9.2/10
★★★★★
auf 6301 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Die E-Mail enthielt keinen Pin-Code und niemand hat geantwortet, so dass wir woanders buchen mussten und keine Rückerstattung erhalten haben.
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Am
nach einem Kauf vom 23/06/2023 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonjour Es klingt, als hätten Sie ein Problem bei der Nutzung unseres Dienstes gehabt? Wenn ja, tut es uns leid. Haben Sie den Kundenservice kontaktiert? Die Hotline? Bitte teilen Sie uns dies unter [email protected] mit. Wir werden Ihnen sehr gerne helfen. Einen schönen Tag noch
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★☆☆☆☆
Teurer als die Schließfächer, die sich im Bahnhof befinden und nicht rund um die Uhr zugänglich sind. Ich musste wieder im Bahnhof mieten, da mein Zug um 8 Uhr abfuhr und citylockers um 8 Uhr öffnet (dies wurde in der Online-Buchung nicht angegeben).
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Am
nach einem Kauf vom 18/03/2023 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Aurélie, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Öffnungszeiten unserer Schließfächer sind jedoch sehr wohl auf unserer Website angegeben, indem Sie das Schließfach auswählen und dann in der Beschreibung, sobald Sie darauf geklickt haben. Das City-Locker-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag.
1/5
★☆☆☆☆
Unmöglich für uns, die Reise anzutreten. Durch höhere Gewalt. Meine Frau hat sich einen Fuß gebrochen... Unmöglich, eine Rückerstattung zu erhalten.
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Am
nach einem Kauf vom 22/04/2023 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo André, wir haben Ihren Antrag auf Rückerstattung erhalten, allerdings wurde kein Grund für Ihren Antrag angegeben. Daher sehen wir gemäß Artikel 2.6 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen keine Rückerstattungen vor, außer bei technischen Problemen und bestimmten anderen Gründen, die nur in Ausnahmefällen vorkommen können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag im Namen des City-Locker-Teams.
1/5
★☆☆☆☆
Als ich mein Gepäck abholen wollte, kam es zu einem Zwischenfall, bei dem sich die automatische Tür nicht öffnete. Also konnte ich das Zimmer nicht betreten. Ich überprüfte und gab meine PIN viele Male ein, aber sie öffnete sich nicht. Ein Pärchen in meiner Nähe bemerkte das Problem, gab seine PIN ein und endlich öffnete sich die Tür. Wenn ich sie nicht getroffen hätte, hätte ich den Eurostar auf dem Rückweg verpasst. Das nächste Mal werde ich ihn nicht benutzen.
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Am
nach einem Kauf vom 17/06/2023 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonjour MANAMI wir sind so leid für das Problem, das Sie gehabt haben; Könnten Sie bitte geben Sie uns mehr Informationen über sie wie: zu welcher Zeit Sie hier waren? Haben Sie die Hotline um Hilfe gebeten? Danke, dass Sie uns helfen zu verstehen, was passiert ist. Unser System zeigt an, dass es Ihnen um 10:33 Uhr gelungen ist, den Raum zu betreten. Wir haben auch unsere Sicherheitskamera überprüft und zeigt, dass zu dieser Zeit jemand das Schließfach, das Ihnen zugewiesen wurde. Vielen Dank, dass Sie uns geholfen haben zu verstehen, was passiert ist und nochmals Entschuldigung für das Problem.
1/5
★☆☆☆☆
Keine Erklärung vor Ort, Hotline, die nicht antwortet, SMS am Ende. Entmenschlichter Service, der nur mit einem Smartphone funktionieren kann.
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Am
nach einem Kauf vom 22/06/2023 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Marie-Pierre, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unserer Dienstleistung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Mehr Informationen von Ihnen über Ihre Erfahrung würden uns helfen, die Qualität unseres Service zu verbessern. Vielen Dank.
1/5
★☆☆☆☆
Irreführende Informationen im Internet. Sie geben einen Preis ab 2 Euro an. Am Zielort angekommen, muss ich 15 Euro bezahlen. Das ist Diebstahl. Wrong information on internet. You indicate a price from 2 Euros. Als ich ankam, musste ich 15 Euro bezahlen. Es ist extrem teuer.
