/10
★★★★★
auf 21819 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 21819 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Julie L.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Wie während unseres Telefonats besprochen, haben wir festgestellt, dass die Verfolgung Ihres Pakets leider nicht über den 16. Januar hinausgeht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Wie vereinbart, werden wir jetzt mit der erneuten Versendung Ihrer Bestellung fortfahren, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Einen angenehmen Tag noch. Gregory
1
/5
★☆☆☆☆
Zum ersten Mal bin ich unzufrieden, ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich weiß, dass die Post im Streik ist, aber darüber hinaus war die Vorbereitung der Bestellung lange, bevor das Paket dem Transporteur übergeben wurde, ich habe auch Pakete zu versenden und das ist das letzte Element, das ich erwarte, sie bringen mich in Verzug.
Linda T.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir wirklich leid für die aktuelle Situation und ich verstehe Ihr Unbehagen vollkommen. Um Sie zu beruhigen, Ihre Bestellung wurde am 31.01. vorbereitet und versendet, am selben Tag der Bestellung. Leider hatte der Streik des Transporteurs direkte Auswirkungen auf die Lieferzeiten, was völlig außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wie ich Ihnen während unseres Telefonats erwähnt habe, werde ich weiterhin den Versand Ihres Pakets verfolgen und Sie über alle Entwicklungen informieren. Ich hoffe, dass Ihr Paket sehr schnell ankommt und danke Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory
1
/5
★☆☆☆☆
Es gab ein Kommunikationsproblem bei der Lieferung meines Pakets. Auf den verschiedenen Verfolgungsmethoden meiner Bestellung stand, dass sie auf die Lieferung wartete. Laut dem Kräuterhändler von Valmont sollte mein Paket jedoch an den Abholpunkt geliefert worden sein... Ich habe zu keinem Zeitpunkt die Information und den Nachweis über die Ankunft erhalten! Nach einem Kontakt mit dem Kundenservice wurde ich gebeten, die Lieferkosten erneut zu bezahlen. Dabei hätte es genügt, B-post um eine Erklärung und eine kostenlose Rücksendung des Pakets zu bitten. Diese Anfrage muss vom Absender gestellt werden. Der Absender ist bis zur Lieferung an den Kunden für das Paket verantwortlich. Leider wollte er das nie tun. Schrecklicher Service und kein Geschäftssinn. Erste und letzte Bestellung bei ihnen.
Isabelle R.
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Pflanzen wirken nicht mehr auf mich, Baldrian, Weißdorn, nichts funktioniert zum Schlafen, ich habe schlaflose Nächte.
Genevieve B.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nie erhalten!
Laure V.
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Nachricht wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet, der so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen wird. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor 19 Tagen zum ersten Mal bei Herboristerie du Valmont bestellt. Ich habe immer noch nichts erhalten! Keine E-Mail oder SMS zur Versandbestätigung! Ich muss mich mit dem Transporteur auseinandersetzen, obwohl dazu in meiner Bestellverfolgung, die ich übrigens nie verfolgen konnte, nichts angegeben ist!!!!! Der Stern ist für die Präsentation der Website!!
Hélène T.
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Nach Erhalt Ihrer Nachricht haben wir festgestellt, dass Ihr Paket vom Transporteur trotz seiner Vorbereitung und Versendung nicht ordnungsgemäß bearbeitet wurde. Nach unserem Austausch haben wir gemeinsam vereinbart, Ihre Bestellung an denselben Abholpunkt erneut zu versenden. Diese wird nun bearbeitet, damit Sie sie so schnell wie möglich erhalten können. Wir stehen Ihnen für weitere Nachfragen jederzeit zur Verfügung. Einen angenehmen Tag noch. Gregory
1
/5
★☆☆☆☆
Schlechte Lieferung! Mehr als eine Woche, um ein winziges Paket von Wavre nach Lüttich zu liefern!
Pierre T.
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben, und möchten uns für diese ungewöhnlich lange Lieferzeit entschuldigen. Wir verstehen Ihre Frustration vollkommen. Diese Verzögerung ist auf die kürzliche Einführung eines neuen Verwaltungssystems zurückzuführen, das vorübergehend unsere Versandzeiten beeinträchtigt hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback berücksichtigt haben und ein Entgegenkommen auf Ihr Kundenkonto hinzugefügt wurde, um diese Unannehmlichkeit auszugleichen. Wir hoffen, dass Ihre nächste Erfahrung Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen. Einen angenehmen Tag noch. Gregory
1
/5
★☆☆☆☆
Zunächst Verwirrung bei den Lieferadressen und dann Lieferschwierigkeiten, ich habe schließlich meinen Kauf aufgegeben.
