9.7/10
★★★★★
auf 21819 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Eine Lieferung, die nicht der Bestellung entspricht!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, Sie hatten Kontakt mit uns aufgenommen, um uns mitzuteilen, dass es ein Problem bei der Lieferung Ihrer Bestellung gab, Sie hatten leider nicht die richtigen Artikel erhalten. Wir haben daher am 10.05. ein neues Paket mit den richtigen Artikeln versendet, das laut der Verfolgung unseres Transporteurs am 13.05. erfolgreich zugestellt wurde. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
3 Sterne, Paket beschädigt und neu verklebt, Produkt ausgelaufen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihre Nachricht wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet, der sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Einen schönen Tag noch. Gregory Kundenservice.
3 /5
★★★☆☆
Hallo, das Paket ist pünktlich angekommen, aber das Gewicht der bestellten Pflanzen ist nicht genau, 100g Pflanze (Ysop und Königskerze) sollten normalerweise 10 Tage halten, wenn ich 10g pro Tag von jeder Pflanze nehme, aber ich hatte meinen Vorrat nach 7 Tagen der Kur aufgebraucht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Nachricht an unseren Kundenservice weitergeleitet, der sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Einen schönen Tag noch. Gregory Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Die Konzentration von Yohimbin ist deutlich geringer als vor einigen Jahren. Super Service.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory Kundenservice
2 /5
★★☆☆☆
Keine Kundenbindung in Form von Rabatten oder Gutscheinen und die letzte Lieferung hat aufgrund von mühsamen Zollformalitäten Probleme verursacht, da die Arbeit nicht im Voraus erledigt wurde.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Nachricht wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet, der sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Ich kann Ihnen jedoch bestätigen, dass wir auf unserer Seite ein Treuepunktesystem haben, hier ist der Link auf unserer Seite, der erklärt, wie es funktioniert: https://www.herboristerieduvalmont.com/content/43-faites-le-plein-d-avantages-a-l-herboristerie-du-valmont. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Gut, aber ich sabbere immer noch
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Der Kundenservice ist nicht auf der Höhe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir hatten Ihnen die Informationen zum Armband in Bezug auf Ihre erste Bestellung gegeben und unser Kundenservice hat Ihnen diese Informationen telefonisch nach Ihrer Bewertung bestätigt. Sie haben das Armband erhalten, das Sie bestellt haben. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Eine der Flaschen war nicht richtig verschlossen. Es fehlten drei Viertel der Flüssigkeit.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Ihre Nachricht wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet, der sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Gregory Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Sehr professionell und sorgfältige Verpackungen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Keine Probleme mit der Bestellung oder der Lieferung. Die Räucherstäbchen sind von guter Qualität. ABER die Kohlenkapseln "Golden Temple" haben ein ernsthaftes Problem! Der Geruch von Holzkohle überdeckt fast vollständig den Duft der Räucherstäbchen während der Verbrennung! Ich bedaure, sie gekauft zu haben! Ich muss nach anderen suchen, also nicht bei Valmont. Schade.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Was die Füllmaterialien betrifft, die wir verwenden, um unsere Produkte zu schützen, so bestehen sie nicht aus Styropor, sondern aus Maisstärke (Bio) und sind mit einem natürlichen grünen Farbstoff überzogen. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory Kundenservice.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Ich bin zufrieden, da ich keine Solgar-Tabletten mehr in den Geschäften finde. Ich habe meine Bestellung schnell erhalten. Ich empfehle.
3 /5
★★★☆☆
Nur 3 Sterne, da fast jedes Mal, wenn ich roten Ulmenpulver bestellen möchte, es ausverkauft ist...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider ist es momentan sehr schwierig, roten Ulmen nachzubestellen. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
FLASCHE IM PAKET GEBROCHEN, REKLAMATION AUF IHREM SITE MIT FOTO DES GEBROCHENEN ARTIKELS GETÄTIGT, ABER NACH ZWEI WOCHEN KEINE ANTWORT VON IHRER SEITE
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihre Nachricht wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet, der sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Tadellose Lieferung! Produkt gut verpackt! Ich habe vielleicht die Qualität des Produkts überschätzt, aber ich sollte andere Harze ausprobieren, um objektiv zu bewerten!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Haben Sie einen schönen Tag. Gregory Kundenservice
2 /5
★★☆☆☆
ALLES SEHR GUT. PERFEKT. Verpackung, Versand, Nachverfolgung, VIELEN DANK. Ich werde sehr schnell wieder bestellen. Mit freundlichen Grüßen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Sehr gut.