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Am
nach einem Kauf vom 21/06/2023 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Carine, Auf der Website steht ab 2€, Sie haben Zugang zu den Informationen auf der Website Der Preis beträgt 12,00 €/Tag pro Schließfach für einen Tag (8:00-22:00). (15,00 €/Tag an Wochenenden und Feiertagen) Für Buchungen von mehreren Tagen sind die Preise degressiv. An bestimmten Tagen gibt es Sonderangebote, die bis auf 2 €/Tag sinken können.
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★☆☆☆☆
Leider ließ sich die Tür mit dem uns mitgeteilten Code nicht öffnen, auch nicht nach der angegebenen Öffnungszeit. Da wir einen engen Zeitplan hatten, mussten wir ein nahegelegenes Hotel suchen, um für die Abgabe unserer Taschen zu bezahlen, und konnten das Schließfach, für das wir bezahlt hatten, nicht nutzen.
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Am
nach einem Kauf vom 22/03/2023 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Wir haben Ihr System überprüft und gesehen, dass Sie Ihr Schließfach um 8:25 Uhr geöffnet haben. Wir haben auch Bilder von Ihnen im Inneren des Schließfachs und beim Öffnen des Schließfachs (siehe Anhang), warum Sie also sagen, dass das System nicht funktioniert und einen schlechten Kommentar abgeben?
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★☆☆☆☆
Als ich mein Gepäck am Schließfach abstellte, kam eine andere Gruppe an, die eine Reservierung mit genau demselben Code und demselben Schließfach wie ich hatte. Zufällig war ich noch vor Ort, sonst hätte man mir meine Sachen weggenommen.
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Am
nach einem Kauf vom 28/05/2023 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Alfredo, es tut uns wirklich leid, was passiert ist. Unsere technische Abteilung arbeitet derzeit daran, den Grund für dieses Problem zu finden. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald wir die Ursache des Problems gefunden haben. Einen schönen Tag wünscht das Team von City-Locker
1/5
★☆☆☆☆
Keine Stornierungsmöglichkeit nicht erstattet
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Am
nach einem Kauf vom 22/05/2023 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Guten Abend Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen deutlich gemacht wird, ist der Service im Falle eines technischen Problems rückerstattungsfähig. Wir verstehen nicht, warum Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, da Sie unseren Service genutzt haben und keine Rückerstattung beantragt haben. Wir haben versucht, Sie zu erreichen, aber ohne Erfolg. Ein Kommentar ist nur dann sinnvoll, wenn er Ihre Erfahrungen widerspiegelt.
1/5
★☆☆☆☆
Schreckliche Erfahrung! Ich habe für den Dienst bezahlt und dann wurde nie ein Code an meine E-Mail geschickt. Ich habe mehrere Beschwerden eingereicht und mehrmals versucht, die Hotline anzurufen, aber ich habe keine Hilfe erhalten.
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Am
nach einem Kauf vom 03/06/2023 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Es tut uns sehr leid für das Problem, das Sie hatten, aber nach der Überprüfung Ihrer Kundendaten scheint es, dass die angegebenen Informationen (E-Mail) falsch gewesen sein könnten; das kann der Grund sein, warum Sie Ihre Codes nicht erhalten haben; Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen dafür verantwortlich sind, eine gültige E-Mail und Telefonnummer anzugeben, da wir Ihnen sonst die Codes nicht zusenden können. Bitte setzen Sie sich mit [email protected] in Verbindung, um weitere Informationen zu erhalten.
1/5
★☆☆☆☆
Nachdem wir den Spind gebucht hatten und im City Locker angekommen waren, stellten wir fest, dass er verschlossen war und der Code, der uns zugeschickt worden war, nicht funktionierte, um die Tür zu öffnen. Wir trafen auch auf Personen, die sich in der gleichen Situation befanden wie wir. Zu allem Überfluss schaltete sich der Anrufbeantworter jedes Mal ab, wenn wir versuchten, den Kundendienst zu erreichen. Wie Sie sich vorstellen können, konnten wir die Dienstleistung, für die wir bezahlt hatten, nicht in Anspruch nehmen, und trotz unserer Nachrichten erhielten wir keine Rückerstattung.
