9.2/10
★★★★★
auf 6301 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Es ist nicht möglich, die Reservierung eines Schließfachs zu ändern oder zu stornieren. Dadurch wird nicht nur der Kunde bestraft, sondern auch zukünftige Kunden, die das Schließfach hätten nutzen können! Das ist Unsinn und veraltete Geschäftspraxis.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Wie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ( die Sie bei Ihrer Bestellung bestätigt haben ) und gemäß den Bestimmungen des Artikels L. 221-28-12° des Verbraucherschutzgesetzes angegeben, können Reservierungen weder umgetauscht noch erstattet werden. Nur eine Schließung auf Initiative von CITY-LOCKER, die durch einen technischen Zwischenfall oder höhere Gewalt verursacht wird, kann zu einer Rückerstattung oder einem Aufschub führen.
1/5
★☆☆☆☆
Flug ändern Problem, ich war nicht in der Lage, die loker zu verwenden und ich hatte nicht die Möglichkeit, mein Geld zurück zu bekommen. Im Jahr 2022 ist diese Handelspolitik nicht förderfähig.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Danke für Ihre Nachricht, Wie in den Allgemeinen Verkaufsbedingungen angegeben und in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Artikels L. 221-28-12° des Verbrauchergesetzes, sind Reservierungen weder umtauschbar noch erstattungsfähig. Nur eine Schließung auf Initiative von CITY-LOCKER, die durch eine technische Störung oder einen Fall von höherer Gewalt verursacht wird, kann zu einer Rückerstattung oder Verschiebung führen.
1/5
★☆☆☆☆
Schreckliche Erfahrung. Das Schließfach war kaputt, eigentlich als kaputt ausgeschildert, und der Kundendienst hat nicht geantwortet, als wir angerufen haben. Wir mieteten von UseBounce statt, die groß war, und Citylocker weigerte sich, eine Rückerstattung zu bieten. Vermeiden Sie.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Wenn du die Hotline anrufst, erhältst du eine Textnachricht, die du einfach beantworten musst. Beantworte sie einfach, um Hilfe von der Hotline zu bekommen, sonst kennen wir deine Frage nicht Außerdem stellt sich nach der Überprüfung heraus, dass das Schließfach sehr gut funktioniert und keinen Hinweis darauf hat, dass es defekt ist... es wurde am 28. Oktober überprüft und es war im Sommer perfekt funktionstüchtig, da er am 29. den 30. November 1 .... Sie müssen nur über die Kaution sprechen, die Ihnen sagt, wie das Schließfach geschlossen wird .... Ich stelle auch fest, dass im Gegensatz zu dem, was Sie sagen, die sehr außergewöhnliche Erstattung bereits erfolgt ist. Ihre Nachricht entspricht daher nicht der Wahrheit und dient nur dazu, Ihnen und seltsamerweise unserem Konkurrenten (man könnte glauben, dass Sie für sie arbeiten) zu schaden
1/5
★☆☆☆☆
Wir mussten 3 Mal bezahlen, weil die Seite die Mail automatisch änderte, nachdem wir eine andere bestätigt hatten, die Mail mit dem Pin-Code kam die ersten 2 Male nie an, obwohl wir sie bezahlt hatten. Schreckliches System !!!!!
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Bevor Sie uns eine solche Nachricht hinterlassen, wäre es vielleicht eine gute Idee, die Hotline zu kontaktieren, die diesen Vorfall verursacht haben könnte. Aber Sie haben sich entschieden, sich nicht mit uns in Verbindung zu setzen und Ihrem Ärger hier Ausdruck zu verleihen. Wir werden nicht dasselbe tun und wir werden die Überprüfungen durchführen und Sie direkt kontaktieren.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, die Idee ist toll, aber in der Praxis hat der Türcode, den ich von city locker bekommen habe, nicht zum Öffnen der Tür gedient und es war unmöglich, sie über die Hotline oder den Kontakt an der Tür zu erreichen. Ich hatte nur eine Aufnahme in einer Endlosschleife. Glücklicherweise kam nach mir eine andere Person an, die den richtigen Code hatte, um die Tür zu öffnen. So war meine Buchung korrekt, da ich anschließend den Locker im Inneren öffnen konnte. Man sollte eine andere Lösung für die Probleme mit den Codes haben, da man sonst den ganzen Tag einen Koffer mit sich herumschleppen muss, obwohl man für einen Service im Voraus bezahlt hat.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo die Codes funktionieren gut man muss sie nur richtig mit den # machen Wenn Sie die Hotline anrufen, erhalten Sie automatisch eine SMS, die Sie beantworten müssen Unsere Hotline kann Ihnen so helfen 😉
1/5
★☆☆☆☆
Die Box war kaputt und wir mussten sie mit einem Band verschließen. Das Telefon für Rückfragen funktionierte nicht. Auch der Verkaufsautomat gab uns die bezahlten Produkte nicht zurück. Eine schlechte Erfahrung und eine Verschwendung von Zeit.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Monica, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit einem unserer Schließfächer gemacht haben. Unsere Hotline ist jedoch jederzeit erreichbar, um Ihnen zu helfen, wenn Sie ein Problem mit einem Schließfach haben. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht versucht haben, unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen. Einen schönen Tag wünscht Ihnen das Team von City Locker.