3 /5
★★★☆☆
Schade, dass Sie zu weit weg sind.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Einer der Hydrolate kam beschädigt an und da es ein Geschenk war, hat es mir nicht geholfen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir leiten Ihre Nachricht an unseren Kundenservice weiter, der sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden wird. Einen schönen Tag noch. Gregory
3 /5
★★★☆☆
Versandkosten höher als das Produkt... was den Preis des Produkts mehr als verdoppelt... und nicht einmal nach Hause geliefert
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Guten Tag, ich habe mein Paket am 1. Februar erhalten. Ich fand es etwas lange, da ich am selben Tag bei amooseds bestellt habe und meine Bestellung 5 Tage später erhalten habe. Außerdem war die Box fast offen und beschädigt. Trotzdem bin ich froh, dass ich meine Produkte erhalten habe. Aber ich weiß nicht, ob ich bei Ihnen wieder bestellen werde. Ich werde sehen. Danke. ZMF
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag Madame, für Martinique geben wir auf unserer Seite unter 'Lieferung' eine Frist von 7 bis 10 Tagen an. Sie haben Ihre Bestellung am Freitag, den 20.01. aufgegeben, wir haben sie am Montag, den 23.01. bearbeitet und versendet. Sie geben an, sie am 01.02. erhalten zu haben, also 9 Tage nach dem Versand, die Frist wurde also eingehalten. Wir freuen uns auf jeden Fall zu lesen, dass Sie glücklich sind, Ihre Produkte erhalten zu haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Gregory Kundenservice Herboristerie du Valmont
3 /5
★★★☆☆
Großes Durcheinander bei der Adresse: Ich musste 10 km x2 fahren, um mein Paket abzuholen. Siehe meine E-Mail an die Herboristerie.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag, unser Kundenservice bestätigt mir, dass wir Ihnen aufgrund der Unannehmlichkeiten einen kommerziellen Ausgleich angeboten haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Gregory Herboristerie du Valmont
3 /5
★★★☆☆
Gut, außer für ein bestelltes Produkt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir leiten Ihre Nachricht an unseren Kundenservice weiter, der sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden wird. Einen schönen Tag noch. Gregory
3 /5
★★★☆☆
Das Palo Santo Holz erlischt sehr schnell. Das Armband, das ich erhalten habe, ist nach 3 Tagen gerissen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir leiten Ihre Nachricht an unseren Kundenservice weiter, der sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden wird. Einen schönen Tag noch. Gregory
3 /5
★★★☆☆
Die Korngröße der geschnittenen Blätter ist größer als gewöhnlich.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hohe Lieferkosten, durchschnittliches Produkt, verbraucht sich sehr schnell
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Bestellt am 15. Versand am 16. per Colissimo, E-Mail erhalten, dass die Lieferung ab dem 22. erfolgt. Es lohnt sich nicht, für ein Colissimo zu bezahlen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Änderung des Abholpunkts in letzter Minute ohne Rücksprache.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung; Versandkosten zu hoch.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Nicht sehr seriös
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Der Kundenkontakt ist viel zu kompliziert.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag, Frau, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Leider erhalten wir an manchen Tagen mehr Anrufe als an anderen. In diesem Fall tun wir unser Bestes, um alle Anrufe zu beantworten, und versuchen, alle Kunden zurückzurufen, die wir nicht erreichen konnten. Zögern Sie also nicht, eine Nachricht über unser Kontaktformular zu hinterlassen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Gregory, Kundenservice, Herboristerie du Valmont
3 /5
★★★☆☆
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ich leite Ihre Nachricht sofort an unseren Kundenservice weiter, der sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Wir wünschen Ihnen einen ausgezeichneten Tag. Gregory
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Danke für diesen Versand nach dem vorherigen Colissimo, das von der Post verloren wurde! Alles ist gut, was gut endet, aber ich stelle fest, dass die Post 3 Wochen gebraucht hat, um nicht herauszufinden, wie das Paket bei ihnen verloren gegangen ist. Ihre Reaktionsfähigkeit ist völlig katastrophal und ihr Service in dieser Angelegenheit völlig skandalös. Eine totale Schande, und sie werden sich dann wundern, dass die Lieferungen von privaten Unternehmen durchgeführt werden!!!!