/10
★★★★★
auf 253 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 253 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Produkt entspricht der Bestellung, Fristen eingehalten
Sylvie G.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Thank you Sylvie for your comment and your confidence in our brand!
5
/5
★★★★★
Sehr guter und effizienter Kundendienst
Julien L.
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Thank you for your support and your confidence Julien!
5
/5
★★★★★
Sehr guter Kontakt. Ich brauchte Hilfe bei einem Update und wurde sehr gut von einem Berater betreut.
Gislaine R.
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Danke Gislaine für deine Meinung und deine Unterstützung!
Zögern Sie nicht, wenn Sie auch nur die geringste Frage haben!
Zögern Sie nicht, wenn Sie auch nur die geringste Frage haben!
2
/5
★★☆☆☆
Die cambox-App kann nicht heruntergeladen werden.... sie kann nicht auf allen Telefonen heruntergeladen werden.... gut zu wissen...
Didier M.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Dear Mr. Minvielle,
As explained today and noted with you, your phone dates from 2017 and Android no longer provides updates for your smartphone model.
Our application, compatible from Android 8.1, will indeed not be offered to you in the Play Store due to the Android 8.0 version of your phone.
I'm sorry for your feeling, but with a 2017 phone you won't have access to most of the recent apps offered on the market.
Cambox Customer Support
As explained today and noted with you, your phone dates from 2017 and Android no longer provides updates for your smartphone model.
Our application, compatible from Android 8.1, will indeed not be offered to you in the Play Store due to the Android 8.0 version of your phone.
I'm sorry for your feeling, but with a 2017 phone you won't have access to most of the recent apps offered on the market.
Cambox Customer Support
5
/5
★★★★★
Es hat ein paar Tage gedauert, aber es ist in Japan angekommen. Vielen Dank!
Ryutaro S.
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Lieber Ryutaro, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihre Cambox in vollen Zügen genießen können!
5
/5
★★★★★
Tolle Unterstützung!
Milos P.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Vielen Dank für deine Bewertung Milos ! Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Cambox
4
/5
★★★★☆
Alles in Ordnung, eine genauso gute Kamera wie die Vorgängerin.
Sören W.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Danke für deine Meinung. Um uns weiter zu verbessern, können wir wissen, warum Sie 4 Sterne und nicht 5 Sterne setzen, wenn Sie zufrieden sind?
5
/5
★★★★★
Tbien
Thierry M.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Vielen Dank, Thierry, für Ihre Meinung! Ich wünsche Ihnen, dass Sie viele wunderbare Momente mit Ihrer Cambox einfangen!
4
/5
★★★★☆
Sehr gut, auch wenn die Lieferzeit sehr lang ist
Patricia C.
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Liebe Frau Cazauran,
zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die lange Lieferzeit entschuldigen. Wie jeder Hersteller von elektronischen Geräten haben wir aufgrund einer weltweiten Verknappung mit Schwierigkeiten bei der Beschaffung von Komponenten zu kämpfen, und leider war Ihre Lieferzeit länger, als wir es uns für Sie gewünscht hätten.
Wir bedauern diese Situation, aber Sie können versichert sein, dass wir alles tun, um diese Fristen so weit wie möglich zu verkürzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Cambox-Kundensupport
zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die lange Lieferzeit entschuldigen. Wie jeder Hersteller von elektronischen Geräten haben wir aufgrund einer weltweiten Verknappung mit Schwierigkeiten bei der Beschaffung von Komponenten zu kämpfen, und leider war Ihre Lieferzeit länger, als wir es uns für Sie gewünscht hätten.
Wir bedauern diese Situation, aber Sie können versichert sein, dass wir alles tun, um diese Fristen so weit wie möglich zu verkürzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Cambox-Kundensupport
5
/5
★★★★★
Ausgezeichnete Kundenbeziehung mit Julien, der mir bei der Einrichtung meiner Cambox geholfen hat, ausgezeichnetes Produkt!
Johan R.
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Johan,
Ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung!
Viel Spaß mit Ihrer Cambox!
Ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung!
Viel Spaß mit Ihrer Cambox!
5
/5
★★★★★
Ausgezeichnete Seite Gut erhalten sehr gute Kamera und sehr guter Kundenservice. Julien hat mir sehr gut geholfen. Danke an Julien
Louna D.
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Liebe Luna!
Tausend Dank für Ihre Meinung, ich wünsche Ihnen viele tolle Videos mit Ihrer Cambox!
Tausend Dank für Ihre Meinung, ich wünsche Ihnen viele tolle Videos mit Ihrer Cambox!
5
/5
★★★★★
Ausgezeichneter Kundenservice!