1/5
★☆☆☆☆
Das Verfahren zur Bestellung eines Schließfachs war sehr kompliziert. So sehr, dass ich am Ende für mehr bezahlte, als ich musste, weil ich ursprünglich für das falsche Datum gebucht hatte. Man sollte einfach ein Schließfach vor Ort buchen können, wie die meisten anderen Schließfachprogramme in Großstädten. Nach einem langen internationalen Flug war dieser Vorgang für mich sehr anstrengend.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Danke für Ihr Feedback Eine Online-Bestellung dauert weniger als 2 Minuten, wenn Sie die Schritte korrekt befolgen und nicht zurückgehen. Dies sollte nicht als Einschränkung, sondern nur als Zeitersparnis gesehen werden. Sie buchen, während Sie sich in Ihrem Transportmittel befinden, um direkt an- und abzureisen. Und wenn Sie Fragen haben, ist unsere Hotline täglich von 8 bis 22 Uhr erreichbar.
1/5
★☆☆☆☆
Kein Internetzugang in der City Locker Location, viele Probleme beim Zugriff auf das System, schließlich bekamen wir die Zugangscodes, aber wieder viele Versuche, die Eingangstür zu öffnen. Wir stellten dann unser Gepäck ab und verließen das Gelände. Als wir versuchten, unser Gepäck abzuholen, ließ sich die Eingangstür mit unseren korrekten Codes nicht öffnen, sogar der Uber-Fahrer versuchte es für uns. Schließlich öffnete sich die Eingangstür, und wir versuchten, das Schließfach zu öffnen. Das Gleiche passierte, das Schließfach ließ sich nicht mit dem richtigen Code öffnen. Es dauerte etwa 30 Minuten, bis wir das Gepäck abholen konnten........Was für ein Alptraum, wenn man mit diesem City Locker zu tun hat
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo. Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich versichere Ihnen, dass der Tower ordnungsgemäß funktioniert und Sie selbst in der Lage waren, sich zu vergewissern, dass der Tower funktioniert, weil Ihr Uber-Fahrer den Service problemlos nutzen konnte... sind wir dafür verantwortlich, wenn es Ihnen nicht gelungen ist?? haben Sie unsere Hotline kontaktiert, die 7 Tage die Woche von 8 Uhr morgens erreichbar ist. bis 22 Uhr erreichbar ist und die Ihnen helfen konnte, die Tür und den Spind aus der Ferne zu öffnen??? wir hatten nicht das Glück, dass Sie online waren, denn im Gegensatz zu dem, was Sie sagen, ist alles gut gelaufen .... das Katastrophenszenario zu schaden ist nutzlos ... es reichte, die Hotline zu kontaktieren, wenn Sie wirklich ein Problem hatten ....
1/5
★☆☆☆☆
Das Schließfach ist kaputt und sie können mir die 15$ nicht erstatten
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Danke für Ihre Nachricht, die uns überrascht und nicht der Wahrheit entspricht. Wie unsere Teams Ihnen gesagt haben, funktioniert das Schließfach sehr gut, aber Sie haben es nicht benutzen können (die anderen Kunden können es problemlos öffnen und schließen). Daher haben wir Ihre Nachricht, die nur darauf abzielt, unseren Ruf zu schädigen, falsch verstanden.