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Am
nach einem Kauf vom 31/05/2023 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonsoir Zunächst einmal tut es uns leid, wenn Sie ein Problem mit unserem Service hatten. Um die beste kommerzielle Lösung für Sie zu finden, kontaktieren Sie bitte [email protected]. Wir brauchen mehr Informationen, um zu verstehen, was passiert ist. Sind Sie sicher, dass Sie die richtige Adresse gewählt haben? Wenn nicht, ist es normal, dass Sie die Tür nicht öffnen konnten, da jede Adresse und jedes Schließfach seinen eigenen Code hat. Welche Nummer haben Sie gewählt, um die Hotline zu kontaktieren? Vielen Dank und noch einmal Entschuldigung
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★☆☆☆☆
Als ich ankam, um mein Gepäck abzuholen, konnte ich mit meinem Türcode die Tür nicht öffnen. Andere Leute wurden ebenfalls ausgesperrt, und wir alle warteten über 30 Minuten, bis die Tür während der normalen Geschäftszeiten geöffnet wurde. Ich hätte fast meinen Flug verpasst. Nie wieder.
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Am
nach einem Kauf vom 27/05/2023 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonsoir Danke, dass Sie unseren Service nutzen und es tut uns leid, wenn Sie ein Problem hatten. Wir haben unser System und das Video überprüft und sind ein wenig überrascht, da scheinbar nichts passiert ist. Um sicher zu gehen, könnten Sie uns bitte sagen, ob Sie die Hotline angerufen haben? Vielen Dank im Voraus, so dass wir sehen können, was passiert ist, wenn etwas passiert natürlich Merci
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★☆☆☆☆
Sie haben mir nie eine E-Mail mit dem Code geschickt, die Tür war kaputt und ich habe das Schließfach nicht benutzt!!! Wünschte, ich hätte mein Geld zurück! Vielleicht ein turistisches Flittchen!
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Am
nach einem Kauf vom 22/05/2023 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, wir verstehen Ihren Kommentar nicht, weil wir nie einen Anruf von Ihnen erhalten, auch wenn Sie Ihre Codes nicht erhalten haben. Können Sie Ihren Kommentar bitte entfernen? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
1/5
★☆☆☆☆
Der digicode funktionierte nicht, um in den Raum zu gelangen. die angegebene Nr. ging nicht ran.
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Am
nach einem Kauf vom 25/04/2023 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Herr und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und werden dafür sorgen, dass dieses Problem nicht noch einmal auftritt. Wir stellen fest, dass es Ihnen dennoch gelungen ist, Ihren Spind zu benutzen, und sind daher über Ihre Bewertung überrascht. Wir freuen uns darauf, Sie unter besseren Bedingungen wiederzusehen.
1/5
★☆☆☆☆
Die Tür konnte nicht mit der Schlüsselnummer geöffnet werden. Ich habe eine Mail darüber geschickt und keine Antwort erhalten.
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Am
nach einem Kauf vom 15/04/2023 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonjour Ulrich, es tut uns sehr leid für das Problem, das Sie hatten. Könnten Sie uns bitte mehr Informationen darüber geben, z.B. zu welcher Zeit Sie hier waren? Haben Sie die Hotline um Hilfe gebeten? Danke, dass Sie uns helfen zu verstehen, was passiert ist. Vielen Dank und noch einmal Entschuldigung für das Problem. Könnten Sie Ihre E-Mail bitte erneut an [email protected] senden, damit wir sie beantworten können. Vielen Dank
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Die Tür ist nicht verschlossen. Da ich nicht viel Zeit habe, um anzurufen und auf Hilfe zu warten, musste ich das ganze Gepäck an diesem Tag tragen. Außerdem habe ich jemanden getroffen, der keine E-Mail erhalten hat und kein Gepäck aufbewahren kann.
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Am
nach einem Kauf vom 18/04/2023 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Das Problem, das Sie hatten, tut uns sehr leid. Sie hätten die Hotline anrufen sollen, die jeden Tag von 8.00 bis 22.00 Uhr erreichbar ist, um Hilfe zu erhalten und unseren Service nutzen zu können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], um eine Rückerstattung der 15€ und nicht 18€, die Sie bezahlt haben, zu erhalten. Wir nehmen Ihr Feedback zum Anlass, darauf hinzuweisen, dass eine Reservierung obligatorisch ist, um Ihre Codes für die Nutzung unseres Services zu erhalten. Nochmals Entschuldigung für das Problem
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★☆☆☆☆
Am Samstag, den 8. April, konnte ich das Schließfach nicht benutzen. Weder ich noch mein Mann hatten Zugang zu den Schließfächern. 30€ verschwendet. Niemand hat das Telefon abgenommen. Etwa 10 Personen waren mit demselben Problem drinnen. Wir haben Videos. Bitte geben Sie mir eine Rückerstattung.