Delphine B.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, aufgrund einer Änderung in unserem IT-System hat dies leider zu Problemen bei der Lieferung Ihrer Bestellung geführt. Wir entschuldigen uns nochmals dafür. Ich kann Ihnen auf jeden Fall bestätigen, dass die Rückerstattung Ihrer Bestellung am 17.09. erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory
1
/5
★☆☆☆☆
Unmöglich, sich zu verbinden, es wird als verboten angegeben.
Philippe L.
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Entspricht überhaupt nicht dem Produkt, das ich ausgewählt und gekauft habe. Außerdem keine Anleitung im Inneren. Sehr enttäuscht, ich werde nie wieder auf dieser Website kaufen.
Marie Z.
Am
nach einem Kauf vom 09/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Diese wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet, der so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen wird. Einen schönen Tag noch. Gregory
1
/5
★☆☆☆☆
Der Moucharabieh-Diffusor aus schwarzem Stein kam kaputt an. Der Anbieter hat das beschädigte Produkt nicht ersetzt und hat mir kein Geld zurückerstattet.
Csilla G.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, unser Kundenservice hat Ihre Nachricht vom 20.02. bezüglich des beschädigten Diffusors im Paket, das Sie erhalten haben, erhalten und hat Ihnen am nächsten Tag, dem 21.02., geantwortet und um zusätzliche Informationen (Fotos, ...) gebeten, aber leider ohne Antwort Ihrerseits bis heute. Wir laden Sie ein, erneut Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory
1
/5
★☆☆☆☆
Wenn ich bestelle, fehlt immer ein Produkt. Es gibt keinen Treue-Rabatt. Und egal wie hoch der Betrag ist, es gibt keinen kostenlosen Versand.
David G.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Wir bestätigen Ihnen, dass wir ein Treuepunktesystem auf unserer Seite haben. Ihre Belohnungen sind in Ihrem Kundenbereich unter "Meine Belohnungen" verfügbar. Sie können diese jederzeit in einen Rabattgutschein umwandeln. Leider können wir aufgrund der gestiegenen Transportkosten ab einem bestimmten Einkaufsbetrag keine Versandkosten mehr anbieten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Einen angenehmen Tag. Gregory
1
/5
★☆☆☆☆
Paket nicht erhalten
Jennifer A.
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, Ihre Nachricht wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet, der sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nie erhalten, daher bin ich sehr unzufrieden. Die Bewertung ist eigentlich null null!!
Sinziana-maria B.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag, Ihr Nachricht wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet, der so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen wird. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Gregory
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe die Gewohnheit, bei ihnen zu bestellen und normalerweise läuft alles gut: Lieferung und Produkte. Aber dieses Mal haben sie leider vergessen, das Gotu Kola für 20 € beizufügen. Ich habe sie gebeten, es mir zu schicken oder mir das Geld zurückzuerstatten. Ich warte immer noch bis heute. Es ist mehr als einen Monat her, dass ich bestellt habe (Ende Oktober und wir sind am 01.12.23). Ich bin sehr enttäuscht.
Cendrine B.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo,
Wir haben Ihre Nachricht vom 22.11. bezüglich eines fehlenden Produkts in Ihrer Bestellung erhalten.
Wir haben Ihnen am 23.11. geantwortet und um Fotos gebeten.
Am 15.12. haben Sie uns eine Nachricht zurückgeschickt, aber wir hatten immer noch keine Antwort von Ihnen auf unsere Nachricht vom 23.11. erhalten.
Am 18.12. haben wir Ihr Foto erhalten und am 19.12. konnten wir das fehlende Produkt versenden.
Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Gregory
Kundenservice
Wir haben Ihre Nachricht vom 22.11. bezüglich eines fehlenden Produkts in Ihrer Bestellung erhalten.
Wir haben Ihnen am 23.11. geantwortet und um Fotos gebeten.
Am 15.12. haben Sie uns eine Nachricht zurückgeschickt, aber wir hatten immer noch keine Antwort von Ihnen auf unsere Nachricht vom 23.11. erhalten.
Am 18.12. haben wir Ihr Foto erhalten und am 19.12. konnten wir das fehlende Produkt versenden.
Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Gregory
Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, es sind lebende Maden im Produkt. Meiner Meinung nach haben die Artikel das Ablaufdatum überschritten, sie sind nicht frisch, es gibt keinen spezifischen Geruch und die Farbe ist nicht gut. Ich habe mehrmals E-Mails gesendet, um eine Lösung zu finden, aber keine Rückmeldung vom Verkäufer erhalten. Was kann ich in diesem Fall tun?? Rückerstattung erhalten oder den Artikel zurücksenden??
