/10
★★★★★
auf 3608 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 3608 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Enttäuschend!
Michelle P.
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Bemerkung. Da die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist, werden alle Qualitätsbeschwerden an die Qualitätsabteilung weitergeleitet, damit wir immer ein offenes Ohr für unsere Kunden haben und auf ihre Wünsche eingehen können. Diese ermöglichen es uns, uns zu verbessern und zu gedeihen. Wir empfehlen Ihnen, unserem Kundenservice zu schreiben, wenn Sie eine Anomalie beim Empfang Ihres Pakets feststellen, und ein Foto des Produkts beizufügen. Unser Kundenservice ist immer für alle Anomalien, die beim Empfang Ihrer Bestellung auftreten, erreichbar. Das Team von 321CBD.
3
/5
★★★☆☆
Enttäuscht über die Größe des Tablettenbehälters er ist winzig
Stephanie R.
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Es tut uns leid, von Ihrer Enttäuschung zu hören. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Das Team von 321CBD
3
/5
★★★☆☆
Die Qualität des Moonrock ist wirklich mittelmäßig, ich bin von diesem Produkt enttäuscht, es ist unmöglich zu zerbröseln, hart wie Stein, es ist nicht fettig wie in der Beschreibung beschrieben, ich hätte gerne eine kommerzielle Geste von 321 Cbd gehabt, für die Gorilla Queen bin ich eher zufrieden, sehr guter Geruch, abgesehen von einigen Samen.
Atoch
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Moonrock ist keine gewöhnliche CBD-Blüte. Vielmehr handelt es sich um ein hergestelltes Produkt, das einen komplexen und sorgfältigen Prozess durchläuft. Um ein solches Ergebnis zu erzielen, werden die CBD-Blüten zunächst in Hanföl eingelegt. Sobald die Blüten durchtränkt sind, werden sie in Pollen und Skuff, besser bekannt als Harz, gewälzt. So entstehen die kleinen, glatten und krümeligen Mondsteine mit ihren grünen und braunen Schattierungen. Optisch ist Moonrock kompakt und glatt, vergleichbar mit einem Mondstein, wie der Name schon sagt. Da ihr CBD-Gehalt weit über dem Durchschnitt liegt, ist Moonrock ein Produkt für ein erfahrenes Publikum, das bereits CBD mit einem geringeren Prozentsatz konsumiert hat. Da Moonrock CBD fettig und mit Pollen bedeckt ist, wird dringend davon abgeraten, sie in einem Grinder zu zermahlen. Das Zerkleinern des Moonrock wird eine klebrige Masse zwischen den Zähnen des Grinders erzeugen, was es schwieriger macht, ihn zu benutzen. Hinzu kommen die Pollen, die an der Oberfläche kleben bleiben und sich nur schwer entfernen lassen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, unsere MoonRock-Sorte zu zerbröseln, können Sie dies mit einer Schere tun. Wir werden Ihren Bericht an den Kundenservice weiterleiten, um den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden und diese Anomalie so gut wie möglich zu beheben. Das Team von 321CBD.
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit 321cbd, außer zweimal, als ich 20g +5g von swiss tsunami gekauft habe, aber leider waren die Beutel voll mit Samen.
Ludovic S.
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es kommt vor, dass die Blüte bestäubt wird, was das Vorhandensein von Samen erklärt. Dies hat keinen Einfluss auf den CBD-Gehalt in der Blüte. Bitte schreiben Sie unserem Kundenservice, wenn Sie eine Anomalie beim Empfang Ihres Pakets bemerken, und legen Sie ein Foto des Produkts bei, das Sie erhalten haben. Unser Kundenservice ist immer für alle Anomalien, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung auftreten, erreichbar. Ihr 321CBD-Team.
3
/5
★★★☆☆
Gutes Produkt aber die Blume cbd enthielt viele Zweige Si non alles bleibt gut im Großen und Ganzen 🙂
Benjamin L.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf auf unserer Website. Alle Sorten bestehen aus Ästen, deshalb legen wir in jede Tasche ein paar zusätzliche Gramm, um dies auszugleichen. Es ist in der Tat ganz normal, dass Sie Zweige in Ihren Taschen finden, denn dank der Zweige bleiben die Buds (Köpfe) ganz. Wir empfehlen Ihnen, unserem Kundenservice zu schreiben, wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie feststellen, und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie eine Anomalie bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung feststellen. 🙂 Das Team von 321CBD.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe das Paket am 6. bestellt und am 11. immer noch nicht erhalten. Lieferung angeblich innerhalb von 24/48 Stunden ...
