/10
★★★★★
auf 21819 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 21819 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Relativ schnell, aber nicht J + 2 !!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Tatsächlich wurde Ihr Paket an J+3 geliefert (das ist die durchschnittliche Frist, die festgestellt wurde, kein Fristengagement)... Wir bedauern diese Verzögerung sehr, aber angesichts der aktuellen gesundheitlichen Situation (Covid) scheint mir der Service von Colissimo nicht so schlecht zu sein, unser auch nicht. 1/5, also die schlechteste Note, leider sehe ich nicht, was wir verbessern könnten, um dieses J+3 zu 'korrigieren'. Mit freundlichen Grüßen, Benoit
1
/5
★☆☆☆☆
Der Kundenservice ist bedauerlich. Ich bin auf eine unangenehme Person gestoßen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass die gegebenen Antworten Sie nicht zufrieden gestellt haben. Laut dem Telefonkontakt, den Sie mit Catherine hatten, haben Sie versehentlich 3 Fläschchen TM von Alchemille anstelle von TM von Geldbörse bei Pasteur bestellt. Catherine hat Ihnen angeboten, diese zur Rückerstattung an uns zurückzusenden. Zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Einen schönen Tag, Benoit.
1
/5
★☆☆☆☆
Perfekt!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Habe meine Bestellung nie erhalten, Paket wurde seit dem 18. September per Colissimo versendet!!! Bezahlt mit Kreditkarte 117 Euro 04 für 5 Beutel Pfefferminze. Bitte senden Sie mir die bezahlte Ware zu.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern das aufgetretene Transportproblem. Hier ist die letzte Mitteilung von Catherine vom Kundenservice (vom 13.10.): Hallo Herr, in Bezug auf Ihre nicht erhaltene Bestellung hat uns unser Transporteur noch keine genauen Informationen zurückgegeben. Aufgrund der abnormal langen Wartezeit bieten wir Ihnen an, entweder einen Rabattgutschein in Höhe des Bestellwerts zu erstellen oder die Bestellung zu erstatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Ich stehe Ihnen zur Verfügung, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Catherine Kundenservice.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe entgiftende Elixiere aus Schweden bestellt und erhielt verdauungsfördernde Elixiere aus Schweden. Anscheinend gibt es eine Verwechslung der Produkte in Ihrem Lager.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
KUNDENSERVICE UNKOMPETENT. LIEFERUNG NICHT EINGEHALTEN.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für den Fehler bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice versucht, Sie zu kontaktieren, um das Problem zu lösen. Zögern Sie nicht, uns unter 03 66 89 04 29 anzurufen. Ich wünsche Ihnen einen ausgezeichneten Tag, Benoit
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht geliefert seit mehr als 10 Tagen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sie übermitteln keine negativen Bewertungen und sind überhaupt nicht zufrieden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir verwalten unsere Bewertungen nicht, das ist die Firma Avis-Vérifiés. Avis Vérifiés ist von AFNOR Certification für die Bearbeitung von "Online-Bewertungen" zertifiziert: "Sammlung, Moderation und Rückgabe von Bewertungen". Dies garantiert die unparteiische und objektive Verwaltung unserer Bewertungen. Selbstverständlich übermitteln wir auch negative Bewertungen. Könnten Sie mir bitte mehr über Ihre Unzufriedenheit erzählen? Ich sehe keinen Austausch mit unserem Kundenservice. Vielen Dank im Voraus. Ich wünsche Ihnen einen ausgezeichneten Tag, Benoit
