/10
★★★★★
auf 6301 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 6301 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Es hat nicht funktioniert... wir haben viel Zeit verloren, um Hilfe zu rufen.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Wir erinnern Sie daran, dass unsere Telefon-Hotline täglich von 8 bis 22 Uhr erreichbar ist.
1/5
★☆☆☆☆
Die Schließfachcodes haben nicht funktioniert. Der Kundenservice war nicht verfügbar, um zu helfen. Als sie sich schließlich zurückmeldeten, war es 30 Minuten, nachdem wir versucht hatten, unser Gepäck abzugeben, so dass wir bereits in unseren Zug eingestiegen waren. Der Kundenservice beschuldigte uns, "den Code falsch eingegeben zu haben" - ohne zu bestätigen, dass wir falsche Codes erhalten hatten.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, unsere Hotline ist von 8 bis 22 Uhr besetzt. Wir erinnern Sie daran, dass alle anderen Kunden es geschafft haben, sich einzuschreiben, und dass Sie nach der Überprüfung nicht die richtigen Codes eingegeben haben, weshalb Sie nicht eintreten konnten.
1/5
★☆☆☆☆
Hat überhaupt nicht geantwortet
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
CITY-LOCKER Paris
Am
Was wollen Sie uns sagen?
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe wiederholt versucht, die Verwaltung wegen meiner Reservierung zu kontaktieren. Sie haben nicht geantwortet. Das ist lächerlich!
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
CITY-LOCKER Paris
Am
Unser Kundendienst ist von 8 bis 22 Uhr per E-Mail und Telefon erreichbar.
1/5
★☆☆☆☆
Technisches Problem mit dem Schließfach. Anruf bei einem Techniker, nicht sehr freundlich
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, unsere Hotline ist von 8 bis 22 Uhr erreichbar und musste Ihnen helfen, Ihr Schließfach zu öffnen oder Ihnen einen Techniker vor Ort schicken, um Ihr Problem zu lösen.
1/5
★☆☆☆☆
Die Züge kamen nie an.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Sie müssen sich irren, wir leiten keine Züge Wir sind eine Gepäckaufbewahrung
1/5
★☆☆☆☆
Diebe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Bemerkung. Wir erinnern Sie an die Antwort, die wir Ihnen damals bezüglich Ihres Antrags auf Rückerstattung eines Schließfachs, das Sie nicht nutzen wollten, gegeben hatten: "Wir informieren Sie, dass gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie bei Ihrer Bestellung bestätigt haben, die Dienstleistung nicht erstattungsfähig ist, außer im Falle eines technischen Zwischenfalls (s). In Ihrem Fall können wir daher nach der Stornierung Ihrer Buchung keine Rückerstattung vornehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag. "