A.verger
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Unser Spediteur liefert innerhalb von48 Stunden nach Frankreich. Was die Lieferzeiten betrifft, so sind wir von unserem Dienstleister Colissimo abhängig. Es kann vorkommen, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommt. In einigen Regionen kann es zu leichten Verzögerungen kommen. Sie können den Fortschritt Ihres Pakets mithilfe Ihrer Tracking-Nummer verfolgen, die Sie direkt in Ihrem Kundenbereich oder per E-Mail erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben eine Untersuchung bei Colissimo eingeleitet, um die Umstände der Lieferung zu ermitteln. Das geschätzte Lieferdatum ist Mittwoch, der 13. Juli. Unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Ihr Paket einen Zwischenfall auf der Strecke oder einen anderen Zwischenfall erlitten hat, können wir gemeinsam eine Lösung vereinbaren. Das Team von 321CBD.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die cbd-Orangenpastillen ausprobiert und zu meiner großen Enttäuschung schmelzen sie nicht unter dem Gaumen, wie es in der Beschreibung steht. Die einzige Möglichkeit, sie einzunehmen, besteht darin, sie zu zerbeißen, was nicht wie eine Orange schmeckt. Ich bin enttäuscht von diesem Kauf, der mich immerhin 34,90 Euro gekostet hat. Ich hoffe, dass 321cbd eine Geste macht, damit ich das gekaufte Produkt oder ein gleichwertiges Produkt in vollem Umfang genießen kann. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Jose L.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten die Situation gerne korrigieren, daher wird unser Kundenservice mit Ihnen kommunizieren, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Es ist bekannt, dass sowohl der Geschmack als auch die Wirkung von Person zu Person unterschiedlich sind, weshalb wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten anbieten. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Es ist wichtig, die Pastillen nicht zu zerkauen, da dies ihre Bioverfügbarkeit verringern würde (wenn der Wirkstoff eines Produkts verfügbar wird, um seine Vorteile im Körper abzugeben). Wenn die CBD-Pastillen schmelzen, gelangen sie direkt durch die Schleimhäute in den Blutkreislauf. Auf diese Weise machen sie das Cannabidiol für den Körper auf viel "vollständigere" Weise bioverfügbar als bei der Einnahme, bei der viel Bioverfügbarkeit verloren geht, die bei der Einnahme zum Teil zerstört wird. Es kann sein, dass Sie nicht genug Speichel produzieren, um Ihren Mund ausreichend zu befeuchten. Daher ist die Wirkung der Pastillen nicht spürbar. Das Team von 321CBD.
3
/5
★★★☆☆
Die Qualität ist gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis super, aber trotzdem eine Enttäuschung mit der Lieferung 5 Tage Wartezeit auf mein Paket das ist zu viel.
Florence G.
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Rücksendung. Was die Lieferzeiten betrifft, so sind wir von unserem Dienstleister Colissimo abhängig. Es kann vorkommen, dass es zu Lieferverzögerungen kommt, was uns sehr leid tut. Um Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, hat unser Kundenservice Ihre Bestellung erneut zurückgeschickt. Diese wird nun weitergeleitet, und das voraussichtliche Lieferdatum ist heute. 🙂 Wir hoffen, dass Sie sie gut erhalten werden. Das Team von 321CBD.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe Trime bestellt, viele Äste, sehr wenig kleine Köpfe. Ziemlich enttäuscht
Chris
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Trim wird aus den Rückständen des Schneidens von CBD-Cannabisblüten direkt nach der Ernte und dem Trocknen gewonnen. Es ist ein Pulver, das Blätter und Stempel enthält, aber vor allem kleine Knospen, die eine hohe Konzentration an Terpenen und CBD aufweisen. Es handelt sich also um ein Produkt, das sich in Aussehen und Zusammensetzung von CBD-Blüten unterscheidet. Aber die Aromen, der Geschmack und die therapeutischen Eigenschaften von CBD bleiben in der Mischung erhalten. Wir fügen einige zusätzliche Gramm hinzu, um die Zweige auszugleichen, die in den TRIM-Packungen enthalten sein können. Wir laden Sie ein, unserem Kundenservice zu schreiben, wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice ist immer für alle Anomalien, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung auftreten, erreichbar. Das Team von 321CBD.