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hatte mit einer Lieferung nach Hause bestellt, die nicht eingehalten wurde.. mein Paket wurde an einen Abholpunkt gesendet und ich habe es nie abgeholt. Ich habe versucht, die Kräuterhandlung von Valmont per E-Mail und Telefon zu kontaktieren, ohne eine Antwort zu erhalten. Ich rate wirklich davon ab.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit dem Service des Transporteurs Colissimo nicht zufrieden sind. Es scheint, dass Sie bei dem Versuch, zu Ihnen nach Hause zu liefern, abwesend waren und Colissimo Ihr Paket dann an den nächstgelegenen Abholpunkt abgegeben hat. Das ist Teil des üblichen Verfahrens. Bezüglich des Kontakts mit unserem Kundenservice haben Sie uns am 08.07.2020 um 14:19:51 eine Nachricht gesendet und wir haben 17 Minuten nach Erhalt am 08.07.2020 um 14:36:35 geantwortet. Wenn Ihr Paket zu uns zurückkommt, werden wir das Rückerstattungsverfahren einleiten. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag, Benoit
1
/5
★☆☆☆☆
Online-Betrug! Fordere den Code an, der angeblich seit mehr als 2 Wochen in der Lieferung ist - keine Bestätigungs-E-Mail
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Versandkosten sind teurer als das Produkt, es erfolgt auf dem schlechtesten Weg: Die Post Colissimo (die es geschafft hat, es woanders hin zu senden und sich dann wieder zu erholen) anstatt die viel günstigeren und zuverlässigeren Paketstationen zu nutzen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Das sind die Beinwell-Samen, die ich wollte, keine Wurzelbrüche, schade.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sie haben die Wurzeln des großen Beinwells erhalten, die Sie bestellt haben. Leider haben wir die Samen nicht in unserem Sortiment. Wir leiten es an unseren Kräuterexperten für eine mögliche Aufnahme weiter. Ich wünsche Ihnen einen ausgezeichneten Tag, Benoit
1
/5
★☆☆☆☆
Ich wurde nicht geliefert!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, Ihr Paket wartet auf Sie in Lyon Montchat. Hier ist der Link zur Sendungsverfolgung, der auch in Ihrem Kundenbereich verfügbar ist: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=9L27298295642 Ich wünsche Ihnen einen ausgezeichneten Tag, Benoit
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung schlecht verpackt und zerbrochen angekommen (2 Glasflaschen unzureichend geschützt) Rückerstattungsantrag gestellt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. In den aktuellen Umständen (Corona-Virus) stellen wir manchmal eine sehr ungewöhnliche Behandlung unserer Pakete durch Colissimo fest (Verschlechterung). Wir bitten um Entschuldigung und wir veranlassen die Rückerstattung. Passen Sie auf sich auf, Benoit
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 15. März Produkte bestellt (und bezahlt) und habe immer noch nichts erhalten?? Am 16. habe ich morgens eine E-Mail erhalten, die mir mitteilte, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist, und nachmittags eine weitere, die mir den Versand der besagten Bestellung ankündigte; diese Nachricht war mit einer Referenz zum Verfolgen des Pakets versehen, und das hat nie funktioniert!! Ich habe am 19. eine E-Mail mit einer Anfrage geschickt, dann am 20. eine weitere, ohne eine Antwort zu erhalten. Am 21. habe ich beschlossen, anzurufen, und hatte einen sehr freundlichen Kontakt mit einer Person vom Kundenservice (Catherine Pondichy), die mir mitteilte, dass sie eine Beschwerde beim Transporteur einreichen und mich am Montag informieren würde. Lassen wir es bis Dienstag und vielleicht????
