/10
★★★★★
auf 21819 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 21819 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung erhalten von Aktivkohle mit einem nicht konformen Gewicht. 97g statt 100g. Der Kundenservice ignoriert das. Ich kann diese Seite sehr stark abraten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Sehr geehrter Herr, ich bestätige Ihnen die Antwort, die Sie von unserem Kundenservice erhalten haben, nur genehmigte und zertifizierte Waagen (diese unterliegen regelmäßigen Kontrollen) können Ihnen ein genaues Gewicht bis auf das Gramm liefern (was wir selbstverständlich haben). Nach Überprüfung haben wir keine Probleme mit diesem Produkt festgestellt. Wenn Sie auf Ihrer Seite nicht über solches Material verfügen, können Sie die Genauigkeit des von Ihnen gemessenen Gewichts nicht garantieren. Auf der Grundlage dieser objektiven Elemente bestreiten wir Ihre Aussagen. Wir sind ein seriöses Unternehmen, das sich um unsere Kunden kümmert und mit solchen Dingen nicht spielt. Mit freundlichen Grüßen, Benoit
1
/5
★☆☆☆☆
Paket beschädigt mit Farbe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir bedauern diese "Kontamination", die bei Colissimo auftritt. Wir bestätigen, dass wir Ihre Fotos erhalten haben. Catherine vom Kundenservice kümmert sich um Ihr Anliegen und wird so schnell wie möglich das Nötige veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, Benoit.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht, nach einer Woche, alles wegen der Tatsache, dass der Abholshop für mein Paket dauerhaft geschlossen ist und die Post es nicht für logisch hält, das Paket aus ihrem Kreislauf zu nehmen... Ich warte immer noch, um all das zu probieren!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir bedauern diese Verzögerung der Post. Es scheint, dass Sie Ihr Paket schließlich am 11.06. erhalten haben. Zögern Sie nicht, sich bei Bedarf an unseren Kundenservice unter 03 66 89 04 29 zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Benoit. DATEN SCHRITTE Dienstag, 11. Juni Ihr Paket wurde geliefert. Freitag, 7. Juni Ihr Paket liegt in Ihrem Briefkasten zur Abholung bereit. Freitag, 7. Juni Ihr Paket befindet sich im Zustellzentrum, das Ihre Adresse beliefert. Wir bereiten es zur Lieferung vor. Donnerstag, 6. Juni Ihr Paket konnte an diesem Tag nicht an Ihrem Abholpunkt geliefert werden. Es wird so schnell wie möglich erneut zur Lieferung bereitgestellt. Donnerstag, 6. Juni Ihr Paket befindet sich im Zustellzentrum, das Ihre Adresse beliefert. Wir bereiten es zur Lieferung vor. Mittwoch, 5. Juni Ihr Paket konnte an diesem Tag nicht an Ihrem Abholpunkt geliefert werden. Es wird so schnell wie möglich erneut zur Lieferung bereitgestellt. Mittwoch, 5. Juni Ihr Paket befindet sich im Zustellzentrum, das Ihre Adresse beliefert. Wir bereiten es zur Lieferung vor. Dienstag, 4. Juni Ihr Paket ist auf unseren Logistikplattformen im Transit, um Ihnen so schnell wie möglich geliefert zu werden. Montag, 3. Juni Ihr Colissimo wird bald an uns übergeben! Es wird gerade bei Ihrem Absender vorbereitet. Wenn Sie Fragen haben, können Sie Ihren Absender oder dessen Kundenservice kontaktieren.
1
/5
★☆☆☆☆
Null
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Schnelle Lieferung und entspricht der Bestellung. Paket sehr gut verpackt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 11.05. aufgegeben, keine E-Mail, um mich zu informieren, ob das Paket am Abholpunkt angekommen ist
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für dieses Transportproblem, das völlig unabhängig von unserem Willen ist. Catherine hat Ihnen eine Nachricht auf Ihrem Anrufbeantworter hinterlassen, sie hat eine Beschwerde bei Mondial Relay eingereicht. Sie wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. In der Zwischenzeit zögern Sie nicht, uns unter 03 66 89 04 29 zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Benoit
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, Ihr Paket ist seit dem 11.05. gemäß den von Mondial Relay gesendeten E-Mails am Abholpunkt verfügbar. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice bei Bedarf zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Benoit
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden. Ich habe mich entschieden, per Colissimo zu liefern und mehr zu bezahlen, und das Paket hat 5 Tage gebraucht, um anzukommen ******** ****** **********
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung für dieses Transportproblem, das völlig außerhalb unserer Kontrolle liegt. Zögern Sie nicht, sich bei Bedarf an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Benoit
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von meiner Bestellung. Das ist überhaupt nicht der Tee, den ich bestellt hatte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, Sie haben die folgende Referenz bestellt: Pu-Erh Tee Yunnan - Blatt - der Schlankheitstee. Ist das nicht das, was Sie erhalten haben? Ich warte auf Ihre Antwort, Mit freundlichen Grüßen, Benoit
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung vom 27. April bis heute, 6. Mai, nicht erhalten, also 10 Tage. Ich habe an diesem Tag Bestellungen auf anderen Seiten aufgegeben, die Produkte wurden vor 4 Tagen und 3 Tagen erhalten. Bestellung verloren? Paket verloren? Viel zu lange Wartezeit. Schade!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, es scheint tatsächlich ein Problem mit Colissimo (verlorenes Paket) zu geben. Ein anderes Paket wird Ihnen zugesendet. Wir entschuldigen uns für dieses Transportproblem. Mit freundlichen Grüßen, Benoit
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Paket nicht nach Hause geliefert, obwohl ich dafür bezahlt habe. Es wurde an einen Abholpunkt umgeleitet. Wie bei anderen Unternehmen ist die Lieferung katastrophal.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Hält die Lieferzeit nicht ein (8 Tage statt 3).
