBD.
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Wirkung !!!!
Elyane L.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Produkte nicht gefallen haben. Es tut uns sehr leid, dass die CBD-Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist bekannt, dass die Wirkung von Person zu Person variiert, weshalb wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten anbieten. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Um Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, wird unser Kundenservice Sie heute kontaktieren, um gemeinsam mit Ihnen die richtige Dosierung für Ihre Bedürfnisse zu ermitteln. Das Team von 321CBD.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung aufgegeben und am 16. bezahlt, seitdem habe ich kein Paket mehr erhalten und eine E-Mail bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass es bald soweit sein wird.
Alex K.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir sind stets bestrebt, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir nutzen Ihr Feedback, um uns zu verbessern und dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Aufgrund Ihrer vorherigen Kommunikation mit unserem Kundenservice hat unser Kundenservice den Status Ihrer Bestellung überprüft. Laut unserem Spediteur wurde Ihr Paket am Freitag, den 25.06.22 zugestellt und wir hoffen, dass Sie es gut erhalten haben. Für alle Bestellungen, die montags bis freitags vor 14 Uhr aufgegeben werden, erfolgt der Versand noch am selben Tag und die Lieferung erfolgt effektiv 48 Stunden an Werktagen (außer bei Verzögerungen durch die Post, die nicht in unserem Einflussbereich liegen). Die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgt ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung den Status "versendet" hat. Ihr Paket wurde am Freitag, den 17. Juni von unserem Spediteur abgeholt. Nach dem Wochenende wurde Ihr Paket am Montag, den 20. Juni weitergeleitet. Aufgrund eines Richtungsfehlers bei der Beförderung Ihres Pakets kam es jedoch zu einer leichten Verzögerung, für die wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 10:00-13:00 Uhr und von 14:00-17:00 Uhr über die Telefonleitung erreichbar. Der Kundenservice ist auch über unser Formular "Kontakt" erreichbar. Um Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, hat Ihnen unser Kundenservice einen Gutscheincode im Wert von -50% angeboten, der auf unserer gesamten Website gültig ist. Wir hoffen aufrichtig, dass diese Geste unser Bestreben, eine privilegierte Beziehung zu unseren Kunden zu pflegen, bestätigt. Das Team von 321CBD.
1
/5
★☆☆☆☆
Very bad sevice! I am still waiting for my order # YDUFVPLPJ
Nicole G.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Laut unserem Spediteur GLS wurde Ihr Paket am 2. Juni 2022 um 15:00 Uhr gegen Unterschrift zugestellt. Wir haben eine Untersuchung mit unserem Spediteur eingeleitet, um mehr über den Vorfall herauszufinden. In dem Bestreben, Ihnen einen tadellosen Service zu bieten, verpflichten wir uns, Ihnen nicht nur einen Aktionscode im Wert von -50% anzubieten, sondern auch eine neue Rücksendung Ihres Pakets zu schicken. Wir möchten die Situation korrigieren und werden uns daher Anfang der Woche mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre volle Zufriedenheit zu gewährleisten. Das Team von 321CBD
1
/5
★☆☆☆☆
Bisher keine Wirkung auf meinen sehr ängstlichen und schreckhaften Hund, aber es ist erst eine Woche her, seit ich angefangen habe.