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nicht geliefert bekommen!!!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Maßnahmen aufgrund des Corona-Virus führen zu Verzögerungen bei den Lieferungen unserer Lieferanten und bei unseren Lieferungen. Wir mussten uns verschiedenen Veränderungen der Situation stellen, die es uns nicht ermöglicht haben, eine gewohnte Nachverfolgung durchzuführen... Wir bitten um Entschuldigung. Ihr Paket wird von Colissimo bearbeitet und ist auf dem Weg zur Lieferung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Passen Sie auf sich auf, Benoit
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten ohne Erklärung von der Kräuterhandlung Valmont. Ich habe angerufen, eine Dame sagte mir, sie würde sich erkundigen und mich informieren, ohne jemals zurückzurufen. Ein Monat später hatte ich eine andere Dame, die mir sagte, sie würde sich erkundigen und mich im Laufe der Woche zurückrufen, ohne jemals zurückzurufen. Dann habe ich E-Mails gesendet, ohne eine Antwort zu erhalten, als ich eines schönen Morgens auf meinem PayPal-Konto zurückerstattet wurde, aber ohne die Versandkosten von 24€. Nein, ich empfehle diese Seite nicht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Zunächst entschuldigen wir uns für die abnormal lange Rückerstattungszeit und die schlechte Verwaltung Ihrer Bestellung. Tatsächlich hätten wir Ihnen auch die Versandkosten erstatten müssen (was jetzt geschehen ist). Aufgrund einer Grippeepidemie hat unser Team mit einer sehr reduzierten Anzahl von Mitarbeitern gearbeitet, und alle Ressourcen wurden für den Versand der Bestellungen requisitioniert, was zu einigen administrativen Fehlern und/oder Auslassungen geführt hat. Das entschuldigt uns natürlich nicht, wir wollten Ihnen die Gründe erklären. Nochmals unsere aufrichtigsten Entschuldigungen. Ich wünsche Ihnen einen ausgezeichneten Tag, Benoit.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr überrascht, enttäuscht und wütend. Meine Bestellung vom 3.1.20 wurde aus Gründen, die ich nicht kenne, storniert. Und bis heute, 14.2.20, habe ich immer noch nicht die 45 Euro zurückbekommen, die ich am 3. Januar gesendet habe!! Ich brauche dieses Geld, um ein anderes Medikament anstelle desjenigen zu kaufen, das mir nicht geschickt wurde. Ich weiß nicht, wie ich mit dieser Kräuterhandlung kommunizieren kann. Ich habe sogar über Skype telefoniert (ich wohne in Dänemark). Die Antwort ist die gleiche wie bei meinen E-Mails: Wir setzen Sie mit der Buchhaltung in Verbindung :-). Sehr traurig. Das nimmt einem die Lust, per Post zu kaufen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Zunächst möchten wir uns für diese abnorm lange Rückerstattungszeit und die schlechte Verwaltung Ihrer Bestellung entschuldigen. Dies erklärt sich dadurch, dass unser Team von der Grippe stark betroffen war. Leider haben wir mehrere Wochen mit sehr reduziertem Personal gearbeitet... Das entschuldigt uns natürlich nicht, wir wollten Ihnen die Gründe erklären. Nochmals unsere aufrichtigsten Entschuldigungen. Ich wünsche Ihnen einen ausgezeichneten Tag, Benoit
1
/5
★☆☆☆☆
Die gelieferten Produkte sind unbrauchbar oder ekelhaft zu trinken in Tees oder Aufgüssen. Die Teekugel ist nicht symmetrisch und hält nicht: beim Zubereiten eines Tees gehen alle Kräuter, die übrigens nicht gut sind, verloren und verteilen sich in der Tasse, was das Getränk ungenießbar macht. Außerdem sind die Kräuter von Diamana und schädlichem Salat zu grob und vulgär geschnitten, unangenehmer Geruch und keine der gewünschten Wirkungen sind erreichbar. Wirklich sehr traurig und enttäuscht. Ich habe Geld verloren und möchte die drei Elemente, die defekt oder sehr schlecht sind, zurückerstattet oder ersetzt bekommen, um sich zu vergiften, krank zu werden, und leider keine Wirkung. Unglücklich.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben keine besonderen Kommentare zu den Referenzen erhalten, die Sie bestellt haben. Unser Kundenservice, der mit Ihnen in Kontakt steht, wartet immer auf die Fotos und die LOT-Nummern. Mit freundlichen Grüßen, Benoit
1
/5
★☆☆☆☆
