/10
★★★★★
auf 3467 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 3467 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung erhalten, weil ich sie gestohlen oder seit 7 Tagen in der Wildnis verloren habe und keine konkrete Antwort auf eine mögliche Rückerstattung oder ein Guthaben erhalten habe.
Jordan D.
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. Wie bereits in unseren vorherigen Gesprächen erläutert, verstehen wir diese Unannehmlichkeiten und bedauern sie aufrichtig. Wir warten bis heute auf eine Antwort von unserem Spediteur, nachdem wir eine Untersuchung eingeleitet haben (die Untersuchung kann bis zu 15 Tage dauern). Da der Untersuchungsbericht von colissimo noch in Bearbeitung ist, warten wir auf den Abschlussbericht des Kundenservice von colissimo. Da Ihr Paket gegen Unterschrift geliefert werden soll, warten wir auf die Antwort des Kundenservice von colissimo. Wir können jedoch keine Gutschrift erteilen, Ihr Antrag auf Rückerstattung wurde jedoch berücksichtigt. Nach Erhalt des Colissimo-Berichts wird unsere Finanzabteilung die Rückerstattung Ihrer Bestellung in Höhe von 79?47 veranlassen. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden, um Sie auf dem Laufenden zu halten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
1/5
★☆☆☆☆
Keine Wirkung auf mich.
Roselyne G.
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Ölprodukt nicht gefallen hat. Es ist bekannt, dass Geschmack und Wirkung von Person zu Person unterschiedlich sind, daher bieten wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten an. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Es gibt mehrere Faktoren, die dazu beitragen können, dass ein Produkt nicht die gewünschte Wirkung erzielt. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Ihr Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Voller Samen, macht eine E-Mail und bekommt keine Antwort. Das ist empörend. Ich war ein treuer Kunde. Ich werde mich an einen anderen Anbieter wenden. Decus von 321cbd. Ich werde nicht mehr weiterempfehlen.
Max
Am
nach einem Kauf vom 26/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Wir sind stets bemüht, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir nutzen Ihr Feedback, um uns zu verbessern und dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Nach einer Überprüfung durch unseren Kundenservice haben Sie heute eine Antwort erhalten, in der wir Ihnen mitteilen, wie Sie vorgehen müssen, damit Ihr Antrag auf Rückerstattung erfolgreich ist. Wir hoffen aufrichtig, dass dieses Missverständnis unsere Beziehung nicht belastet. Es ist unser Bestreben, eine privilegierte Beziehung zu unseren Kunden aufrechtzuerhalten.
1/5
★☆☆☆☆
Es gibt keine Wirkung. Vielleicht funktioniert es nicht bei jedem. In der Apotheke testen.
Anonyme
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Produkt Crystal CBD 99,90% nicht gefallen hat. Es tut uns leid, dass die Sorte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bekannt, dass sowohl der Geschmack als auch die Wirkung von Person zu Person unterschiedlich sind, weshalb wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten anbieten. CBD-Kristalle werden als Verdampfer konsumiert, wo man sie in der Größe eines Reiskorns dosieren und später bei Bedarf erhöhen kann. Sie können auch sublingual unter der Zunge konsumiert werden, indem man sie etwa 30 Sekunden lang auf diese Weise hält. Es ist auch möglich, sie mit Liquids für elektronische Zigaretten zu konsumieren.
1/5
★☆☆☆☆
Vor vielen Jahren habe ich vergeblich versucht, Sie zu kontaktieren, und Sie haben nie auf meine E-Mails geantwortet. Ich habe eine in der Natur verloren gegangene Bestellung im Wert von 50 Euro, und Sie haben NICHTS unternommen! Sie sind Betrüger, und mit einem Sitz in Luxemburg bestätigen Sie mir, dass Sie unehrliche Leute sind, die nur dazu da sind, Geld zu kassieren. Nie wieder werde ich mein Cbd bei euch kaufen. Diebe, die ihr seid! Audrey Marchand
Audrey M.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Wir sind stets bestrebt, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir nutzen Ihr Feedback, um uns zu verbessern und dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Aufgrund Ihres Kommentars haben wir soeben eine Überprüfung bei unserem Kundenservice durchgeführt. Nach Ihrer am 27. November 2021 getätigten Bestellung haben Sie uns am 30. November kontaktiert, um uns mitzuteilen, dass Sie keinen guten Empfang Ihres Pakets angetroffen haben. Trotz einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage haben wir uns bemüht, Ihnen am 05.11.2022 um 16:41 Uhr zu antworten. In unserem Austausch erläutern wir Ihnen das Verfahren, das Sie befolgen müssen, um diesen Vorfall bei unserem Spediteur abzuschließen und so entweder eine erneute Rücksendung Ihrer Bestellung oder eventuell eine Rückerstattung des Kaufpreises zu veranlassen. Bis heute haben wir keine Rücksendung Ihrerseits erhalten. Wir haben uns auch mit unserem Spediteur colissimo in Verbindung gesetzt, der uns bestätigt, dass ein Antrag auf Einleitung einer Untersuchung von unserem Dienst am 05. November 2021 gestellt wurde. Allerdings wurde von Ihrer Seite keine Anfechtung der Lieferung vorgenommen, um den Vorfall abzuschließen. Unser Kundenservice wird sich mit colissimo in Verbindung setzen, um diese Schritte für Sie durchzuführen. Sobald dies geschehen ist, werden wir uns bei Ihnen melden, um Sie zu informieren und Ihre Rückerstattung zu beantragen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Nichterhalt Ihrer Bestellung entstanden sind, und möchten den Streitfall klären.