Malkhaz D.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo,
Vielen Dank für diese Information.
Das Problem mit Schädlingen ist leider ein wiederkehrendes Thema in unserem Beruf und hat in keiner Weise Einfluss auf die Qualität des Produkts. Tatsächlich sind unsere Pflanzen und Pulver für den Lebensmittel- und Pharmabereich bestimmt. Sie unterliegen daher keiner Behandlung durch Ionisation, die ein Verfahren ist, das die Ausrottung aller Schädlinge gewährleistet, aber auch den Verlust der aktiven Inhaltsstoffe der Pflanze zur Folge hat.
Jede Pflanze hat ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Dieses Datum bedeutet, dass der Hersteller die Erhaltung der Eigenschaften der Pflanze bis zu diesem Datum garantiert. Nach Ablauf des MHD beginnt die Pflanze allmählich, an Qualität und aktiven Inhaltsstoffen zu verlieren. Sie bleibt jedoch vollkommen genießbar, solange sich Geruch oder Farbe nicht ändern.
Das Vorhandensein von Insekten bedeutet also nicht, dass das MHD überschritten ist oder dass die Pflanze nicht mehr frisch ist.
Wir sind überrascht, dass Sie erwähnen, Sie hätten versucht, uns mehrfach zu kontaktieren, da wir keine E-Mail von Ihnen erhalten haben. Sie können Ihre Nachrichten über unsere Kundenservice-Plattform senden, die Sie unter folgendem Link finden: https://www.herboristerieduvalmont.com/contactez-nous
Wir werden Sie kontaktieren, um die Rückverfolgbarkeit der betreffenden Pflanze durchzuführen und auf Ihre Anfrage zu antworten.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Gregory
Kundenservice
Vielen Dank für diese Information.
Das Problem mit Schädlingen ist leider ein wiederkehrendes Thema in unserem Beruf und hat in keiner Weise Einfluss auf die Qualität des Produkts. Tatsächlich sind unsere Pflanzen und Pulver für den Lebensmittel- und Pharmabereich bestimmt. Sie unterliegen daher keiner Behandlung durch Ionisation, die ein Verfahren ist, das die Ausrottung aller Schädlinge gewährleistet, aber auch den Verlust der aktiven Inhaltsstoffe der Pflanze zur Folge hat.
Jede Pflanze hat ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Dieses Datum bedeutet, dass der Hersteller die Erhaltung der Eigenschaften der Pflanze bis zu diesem Datum garantiert. Nach Ablauf des MHD beginnt die Pflanze allmählich, an Qualität und aktiven Inhaltsstoffen zu verlieren. Sie bleibt jedoch vollkommen genießbar, solange sich Geruch oder Farbe nicht ändern.
Das Vorhandensein von Insekten bedeutet also nicht, dass das MHD überschritten ist oder dass die Pflanze nicht mehr frisch ist.
Wir sind überrascht, dass Sie erwähnen, Sie hätten versucht, uns mehrfach zu kontaktieren, da wir keine E-Mail von Ihnen erhalten haben. Sie können Ihre Nachrichten über unsere Kundenservice-Plattform senden, die Sie unter folgendem Link finden: https://www.herboristerieduvalmont.com/contactez-nous
Wir werden Sie kontaktieren, um die Rückverfolgbarkeit der betreffenden Pflanze durchzuführen und auf Ihre Anfrage zu antworten.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Gregory
Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
Transportkosten doppelt so hoch wie bei anderen Anbietern, obwohl aus Deutschland. Hatte bereits die Gelegenheit, dies der Firma Valmont zu schreiben, keine Antwort von ihnen.
Karim B.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, leider sind das die Kosten, die unser Transporteur für eine Lieferung von Belgien nach Frankreich verlangt. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory, Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, der Beutel mit dem Kräutertee, den ich bestellt habe, ist voller kleiner Larven und nicht mehr gut...
Milica T.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Das ist nicht das richtige Produkt: Ich hatte Biofloral Propolis 59 Pflanzen bestellt (ich habe meine Rechnung überprüft, der Fehler liegt auf Ihrer Seite), da ich es im Geschäft nicht mehr finde. Ich habe es nicht sofort gesehen, die beiden Verpackungen sehen sich ähnlich, und ich habe den Lieferschein weggeworfen, und dann habe ich angefangen, die Pastillen zu konsumieren. Ich bestelle nur im Internet, wenn ich es im Geschäft nicht finde, um den Transport zu vermeiden. Das Produkt, das ich erhalten habe, finde ich leicht. Ich weiß nicht, ob Sie das Produkt absichtlich ersetzt haben (ohne mich zu fragen) oder ob es nur ein Fehler ist.