Es war meine erste Bestellung auf dieser Seite, ich bin enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich verstehe nicht, die Lieferzeiten stimmen überhaupt nicht mit dem überein, was Sie auf Ihrer Website angeben. Es ist mehr als eine Woche vergangen und ich habe immer noch nicht erhalten. Außerdem habe ich keine E-Mail mehr erhalten, die mir Neuigkeiten zu meiner Bestellung gibt, ich habe die Informationen selbst auf der Website gesucht. Sehr enttäuscht!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unter Berücksichtigung der Bestellung am 31.12. abends wurde Ihr Paket am ersten Werktag danach, dem 02.01., an Mondial Relay übergeben. Die durchschnittliche angegebene Frist liegt zwischen 3 und 5 Werktagen. Wenn Ihr Paket heute (am 09.01.) am Relay-Punkt verfügbar ist, sind das genau 5 Werktage. Dennoch stelle ich fest, dass es am 07.01. dem Zusteller übergeben wurde und noch nicht am Relay-Punkt verfügbar ist. Ich werde dies unserem Paketverfolgungsdienst mitteilen, damit sie die notwendigen Schritte unternehmen. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter 03 66 89 04 29 zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Benoit
1
/5
★☆☆☆☆
Ihre Rechnung erwähnt die Muttertinktur Schöllkraut Bio LADROME, wie bestellt und in Ihrem Katalog aufgeführt, und Sie senden mir eine Flasche mit einem Extrakt aus frischen Pflanzen, das für die ordnungsgemäße Funktion der Leber bestimmt ist (normalerweise unter Aufsicht für solche Probleme) und nicht zur Behandlung von Warzen. Für die Behandlung von Warzen erwähnt LADROME normalerweise auf seinen Flaschen den Hinweis "Muttertinktur", wie auf den Flaschen, die von anderen Anbietern angeboten werden. Mein Vertrauen in Sie wurde zu schnell gegeben. Ich erwarte eine Entschädigung von Ihnen, da ich unnötig Versandkosten in diesem Zusammenhang aufgewendet habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, Sie finden unten die Antwort vom 29.11.2019, die Gaëlle Herboriste Ihnen als Antwort auf Ihre Nachricht in unserem Kundenservice gegeben hat. Sie haben das bestellte Produkt erhalten, eine Muttertinktur ist eine hydroalkoholische Lösung aus frischen Pflanzen. Offensichtlich hat Ihnen unsere Antwort nicht gefallen. Ich ermutige Sie, eine einfache Internetrecherche mit der folgenden Suche "Muttertinktur hydroalkoholisches Extrakt" durchzuführen, Sie werden viele andere Informationsquellen finden, die Ihnen helfen, Ihr Wissen zu diesem Thema zu überdenken. 29.11.2019 - 09:20 Produkt: Muttertinktur Schöllkraut Bio für Warzen 50 ml Ladrôme. Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Die Schöllkrauttinktur kann auch innerlich eingenommen werden, jedoch nach ärztlichem Rat. Äußerlich ist es eine ausgezeichnete Behandlung gegen Warzen. Anwendung für Warzen: 2 x täglich mit einem Wattestäbchen auf die zu behandelnde Warze auftragen. Der Mazerat aus frischen Pflanzen wird ebenfalls als Muttertinktur bezeichnet, Sie haben das richtige Produkt zur Behandlung von Warzen bestellt und erhalten. Der oberirdische Teil der Pflanze entspricht dem Stängel sowie den Blättern und eventuell den Blüten. Zögern Sie nicht, mich bei Bedarf erneut zu kontaktieren, ich stehe Ihnen zur Verfügung, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Gaëlle, Kräuterexpertin, Kundenservice.
1
/5
★☆☆☆☆
Danke, dass Sie mir 9€ für 12€ zurückerstattet haben...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Nach sorgfältiger Prüfung stellt sich heraus, dass der von Mondial Relay vorgeschlagene Ersatzpunkt völlig ungeeignet war. Wir bitten um Entschuldigung, aber leider lässt uns Mondial Relay keine Wahl (trotz unserer Anfragen)... Wir haben die gesamte Bestellung, einschließlich Versandkosten, zurückerstattet. Ich wünsche Ihnen einen ausgezeichneten Tag, Benoit.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin unzufrieden, da das Produkt nicht der Beschreibung entspricht und daher für mich nicht verwendbar ist.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Könnten Sie uns ein wenig mehr sagen, ich finde keine Kommunikation mit unserem Kundenservice. Vielen Dank im Voraus, Benoit
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung wirklich viel zu lange, bis heute kein Buch (8 Tage).
