9.7/10
★★★★★
auf 21819 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Sehr guter Ort, um das zu finden, was es anderswo nicht gibt! Besonders für diejenigen, die die Ratschläge von Hildegarde befolgen! Danke.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Hinweise auf äußerliche Anwendungen sind in der Produktbeschreibung und im technischen Datenblatt enthalten, was sich nicht durch 'in kleiner Schrift' illustrieren lässt, da die Schriftgröße auf unserer gesamten Website identisch ist. Das Bild, das Sie erwähnen, ist ein Link zu unseren Zubehörteilen rund um Tee und Kräutertees, wie auf dem Bild angegeben. Nach Überprüfung sehe ich, dass Sie keine Nachricht an unseren Kundenservice gesendet haben, ich kann leider keinen Mangel an Antwort unsererseits feststellen. Ich wünsche Ihnen einen ausgezeichneten Tag, Benoit
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Sehr gute Produkte, einwandfreie Qualität.
1 /5
★☆☆☆☆
Navigation auf der Seite sehr einfach, sehr schnelle Lieferung, sehr zufrieden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuschend. Keine Nachverfolgung. Keine Antwort auf meine E-Mail bezüglich meiner Lieferung. Ich empfehle nicht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Waren sind in der Lieferung, dann... nichts mehr!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Navigationsprobleme auf dem Handy. Bevorzuge es, telefonisch zu bestellen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Himalaya-Salz fehlte in der Lieferung; Kontaktversuch per Anruf und E-Mail, seitdem keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, danke für Ihre Antwort. Wir haben die Information an unseren Kundenservice weitergeleitet, der versucht, Sie zu erreichen. Einen schönen Tag, Benoit.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht. Der Stein ist nicht schön und für mich ist es kein echter oder es gab einen Versandfehler, aber da habe ich Zweifel. Man sollte sich nicht auf die Fotos verlassen, es ist ein wirklich schlecht geschliffenes schwarzes Stück. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, sie antworten beim ersten Mal, dann nichts mehr. Ich fordere seit 3 Nachrichten eine Rückerstattung, aber keine Antwort von ihnen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und stattdessen einen Schlüsselanhänger anstelle von Artemisia annua erhalten... zu enttäuscht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Falsches Paket erhalten.... Bestellung nicht konform, sehr unangenehm..
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bewertung ist 0
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Schnelle, einwandfreie Sendungen... Nun, das Yohimbe von Valmont als Ersatz für Sildenafil, äh... nein, das funktioniert nicht. Zumindest bei mir. Aber ein Gefühl des Wohlbefindens und der Leichtigkeit, ja. Wir haben keine Informationen zur Anwendung oder zum Gehalt an Wirkstoffen. Das wirkt nicht seriös, weit davon entfernt, naja, wir verstehen uns...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nach Rücksprache hat Colissimo bestätigt, dass mein Paket ordnungsgemäß in meinem Briefkasten abgelegt wurde, das den Abmessungen entspricht. Die Postangestellten sind nicht ehrlich, immer noch kein Paket, aber ich muss rechtfertigen, während der Fehler vom Lieferanten kommt, der nicht ehrlich ist, indem er bestätigt, dass er es am 10.06. abgelegt hat. Ich hatte dasselbe Problem mit einer anderen Lieferung, aber das wurde schnell gelöst, der Verkäufer hat mir meinen Artikel ohne Probleme zurückgeschickt. Ich fühle mich enttäuscht. Der Kunde bezahlt, hat aber den Artikel nicht und muss rechtfertigen, als ob ich unehrlich wäre. Ich würde Ihre Seite nicht bei meinen Freunden und Kontakten empfehlen. Wirklich enttäuscht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir bedauern dieses Transportproblem. Wir haben die Post um weitere Informationen gebeten, aber leider haben wir keine Rückmeldung erhalten... Ich leite Ihre Meinung an unseren Kundenservice weiter, der morgen Kontakt mit Ihnen aufnehmen wird, um eine erneute Lieferung zu veranlassen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend, Benoit
1 /5
★☆☆☆☆
Das ist nicht das, was ich bestellt hatte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern das Lieferproblem und auch unsere Antwortzeit: Wir haben Ihnen am 15.05. geantwortet und auf eine Antwort von Colissimo gewartet, dann nichts mehr seit 15 Tagen... Das ist nicht akzeptabel. Ich habe unseren Kundenservice kontaktiert, damit sie darauf reagieren. Es wird, je nach unseren Verfahren, entweder eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung auf unsere Kosten sein, je nach Ihrer Wahl. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Benoit.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Praktische Website