2
/5
★★☆☆☆
Ich hatte nicht den gewünschten Effekt
Daniel
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir sind stets bemüht, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Unser Kundenservice wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen die richtige Anwendung unseres Produkts zu ermitteln, damit Sie von allen therapeutischen Effekten profitieren können. Ihr Team von 321CBD.
3
/5
★★★☆☆
Die Blumen haben nicht immer das gleiche Aussehen wie die Fotos auf der Website (oft oxidierte Farbe).
David
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Rücksendung. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind zu 100 % natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut. Der Geschmack und das Aussehen der Blume können je nach Jahreszeit und Anbau von einer Bestellung zur nächsten unterschiedlich sein. Dies ist unter anderem auf das Klima zurückzuführen. Da es sich um Naturprodukte handelt, unterscheidet sich jede Charge leicht in Aussehen und Duft von der anderen. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, danken wir Ihnen für die Mitteilung Ihrer Unzufriedenheit. Ihr Team von 321CBD.
3
/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, aber ich bin weder von den erhaltenen Kristallen noch von ihrem sehr "handwerklichen" Behälter (kleiner, nicht versiegelter Topf) überzeugt.
Anais
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Unsere Produkte sind zu 100 % natürlich. Unsere CBD-Pastillen-Produkte stammen von einem Handwerker in der Schweiz, der Hanf aus BIO-Anbau anbaut. Unsere CBD-Pastillen-Produkte sind wie auf unserer Website beschrieben in einem Glasbehälter verpackt, der mit einem Korken verschlossen ist. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Ihren Kriterien entsprechende Sorte zu finden oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Das Team von 321CBD.
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, da es sehr gut verpackt ist und sehr schnell geliefert wird.
Damien P.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir nutzen Ihr Feedback, um uns zu verbessern und dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Das gesamte Team von 321CBD.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe noch nicht genug Erfahrung, um das Ergebnis zu beurteilen (ich gebe meiner Katze erst seit drei Tagen CBD). Es gibt keinen Beipackzettel oder eine Dosierungsanleitung. Außerdem war die Adresse falsch, mein Name fehlte auf dem Etikett (zum Glück bin ich bekannt??!).
Salgues M.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ihr Feedback hilft uns, es besser zu machen. Wir untersuchen das Problem und hoffen, es schnell und korrekt lösen zu können. Die Verwendung von CBD-Öl für Katzen wird direkt unter dem Produkt direkt in unserem Online-Shop mitgeteilt. Für den Anfang genügen sehr kleine Dosen. Zwischen 1 und 5 mg CBD pro Tag sind für Katzen mit einem Gewicht von bis zu 5 kg ausreichend. Für Katzen mit Krebs oder Krampfanfällen können Sie bis zu 6 mg CBD pro Tag einnehmen. Beachten Sie, dass CBD 30 bis 45 Minuten nach dem Verzehr durch die Katze voll wirksam ist und seine Wirkung etwa 5 Stunden anhält. Diese Schätzungen variieren je nach Rasse, Aktivitätsniveau und persönlicher Chemie der Katze. Zu wissen: Katzen sind kleiner und haben daher weniger Cannabinoid-Rezeptoren in ihrem Körper als Hunde. Daher benötigen sie mehr CBD als Hunde, damit dieses wirksam wirken kann. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um Ihnen alle weiteren Informationen zu geben, die Sie für notwendig erachten. Ihr Team von 321CBD.