8.9/10
★★★★☆
auf 548 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Super alles gut angekommen
User icon
Patricia B.
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schneller Versand, Top-Kommunikation. Danke
User icon
Catherine S.
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Entspricht genau der Bestellung. Außerdem sehr schnelle Lieferung. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Michel F.
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr schnelle Lieferzeit
User icon
Jeanne M.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr schnelle Rücksendung der Bestellung. Produkt entspricht den Erwartungen
User icon
Chantal S.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Super
User icon
Lesly J.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Der Hut fällt klein aus
User icon
Cathy D.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Benutzerfreundliche Website, sehr schnelle Lieferung. Zu empfehlen
User icon
Xavier B.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Alles war perfekt von der Bestellung bis zum Versand
User icon
Ghislaine R.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Super originell!
User icon
Bertrand M.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt
User icon
Laurence H.
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Mir fehlt eine Rechnung (nicht im Paket) ich habe nur Zugriff auf den Kostenvoranschlag auf dem Konto
User icon
Béatrice L.
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Couleur de nuit
Am
Hallo Beatrice,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihnen die angeforderte Rechnung so bald wie möglich per E-Mail zusenden.

Bitte wenden Sie sich wieder an uns, wenn Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Emilie, Kundenservice Couleur de Nuit
5 /5
★★★★★
Die Lieferung erfolgte problemlos, die Produkte entsprachen der Qualität und dem Preis.
User icon
Isabeau F.
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Top, sehr reaktionsschnell bei der Bearbeitung der Bestellungen.
User icon
Alix L.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Zufrieden mit meinem Produkt
User icon
Veronique D.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Couleur de nuit
Am
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Veronique. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Emilie - Kundenservice Couleur de Nuit
5 /5
★★★★★
Sehr zufrieden damit. Schnelle Lieferung auch.
User icon
Souazara A.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Couleur de nuit
Am
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Souazara! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung auf unserer Website genossen haben und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, wenn Sie noch etwas benötigen. Einen schönen Tag!

Emilie - Kundenservice Couleur de Nuit
5 /5
★★★★★
RAS
User icon
Joël L.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Teilweise zufrieden, da mir ein Artikel fehlte. Ich habe keine Neuigkeiten diesbezüglich. Mit dem Rest der Bestellung war ich zufrieden.
User icon
Patricia F.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Couleur de nuit
Am
Hallo,

vielen Dank für Ihre Rücksendung.
Unser Service hat Sie am 07/12 bezüglich des fehlenden Artikels in Ihrer Bestellung kontaktiert, aber keine Antwort von Ihnen erhalten. Leider können wir ohne weitere Informationen Ihrerseits nicht feststellen, welcher Artikel fehlte.

Wir stehen Ihnen gerne für eine Klärung zur Verfügung oder falls Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Regine C.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Zufrieden mit dem Produkt und der Lieferung
User icon
Marie Josee M.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Super effizient und sehr schnelle Lieferung
User icon
Serge P.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch kein Paket Markiert geliefert
User icon
Séverine S.
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Couleur de nuit
Am
Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach unserer Überprüfung haben wir den Fotobeweis erhalten, aus dem hervorgeht, dass Ihr Paket am 08.11.2024 an Ihre Adresse geliefert wurde.
Bei Bedarf können wir Ihnen diesen Nachweis zur Klärung per E-Mail zusenden.

Wenn Sie weitere Informationen oder zusätzliche Klarstellungen benötigen, wenden Sie sich bitte an uns.

Mit freundlichen Grüßen,
Emilie, Kundenservice Couleur de Nuit
5 /5
★★★★★
-
User icon
Jeroen A.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt
User icon
Catherine N.
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die neonfarbenen Hüte sind sehr klein und die Rücksendung geht auf meine Kosten...
User icon
Delphine R.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Bestellung sehr gut erhalten und sehr zufrieden. Danke Nachtfarbe.
User icon
Guy R.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Alles ist in Ordnung. Fluo-Artikel in guter Qualität. Schnelle Lieferung und eingehaltene Frist. Bleiben Sie in diesem Geisteszustand.
User icon
Jean-luc S.
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Cercle Jules Ferry S.
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
R A S
User icon
Chantal B.
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Es fehlte 1 Artikel in meiner Bestellung. Ich warte auf die Rückerstattung, die bis heute noch nicht erfolgt ist.
User icon
Emilie G.
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Couleur de nuit
Am
Hallo,

Ihre Rückerstattung wurde tatsächlich am 08.11.2024 vorgenommen.
Wenn Sie den Ihrem Konto gutgeschriebenen Betrag immer noch nicht sehen, empfehlen wir Ihnen, bei Ihrer Bank nachzufragen, da die Bearbeitungszeiten je nach Bankinstitut variieren können.
Unsererseits wurde alles fristgerecht erledigt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Emilie, Kundenservice Couleur de Nuit