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie darum gebeten haben, ein Produkt zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen, das nicht sofort verfügbar war, was getan wurde und natürlich den Versand verzögert hat. 1/5 ist nicht gerade angenehm für die Mitarbeiterinnen, die alles getan haben, um Ihrer Anfrage positiv zu entsprechen. Aus Gründen der Transparenz finden Sie hier den gesamten Austausch mit unserem Kundenservice: _______________________________________ KUNDIN - 19/09/2019 - 09:10 Produkt: Tisane Circulatoire - Jambes légères - Herboristerie du Valmont Guten Tag, ich denke, dass ein Fehler bezüglich meiner letzten Rechnung aufgetreten ist, Sie berechnen mir die Versandkosten, die ich bereits bezahlt habe, bitte überprüfen Sie dies. (Zweck meines Sammelbestellung) nicht zweimal die Versandkosten zu bezahlen. UNMÖGLICH, SIE TELEFONISCH ZU ERREICHEN. __________ ANTWORT KUNDENSERVICE - 19/09/2019 - 11:07 Produkt: Tisane Circulatoire - Jambes légères - Herboristerie du Valmont Guten Tag Frau Menant, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Die Bestellung mit der Referenz LCSEPUZWU enthält nur das Produkt zu 11,99€. Zögern Sie nicht, mich bei Bedarf erneut zu kontaktieren, ich stehe Ihnen zur Verfügung, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Catherine Kundenservice _______________ KUNDIN - 19/09/2019 - 12:00 Produkt: Tisane Circulatoire - Jambes légères - Herboristerie du Valmont GUTEN TAG, WARUM WURDE IN DIESEM FALL DER RABATT NICHT ENTFERNT? TELEFON IMMER NICHT ERREICHBAR _______________ ANTWORT KUNDENSERVICE - 19/09/2019 - 12:25 Produkt: Tisane Circulatoire - Jambes légères - Herboristerie du Valmont Guten Tag, wie bereits erklärt, enthält die Bestellung mit der Referenz LCSEPUZWU nur DAS PRODUKT zu 11,99€, ALSO KEINE VERSANDKOSTEN. Bezüglich unserer
1
/5
★☆☆☆☆
Nach meiner Bestellung habe ich Informationen zu dem, was ich bestellt habe, angefordert und konnte keine Antwort erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Sehr geehrter Herr, gemäß Ihrem Telefonat mit Gaelle, der Kräuterexpertin, haben wir Ihre Fragen beantwortet, aber offensichtlich haben Ihnen die gegebenen Antworten nicht gefallen. Diese spezielle Pflanze sollte ausschließlich unter der Kontrolle Ihres Arztes verwendet werden. Diese Antwort mindert in keiner Weise die Qualität unserer Ratschläge, im Gegenteil. Es ist unsere Pflicht, Sie über Warnhinweise zu informieren, was wir getan haben. Mit freundlichen Grüßen, Benoit
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Pflanzen für 70 € bestellt und am Ende existiert der Abholpunkt nicht, das ist Betrug ???? Ich habe den Kundenservice kontaktiert, sie sagte, sie müsse den Transportdienstleister kontaktieren, um das Problem zu klären ??????? Ein Abholpunkt, der nicht existiert, ist nicht seriös, ich empfehle diese Seite nicht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag, wir bitten Sie, uns für dieses Transportproblem, das völlig unabhängig von unserem Willen ist, zu entschuldigen. Tatsächlich hängt die Verwaltung des Transports und der Abholpunkte ausschließlich von Mondial Relay ab. Wir setzen alles daran, dass Mondial Relay die Situation so schnell wie möglich regelt. Catherine, mit der Sie Kontakt hatten, verfolgt die Angelegenheit und wird Sie so schnell wie möglich informieren. Mit freundlichen Grüßen, Benoit
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten, obwohl das Geld seit anderthalb Wochen von meinem Konto abgebucht wurde, ich weiß nicht, wann das Paket ankommen wird.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Neuigkeiten zu meiner Bestellung und valmont.com weiß nicht einmal, wo sie ist... Ich dachte, ich würde sie schnell erhalten, das ist vorbei.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe wiederverwendbare Bierhefe bestellt, die angeblich in KRAFTPAPIER geliefert werden sollte?? Und ich wurde in einem Plastiksack geliefert!!!! Ich habe den Service kontaktiert... Dieser hat mir geantwortet, dass es so sei, um keine Ware in den Ecken zu verlieren!!!! Wer hält uns für dumm?????
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2019
Übersetzte Rezension