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe das Produkt bestellt, nachdem ich einen schlechten Eindruck von einem Produkt hatte, also bleibe ich nicht bei einem schlechten Eindruck, also habe ich das afghanische Harz zurückgenommen und dieses ist top und das Ringo's gift in 25g,Ich mag das kleine Geschenk, das dabei ist, aber es gibt ein Problem, und das ist nicht das kleinste, es ist zu viel ausverkauft, aber ich bin es gewohnt, auf der Cbd-Farm zu sein, die selten ausverkauft ist, aber dennoch kann ich eine Lieferung am nächsten Tag bekommen, und dann muss ich darauf achten, dass ich nicht ausverkauft bin, und 321 Cbd ist oft ausverkauft und das, was ich brauche, ist nicht da. Ich nehme das cbd, weil ich krank bin das afghanische Harz 40% für meine Schmerzen sind top und ich muss das Morphin nicht erhöhen oder sogar das schnelle Morphin nehmen also habe ich ein gutes Produkt für das ringo's gefunden es hat mich überrascht, weil ich nicht so sehr daran geglaubt habe und da der Kurs hoch ist habe ich mir gedacht, dass es ein Betrug ist und nein. Ich habe also zwei Online-Shops zur Auswahl, außer dass Sie bei der Auswahl, die Sie anbieten, viel zu oft ausverkauft sind und das ist schade, ehrlich gesagt. Zu lange für Colissimo und immer noch ausverkauft und ehrlich gesagt muss man auch dafür sorgen, dass die Kunden wiederkommen!!!!. Und was das Harz betrifft, so werde ich es weiter empfehlen und hoffen, dass es nicht zu viele Lieferengpässe gibt und einige Blumensorten, denn im Moment haben Sie einen großen Anteil an CBD und Ihre Lieferengpässe sind für mich als Kranker sehr problematisch und es war hochdosiertes CBD, das mich dazu gebracht hat, mit der Droge aufzuhören, deshalb meine Anmerkung DIE PERMANENTEN BREAKS!!!!! ICH HOFFE, DASS MEINE NACHRICHT IHNEN HILFT, SICH ZU VERBESSERN UND DASS IHRE BESTÄNDE VERFÜGBAR SIND. Mit freundlichen Grüßen.
Laetitia E.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir sind stets bemüht, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir nutzen Ihr Feedback, um uns zu verbessern und dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, werden alle Beschwerden an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit wir immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden haben und auf sie eingehen können. Diese ermöglichen es uns, uns zu verbessern und zu gedeihen. Das gesamte Team von 321CBD.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe bereits bei 321 cbd bestellt, aber leider war die Lieferzeit doppelt so lang, nämlich eine Woche. Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einmal dort bestellen soll.
Ad
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir nutzen Ihr Feedback, um uns zu verbessern und dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. 🙂 Pakete werden innerhalb von 48 Stunden (an Werktagen) für Bestellungen, die vor 14:00 Uhr aufgegeben und bezahlt wurden, versendet. Bestellungen, die freitags und am Wochenende nach 14.00 Uhr aufgegeben werden, werden am darauffolgenden Montag versandt. Was die Lieferzeiten betrifft, so sind wir von unserem Dienstleister Colissimo abhängig. Es kann vorkommen, dass es bei bestimmten Sortierzentren in verschiedenen Regionen zu Lieferverzögerungen kommt. Ihre Bestellung EUSQKQJKS, die am 09.06.22 um 22:18 Uhr aufgegeben wurde, wurde bereits am nächsten Tag, d. h. am Freitag, den 10.06.22, entgegengenommen. Am Montag wurde Ihr Paket weitergeleitet, so dass Sie am Mittwoch, den 15.06.22, einen guten Empfang hatten.
2
/5
★★☆☆☆
Lieferung in mehr als 48 Stunden und deja 2 mal für Beschwerden kontaktiert und nie eine Antwort erhalten.
Kristof T.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir haben uns hohe Standards gesetzt und bedauern, dass diese bei Ihrer Interaktion mit unserem Unternehmen nicht eingehalten wurden. Nachdem Sie sich am 09.06.22 um 19:25 Uhr bei unserem Kundenservice beschwert hatten, erhielten Sie am nächsten Tag, dem 10.06.22 um 09:26 Uhr, eine Antwort. Wie in unseren vorherigen Gesprächen erläutert, erfolgt der Versand für alle Bestellungen, die montags bis freitags vor 14 Uhr aufgegeben werden, noch am selben Tag und die Lieferung erfolgt innerhalb von 48 Stunden (außer bei Verzögerungen durch die Post, die nicht in unserem Einflussbereich liegen). Die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgt ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung den Status "versendet" hat. Aufgrund des Feiertags am Montag, den 6. Juni, wurde Ihre Bestellung SSZHRCRMJ, die am 04.06.22 aufgegeben wurde, vorbereitet und nach unserer Rückkehr in unsere Geschäftsräume am 07.06.22 versandt. Laut Colissimo-Tracking wird das Lieferdatum auf den 10.06.22 geschätzt. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von 321CBD.
