/10
★★★★★
auf 1136 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 1136 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Bestellung und Abwicklung des Rezepts - einfach und unkompliziert. Emy - toll verarbeitet und einfach zu bedienen. App - unterhaltsam. Bei meinem Problem - unkomplizierte Beantwortung meiner Fragen und schnelle Lösung. Service - schnelle und freundliche Hilfe. Lieben Dank Doreen
Doreen B.
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2025
5
/5
★★★★★
Super Produkt
Sylvia B.
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr praktisch und schmerzfrei!
Lea R.
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super
Heike B.
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Der Sensor erfasst meine Kontraktionen nicht gut, obwohl ich mit meiner Hebamme reha mache und alles gut läuft, ich kontrahiere gut. Mit diesem Sensor muss ich die Oberschenkel zusammenkneifen, um die Spiele zu spielen, was nicht der Fall sein sollte.
Patricia K.
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Fizimed
Am
Hallo Patricia, ich lade Sie ein, mich direkt unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir gemeinsam überprüfen können, ob Ihr Produkt einen Defekt aufweist. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden! Mit freundlichen Grüßen, Léa von Fizimed
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt war im Angebot und 20€ günstiger als der Preis, den ich direkt nach meiner Bestellung bezahlt habe. Ich habe von diesem Rabatt nicht profitiert, was sehr enttäuschend ist.
Cecile D.
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Fizimed
Am
Hallo Cécile, ich verstehe Ihre Enttäuschung, aber das Frühlingsangebot wurde am 20. März gestartet, während Sie am 15. März bestellt hatten. Sie konnten jedoch den Promo-Code TRYEMY nutzen, was Ihnen einen Rabatt von 5% eingebracht hat. Wenn Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung oder zur Nutzung unseres Emy-Sensors haben, zögern Sie nicht, mich direkt unter [email protected] zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Léa von Fizimed
5
/5
★★★★★
Sehr gut
Marjorie V.
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Probleme mit dem gekauften Objekt. Ich habe seit 3 Tagen mehrere E-Mails gesendet, immer ohne Antwort. Gibt es einen echten Kundenservice?
Joëlle M.
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Fizimed
Am
Hallo Joëlle,
Nach Ihrer Antwort auf den Fragebogen, der uns hilft, die Fehlfunktionen zu diagnostizieren, habe ich Ihnen gerade per E-Mail bestätigt, dass wir Ihr Produkt übernehmen werden. Diese Übernahme wird vollständig durch die Fizimed-Garantie abgedeckt. Sie werden ein Rücksendeschein erhalten, mit dem Sie uns das Produkt zurücksenden können.
Seien Sie sich sicher, dass Ihre Zufriedenheit unsere Priorität ist und dass wir alles tun, um Ihnen bestmöglich zu dienen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Léa von Fizimed
Nach Ihrer Antwort auf den Fragebogen, der uns hilft, die Fehlfunktionen zu diagnostizieren, habe ich Ihnen gerade per E-Mail bestätigt, dass wir Ihr Produkt übernehmen werden. Diese Übernahme wird vollständig durch die Fizimed-Garantie abgedeckt. Sie werden ein Rücksendeschein erhalten, mit dem Sie uns das Produkt zurücksenden können.
Seien Sie sich sicher, dass Ihre Zufriedenheit unsere Priorität ist und dass wir alles tun, um Ihnen bestmöglich zu dienen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Léa von Fizimed
5
/5
★★★★★
Schnelle Lieferung und einfach zu bedienen
Angelique S.
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schnell erhalten und die Milchpumpe entspricht meinen Erwartungen: praktisch und ergonomisch!
Katia J.
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt
Delphine G.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr klar
Jean-pierre R.
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Wiederholte Nachricht, keine Begrüßung, geht nicht auf das Problem ein
Pascale L.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Fizimed
Am
Hallo Pascale,
es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren.
Unser Kundenservice wird Sie so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.
Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Lea von Fizimed
es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren.
Unser Kundenservice wird Sie so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.
Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Lea von Fizimed
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Katheter. Ich hoffe, dass ich die Muskulatur meines Beckenbodens besser trainieren kann, da ich unter Blasenschwäche leide und langsam spüre, wie es sich anfühlt, zuzudrücken, wenn ich einen Krampf habe. Ich werde Ihnen in einiger Zeit berichten, ob es erfolgreich ist. Danke
Claudine M.
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gutes Produkt, einfach zu benutzen und die Bestellung wurde sehr schnell geliefert.
Lise T.
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung, die Lieferung, die Benutzung der Milchpumpen, einfach perfekt! Danke 🙂
Anthony M.
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr zufrieden
Sandrine D.
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Effektiv
Luz C.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr zufrieden
Virginie D.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Spielerisch, ich hoffe, dass ich schnell wieder ein Sexualleben haben kann
Tania W.
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt
Stephanie M.
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Zufrieden
Carmen B.
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt, gute und schnelle Betreuung
Isabelle J.
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Top
Myriam L.
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut
Ramlia B.
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Top
Estelle V.
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ja , ich bin zufrieden. Ich Miss halt noch fleißig trainieren. Es ist alles einfach erklären und gut durchführbar, dasaß die Muskel gezielt angespielt werden können. Die Trainingseinheiten sind kurz und gut in den Alltag zu integrieren . Ich glaube kleine Fortschritte habe ich schon erzielen können
Katrin M.
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2025
5
/5
★★★★★
Sehr schnell erhalten! Danke
Nathalie B.
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt
Veronique P.
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht zufrieden.Kann nicht verwendet werden. Kann die Sonde nicht mit der Emy-App verbinden.
Nathalie B.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Fizimed
Am
Hallo Nathalie,
Wenn Sie Probleme haben, die Sonde mit Ihrem Telefon zu verbinden, bitte ich Sie, sich direkt an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden. Wir werden gemeinsam schnell eine Lösung finden!
Mit freundlichen Grüßen,
Lea vom Fizimed-Team
Wenn Sie Probleme haben, die Sonde mit Ihrem Telefon zu verbinden, bitte ich Sie, sich direkt an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden. Wir werden gemeinsam schnell eine Lösung finden!
Mit freundlichen Grüßen,
Lea vom Fizimed-Team