9.2/10
★★★★★
auf 6336 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

4/5
★★★★☆
Ein sehr guter Ort, um seine Sachen zu deponieren! Alles ist sehr praktisch
Tiphaine G.
Tiphaine G.
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Excelente
Ana Q.
Ana Q.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einfach zu verwenden
Pascale J.
Pascale J.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
C'était très confortable.
Natsumi W.
Natsumi W.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2024 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gut
Aleksei P.
Aleksei P.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schöner Standort. Las taquillas grandes, entraban 3 maletas pequeñas. Perfecto
Marta I.
Marta I.
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
So einfach zu bedienen! Ich war auf dem Weg, meinen Koffer am Gare du L'Est abzugeben, als ich diesen Ort auf dem Weg entdeckte. Die Lage ist super einfach und zentral, und die ganze Sache fühlte sich sehr sicher an. Ziemlich teuer für die Zeit, die ich dort verbracht habe, aber ich war sehr dankbar, dass ich sie so sicher aufbewahren konnte.
Charlotte C.
Charlotte C.
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2024 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Guter Service, ich bin mir nicht sicher, wie es preislich im Vergleich zu anderen Schließfächern aussieht, da ich vorher nicht viel recherchiert habe.
Erica D.
Erica D.
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut!!! Empfehlenswert 100%
Aida L.
Aida L.
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wirklich einfach und nützlich
Florencia M.
Florencia M.
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Praktisch, sauber, sicher. Einfache Online-Reservierung und -Zahlung, top!
Roland B.
Roland B.
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Idee ist gut, aber alles dem Computer zu überlassen, ist nicht so gut. Es gibt kein Personal, das Sie führt oder unterstützt, geschweige denn jemanden, der Ihnen hilft, wenn Sie einen Fehler machen. Es gibt auch keine Möglichkeit, das Reservierungsdatum nach einem Fehler zu ändern, schrecklich.
Katheryn O.
Katheryn O.
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Katheryn, unsere Hotline ist täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr erreichbar, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zu helfen. Haben Sie sie schon kontaktiert? Bei technischen Problemen kann unsere Hotline Ihnen helfen, Ihr Schließfach zu öffnen oder Ihnen einen Techniker schicken.
3/5
★★★☆☆
Leider kein Preis pro Stunde
Sylvain R.
Sylvain R.
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Gepäck anvertraut haben. Es tut uns leid, dass Sie unseren Service als teuer empfunden haben, aber wir versuchen immer, den besten Service zum besten Preis anzubieten, da unsere Preise für Schließfächer und nicht pro Gepäckstück gelten und Sie bis zu 4 Gepäckstücke pro Schließfach unterbringen können, was maximal 3,75€ pro Gepäckstück für einen Tag (8:00-22:00) bedeutet. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
1/5
★☆☆☆☆
No pongo cero estrellas porque no se puede. Hice una reserva de una taquilla para dejar mis maletas en Paris y jamás pude usar el servicio. Las claves que me dieron para abrir la puerta y la taquilla, no funcionaron, llamé al teléfono de soporte que tienen, para que me ayudaran y jamás me atendieron. Deje tres mensajes en el contestador y jamás me llamaron para darme soporte. Eso si, los 8€ que pagué por hacer la reserva anticipada, si que los han cobrado. He pedido a PayPal que me devuelvan el dinero que les he pagado, ya que no han cumplido con su compromiso. El servicio de atención al cliente una autentica vergüenza. Jamás volveré a usar City Locker y por supuesto no voy a recomendárselo a nadie. Una estafa y una basura de servicio.
José Maria F.
José Maria F.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo José Maria und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, um unsere Kunden immer zufriedener zu stellen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder unter besseren Bedingungen begrüßen zu dürfen.
3/5
★★★☆☆
Nur ein bisschen zu teuer
Anne H.
Anne H.
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Anne Vielen Dank, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben. Wir haben Ihre Bemerkung zur Kenntnis genommen und werden sie an die zuständige Abteilung weiterleiten. Der Preis von 15€/Tag/4 Gepäckstücken, d.h. 3,75€ pro Gepäckstück für einen Tag, macht unseren Service zum günstigsten in Paris, wenn man die Sicherheit des Gepäcks bedenkt, die wir bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um bei Ihrem nächsten Besuch Ihre 5 Sterne zu verdienen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
4/5
★★★★☆
Sehr guter Service , einfach und effizient .
Philippe L.
Philippe L.
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Parfait
Celine L.
Celine L.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Teuer. Keine Angaben zur Rücknahme des Koffers.
Anne S.
Anne S.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Anne und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, damit unsere Kunden immer zufriedener sind. Da das Verfahren für die Gepäckausgabe das gleiche ist wie für die Gepäckabgabe, erschien es uns nicht notwendig, dies zu präzisieren, um keine Verwirrung zu stiften. Wir freuen uns darauf, Sie unter besseren Bedingungen wiederzusehen.
5/5
★★★★★
Sehr bequemer Service!
Francois B.
Francois B.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Keine Gepäckaufbewahrung im Bahnhof Gare du Nord, das war ein Lebensretter
Martin P.
Martin P.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Servizio gestito perfettamente.
Elisa G.
Elisa G.
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr guter Service!
Caroline F.
Caroline F.
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2024 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Hhhh
Hajar E.
Hajar E.
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr praktisch und sehr leicht zugänglich.
Oceane C.
Oceane C.
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Anweisungen zum Betreten des Ladens und zum Öffnen/Schließen des Schließfachs kamen, sobald die Zahlung erfolgt war, und es war sehr einfach, alle unsere Taschen zu verschließen. Wirklich nützlich
Gaia Milena R.
Gaia Milena R.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr effiziente Online-Bestellung.
Hervé L.
Hervé L.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Guter Service, zwei Boxen gebucht, alles ok.
Marco O.
Marco O.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schneller und einfacher Service
Gaia D.
Gaia D.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut, tadelloser, sorgfältiger und aufmerksamer Service. Ich empfehle!
Yehiel C.
Yehiel C.
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Schließfächer am Gare de Lyon waren sauber und leicht zu finden. Die Anweisungen waren klar. Lassen Sie sehr sicher.
Arlene A.
Arlene A.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2024 
Übersetzte Rezension