9.1/10
★★★★★
auf 3467 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ein Produkt wurde in der Bestellung vergessen.
Philippe B.
Philippe B.
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und 3 Tage später ist das Paket immer noch nicht aus der Packstation raus.
TitiaReviewer icon
Titia
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das Produkt ist qualitativ hochwertig, aber ich wurde bei einer Verkehrskontrolle positiv auf Speichel getestet, nachdem ich ausschließlich CBD konsumiert hatte, das ich auf dieser Website gekauft hatte. Das sollte nicht der Fall sein. Der Cbd-Wert sollte nicht ausreichend kontrolliert werden und daher sicherlich über 0,2 % liegen. Ich würde sehr gerne einen Beweis für den Thc-Gehalt in den Pflanzen, die ich erhalten habe, haben. Ich werde dieser Seite nicht mehr vertrauen.
DebhReviewer icon
Debh
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, ihr Service ist "in Ordnung", solange es keine Fehler gibt. Nach einem Fehler in meiner Bestellung, gab es kaum eine Antwort von ihnen, mehr als eine Woche ohne Antwort und ohne eine Lösung, um ihre Fehler zu beheben, habe ich noch nie einen so schlechten und nicht vorhandenen Service gesehen. Die einzige Nachricht von ihnen war im Chat der Website nach einer Woche, um mir zu sagen, ich solle geduldig sein, sie würden sich wieder melden, wenn sie Zeit hätten. Ich hatte das noch nie irgendwo anders gesehen und immer noch keine Antwort oder Lösung für mein Problem. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung aufgeben konnte, weil ich so viel Zeit und Mühe investiert habe, um meine Bestellung zu bearbeiten. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung aufgeben konnte, weil ich so viel Zeit und Mühe investiert habe, um meine Bestellung zu bearbeiten, weil ich so viel Zeit und Mühe investiert habe, um meine Bestellung zu bearbeiten. Ich werde nicht mehr bestellen, denn bei meiner letzten Bestellung waren die Blumen ungenießbar, sahen komisch aus, rochen komisch und schmeckten mehrere Stunden lang sehr scharf und irritierend. Endlich, nach über einer Woche, gelang es mir, das Sav telefonisch zu erreichen, nachdem ich mehrmals versucht hatte, das richtige Produkt aus meiner ersten Bestellung zurückzusenden und die Rückerstattung des Preises für die letzte Bestellung zu erhalten, die ich aufgrund ihrer schlechten Qualität hatte wegwerfen müssen. Ich bin erleichtert, dass ich endlich den Kundendienst erreichen konnte, um den Fehler zu beheben, aber aufgrund der vielen Unannehmlichkeiten rate ich von dieser Website ab.
UlquioReviewer icon
Ulquio
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe am 30. November eine Bestellung aufgegeben, die ich am 3. Dezember erhalten habe, aber die Bestellung war unvollständig. Ich habe eine Bestellung bei EUX aufgegeben, weil ich ein guter Kunde von Famous CBD bin (im Durchschnitt 200e pro Monat). Meine Schwägerin hat mir 321 CBD empfohlen und vor allem hatte sie mich vor zwei Wochen die MoonRock probieren lassen und ich war begeistert. Die Produkte haben einen höheren Anteil als famous cbd, weshalb ich vorhabe, bei ihnen zu bestellen, aber sehr enttäuscht von meiner ersten Bestellung, denn auch wenn es der black monday war und sie in der Rushhour waren, ändert das nichts an der Tatsache, dass sie die bestellten und bezahlten Produkte erhalten haben, während die TRIM nickel ist, da sie 20,6 g beträgt. ich habe gestern versucht, sie zu erreichen, aber es ist unmöglich, sie seit heute Morgen zu erreichen. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir die fehlenden Produkte geschickt haben, da ich sonst die Zahlung verweigert hätte. Es ist eine seltsame Art, Kunden zu binden, wenn man keinen Kundenservice hat, der diesen Namen verdient.
AntarèsReviewer icon
Antarès
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Sehr unterschiedliche Qualität von einer Bestellung zur anderen und dies sogar bei einer identischen Sorte
Jérémy G.
Jérémy G.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis der Produkte. Die Lieferung ist für meinen Geschmack zu langsam, manchmal dauert es eine Woche.