Catherine W.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag, Madame, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Welches Produkt haben Sie stattdessen erhalten? Wir ersetzen niemals Produkte ohne Zustimmung unseres Kunden. Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen einen ausgezeichneten Tag, Benoit.
1
/5
★☆☆☆☆
Nnnn
Patrick B.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die angeblich versandt wurde, nie erhalten (ich gehe zum Abholpunkt am vorgesehenen Empfangsdatum, obwohl ich keine E-Mail zur Bestätigung des Versands erhalten habe), mir wurde gesagt, dass sie an den Absender zurückgeschickt wurde. Seitdem habe ich trotz meiner E-Mails und nach einem Telefonat immer noch nichts erhalten und ich wurde für diesen nie erhaltenen Kauf nicht gutgeschrieben. Das ist verrückt.
Marie J.
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir bestätigen, dass ein neues Paket am 13.11. von uns versandt wurde und laut Sendungsverfolgung des Transporteurs am 16.11. geliefert worden sein sollte. Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, falls Sie es nicht erhalten haben. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, nach mehreren Bestellungen von Kudzu-Wurzel habe ich diesmal meine Bestellung mit eher Pulver statt Wurzeln erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Nachricht wurde an unseren Qualitätsservice weitergeleitet, der sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory, Kundenservice.
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Ihre Nachricht wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet, der so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen wird. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory Kundenservice
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Flaschen gut verpackt, aber der Karton etwas zu groß.
1
/5
★☆☆☆☆
Sie fragen nach meiner Meinung!!!!!!!! Aber ich warte immer noch auf eine Antwort auf die Fragen, die ich Ihnen geschickt habe…….. M. F.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht wiederverwendbare Suppositorienformen erhalten, das war nicht meine Absicht bei dieser Bestellung.... Wenn es in der Beschreibung stand, habe ich es nicht gesehen....
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben es nach Ihrer Nachricht auf dem Artikelblatt präzisiert. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meiner Bestellung und dem Verhalten des Kräuterhändlers, der nicht einmal auf meine E-Mail antwortet. Ich hatte griechischen Tee (Tsai Vounou - Sederitis) bestellt, der normalerweise sehr aromatisch ist. Hier, was ich erhalten habe, riecht fast nach nichts, man muss seine Nase in die zerhackten Pflanzenteile stecken, um kaum einen sehr schwachen Geruch wahrzunehmen! Natürlich ist der Geschmack des Tees entsprechend und regt die Geschmacksnerven überhaupt nicht an, wie es sein sollte. Das Schlimmste ist, dass ich 1/2 kg (2x250g) gekauft habe, in der Annahme, eine gute Adresse gefunden zu haben! Das ist ein Verlust von 37,80 €, da der Kräuterhändler nicht reagiert. Das Mindeste wäre, das ungeöffnete Paket zurückzunehmen. Keine Antwort auf meine Anfrage. Nie wieder!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, vielen Dank zunächst für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Nachricht an unseren Kundenservice weitergeleitet, der sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, Wir haben Ihre Nachricht an unseren Kundenservice weitergeleitet, der sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie am Telefon erklärt, steht auf unserer Website "Vorbereitung und Versand in 24 Stunden": das bedeutet nicht, dass die Lieferung in 24 Stunden erfolgt, sondern dass Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden oder am ersten Werktag danach vorbereitet wird (alle Informationen zu den durchschnittlichen Lieferzeiten finden Sie übrigens auf unserer Website im Bereich "Lieferung": https://www.herboristerieduvalmont.com/content/1-livraison). In Ihrem Fall haben Sie die Bestellung am Freitag, den 28. aufgegeben, und diese wurde direkt nach einem verlängerten Wochenende bearbeitet. Wir bedauern die Missinterpretation unserer Bearbeitungszeiten und hoffen, dass Sie trotz allem mit den bestellten Produkten zufrieden sein werden. Wir wünschen Ihnen einen ausgezeichneten Tag. Gregory
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Gute Seite und qualitativ hochwertige Produkte
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, zwischen der Bestellung und der Lieferung hat es 8 Tage gedauert. Produkt von guter Qualität!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wie gewohnt, keine Probleme.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr gute Seite und sehr gute Nachverfolgung der Bestellung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2022
Übersetzte Rezension