Jacqueline R.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Die Mengen, die Sie bei der Dosierung des Hundeöls beachten sollten, entsprechen : Für einen kleinen Hund mit einem Gewicht von weniger als 10 kg: 4 bis 6 Tropfen CBD-Öl pro Tag. Für einen mittelgroßen Hund mit einem Gewicht von 10 bis 25 kg: 8 bis 12 Tropfen pro Tag. Für einen großen Hund mit einem Gewicht von mehr als 25 kg: 15 Tropfen pro Tag. Diese Angaben sind nur Beispiele und ersetzen nicht den Rat eines erfahrenen Tierarztes.Um die Situation abzuklären, sollten Sie vor und während der Einnahme von CBD den Rat Ihres Tierarztes einholen. In der Regel ist eine Überdosierung von CBD nicht möglich. Im Gegensatz zu herkömmlichen Medikamenten sind keine Nebenwirkungen oder schädlichen Wirkungen bekannt. Eine Überdosierung von CBD wird einfach kontraproduktiv sein, da die Wirkung immer weniger wirksam wird. Beginnen Sie einfach mit einer geringen Menge und steigern Sie diese nach und nach, wenn nötig. Kurz gesagt: Lassen Sie sich von einem vertrauenswürdigen Tierarzt betreuen. Beginnen Sie mit einer geringen Menge. Seien Sie ein Beobachter, notieren Sie Verbesserungen, Reaktionen und jede Entwicklung, egal ob positiv oder negativ. Erhöhen Sie die Dosis nach und nach, wenn es nötig ist und Sie auch nach einem Tierarztbesuch keine negativen Auswirkungen bemerkt haben. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eventuell gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung zu finden. Ihr Team von 321CBD.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich wurde in 6 statt in 3 Tagen beliefert...
Natzo
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ihr Feedback hilft uns, es besser zu machen. Für alle Bestellungen, die montags bis freitags vor 14 Uhr aufgegeben werden, erfolgt der Versand noch am selben Tag und die Lieferung erfolgt innerhalb von 48 Stunden (außer bei Verzögerungen durch die Post, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen). Die Lieferung innerhalb von 48 Stunden am Tag (Werktag) erfolgt ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung den Status "versendet" hat. Infolge eines Wetterunwetters kam es in einigen Sortieranlagen zu erheblichen Sachschäden, was zu deren Schließung führte. Die Teams von colissimo tun alles, um die Auswirkungen zu begrenzen. Dennoch wurde die Zustellung von Paketen, die sich in bestimmten Gebieten im Transit befanden, leider erheblich verzögert. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Das Team von 321CBD.
1
/5
★☆☆☆☆
Viel zu lange Lieferzeit Lassen Sie sich von Amazon inspirieren
Julien V.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir sind stets bemüht, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Für alle Bestellungen, die montags bis freitags vor 14 Uhr aufgegeben werden, erfolgt der Versand noch am selben Tag und die Lieferung erfolgt innerhalb von 48 Stunden (außer bei Verzögerungen durch die Post, die außerhalb unserer Kontrolle liegen). Die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgt ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung den Status "versendet" hat. Ihre Bestellung, die am 06.06.2022 um 16:18 Uhr aufgegeben wurde, wurde also am nächsten Tag, dem 07.06.2022, von unseren Kommissionierern vorbereitet und noch am selben Tag von unserem Spediteur übernommen. Ihr Paket wurde am Mittwoch, den 8. Juni, auf den Weg gebracht und laut Colissimo-Tracking am Freitag, den 10. Juni, zugestellt. Das Team von 321CBD.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Woche nach der Bestellung immer noch keine Lieferung erhalten!
Michael B.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Bestellung, die Sie am 24.05.22 aufgegeben haben, wurde am selben Tag von unserem Spediteur abgeholt. Laut der Sendungsverfolgung von Colissimo wäre Ihr Paket am 27.05.22 um 15:04 Uhr in den Briefkasten geliefert worden. Wir möchten die Situation gerne korrigieren. Deshalb wird unser Kundenservice mit Ihnen kommunizieren, um den Streitfall zu klären und Ihre volle Zufriedenheit zu gewährleisten. Ihr Team von 321CBD.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich mochte c3, die ich gekauft habe, aber ich bin enttäuscht von der cbd afghans gold es ist hart nicht handlich und ich bevorzugte die afghanische zu 40%, die ich empfehlen werde und der Rest meines Pakets aber große Enttäuschung für die afghanische gold und es ist nicht billig und hart, so dass ich Schmerzen in den Fingern zu schreiben !!!!!
Laetitia E.