1/5
★☆☆☆☆
Seit ich bei 321 Cbd, Ihrer Website, bestellt habe, habe ich zweimal 25g berauschbares Gras erhalten. Sie haben meine Kommentare nicht beachtet, Sie haben mir keinen Gefallen getan, Sie haben mich 100? verloren, ich habe beschlossen, nicht mehr auf Ihrer Seite zu bestellen.
Titou
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo, wir haben uns hohe Standards gesetzt und es tut uns leid zu hören, dass diese bei Ihrer Interaktion mit unserem Kundenservice nicht eingehalten wurden. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten die Situation gerne korrigieren. Wir haben eine neue Rücksendung mit den zuvor bestellten Sorten geplant. Nach einer Überprüfung durch unseren Spediteur mussten wir jedoch feststellen, dass Ihr Paket nicht gut bei Ihnen angekommen ist. Um Ihnen einen tadellosen Service zu bieten, verpflichtet sich unser Unternehmen sofort, eine neue Rücksendung Ihrer Artikel zu planen, die unter den besten Bedingungen geliefert wird. Wir konnten feststellen, dass Sie auch eine neue Bestellung in unserem Online-Shop aufgegeben haben, indem Sie von unserem Promotionscode profitiert haben, den wir Ihnen aufgrund der Unannehmlichkeiten angeboten haben. Wir hoffen, dass diese Geste unser Bestreben, eine privilegierte Beziehung zu unseren Kunden zu pflegen, bestätigt. Mit freundlichen Grüßen, das Team von 321CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung auf der Seite am 09.03.2022 ) nach Zahlungseingang keine Bestätigungsmail und kein Konto erstellt. Ich habe mich sehr gefreut. Schlechte Erfahrung. Ich bezweifle sogar die positiven Bewertungen für diese Seite......
Anis
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo Anis, Sie haben "gmai.com" statt "gmail.com" als Ihre E-Mail-Adresse eingegeben. "Gmai" existiert nicht und deshalb haben Sie keine Nachrichten erhalten. Ich habe die Änderung soeben in Ihrem Kundenkonto vorgenommen und Ihnen die E-Mail mit der Bestellbestätigung an die richtige E-Mail-Adresse zurückgeschickt. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Mailadresse zu überprüfen und direkt in Ihrem Kundenkonto zu korrigieren. Was Ihr Konto betrifft, so wurde es erstellt und Ihre Bestellung über 67,35? wurde heute um 1:06 Uhr entgegengenommen. Aufgrund der 50%-Aktion können wir nicht alle Telefonanrufe aufgrund der großen Anzahl an Bestellungen bearbeiten. Die positiven Bewertungen sind echte Bewertungen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von 321 CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung 20 Tage später nicht erhalten und keine Antwort von ihnen auf meine Mahnungen erhalten!
Julien
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
321cbd
Am
Hallo, Julien. Wurde die Sorge behoben? Vielen Dank, dass Sie uns über das Kontaktformular auf der Website 321CBD kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Vielen Dank.
1/5
★☆☆☆☆
Qualität zu zufällig entweder gibt es nichts über die Qualität zu sagen oder es ist eine sehr schlechte Qualität
Herve D.
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nun ja, leider schließt sich meine Meinung den anderen negativen Bewertungen an. Ich habe 20g Trim und 5g Lemon bestellt, aber ich habe nur den Trim erhalten. Es sind zwar 20g, aber keine Lemon. Ich wage es nicht einmal, mir den Kopf zu zerbrechen, um den Kundenservice zu kontaktieren, ich nehme lieber meine Verluste mit und vergesse sie. Das nächste Mal werde ich bei Just Bob bestellen, weil die Preise besser sind und die Lieferung der Bestellung entspricht. Ich vergesse 321cbd endgültig, das ist bedauerlich!
Dodo
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Diese Seite ist ein Horror! Die Ergonomie einer Website aus dem Jahr 1998, die immer wieder abstürzt, das Erstellen eines Kontos ist die Hölle, kaufen Sie niemals auf dieser Website!
Zouloucaille
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr geärgert, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Client
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
ACHTUNG, Positiv auf Speichel- und Urintests
Touti M.
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Betrug!!! Sie verkaufen Ihnen 3g Cbd-Kristalle und liefern Ihnen 10 Tabletten à 10mg, also 10 Mal weniger als ich bestellt habe. Achtung!!! Lassen Sie sich nicht täuschen!!!
Adrien &.
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die meisten Menschen, die dort arbeiten, haben keine Ahnung, was sie tun sollen, wenn sie auf ihrer Seite negative Bewertungen finden. Sie sind Betrüger, machen irreführende Werbung, haben eine sehr schlechte Qualität, sind schlecht getrocknet, haben kein Curing, keinen Geschmack, keinen Geruch und filtern negative Bewertungen auf ihrer Seite. Diese Seite ist ein absolutes No-Go
Max
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Seite ist nicht zu empfehlen! Die Packaging und die Qualität der Produkte haben absolut nichts mit der Internetseite zu tun und was Sie erhalten werden?
Benjamin L.
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2021
Übersetzte Rezension