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Am
nach einem Kauf vom 08/04/2023 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonjour Vielen Dank für Ihre Nachricht Wir haben in unserem System überprüfen und sehen, dass Sie Ihr Schließfach um 12:18 Uhr geöffnet haben und wieder öffnen Sie es um 18:40 Uhr. Da Sie der Einzige sind, der die Codes hat, wer kann das nicht sein? Wir haben auch unsere Kamera überprüft und Ihr Schließfach wurde benutzt. Warum verlangen Sie eine Rückerstattung von 30 €, da Sie nur ein Schließfach gebucht und benutzt haben? Aus irgendeinem Grund, den wir nicht verstehen, sind Sie führen. Senden Sie uns Ihr Video wird es e sehr interessant. Andere Menschen außerhalb zur gleichen Zeit, wo propanly Buchung ....
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Sehr schlecht. Als wir ankamen. Die Leute saßen drinnen fest, weil der Code zum Öffnen der Tür nicht funktionierte. Wir ließen unsere Koffer nicht stehen, weil wir Angst hatten, dass wir auch stecken bleiben würden; also verlor ich 15 Euro und wir ließen unsere Koffer woanders stehen.
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Am
nach einem Kauf vom 03/04/2023 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Wir sind sehr überrascht, als wir Ihre Nachricht lesen, denn unser System informiert uns, dass Sie Ihre Sachen um 10:37 Uhr abgegeben und um 18:33 Uhr wieder abgeholt haben. Unser System ermöglicht es uns, die Öffnungszeiten der Schließfächer nachzuvollziehen. Außerdem werden Sie nicht nach einem Code gefragt, um das Schließfach zu verlassen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten, damit wir Ihnen selbstverständlich Ihr Geld zurückerstatten können, wenn Sie wirklich ein Problem hatten.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung. Ich hätte fast mein Flugzeug verloren, weil das Türschließfach nicht zu öffnen war.
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Am
nach einem Kauf vom 27/03/2023 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Vielen Dank, dass Sie unseren Service nutzen, und wir bedauern das Problem, das Sie hatten. Könnten Sie uns bitte mehr Informationen darüber geben, was passiert ist, da es sich so anhört, als hätten Sie uns weder telefonisch noch per Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Das wird uns helfen zu verstehen, was mit Ihrer Buchung passiert ist. Vielen Dank.
1/5
★☆☆☆☆
Guten Tag, ich konnte keine Schließfächer im Gare De Nord finden. Die Angestellten, die dort arbeiteten, schickten mich zu einem anderen Schließfachstandort und sagten, dass es dort kein City Locker gäbe. Ich habe im Voraus bezahlt und versucht, City Lockers per E-Mail zu kontaktieren, aber niemand hat mir geantwortet. Vielen Dank
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Am
nach einem Kauf vom 27/03/2023 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonjour Es tut uns leid, dass Sie uns nicht gefunden haben, da wir uns außerhalb des Bahnhofs befinden, wie in unserer Buchungsbestätigung deutlich angegeben. Adresse und Wegbeschreibung sind auf unserer Buchungsbestätigung auf der Google Map angegeben. Die Hotline ist per Telefon und nicht per Mail zu erreichen, insbesondere für Notfälle. Gerne bieten wir Ihnen eine Gutschrift mit einer Gültigkeit von 6 Monaten an, auch wenn wir nicht für die Angelegenheit verantwortlich sind. Bitte kontaktieren Sie [email protected] Danke
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★☆☆☆☆
Die Tür funktionierte nicht. We tried to contact th em but couldn't get through. Im Endeffekt konnten wir den Service nicht in Anspruch nehmen.
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Am
nach einem Kauf vom 12/02/2023 
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Am
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für das Problem, das Sie bei der Nutzung unseres Dienstes hatten. Die Aussage der Öffnung der Tür und Schließfächer Ihrer Buchungen zeigt, dass Sie haben: - wählen Sie Ihre Codes und öffnen Sie die Tür 5 mal : 9:11am /9:14am/9:16am/11:45am/17:09pm - wählen Sie Codes und öffnen Sie das Schließfach 3 mal : 9:16am/11:45am/17:09am Da Sie der einzige waren, der diese Codes hat, es sei denn, Sie haben sie jemand anderem gegeben, klingt es, dass Sie unseren Service genutzt haben.