1/5
★☆☆☆☆
Teuer. Genug Alternativen für die Zukunft.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Lukas, Auf der Website steht geschrieben Ab 2€ haben Sie Zugang zu Informationen auf der Website Der Preis beträgt 12,00 €/Tag pro Schließfach für einen Tag (8:00-22:00). (15,00 €/Tag an Wochenenden und Feiertagen) Für Reservierungen von mehreren Tagen sinken die Preise. An manchen Tagen gibt es Sonderangebote, die bis zu 2 €/Tag betragen können.
1/5
★☆☆☆☆
Не смогла открыть бокс и оставить свой багаж
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Наталья, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Gepäck anvertraut haben. Es tut uns leid, wenn Sie unseren Service teuer fanden, wir versuchen immer, den besten Service zum besten verfügbaren Preis anzubieten, da unsere Preise für Schließfächer und nicht pro Gepäckstück sind. Wir hoffen, Sie wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
1/5
★☆☆☆☆
Kein Kundendienst nach 22 Uhr und die Schließfächer können nicht bedient werden, auch wenn man manchmal in den Räumlichkeiten ist. Hatte eine schreckliche Erfahrung, konnte das Schließfach nicht bedienen und musste alle meine Flüge ändern. Der Sicherheitsdienst sagte mir, dass die Polizei gerufen wird. Sie berechneten mir einen zusätzlichen Tag Aufenthalt, weil ihr Schließfach nicht rechtzeitig geöffnet werden konnte. Es kostete mich 300 Euro, alle meine Reisepläne zu ändern. Kann ich überhaupt nicht empfehlen.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Ich danke Ihnen für Ihre Botschaft. Erinnern wir uns an die Wahrheit. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben, kennen Sie die Öffnungszeiten (8.00 bis 22.00 Uhr). Für die Sicherheit der Räumlichkeiten und des in den Schließfächern befindlichen Gepäcks wollen wir eine optimale Sicherheit gewährleisten. Sie haben es vorgezogen, zur Schließzeit zu kommen, das ist Ihre Entscheidung, aber Sie wussten, dass ein Risiko besteht, als Sie um 21:59 Uhr und 33 Sekunden an der Tür ankamen, die Stunde ist die Stunde, nach der Stunde ist es nicht mehr die Stunde Unser Sicherheitsdienst hat Sie gebeten, den Raum zu verlassen, weil der Alarm ausgelöst wurde, und hat Sie gewarnt, dass die Polizei eingreifen wird, weil der Alarm klingelt... Diese Geschichte ist weniger Hollywood als die Ihre, aber sie versucht, die Wahrheit zu sagen.
1/5
★☆☆☆☆
Schrecklich.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich war nicht zufrieden, weil ich zwei große Koffer hatte Die Mietanzeige macht glauben, dass man 2 bis 3 unterbringen kann Ich konnte nur 1 unterbringen, ich musste neu vermieten Außerdem sind Sie nicht klar über den Preis pro Tag. Das ist nicht unerheblich, wenn man 3 Tage mietet und im Voraus online bucht Ich habe es bereut Ich habe es vorgezogen, direkt am SNCF-Bahnhof zu buchen / man kann die 2 großen Koffer richtig unterbringen und ich habe es bereut Ich habe es bereut Ich habe es vorgezogen, direkt am SNCF-Bahnhof zu buchen / man kann die 2 großen Koffer richtig unterbringen und ich habe es bereut.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Joëlle, Auf der Website steht Ab 2€ haben Sie Zugang zu den Informationen auf der Website Der Preis beträgt 12,00 € oder 15,00 €/Tag pro Schließfach je nach Standort für einen Tag (8:00-22:00). (15,00 €/Tag an Wochenenden und Feiertagen) Für Buchungen von mehreren Tagen sind die Preise degressiv. An einigen Tagen gibt es Sonderangebote, die bis auf 2 €/Tag sinken können. Bei einer Buchung von 3 Tagen ist der 3. Tag um 50 % reduziert. Die Größe der Schließfächer ist klar angegeben: B 48 cm x H 61 cm x T 85 cm für bis zu 3 Kabinenkoffer.
1/5
★☆☆☆☆
Didn't work
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Pedro, unsere Hotline ist täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr erreichbar, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zu helfen. Im Falle eines technischen Problems kann unsere Hotline Ihnen helfen, Ihr Schließfach zu öffnen oder Ihnen einen Techniker schicken.
