9.2/10
★★★★★
auf 6304 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Sehr hilfreich
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einfach, preiswert und in der Nähe des Bahnhofs! Würde empfehlen
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Großartige Erfahrung
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Es war eine Entscheidung im letzten Moment. Wir haben die Zahlung und Buchung außerhalb der Türen des Schließfachs vorgenommen... Einfach und bequem
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Leicht im Voraus zu bestellen.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell und einfach zu verwenden.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Muy buena ubicación. Sin problemas para acceder o abrir las consignas. Caben perfectamente dos maletas de cabina y más equipaje.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hat gut funktioniert!
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sichere und schnelle Antwort!
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Es war sehr einfach und gut.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt!!!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr guter Service
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gute Lage, einfach zu bedienen und sehr sicher. Die Codes kamen sofort nach der Buchung durch.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr einfach zu verwenden. Die Erklärungen für die Eingabe der Codes sind sehr klar.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr bequem
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr bequem und der Preis war fair. Lockers hielt alle unsere Ausrüstung mit Raum links.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Stellen Sie Ihren Koffer mitten in der Stadt für einen geringen Preis sicher ab. Leicht und einfach zu buchen. Sehr zufrieden und empfehlenswert.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schrecklich, schrecklich, schrecklich!!! Ich buchte ein Schließfach für 1 Tag und hatte keine Probleme. Dann schickte ich eine E-Mail, um einen weiteren Tag zu buchen, da ich die Adresse am Ende des ersten Tages nicht erreichen konnte. Sie schickten mir eine Rechnung für einen zusätzlichen Tag, die ich auch prompt bezahlte. Sie schickten mir keinen neuen Code, um das Gebäude zu betreten oder mein Schließfach zu öffnen. Ich dachte mir nichts dabei, da ich davon ausging, dass ich den ursprünglichen Code, den sie mir geschickt hatten, verwenden konnte. Als ich am zweiten Tag 40 Minuten vor Schließung kam, funktionierte der ursprüngliche Code nicht. Ein anderer Kunde öffnete die Tür von innen und ließ mich hinein, und ich und drei weitere Kunden versuchten, mein Schließfach zu öffnen, aber der Code funktionierte nicht. Dann wurde mir klar, dass ich vielleicht einen neuen Code für einen neuen Tag brauche, und ich überprüfte meine Spam-Mails, versuchte etwa fünfmal anzurufen (sie gehen nicht ans Telefon) und schickte ihnen eine E-Mail. Es gelang mir nicht, sie zu erreichen. Um 1:30 Uhr am nächsten Morgen, Stunden nachdem ich gegangen war, antworteten sie auf die E-Mail und sagten unfreundlich: "Ich habe Ihnen den Code geschickt". In den folgenden vier Stunden tauschten wir 32 E-Mails aus (sie weigerten sich, mich anzurufen oder ans Telefon zu gehen), in denen sie mir vorwarfen, ich sei am Vortag nicht erschienen, um mein Gepäck abzuholen, und hätte nicht versucht, sie um Hilfe zu bitten. Ich legte Beweise für E-Mails und Anrufe vor und teilte ihnen mit, wann sie die Sicherheitskameras überprüfen sollten, um zu sehen, dass wir da waren. Daraufhin schickten sie mir eine Rechnung über 15 € für einen weiteren Tag, da ich mein Gepäck am Vortag nicht abgeholt hatte. Ich erinnerte sie daran, dass das weder meine Entscheidung noch meine Schuld war. Schließlich hatten sie es satt, dass ich ihnen E-Mails schickte, und schickten mir eine zweite Rechnung über 75 €: den Preis, den sie für nicht abgeholte Gepäckstücke verlangen. Zu diesem Zeitpunkt warteten bereits Freunde in Versailles auf mich und ich musste Paris verlassen. Ich bezahlte die 15 € und teilte ihnen mit, dass ich die Polizei anrufen würde, wenn ich nicht innerhalb von 10 Minuten einen Code sehen würde. Sie antworteten daraufhin, dass sie den Code erst schicken würden, wenn ich die 75 € bezahlt hätte, aber 10 Minuten später erhielt ich eine E-Mail mit einem neuen Code. Wenn Ihnen Ihr Verstand, Ihr Geld und das Recht auf Ihr eigenes Eigentum wichtig sind, sollten Sie City Lockers nicht benutzen.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