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★☆☆☆☆
Sehr weit von der Siedlung entfernt
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Am
nach einem Kauf vom 15/02/2023 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonjour Vielen Dank, dass Sie unseren Service nutzen. Um Ihnen eine angemessene Antwort auf Ihren Rat und Ihr Feedback geben zu können, könnten Sie uns bitte sagen, von welchem Bahnhof Sie sprechen? Sind Sie sicher, dass Sie den richtigen Ort für Ihren Aufenthalt gebucht haben? Bitte helfen Sie uns, Ihnen die beste Antwort zu geben. Herzlichen Dank!
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★☆☆☆☆
Das Schließfach ließ sich nicht mit dem Code öffnen, so dass wir den Service nicht nutzen konnten. Es gab 4 andere Leute, die drinnen warteten, die aklso nicht auf ihr Schließfach zugreifen konnten. Ein Mann war am Telefon, um die Hotline Telefonnummer, aber es war niemand abholen das Telefon zu helfen
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Am
nach einem Kauf vom 26/02/2023 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Es tut uns leid, dass Sie ein Problem bei der Nutzung unseres Dienstes hatten. Weder Sie noch andere Personen haben an diesem Tag ein Problem gemeldet, und wir haben in unserem System überprüft, dass das Schließfach beim ersten Mal um 12:50:56 Uhr und beim zweiten Mal um 12:51:15 Uhr geöffnet war. Vielleicht haben Sie die Tür einfach nicht geöffnet? Außerdem wurde keine Nachricht auf unserer Hotline hinterlassen, in der ein Problem erwähnt wurde. Wenn Sie die Hotline anrufen, werden Sie in 3 Sprachen aufgefordert, eine Nachricht für den Notfall zu hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können. Könnte es sein, dass Sie nicht die richtige Nummer gewählt haben? Und schließlich haben wir die von Ihnen angegebene Telefonnummer überprüft und keinen Anruf gefunden; haben Sie eine andere Telefonnummer verwendet? Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung, damit wir das Problem beheben und Ihnen natürlich den Kaufpreis erstatten können, wenn wir der Meinung sind, dass es sich um ein technisches Problem handelt.
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★☆☆☆☆
Ich habe versehentlich für den 25. Januar statt für den 25. Februar gebucht und den Support gefragt, ob die Buchung geändert werden kann, aber keine Antwort erhalten. Ich habe nun eine neue Buchung für den 25. Februar vorgenommen und den Support gefragt, ob ich eine Rückerstattung für die Januar-Buchung erhalten kann. Ich habe überhaupt keine Antwort erhalten und bin sehr enttäuscht.
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Am
nach einem Kauf vom 27/12/2022 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Alan, Entschuldigung für die späte Antwort, wir sind gerade dabei, die Rückerstattung für Ihre Buchung vom 25. Januar vorzunehmen, Sie werden sie sehr bald erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerhäuser zu sehen, einen schönen Tag noch!
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Fehlinformationen über die Menge des Gepäcks, das in ein Schließfach passt, führten dazu, dass wir bei der Ankunft ein zweites Schließfach kaufen mussten. Erschwerend kam hinzu, dass im Geschäft kein Handyempfang möglich ist, so dass ich im Regen stand und versuchte, ein Schließfach online zu kaufen. Nach dem Kauf eines zweiten Schließfachs stellte sich heraus, dass das uns zugewiesene Schließfach defekt war und sich nicht richtig schließen ließ. Ich habe mich dann an die Hotline gewandt, während ich wieder draußen im Regen stand, nur um festzustellen, dass die Hotline nur auf Französisch ist. Ich würde null Sterne geben, wenn ich könnte!
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Am
nach einem Kauf vom 19/12/2022 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Was die Größe unseres Schließfachs betrifft, können Sie 4 Kabinengepäckstücke nach dem IATA-Standard oder einen großen Koffer unterbringen. Außerdem hätten Sie unsere Hotline erreichen können (die in Französisch, Englisch und Spanisch verfügbar ist) und wir hätten Ihr Standardfach geändert. Das Team von CityLocker wünscht Ihnen einen schönen Tag!