3
/5
★★★☆☆
Hallo ? Die Kräuter sind gut, das Öl auch, aber die Tabletten sind enttäuschend, weil sie nicht schmecken. Die Lieferung war viel besser mit Chronopost. Mit freundlichen Grüßen.
Emilie M.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
#N/A
2
/5
★★☆☆☆
Ich wollte es testen und war nicht zufrieden.Swiss Tsunami, es trägt seinen Namen nicht zu Recht. Die Trimmer sind sehr trocken, haben keinen Geschmack und sind nicht angenehm zu konsumieren. Sie werden mit 19,5 % beworben, keine Wirkung, sehr enttäuscht, 85 Euro verloren. Sogar einige Trimms sind von besserer Qualität. Und ich sammle große, nackte Äste mit kleinen Köpfen darauf, die so trocken sind, dass ich annehme, dass ich alles vom Boden der Tüte holen werde, großartig. Bitte achten Sie ein wenig auf die Qualität der Produkte, die Sie versenden, ein Produkt wie das erhaltene sollte nicht geliefert werden.
Fred V.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Rücksendung. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind zu 100 % natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut. Der Geschmack und das Aussehen der Blume können je nach Jahreszeit und Anbau von einer Bestellung zur nächsten unterschiedlich sein. Dies ist unter anderem auf das Klima zurückzuführen. Da es sich um Naturprodukte handelt, unterscheidet sich jede Charge leicht in Aussehen und Duft von der anderen. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Bitte schreiben Sie unserem Kundenservice, wenn Sie eine Anomalie beim Empfang Ihres Pakets bemerken, und fügen Sie ein Foto des Produkts bei. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie eine Anomalie beim Empfang Ihrer Bestellung feststellen.
2
/5
★★☆☆☆
Cbd-Gelee hilft mir nicht wirklich beim Schlafen
Le Roux M.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Produkt CBD-Kapseln nicht gefallen hat. Es tut uns leid, dass die Sorte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. CBD-Produkte sind dafür bekannt, dass sie von Person zu Person unterschiedlich sind, daher bieten wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten an. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Ihr Team von 321CBD.
3
/5
★★★☆☆
Gutes Produkt, aber etwas teuer
Herve L.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir legen hohe Standards an uns selbst an. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind zu 100 % natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut. Wir tun alles, um unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Neben der kostenlosen Lieferung bietet unser Online-Shop eine Vielzahl von Sonderangeboten, ein Empfehlungsprogramm und ein Treueprogramm. Das gesamte Team von 321CBD.
3
/5
★★★☆☆
Sie sagen, dass Sie innerhalb von 48 Stunden liefern, aber ich habe meine Bestellung erst heute (Montag, 13.06.2022) erhalten, obwohl ich am 5.06.2022 bestellt habe! Das ist alles.
Renaud C.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Rücksendung. Für alle Bestellungen, die montags bis freitags vor 14 Uhr aufgegeben werden, erfolgt der Versand noch am selben Tag und die Lieferung erfolgt tatsächlich innerhalb von 48 Stunden (außer bei Verzögerungen durch die Post, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen). Die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgt ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung den Status "versendet" hat. Aufgrund eines Unwetters, das große materielle Schäden an der im Departement Loir et Cher gelegenen Plattform verursacht hat, wurde diese geschlossen. Das gesamte Team von colissimo setzt alles daran, die Auswirkungen zu begrenzen. Dennoch kam es bei der Auslieferung von Paketen, die sich in diesem Gebiet befanden, zu einer leichten Verzögerung. Wir möchten die Situation gerne korrigieren. Deshalb wird unser Kundenservice mit Ihnen kommunizieren, um Ihre volle Zufriedenheit sicherzustellen. Ihr Team von 321CBD.
2
/5
★★☆☆☆
Nicht top , kann besser sein
Alexandre C.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Bemerkung. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, werden alle Beschwerden an die Qualitätsabteilung weitergeleitet, damit wir immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden haben und uns verbessern können. In Ihrer Kundendatei haben wir festgestellt, dass Sie eine Bestellung für die Sorte Swiss Tsunami aufgegeben haben. Es tut uns leid, dass die Sorte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, daher bieten wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten an. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Das Team von 321CBD.