hallo danke für Ihre Nachricht, die nicht die Wahrheit widerspiegelt. Hier ist Ihre wahre Geschichte, Sie haben ein Schließfach reserviert und wollten die Verlängerung, wir haben Ihnen dann die Rechnung für die Zahlung und die Bezahlung der Rechnung geschickt, wir haben Ihnen die Codes per E-Mail und SMS geschickt. am nächsten Tag kamen Sie mit dem falschen Code, aber Sie haben nie unsere Dienste für Hilfe kontaktiert, sonst hätten wir Ihnen geholfen, Ihr Schließfach zu öffnen. Daher haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt, dass Sie Ihr Gepäck nicht abgeholt haben, und wir haben Ihnen eine Rechnung für die Bezahlung des zusätzlichen Tages auf kommerzieller Basis geschickt, weil sonst das Verfahren der Nichtabholung eingeleitet werden musste und Sie 75 € gekostet hätte. Sie haben uns 35 E-Mails geschickt, um uns mitzuteilen, dass Sie einfach nicht zahlen wollten.... Als Sie die 15€-Rechnung bezahlt haben, haben wir Ihnen sofort die Codes per SMS und E-Mail geschickt und gefragt, ob Sie sie haben möchten. und Sie haben nicht geantwortet, also haben wir sie Ihnen dreimal geschickt. Sie haben erst 30 Minuten später geantwortet... Unsere Hotline ist täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr erreichbar.
5/5
★★★★★
Nützlicher Service, empfehlenswert für Touristen.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Praktisch einfach und effektiv
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Schloss funktioniert schlecht und muss repariert werden, da es sehr schwer zu öffnen ist
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Es heißt, dass Sie Ihren Code langsam eingeben müssen, um Ihre Schließfächer zu öffnen. Ich versichere Ihnen, dass alle Schlösser ordnungsgemäß funktionieren. Wir erinnern Sie auch daran, dass eine Hotline jeden Tag von 8 bis 22 Uhr zu Ihrer Verfügung steht.
1/5
★☆☆☆☆
Schrecklich! Sie werben damit, dass es zwei Euro kostet, und sie berechnen Ihnen 2 pro Schließfach. Ich habe 11 für meine Familie gekauft, und sie haben nur 8 Codes geliefert. Ich rief an, um mich zu beschweren, und wurde von der Angestellten schlecht behandelt. Ich musste betteln, um die Codes zu bekommen, verpasste 3 Stunden Reisezeit und verdarb mir meinen ersten Tag. NEHMEN SIE DIESEN DIENST NICHT IN ANSPRUCH!
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo und danke für Ihre Nachricht, die nicht der Wahrheit entspricht. Die E-Mail, die Sie erhalten haben, enthielt nur 8 Codes und sobald Sie uns angerufen haben, haben wir überprüft und wir haben Ihnen die letzten 3 Schließfächer zugewiesen und Ihre Codes gesendet und Sie haben eines der Schließfächer abgelehnt... Sie haben wahrscheinlich nicht 3 Stunden verloren, ich kann Ihnen Ihre Schließfachöffnungszeiten geben...
5/5
★★★★★
Einfach zu bedienen. Und sehr sicher. Allerdings ziehe ich es vor, dass klare Anweisungen am Fenster/Wand angezeigt werden, anstatt im Internet nach Informationen zu suchen.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wirklich top als Service
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bequem und in der Nähe von Metro und Bushaltestellen 🙂
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
5 Sterne
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Der Service war gut.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr praktisch, funktioniert gut.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2022 
Übersetzte Rezension