Katy W.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Vielen Dank für die Bewertung Katy
4
/5
★★★★☆
Die Kamera ist großartig und passt perfekt in meinen Helm. Einziges Manko ist die Taste. Ich hätte eine etwas größere Version der Taste der mk3 zum Einschalten bevorzugt, da sie sich auf der Vorderseite befindet und stolz auf das Gehäuse ist, so dass ich sie mit Motorradhandschuhen leichter drücken kann. Das andere Problem ist, dass die App, die mit der Kamera einhergeht, nutzlos ist. Abgesehen davon ein großartiges Produkt
David S.
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2022
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Cambox Europe stellt hochwertige Camcorder her. Schneller und einfach zu handhabender Online-Kauf. Sehr schnelle Kommunikation mit den Betreibern. Ausgezeichnetes und voll funktionsfähiges Produkt. Ich empfehle es auf jeden Fall.
Gabriele I.
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
SEHR enttäuscht von V4 Pro. Aufzeichnungen in Stapeln und Kontinuität geht nicht nahtlos. Sehr schlecht. Cambox hat keine Lösung für dieses Problem. Die alte 1. Cambox-Version war besser als diese. Ich habe mein Geld für ein Upgrade verschwendet 🙁
Andy F.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Lieber Andy,
es tut mir leid, dass Sie sich so fühlen. Unser Team arbeitet hart daran, dieses Problem zu beheben. Was Sie tun können, ist, die Dauer der Videodateien auf 15 Minuten zu verlängern, um die Diskrepanz zwischen den Videos zu verringern.
https://camboxeurope.tawk.help/en-gb/article/how-do-i-change-the-recording-time-of-my-video-files-on-the-cambox-v4-pro
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenbetreuung Cambox
es tut mir leid, dass Sie sich so fühlen. Unser Team arbeitet hart daran, dieses Problem zu beheben. Was Sie tun können, ist, die Dauer der Videodateien auf 15 Minuten zu verlängern, um die Diskrepanz zwischen den Videos zu verringern.
https://camboxeurope.tawk.help/en-gb/article/how-do-i-change-the-recording-time-of-my-video-files-on-the-cambox-v4-pro
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenbetreuung Cambox
5
/5
★★★★★
Julien verdient eine Promotion. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe, mein YouTube-Kanal ist gerettet, ein tolles Produkt und wenn es ein Problem gibt, ist Julien da, um Sie zu retten.
Louna D.
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2022
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Der Kundensupport von Cambox ist phänomenal! Schnelle Antworten auf Fragen und sie gehen aus dem Weg zu gehen über und darüber hinaus. Victor hat mir geholfen, meine Firmware zu aktualisieren und es hat perfekt funktioniert. Danke, Victor!
Pam R.
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2022
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Ich habe es endlich geschafft, es zu benutzen und ich muss zugeben, dass die Qualität stimmt. Die kleinen Mängel bleiben das Befestigungssystem mit dem Klettverschluss, der sich mitten im Rennen gelöst hat (Klebstoff, nicht Klettverschluss), was ein wenig störend ist! Ich werde es mit der Zeit noch verfeinern, aber wenn Sie einen neuen Kleber entwickeln, damit der Klettverschluss im oberen Teil des Helms richtig an den Schaumstoffen haftet, bin ich gerne bereit dazu. Die Zuverlässigkeit im Laufe der Zeit zu sehen... T.MICHAU
Thierry M.
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Sehr geehrter Herr Michau,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie die Anweisungen zum Aufkleben in unserer Bedienungsanleitung genau befolgen müssen, um ein Ablösen des Klebers zu vermeiden. Ich lade Sie ein, sich zu diesem Thema mit unserem Kundensupport in unserem Online-Chat zu unterhalten, den Sie auf unserer Website finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Cambox-Kundensupport
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie die Anweisungen zum Aufkleben in unserer Bedienungsanleitung genau befolgen müssen, um ein Ablösen des Klebers zu vermeiden. Ich lade Sie ein, sich zu diesem Thema mit unserem Kundensupport in unserem Online-Chat zu unterhalten, den Sie auf unserer Website finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Cambox-Kundensupport
5
/5
★★★★★
Ich hatte Probleme bei der Aktualisierung der Firmware meines v4Pro, aber Julien war sehr hilfsbereit und wir haben das Upgrade per Fernzugriff durchgeführt. Vielen Dank - ausgezeichneter technischer Support
Janet M.
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Bei der Verwendung auf der Motorradbahn: Leichtes Gerät, passt perfekt auf den Motorradhelm, behindert die Sicht nicht und ist nicht spürbar. Ich benutze es seit 2021 und es hat sich noch nicht verändert.
Jean-philippe S.
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Julien war absolut fantastisch und hat mir geholfen, meine Cambox App Firmware zu aktualisieren. Er war sehr geduldig mit einigen ziemlich dummen Fragen, die ich hatte, und wir haben uns um alles gekümmert. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit ihm und seiner Hilfe. Sehr zu empfehlen!