1/5
★☆☆☆☆
Als ich das Gepäck um 18 Uhr abholen wollte ging der Locker nicht auf. Bei der angegebenen Telefonnummer hörte man ein Tonband. Einfach stressig
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
vielen Dank für Ihre Nachricht, Gabriele. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unsere Hotline täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr für Sie da ist und Ihre Fragen beantwortet.
1/5
★☆☆☆☆
Außerhalb des Preises
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Valerie, Auf der Website steht Ab 2€ haben Sie Zugang zu den Informationen auf der Website Der Preis beträgt 12,00 €/Tag pro Schließfach für einen Tag (8:00-22:00). (15,00 €/Tag an Wochenenden und Feiertagen) Für Buchungen von mehreren Tagen sind die Preise degressiv. An bestimmten Tagen gibt es Sonderangebote, die bis auf 2 €/Tag sinken können.
1/5
★☆☆☆☆
Schlechter Kundenservice
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Sie haben uns nach der Stornierung Ihrer Reise nach Paris kontaktiert. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, sind wir nicht für die Stornierung Ihrer Reise verantwortlich und unsere allgemeinen Verkaufsbedingungen sind diesbezüglich eindeutig und Sie haben sie bei Ihrer Reservierung bestätigt. Wie in den allgemeinen Verkaufsbedingungen angegeben und in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Artikels L. 221-28-12° des Verbraucherschutzgesetzes, sind Reservierungen weder umtauschbar noch erstattungsfähig. Nur eine Schließung auf Initiative von CITY-LOCKER, die durch eine technische Störung oder einen Fall von höherer Gewalt verursacht wird, kann zu einer Rückerstattung oder Verschiebung führen. Wir haben Ihnen eine Gutschrift angeboten, die Sie abgelehnt haben.
1/5
★☆☆☆☆
Schreckliche Erfahrung
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Danke für Ihre Nachricht Sie haben uns nach der Stornierung Ihrer Reise nach Paris kontaktiert. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, sind wir nicht für die Stornierung Ihrer Reise verantwortlich und unsere allgemeinen Verkaufsbedingungen sind diesbezüglich eindeutig und Sie haben sie bei Ihrer Reservierung bestätigt. Wie in den allgemeinen Verkaufsbedingungen angegeben und in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Artikels L. 221-28-12° des Verbraucherschutzgesetzes, sind Reservierungen weder umtauschbar noch erstattungsfähig. Nur eine Schließung auf Initiative von CITY-LOCKER, die durch eine technische Störung oder einen Fall von höherer Gewalt verursacht wird, kann zu einer Rückerstattung oder Verschiebung führen. Wir haben Ihnen eine Gutschrift angeboten, die Sie abgelehnt haben.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe für 3 Gepäckstücke bezahlt, aber nur 2 Schließfächer bekommen und habe mein Geld immer noch nicht zurückbekommen.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht und diese Notation Haben Sie überprüfen Sie Ihre Spam vor? Weil Sie die Rückerstattung haben ... es s nicht à sehr gute Nachricht, weil Sie Ihre Rückerstattung haben ... überprüfen Sie Ihre Spam ist besser .... Ich schicke Ihnen die Nachricht über Ihre Rückerstattung erneut ....
1/5
★☆☆☆☆
Musste am Tag vor der Ankunft stornieren, E-Mail schien die einzige Möglichkeit zu sein, Kontakt mit & aufzunehmen; sie haben nie geantwortet. Also habe ich 20 Euro für nichts verbrannt
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, bitte überprüfen Sie Ihre Spam-Mails. Unser Kundendienst antwortet auf alle E-Mails innerhalb von maximal 48 Stunden. Die von uns angegebenen Preise entsprechen nicht unseren Preisen. Wir erinnern Sie daran, dass unsere Hotline an 7 Tagen in der Woche von 8.00 bis 22.00 Uhr erreichbar ist.
1/5
★☆☆☆☆
Das Online-Marketing lässt einen glauben, dass der Service billiger ist, als er tatsächlich ist. Er ist ziemlich teuer und das Schließfach ist VIEL zu klein! Dieser Service hat mich mehr Ärger als Hilfe gekostet. Werde ich nicht wieder nutzen.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Osei, Auf der Website ist es geschrieben Von 2 €, haben Sie Zugang zu Informationen auf der Website Der Preis ist € 12,00/Tag pro Schließfach für einen Tag (8:00-22:00). (15,00 €/Tag an Wochenenden und Feiertagen) Für Reservierungen von mehreren Tagen sinken die Preise. An manchen Tagen gibt es Sonderangebote, die bis zu 2 €/Tag betragen können.