3
/5
★★★☆☆
Ich bin Stammkundin und bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht. Aber bei meiner letzten Bestellung war ich besonders enttäuscht. Wie üblich bestelle ich Trimmer, kleine Köpfe zu einem günstigen Preis, und von drei 20g-Beuteln waren zwei Beutel zu Pulver/Krümeln verarbeitet. Das hat dazu geführt, dass es viel schneller verbraucht wurde. Ich hoffe, dass ich bei meiner nächsten Bestellung nicht wieder so ein Problem habe.
Magijuly
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir sind stets bemüht, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir nutzen Ihr Feedback, um uns zu verbessern und dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir empfehlen Ihnen, unserem Kundenservice zu schreiben, wenn Sie eine Anomalie beim Empfang Ihres Pakets bemerken, und ein Foto des Produkts beizufügen. Unser Kundenservice ist immer für alle Anomalien, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind, erreichbar. Das Team von 321CBD.
2
/5
★★☆☆☆
Beste Seite, um meiner Meinung nach qualitativ hochwertiges Cbd zu kaufen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Update: Letzte Bestellung war extrem enttäuschend. Die Blumen sind braun, fettig, schlecht im Geschmack und eindeutig behandelt, um den Thc-Gehalt zu reduzieren, wie es viele andere Online-Shops tun. Ich bin sehr enttäuscht und muss einen neuen Verkäufer finden. 25 Gramm für nichts gekauft. Wirklich schade, ich war bis dahin zufrieden.
Cédric
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut. Der Geschmack und das Aussehen der Blume können je nach Jahreszeit und Anbau von einer Bestellung zur nächsten unterschiedlich sein. Dies ist unter anderem auf das Klima zurückzuführen. Da es sich um Naturprodukte handelt, unterscheidet sich jede Charge leicht in Aussehen und Duft von der anderen. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Wir bitten Sie, unserem Kundenservice zu schreiben, wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Unregelmäßigkeit bemerken, und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie eine Anomalie beim Empfang Ihrer Bestellung feststellen. Das Team von 321CBD.
2
/5
★★☆☆☆
Enttäuscht, Produkt nicht konzentriert genug, schlechte telefonische Beratung vor allem für Leute, die sich mit CBD nicht gut auskennen. Unnötige Ausgaben, Produkt in der Apotheke mit relevanter Beratung nachgekauft.
Kempner
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir setzen hohe Maßstäbe an uns selbst und bedauern, dass diese bei Ihrer Interaktion mit unserem Unternehmen nicht eingehalten wurden. Ihr Feedback hilft uns, es besser zu machen. Wir untersuchen das Problem und hoffen, es schnell und korrekt lösen zu können. Das Team von 321CBD
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe das falsche Produkt erhalten. Nach einem Telefonat wurde mir versprochen, den Gutschein noch am selben Tag zurückzusenden, nachdem ich ein Foto des Produkts erhalten hatte, das ich fälschlicherweise erhalten hatte. Ich habe das Produkt selbst noch nicht ausprobiert!
Ingrid J.
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von 321CBD.
3
/5
★★★☆☆
Vielleicht braucht es mehr Behandlungstage als 72 Stunden. Bisher habe ich noch keine Veränderung gesehen. 10 Tropfen pro Tag gegen chronische Gelenkschmerzen nach mehreren Lendenwirbelbrüchen. Ich schlafe etwas besser.
Catherine P.
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Vielen Dank für Ihre Bemerkung. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um gemeinsam eine passende Lösung für die Nutzung unseres Nerobi-Öl-Produkts zu finden. Ihr Team von 321CBD.
2
/5
★★☆☆☆
Gut, aber es gibt viele Samen
Kevin P.
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie verursacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir nutzen Ihr Feedback, um uns zu verbessern und dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Es kommt vor, dass die Blume bestäubt wird, was das Vorhandensein von Samen erklärt. Dies hat keinen Einfluss auf den CBD-Gehalt in der Blüte. Das Team von 321CBD.
3
/5
★★★☆☆
Bis jetzt nicht besiegt, warten auf das Ergebnis, aber weniger unruhiger Schlaf...
Marcellus R.
Am
nach einem Kauf vom 13/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Es tut uns leid, dass die Sorte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bekannt, dass die Wirkung von CBD von Person zu Person variiert, daher bieten wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten an. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit . Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Das Team von 321CBD.