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Io ed i miei abbiamo prenotato e pagato 6 cassette e non ne abbiamo utilizzata neanche una in quanto non si aprivano Abbiamo atteso più di un'ora, tra tentativi e arrivo del tecnico ma in alcune prove si aprivano, subito dopo, riprovando no. Wahrscheinlich handelte es sich um einen Techniker-Guide. Am Ende waren wir zu spät dran, weil wir bei der Rückkehr zu lange gebraucht haben, um den Fehler zu beheben. Es war eine schlechte Erfahrung, außerdem haben wir das Problem per Chat geschildert, aber wir haben nicht die geringsten Fehler gemacht.
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Am
nach einem Kauf vom 31/12/2022 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Bianca, vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Besuchs Probleme hatten, zögern Sie nicht, bei Problemen die Hotline anzurufen. Sobald wir informiert wurden, kam einer unserer Mitarbeiter, um das Problem zu lösen. Nach der Überprüfung haben wir Ihnen den Betrag ausnahmsweise und auf kommerzieller Basis erstattet. Das Team von CityLocker wünscht Ihnen einen schönen Tag!
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Ich bin nicht zufrieden, da ich für 4 Schließfächer bezahlt habe, aber als ich dort war, wurde eines benutzt und war voll mit Koffern von jemandem. Das ist sehr unsicher, da Gegenstände gestohlen werden könnten. Und ich habe auch nicht zurückerstattet worden
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Am
nach einem Kauf vom 29/12/2022 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Narhisa, vielen Dank für Ihre Meinung, es tut uns leid, dass Sie während Ihres Besuchs Probleme hatten. Nachdem wir jedoch festgestellt haben, dass du nur ein Schließfach von den vier gebuchten genutzt hast und nie die Hotline angerufen hast, um eine Rückerstattung zu erhalten, hätten wir dir bei deinem Problem helfen können. Das Team von City Locker wünscht Ihnen einen schönen Tag.
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★☆☆☆☆
Auf der Website steht 2 Euro, aber es hat uns 15 Euro pro Tasche gekostet. setzen Sie einfach den Preis im Voraus
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Am
nach einem Kauf vom 27/12/2022 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Theo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Die Preise für unsere Schließfächer finden Sie auf unserer Website und sie sind wirklich vernünftig. Es ist wichtig zu beachten, dass der angegebene Preis mit dem Preis für ein Schließfach übereinstimmt, das bis zu 4 Koffer aufnehmen kann, aber es tut uns leid, wenn die Preise nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Außerdem kann der Preis für einige Tage bis auf 2 Euro sinken, wenn Sie für mehrere Tage buchen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen.
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★☆☆☆☆
Der Support hat nie geantwortet. Also würde ich ihnen eine sehr schlechte Bewertung für schlechten Kundenservice geben
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Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich an unsere Hotline gewandt, die täglich von 8 bis 22 Uhr erreichbar ist. Wenn Sie anrufen, erhalten Sie automatisch eine Textnachricht, die beantwortet werden muss .... Sie haben die Textnachricht nicht beantwortet, so dass es für unsere Teams schwierig ist, Ihnen zu antworten ...
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Bevor ich die Schließfächer buchte, sprach ich mit dem Kundendienst. Ich sagte ihnen, wir hätten 4 Handgepäckstücke und 4 Rucksäcke. Sie schlugen vor, 4 Schließfächer zu buchen. Wir brauchten aber nur zwei. Ich bat um eine Rückerstattung. Ich habe mich mehrmals an sie gewandt, ohne eine Antwort zu erhalten. Ich bin nicht zufrieden mit dem Service.
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Am
nach einem Kauf vom 20/12/2022 
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie unsere Schließfächer genutzt haben. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Besuchs Probleme hatten. Allerdings sind die Schließfächer Größen auf unserer Website geschrieben und können bis zu 4 Gepäckstücke (IATA-Vorschriften) gespeichert werden, es hängt auch von der Größe des Gepäcks natürlich. Bezüglich der Rückerstattung, wie in den Allgemeinen Verkaufsbedingungen angegeben und in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Artikels L. 221-28-12° des Verbrauchergesetzes, sind Reservierungen weder umtauschbar noch erstattungsfähig, nur eine Schließung auf Initiative von CITY-LOCKER, die durch eine technische Störung oder einen Fall von höherer Gewalt verursacht wird, kann zu einer Rückerstattung oder Verschiebung führen