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie verursacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Bemerkung. Da die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist, werden alle Qualitätsbeschwerden an die Qualitätsabteilung weitergeleitet, damit wir immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden haben und auf sie eingehen können. Diese ermöglichen es uns, uns zu verbessern und zu gedeihen. Das Team von 321CBD.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe gestern um 17:13 Uhr die Stornierung beantragt und keine Rückmeldung erhalten, das sind immer noch unseriöse und unzuverlässige Leute, ich wollte die Seite wechseln, ich denke, ich werde zu lancien zurückkehren, wir werden sehen, wie es weitergeht, aber im Moment habe ich den Eindruck, dass es unseriös und unzuverlässig ist. Wir werden sehen, wie die Rückerstattung abläuft und wenn nicht, wird eine neue Bewertung hinterlassen...
Dg
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ihre Anfrage wurde von unserem Kundenservice bearbeitet. Ihre Anfrage wurde am 08. Juni 2022 um 17:13 Uhr gestellt. Wie auf unserer Website angegeben, ist der Kundenservice montags bis freitags von 9:00 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr besetzt. Aus diesem Grund konnten die Stornierung und die Rückerstattung Ihrer Bestellung nicht gleich am nächsten Tag vorgenommen werden. Das Team von 321CBD.
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung muss überarbeitet werden!
Jamila Y.
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten die Situation gerne korrigieren und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn die Post einen Brief nicht an den Empfänger zustellen kann, weil sie ihn nicht unter der angegebenen Adresse finden kann, schickt sie ihn an den Absender zurück. 321 CBD setzt sich dafür ein, dass jede Bestellung, die über unseren Online-Shop getätigt wird, ein gutes Ende findet. Wir haben festgestellt, dass unser Kundenservice Ihre Bestellung auf unsere Kosten zurückgeschickt hat, damit Sie einen guten Empfang Ihrer Bestellung haben. Das Team von 321CBD.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine letzte Bestellung nicht erhalten
Didier A.
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Nach einer Überprüfung durch unseren Kundenservice freuen wir uns, dass der Streitfall erfolgreich gelöst wurde und Sie einen guten Empfang Ihrer Bestellung hatten.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten, nachdem ich vor einer Woche bestellt habe!!! Ich bin sehr unzufrieden
Delage
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Unser Kundenservice hat Ihre Beschwerde entgegengenommen. Derzeit wird eine Untersuchung bei unserem Spediteur durchgeführt, um mehr Informationen darüber zu erhalten, was bei der Beförderung Ihres Pakets passiert sein könnte. Um Ihnen eine zu lange Wartezeit zu ersparen, hat unser Kundenservice Ihre Bestellung bis zum heutigen Tag erneut verschickt. Wir hoffen, dass Sie das Paket gut erhalten werden. Das Team von 321CBD.
1
/5
★☆☆☆☆
Bisher keine Kommentare in Bezug auf den Konsum, aber Bestellung und Lieferung schnell und einfach trotz der Lieferung in Ultramarin immer kompliziert.
Christine W.
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. 🙂 Es freut uns ganz besonders, dass wir erfahren haben, dass Ihre Bestellung gut angekommen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback zu den bestellten Sorten geben würden, in der Hoffnung, dass die Bewertung attraktiver ausfällt 🙂 Das Team von 321CBD.
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht gut Geschmack macht sehr Halsschmerzen
Arnaud G.
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die erhaltenen CBD-Produkte nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Für eine Reklamation bitten wir Sie, den 321CBD-Kundenservice unter der Adresse über das Kontaktformular auf der Website zu erreichen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von 321CBD
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Blumen, die swiss tsunami hat keinen Geschmack und ist ekelhaft zu rauchen. Ich dachte, ich hätte ein Schnäppchen gemacht, aber am Ende habe ich 10g, die ich nicht konsumieren möchte?????
Ben D.
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Swiss Tsunami nicht geschmeckt hat. Es tut uns leid, dass die Vielfalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Geschmäcker sind bekanntlich von Person zu Person verschieden, weshalb wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten anbieten. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Das Team von 321CBD.
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Feststellung einer Verbesserung.
Marie Paule S.
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das CBD-Öl 5% nicht geschmeckt hat. Es tut uns leid, dass die Sorte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Ihren Kriterien entsprechende Sorte zu finden oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Ihr Team von 321CBD.