1 /5
★☆☆☆☆
Paket gegen Unterschrift wurde von einer Person aus meinem Gebäude gestohlen. Keine Rückerstattung vom Site angefordert und daher keine Erstattung. Es ist eine Schande.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meinen Unmut geäußert. Ich wünsche eine Antwort
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht, ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich bin nicht zufrieden
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, obwohl die Bpost gesagt hat, dass sie geliefert wurde!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe versehentlich 2 Armbänder anstelle von einem bestellt. 5 Minuten später habe ich den Kundenservice kontaktiert, um meine Bestellung zu ändern. 2 Tage später: Entschuldigung, Ihre Bestellung wurde versendet. Kleinlichkeit? Auf Wiedersehen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Gut, aber meine letzte Bestellung noch nicht erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nie erhalten. Ich habe eine Beschwerde eingereicht, ich warte auf eine Rückmeldung von Ihnen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich wurde für eine Bestellung bei Ihnen belastet und habe das Paket nicht erhalten. Ich denke, es gab einen Fehler, normalerweise erhalte ich alles, was ich bei Ihnen bestelle, ich hätte gerne die erneute Zusendung oder die Rückerstattung, danke.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, ich leite Ihre Nachricht an unseren Kundenservice weiter. Schönen Tag, Benoit.
1 /5
★☆☆☆☆
Schnelligkeit
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für diesen Fehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Ich leite dies sofort an unseren Kundenservice weiter, damit sie Ihnen das richtige Produkt zusenden. Nochmals unsere Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Benoit
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Makelloser Service, nichts zu sagen, aufmerksam, super Lieferung
1 /5
★☆☆☆☆
Engelwurzsamen von sehr schlechter Qualität, denn ich habe Ihren Engelwurzsamen aufgebrüht und wurde sehr krank mit Herzklopfen, also ist entweder Ihr Aufguss nicht konform oder er wurde verzaubert, denn ehrlich gesagt bin ich nicht der Einzige, der diesen Engelwurzaufguss getrunken hat, denn eine andere Person in meinem Haushalt hatte Atemnot, also empfehle ich Ihre Verkaufsseite für Kräuter nicht, bedauerlicherweise werde ich keine Bestellungen mehr bei Ihnen aufgeben, denn wenn ich kaufe, möchte ich, dass es einer Verkaufsnorm entspricht und dass wir Qualität haben, denn das ist überhaupt nicht der Fall.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht, indem ich 2 Beutel Tee anstelle von einem bestellt habe. Ich habe sofort eine E-Mail geschickt, um die Rückerstattung eines der beiden Beutel zu beantragen, und mir wurde ein Guthaben für meine nächste Bestellung angeboten. Da es bei jeder Bestellung Versandkosten gibt, war die vorgeschlagene Lösung überhaupt nicht geeignet.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag Madame, wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Hier ist der letzte Austausch, den Sie mit unserem Kundenservice hatten: Guten Tag Madame, nach Ihrem Feedback zu unserer Seite bezüglich Ihrer Bestellung vom 31.12. bedauern wir zu lesen, dass unser Kundenservice Sie nicht zufriedenstellt. Allerdings hatten wir nach Ihrem Unmut über unser erstes Angebot ein sehr freundliches Telefongespräch, in dem Ihnen die Rückerstattung des Produkts angeboten wurde und Sie sich für den Versand der beiden bestellten Beutel entschieden haben. Wir bitten um Entschuldigung, wenn unser erstes Angebot Ihnen nicht vollständig zufriedenstellte. Trotz dieses Missverständnisses möchten wir, dass Sie wissen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden eine unserer Prioritäten ist und unsere Teams immer zu Ihrer Verfügung stehen. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Catherine Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht!!! Hauptsächlich wegen der Jakobsmuschel!!!!! Ich empfehle diese Seite nicht!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Auf der Website kann man keine verschiedenen Mengen bestellen, um den Transport vor der Bezahlung zu optimieren.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben noch nichts erhalten. Die Rechnung wurde bezahlt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern dieses Transportproblem. Laut Sendungsverfolgung wurde die Lieferung vom Empfänger abgelehnt. Ich habe die Information an unseren Kundenservice weitergeleitet, der sich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um eine Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Benoit