1/5
★☆☆☆☆
Ich hasse es, dass man seine E-Mail-Adresse angeben muss. Es sollte sein, dass Sie Geld in der Maschine setzen und Sie haben Zugang zu dem Schließfach. Zweitens gab mir der Automat Zugang zu einem Schließfach, das bereits benutzt wurde. Ich musste ein drittes Schließfach besorgen, nur um unsere Sachen unterzubringen.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Zugangsdaten verloren und niemand war am Telefon, um mir zu antworten. Da wir einen Termin hatten, mussten wir erneut bezahlen, um neue Schließfächer zu mieten...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht Ihre Codes wurden Ihnen am Tag Ihrer Bestellung (am 5. Mai) zugesandt. Sie haben sie verloren und wir haben natürlich die Möglichkeit, sie Ihnen zurückzusenden. Unsere Hotline ist täglich von 8 bis 22 Uhr geöffnet. Bei Ihrem Anruf erhalten Sie automatisch eine SMS, die Sie beantworten müssen, um eine Rücksendung zu erhalten 😉 Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Das Schlimmste überhaupt - sie haben mir die Kosten für ein überschüssiges Schließfach nicht erstattet
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Me enviaron a otra dirección para guardar mi bolso, pedí reintegro y no se hicieron cargo
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hat ein Problem und hat nie eine Antwort erhalten.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Kein Service, es war alles Selbstbedienung. Ich bin froh, dass ich die Strafe bezahlen kann, da es mein Fehler war, aber bis zum nächsten Tag kann nichts unternommen werden, was lächerlich ist. Das soll Bequemlichkeit bringen, aber es ist genau andersherum.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Wie auf unserer Website bei Ihrer Bestellung angegeben, sind unsere Öffnungszeiten von 8 bis 22 Uhr. Um die Sicherheit der Schließfächer und des Gepäcks im Inneren zu gewährleisten, werden unsere Türen um 22 Uhr geschlossen und die Alarmanlage ausgelöst. Wir können nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Sie zu spät kommen, um Ihr Gepäck abzuholen.
1/5
★☆☆☆☆
Nachdem ich das Gepäck in das Fach gelegt hatte, wollte ich sicherheitshalber noch einmal versuchen, es zu öffnen. Nun, der von mir eingegebene Code wurde nicht mehr akzeptiert und das Fach ließ sich nicht mehr öffnen. Aber der Code, den ich eingegeben hatte, war definitiv richtig. Um ehrlich zu sein, hatte ich auch das Gefühl, dass sich jemand im Hintergrund einen Spaß daraus gemacht hat, den Code absichtlich nicht zu akzeptieren. Ein paar Stunden später konnte ich es zwar öffnen, aber City Locker hat mir den letzten Urlaubstag definitiv verdorben, weil ich die ganze Zeit nicht sicher sein konnte, dass ich mein Gepäck rechtzeitig wieder herausbekommen würde. Ich musste die ganze Zeit an mein Gepäck denken. Das nächste Mal werde ich das Schließfach am Bahnhof benutzen.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir versichern Ihnen, dass niemand hinter Ihnen spielt, um Sie zu ärgern... Sie haben nicht den richtigen Code eingegeben, so dass Ihr Schließfach nicht geöffnet werden kann. Als Sie zurückkamen, haben Sie den richtigen Code eingegeben und Ihr Schließfach wurde geöffnet. Für den Fall, dass Sie sich Sorgen machen, steht Ihnen täglich von 8 bis 22 Uhr eine Hotline zur Verfügung; wir hätten Sie von Anfang an beruhigen können, wenn Sie uns kontaktiert hätten.
1/5
★☆☆☆☆
Das reservierte Schließfach war nicht verfügbar. Notrufnummer reagierte zu spät. Nach unserer Paris-Reise haben wir citylocker eine E-Mail bezüglich der Wiederherstellung des Schließfachs geschickt. Seitdem (vor 1,5 Wochen) keine Antwort von citylocker.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2022 
Übersetzte Rezension