9.7/10
★★★★★
auf 4321 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Obwohl ALLE Artikel meiner Bestellung als "verfügbar" angezeigt wurden, hat meine Bestellung 18 TAGE gebraucht, um anzukommen! (Die Website gibt jedoch an: "Versand am selben Tag für Bestellungen, die vor 9 Uhr aufgegeben werden. Genießen Sie echten und ständig aktualisierten Lagerbestand auf der Website."). Aérographe Discount hat mich nicht über das Problem informiert und ich musste ihren Support zweimal kontaktieren, wobei ich jedes Mal eine LÜCKENHAFTE ANTWORT und KEINE ENTSCHULDIGUNG für die Nichteinhaltung der angegebenen Verpflichtungen erhielt! Ich empfehle diesen Anbieter nicht, der zudem die HÖCHSTEN PREISE im Bereich der Konsum-Aerographie anbietet. PS: Ich bin gezwungen, ein Stern zu vergeben, schweren Herzens!
User icon
Mikael H.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Es sind nicht die richtigen Teile und ich warte auf die Rücksendenummer sowie die Rückerstattung.
User icon
Michel R.
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich würde dieses Unternehmen nicht wieder benutzen, da ich die Ware nicht erhalten habe, das Geld vom Bankkonto abgebucht wurde und ich den Verkäufer nicht kontaktieren konnte. Ich habe meine Bestellung am 1. Dezember aufgegeben und habe meine Ware immer noch nicht erhalten. Ich habe versucht, eine E-Mail an die Adresse auf der Seite "Kontakt" zu schicken und habe eine Nachricht erhalten, dass die E-Mail Adresse nicht existiert. Ich habe über £200 ausgegeben und dieses Geld wurde von meinem Bankkonto abgebucht, aber ich habe nichts erhalten.
User icon
Diana S.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Fehler in meiner Bestellung, falsche Farbe geschickt.
User icon
Maxime F.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Siehe meine E-Mail an Aérographe Discount vom 6. Dezember 2024, deren Elemente bezüglich des "Händlers" unten aufgeführt sind "Guten Tag, ich möchte Ihnen meinen Unmut über die Bearbeitung meiner Bestellung des Pakets bestehend aus der Airbrush Harder Steenbeck Evolution 2024 12131/35 und dem Kompressor RM3500 mitteilen. Ich erinnere Sie daran, dass diese Bestellung bar zu dem auf Ihrer Website genannten Preis bezahlt wurde. In diesem Zustand habe ich folgende Beanstandungen: 1- Inkonsistente Auftragsverfolgung Seit mehr als einer Woche erscheint die Bestellung auf der Website von Aérographe Discount als "versendet" und in Erwartung beim Lieferanten auf der Website von Colissimo 2- Verpackung Die Verpackung wird an der Abholstelle geplatzt präsentiert Die Verpackung der Gesamtheit ist bemerkenswert unzureichend, um einen Kompressor mit einem Gewicht von 5,5kg zu enthalten, und die drei Papierkugeln, die eingefügt wurden, um die Schachteln zu verkeilen, ändern nicht viel daran. Die geringen Kosten der von AD angebotenen Lieferung können nicht als Ursache für diesen Vorfall und seine Anlastung an den Kunden angesehen werden, da AD als Gewerbetreibender bei dieser Art von Transaktion eine Beratungspflicht hat. Auf Ihrer Website wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass AD so organisiert ist, dass so etwas nicht passiert. 3- Auspacken, Die Airbrush Die Airbrush-Box ist nicht richtig verschlossen, da die Verriegelungen der Airbrush-Box nicht eingerastet sind und sie nur durch den HS-Karton gehalten wird. Die Airbrush wurde höchstwahrscheinlich vor dem Versand geöffnet und falsch verschlossen Es gibt keine Beschreibung (mehr) des Inhalts des Koffers, was es dem Kunden unmöglich macht, die Vollständigkeit des Kits zu überprüfen, nur einen Karton mit einem QRcode, der auf ein Video auf der H&S-Website verweist. Der Kompressor Der Kompressorkarton weist auf der Rückseite eine Perforation auf. Diese Perforation ist auf dem Karton nicht sichtbar, der Karton ist im Bereich des Kompressorkartons intakt Der Karton wurde geöffnet, wobei die Öffnungslasche beschädigt wurde (man kann ein Paket öffnen, ohne die Lasche zu beschädigen) Es ist anzunehmen, dass der Kompressor vor dem Versand geschockt, für eine grobe Überprüfung geöffnet, aber trotzdem verschickt wurde... All diese Elemente waren Gegenstand einer Beschwerdemail an AD vom 6. Dezember, die bis zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts unbeantwortet blieb.
User icon
Antoine S.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket wurde schnell geliefert, allerdings war die Airbrushpistole, die sich in der Schachtel befand, nicht richtig in den Schaumstoff eingeklickt, sie wanderte im Inneren des Gehäuses herum (während des gesamten Transports...), ich habe keine Ahnung, ob sie unter dieser Behandlung gelitten hat (Airbrush micron takumi iwata). Das Reinigungsset (iwata) war unbrauchbar, da eines der Produkte offensichtlich ausgelaufen war und die gesamten Stahlteile korrodierte, die Reinigungsstäbe waren völlig verunreinigt. Ich glaube nicht, dass ich angesichts dieses Missgeschicks noch einmal eine Bestellung aufgeben werde.