Blair D.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2021
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Produkt erhalten beschädigt Funktioniert nicht gut Ich erwarte einen Austausch sav
Jean-alexandre K.
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Sehr geehrter Herr Kreischer,
Wir bedauern die Note, die Sie uns geben, und sind davon überrascht. In der Tat haben wir nach Ihrer E-Mail vom 09.10.22 und Ihrem Anruf vom 10.10.22 sofort reagiert und Ihnen per Sprachnachricht auf Ihrem Handy sowie per E-Mail am 10.10.22 bestätigt, dass wir einen neuwertigen Austausch Ihres Produkts in die Wege leiten werden. Wir warten nun auf die Rücksendung Ihrer Cambox, um den Austausch wie versprochen vorzunehmen.
Wir bedauern die Note, die Sie uns geben, und sind davon überrascht. In der Tat haben wir nach Ihrer E-Mail vom 09.10.22 und Ihrem Anruf vom 10.10.22 sofort reagiert und Ihnen per Sprachnachricht auf Ihrem Handy sowie per E-Mail am 10.10.22 bestätigt, dass wir einen neuwertigen Austausch Ihres Produkts in die Wege leiten werden. Wir warten nun auf die Rücksendung Ihrer Cambox, um den Austausch wie versprochen vorzunehmen.
5
/5
★★★★★
Alles war perfekt, die Lieferzeit, das Paket einwandfrei, nichts zu bemängeln, 👍 Seite zu empfehlen.
Evelyne G.
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2022
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Es war das erste Mal, dass ich eine Hotline sah, die so schnell reagierte und die Kontrolle über den Chatbot übernahm, um mein Problem zu lösen. Schnell und effizient. Danke
Andry R.
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gute Qualität Sehr einfach zu verwenden
Jonathan D.
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2022
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Eine echte (R)Evolution mit der Cambox V4 Pro seit meiner ersten Cambox Isi2. Sehr gute Bildqualität. Erwähnung des Kundendienstes, der kompetent, reaktionsschnell und zuhörend ist.
Yannick F.
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super
Tomasz G.
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2022
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Großartiges Produkt mit einer außergewöhnlichen Menge an Einstellungen innerhalb der App. Kaufte eine Simkarte, die nicht funktionierte, obwohl sie empfohlen wurde, fand jedoch eine, die funktionierte und ich habe die Cambox genossen! Großartig für Karting und sogar für die Aufnahme von Sim-Rennen!
Joshua J.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, und weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Shimon Clement U.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Sehr geehrter Kunde,
1. Punkt;
Was die Lieferzeit betrifft, so sind wir wie viele andere Unternehmen von der Knappheit an elektronischen Bauteilen betroffen, was Ihre Lieferung leider verzögert hat.
2.
In unserem Telefongespräch haben Sie uns mitgeteilt, dass Ihr Paket vom Zoll geöffnet wurde. Wir erklärten Ihnen, dass Sie im Inneren der Verpackung drei Kartons hätten finden sollen, stattdessen aber nur einen. In einer dieser Schachteln befand sich das USB-C-Kabel. Wie bereits erklärt, sind wir nicht für den Verlust verantwortlich, der durch das Öffnen des Pakets durch den Zoll entstanden ist.
3. Punkt
Um uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, hatten wir Ihnen als Zubehör zusätzliche Klettverschlüsse zur Befestigung angeboten. Auch hier ist das Fehlen dieses Produkts nicht auf unser Verschulden zurückzuführen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir alles getan hatten, um Sie zufrieden zu stellen, und wir bedauern die Strenge Ihrer Bewertung in Anbetracht des Kontextes.
1. Punkt;
Was die Lieferzeit betrifft, so sind wir wie viele andere Unternehmen von der Knappheit an elektronischen Bauteilen betroffen, was Ihre Lieferung leider verzögert hat.
2.
In unserem Telefongespräch haben Sie uns mitgeteilt, dass Ihr Paket vom Zoll geöffnet wurde. Wir erklärten Ihnen, dass Sie im Inneren der Verpackung drei Kartons hätten finden sollen, stattdessen aber nur einen. In einer dieser Schachteln befand sich das USB-C-Kabel. Wie bereits erklärt, sind wir nicht für den Verlust verantwortlich, der durch das Öffnen des Pakets durch den Zoll entstanden ist.
3. Punkt
Um uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, hatten wir Ihnen als Zubehör zusätzliche Klettverschlüsse zur Befestigung angeboten. Auch hier ist das Fehlen dieses Produkts nicht auf unser Verschulden zurückzuführen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir alles getan hatten, um Sie zufrieden zu stellen, und wir bedauern die Strenge Ihrer Bewertung in Anbetracht des Kontextes.
5
/5
★★★★★
Sehr sehr gut. Schneller Service und schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Ich empfehle ++++++
Laetitia L.
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2022
Übersetzte Rezension