MathildeReviewer icon
Mathilde
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. In einem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung hilft uns Ihr Kommentar, uns in die richtige Richtung zu bewegen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten, Preisen und unserer Zuverlässigkeit als CBD-Lieferant in Frankreich relativ zufrieden sind. Wir wissen, dass die Lieferung ein wichtiger Punkt ist, und wir arbeiten jeden Tag daran, dass Ihre Produkte so schnell wie möglich an ihrem Bestimmungsort ankommen. Zu unserer Verteidigung sei gesagt, dass es manchmal zu Verzögerungen kommt, die auf Faktoren zurückzuführen sind, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Seien Sie versichert, dass wir ständig nach den besten Lösungen suchen, um Sie zu beliefern, und dass wir uns mit dem Markt weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen. Ihr 321CBD-Team
2/5
★★☆☆☆
Die Preise sind attraktiv und das Gras ist von guter Qualität. Ich habe 5 Nachrichten an den Kundenservice hinterlassen, der mir nicht geantwortet hat und an die falsche Adresse gesendet hat.
SachaReviewer icon
Sacha
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit , aber schlechte Qualität , super trockenes Gras , winzige Knospen , blattartiger Geschmack im Mund . 5g ringo's gift cbd, ziemlich enttäuscht! Ich empfehle Ihnen eher weedy, Uweed, oder auch, wenn auch recht teuer, la ferme du cbd, Sie werden Ihren Kauf nicht bereuen.
Idk F.
Idk F.
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserer Website. Es freut uns, dass die Lieferung gut verlaufen ist: das ist ein positiver Punkt! Was die Qualität betrifft, bedauern wir Ihre Enttäuschung. Jeder Verbraucher hat ein anderes Empfinden und andere Beurteilungskriterien. Zu unserer Entlastung kommt es auch vor, dass seltene Blumen vertrocknet sind. Aber ein Anruf bei unserem Kundenservice, um dies zu bemerken, wenn möglich mit einem Foto, und eine Lösung kann immer gefunden werden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns alles in allem auf der positiven Seite der Macht zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Das Team 321CBD.
3/5
★★★☆☆
Guten Tag! Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 11. September 2020. Nach mehreren E-Mails meinerseits, keine Antwort von 321 cbd! Ich habe um eine Rückerstattung gebeten, aber keine Rückmeldung von ihnen! Ich empfehle diese Seite niemandem und möchte ein Kollektiv gegen diese Betrüger gründen. Wie kann ich das tun? Vielen Dank für Ihre Antworten. Mit freundlichen Grüßen E. D.
DidierReviewer icon
Didier
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und dem Kundenservice. Bis zum 09.09.20 habe ich die letzte Bestellung von 30 Euro aufgegeben... keine Tracking-Nummer mehr.... niemand mehr im Kundenservice, weil er nicht antwortet! Ich habe die Hoffnung und das Vertrauen in diese Website verloren ... es ist wirklich schade ... was für eine Verschwendung !!!!. Das Schlimmste ist, dass Sie diesen treuen Kunden nicht antworten ... das ist eine Schande! Offensichtlich bin ich nicht der Einzige, dem es so geht, wie ich im Internet sehe ... ich fordere eine Beschwerde, denn wenn Sie nicht mehr antworten, gibt es ein Problem? Sie sollten schließen und verurteilt werden, denn die Produkte sind legal und in Frankreich zugelassen! Der Diebstahl ist offensichtlich? Ich habe die Bestellung mit einer Trackingnummer versendet, die ich aber nicht erhalten habe, weil ich nicht wusste, wie ich die Bestellung versenden sollte. Ich habe das Gefühl, dass es sich um ein Problem handelt.
Stephane S.
Stephane S.
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Positiv: -Bestellung innerhalb von 24 Stunden erhalten. -Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte. -nicht zu viel Geschmack
MReviewer icon
M
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Zitronengrasgeruch , der nicht natürlich sein kann! Ist es mit Mückenschutzmittel getränkt oder nicht?
Benj B.
Benj B.
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Meinung zu unserer Website. Ihre Bemerkung über das Mückenschutzmittel hat uns sehr zum Lachen gebracht. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass unsere Blumen auf keinen Fall in Mückenschutzmittel getaucht werden? Jeder Verbraucher empfindet die Dinge anders. Es tut uns leid, wenn das Geschmacks- und Geruchserlebnis bei dieser Sorte nicht so gut war. Wir laden Sie ein, eine andere Sorte zu probieren, die Sie vielleicht mehr inspiriert, wie zum Beispiel Orange Bud Indoor. https://www.321cbd.fr/fleurs-de-cbd/336-cbd-orange-bud.html Mit freundlichen Grüßen Das 321CBD-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe am Samstag bestellt, auf der Website steht, dass meine Bestellung versandt wurde, und wenn ich auf Chronopost gehe, steht dort, dass mein Paket noch bei 321cbd ist. ich kann sie nicht telefonisch oder per E-Mail erreichen, sie antworten nicht, wenn sie so weitermachen, können sie mir bald den Schlüssel unter die Nase halten. meine erste und letzte Bestellung bei ihnen. Ich hätte mir die Bewertungen ansehen sollen, dann wäre ich woanders hingegangen.
JuhzionReviewer icon
Juhzion
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2020 
Übersetzte Rezension