User icon
Eric P.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Produkt in meiner Bestellung vergessen und bekomme eine Gutschrift für einen Artikel, den ich bei Erhalt meines Pakets bereits besaß. Und das war überraschenderweise der billigste Artikel! Also unzufrieden mit meiner ersten Bestellung.
User icon
Guillaume B.
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 5 Dosen Farbe bestellt und sie haben mir 4 geschickt, ich habe ihnen zweimal gemailt und keine Antwort erhalten.
User icon
Emilio Jose C.
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Unzufrieden das erhaltene Material ist unbrauchbar und obwohl ich per E-Mail geschrieben habe, habe ich keine Antwort erhalten.
User icon
Florian G.
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Bild mit den vielen Murmeln gesehen, aber ich habe nur 10 Murmeln bekommen, also ein falscher Verkauf.
User icon
Eric V.
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
In meiner Bestellung fehlten einige Dinge und nach vier E-Mails habe ich noch nichts vom Kundendienst gehört. Dagegen sind die Spams, in denen ich nach meiner Meinung gefragt werde, zahlreich.
User icon
Jean-baptiste B.
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung kam unvollständig an. Keine Antwort vom Sav...
User icon
Jérémy D.
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das bestellte Modell nicht erhalten, das einen Feuchtigkeitsfilter haben sollte.
User icon
Alexandre G.
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht zu Ende führen konnte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
User icon
Rachid B.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zum dritten Mal wegen eines Problems mit meinem Paasche Raptor geschrieben. Die Luftsteuerung ist defekt und es ist nicht möglich, den Luftstrom zu stoppen.
User icon
Robert C.
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Kundenservice für eine Rücksendung des Produkts Matt kontaktiert, das ich anstelle der Flat erhalten habeNicht zu empfehlen 🙁
User icon
Kari
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Da die Lieferung unvollständig war, warte ich ab, wie das Problem gelöst wird, bevor ich eine Bewertung abgebe.
User icon
Gérard
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferpunkt kann nicht ausgewählt werden
User icon
Jpaul
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Vielfältige Auswahl, Vielfalt und schnelle Bearbeitung der Bestellungen.Aber... Keine Antworten auf Fragen... Und ich habe Zweifel am Kundendienst... Schade, das schmälert den günstigen Startvisum...
User icon
Mickixe
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei E-Mails an Sie geschickt, um Sie um Hilfe zu bitten, und immer noch keine Nachricht von Ihrer Website: das ist nicht seriös!
User icon
Veronique M.
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich für den Versand von 3 Artikeln mit einem Gewicht von 70 Gramm entschieden. Das Format des Briefes hätte ausgereicht. Es ist schade, dass es nicht über die Website angeboten wird.
User icon
Gilles B.
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Gg
User icon
Christian M.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Kundenrückmeldungen.
User icon
Philippe D.
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellen und wählen Sie Chronopost für 12 € Versandkosten nicht am Freitag. Die Lieferung per Chronopost erfolgt nicht am Samstag, wenn der Absender dies nicht wünscht. Dies ist in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht angegeben.
User icon
Marc F.
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
- Ich habe am 17. Mai 2020 bestellt, mit der Option SMS-Tracking für 0,50 €- Am 26. Mai immer noch als in Vorbereitung vermerkt - Ich habe per E-Mail um eine Erklärung für die Verzögerung gebeten: KEINE Antwort - Die Bestellung wurde am 29. Mai als geliefert vermerkt -> NICHTS in meinem Postfach. Und immer noch KEINE SMS.Das ist nicht seriös. Die Verzögerung könnte entschuldbar sein, aber das völlige Fehlen von Kundeninformationen ist es nicht, da Aerographe Discount den Tracking-Service in Rechnung stellt!
User icon
Jean B.
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Lieferung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, und weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Keine Antwort auf die Nachricht, die ich auf Ihrer Website hinterlassen habe.
User icon
Franck B.
Am
nach einem Kauf vom 09/04/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung mit Lieferung am nächsten Tag aufgegeben und bin eine Woche zu spät gekommen. Und dazu noch die falsche Farbdose im Paket. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Die Seite ist nicht empfehlenswert.
User icon
Olivier L.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 08. November bestellt und bis heute noch keine Lieferung erhalten....!!!!!!in Erwägung für meine weiteren Bestellungen.
User icon
Christian B.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung hat über zwei Wochen gedauert, obwohl ich 40 km vom Laden entfernt bin. Ich habe das gleiche Produkt zur gleichen Zeit in England bestellt und es innerhalb von zwei Tagen erhalten.
User icon
Mattéo B.
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket mit einem privaten Paketdienst geliefert (der schlechteste Lieferdienst der Welt), der sich verspätet hat, obwohl auf der Website und meiner Rechnung colissimoPlus steht.
User icon
Dimitri K.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2019
Übersetzte Rezension