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, die angegebene Lieferzeit bei der Auswahl des Transporteurs liegt zwischen 3 und 5 Tagen. Ihre Bestellung wurde am 05.02. aufgegeben und wir haben sie am 06.02. an Mondial Relay übergeben. Sie war am Abholpunkt am 12.01. verfügbar (E-Mail am 12.01. gesendet). Diese Frist entspricht den angekündigten Fristen, also 4 Werktage (die 2 Tage am Wochenende nicht zählen). Sie haben Ihr Paket am 15.02. abgeholt, also 3 Tage nach Bereitstellung. Mit freundlichen Grüßen, Benoit.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung, die ich nicht wiederholen möchte
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Sehr geehrter Herr, wir entschuldigen uns für diese Lieferverzögerung, die ganz außerhalb unserer Kontrolle liegt. Sie haben Ihre Bestellung am 28.01. aufgegeben und wir haben sie am 29.01. an Colissimo übergeben. Die Wetterbedingungen (Schnee) haben leider mehrere unserer Sendungen verzögert. Hier ist, was wir über Ihr Paket verfolgen können: 04/02/2019 Ihr Paket konnte an diesem Tag nicht geliefert werden, da der gewählte Abholpunkt geschlossen war. Es wird so schnell wie möglich erneut zugestellt. VERTEILUNGSZENTRUM PARIS 14 04/02/2019 Ihr Paket wird für die Lieferung vorbereitet. VERTEILUNGSZENTRUM PARIS 14 02/02/2019 Ihr Paket ist an seinem Verteilungsort angekommen VERTEILUNGSZENTRUM PARIS 14 01/02/2019 Ihr Paket ist auf dem Weg. Plattform Colis 30/01/2019 Ihr Paket wird von La Poste bearbeitet, es ist auf dem Weg. Site Colis 59 29/01/2019 Ihr Paket ist versandbereit, es wird an La Poste übergeben. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Ihr Paket in den nächsten Tagen nicht ankommen sollte (https://www.herboristerieduvalmont.com/contactez-nous). Mit freundlichen Grüßen, Benoit
1
/5
★☆☆☆☆
Kein ernsthafter Bestellverfolgung, ich wurde immer noch nicht über die Ankunft meiner Bestellung informiert, die ich daher immer noch nicht habe. Kurz gesagt, nicht seriös!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag, Herr, gemäß unserer Nachricht, die heute gesendet wurde, bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Paket am Relay-Punkt verfügbar ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Benachrichtigungen von Mondial Relay über die Verfügbarkeit der Pakete. Diese werden direkt von Mondial Relay gesendet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Benoit.
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt entspricht überhaupt nicht der Beschreibung, noch dem Foto.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag, gemäß unserem Austausch von Nachrichten in unserem Kundenservice haben wir Ihr Anliegen, uns die Produkte zurückzusenden, zur Kenntnis genommen und Ihnen die Rückerstattung nach Erhalt des Pakets und gemäß unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen bestätigt. Dennoch erlauben wir uns, klarzustellen, dass die Produkte, die Sie erhalten haben, dem Foto und der Beschreibung auf unserer Website entsprechen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Benoit
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten trotz mehrerer Reklamationen,
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2018
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, aber laut Ihrer E-Mail sollte die Bestellung seit mindestens 5 Tagen im Abholpunkt sein. Ich hoffe, diesen Flakon zu erhalten, der bezahlt ist, sowie den Versand.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag, Frau, Laut der Sendungsverfolgung von Mondial Relay ist Ihr Paket (nach Rückfrage) am Abholpunkt verfügbar. Hier ist die Nachricht, die Joanny Ihnen gestern dazu geschickt hat: Guten Tag, Nach der Antwort von Mondial Relay habe ich selbst Kontakt mit dem Abholpunkt aufgenommen. Dieser bestätigt mir, dass Ihr Paket bei ihnen verfügbar ist. Leider ist das Paket unter Ihrem Vornamen und nicht unter Ihrem Nachnamen erfasst. Sie können also die Anfrage unter dem Namen MARIO stellen. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen guten Empfang Ihrer Bestellung. Ich stehe Ihnen bei Bedarf zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Joanny, Für die Herboristerie du Valmont
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellfehler. Enttäuscht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag, Madame, ich kontaktiere Sie wegen Ihres Kommentars. Ich finde keine Kommunikation in unserem Kundenservice zu diesem Thema. Haben Sie das Henné Rubi - 100% reines Pulver - Verpackung: Beutel 200g nicht erhalten? Wenn wir einen Fehler gemacht haben, ist es selbstverständlich, dass wir ihn korrigieren werden. Aus organisatorischen Gründen könnten Sie uns bitte über unser Kontaktformular antworten? https://www.herboristerieduvalmont.com/contactez-nous Vielen Dank im Voraus. Ich freue mich auf Ihre Antwort oder Ihr Gehör, Mit freundlichen Grüßen, Benoit