/10
★★★★☆
auf 2311 veröffentlichte Rezensionen
★★★★☆
auf 2311 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Von den 8 Artikeln, die ich im Dez-20 bestellt habe, habe ich ohne große Eile auf die Lieferung gewartet. Nach einer Weile fragte ich nach, warum es nicht ankam, und mir wurde gesagt, dass der Brenner und der iPhone-Bildschirmschutz fehlen würden. Mir wurde eine Teillieferung von 6 Artikeln und der Rest (2 Artikel) in 15 Tagen angeboten. Ich brauchte es nicht, denn ich war nicht in Eile, ich konnte 15 Tage warten. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt. Mir wurde gesagt, dass noch 2 Artikel fehlten, die aber nicht die gleichen waren. Jetzt fehlen nur noch der linke Lautsprecher und der Akku des Macbook Pro! Der Senf steigt mir in die Nase und ich bitte um eine Teillieferung der 6 von 8 Artikeln. Letzte Woche habe ich 3 der 6! Dies ist der momentane Stand der Dinge, ich hoffe, dass die Situation so schnell wie möglich gelöst wird!
David C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo David, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und sind für diese Vorfälle in der Tat unangenehm leid. Durch die Gesundheitskrise kann es bei der Wiedereinlagerung zu zusätzlichen Verzögerungen gekommen sein, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir erleben diese genauso wie Sie, denn auch wir sind von unseren Lieferanten abhängig. Unser Team hat sich gestern mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wartet mit Ungeduld auf Ihre Rückkehr, um die Situation zu klären und so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Alles wird bald wieder in Ordnung sein, seien Sie versichert 🙂 Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen Ihnen bei Bedarf selbstverständlich weiterhin zur Verfügung, zögern Sie nicht. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bestellte eine Überlebensschale stattdessen erhielt ich eine andere Schale, die nichts damit zu tun hat und sehr schlechte quality.since schickte ich mehrere E-Mails der Beschwerde aber nichts jede Antwort von ihnen und ihre Telefonnummer ist unauffindbar Ehrlich gesagt nie wieder empfehle ich
Majdouline S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Majdouline, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diesen Vorfall. Andererseits beantworten wir in der Regel alle gesendeten E-Mails innerhalb weniger Stunden, also sollten Sie vielleicht Ihren Spam überprüfen? Denn Sie haben am Tag nach Ihrer Anfrage unter [email protected], also genau am 19-02 um 09:37 Uhr, eine Antwort von unserem Team erhalten. Wir warten auf Ihre Rücksendung, damit wir mit der Bearbeitung dieser Anfrage beginnen können. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen schönen Tag und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Unwahrscheinlicher Rückgabeprozess
Rafael V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Rafael, wir bedanken uns für Ihre Nachricht und es tut uns leid, wenn Ihnen die Behebung Ihres Problems durch die Zusendung dieser beiden Bilder kompliziert erschien. In diesem Fall ist es notwendig, dass wir in der Lage sind, gezielt zu ermitteln, woher das Problem kommt, um zu vermeiden, dass es erneut auftritt. Damit sichern Sie sich auch für den Fall ab, dass Sie das Produkt bei Bruch des Trägers an uns zurückschicken müssen. Zur Erinnerung: Diese Informationen sind in den allgemeinen Verkaufsbedingungen angegeben, die Sie gelesen und akzeptiert haben, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen 🙂 Unser Team steht Ihnen weiterhin zur Verfügung und wartet auf Ihre Rückkehr. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dazu in der Lage wäre. 1 Monat bis zum Erhalt... Ich empfehle absolut nicht
Christophe L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Christophe, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Artikels noch nicht kontaktiert haben. Um die Abwicklung dieser Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes in die Wege zu leiten, laden wir Sie ein, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Lieferung 2 Monate nach Bestellung. Ich musste wieder anrufen.......
Stéphanie S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Stephanie, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern diesen Vorfall 🙁 In der Tat ist diese Verzögerung ziemlich ungewöhnlich. Aufgrund der jüngsten Ereignisse, ganz zu schweigen von der Gesundheitskrise, kann es bei der Wiederauffüllung unserer Lagerbestände zu zusätzlichen Verzögerungen gekommen sein, wofür wir uns entschuldigen. Wir sind leider von unseren Lieferanten abhängig, genau wie Sie. Wir stehen weiterhin für zusätzliche Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
2 Monate Wartezeit, Artikel auf Lager.
Rodolphe G.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Batterie funktioniert nicht richtig. Ich musste den alten wieder einbauen.
Demeuse D.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Seite gibt falsche und irreführende Informationen. Die Bilder stimmen nicht mit dem erhaltenen Produkt überein. Ich habe einen Halter für die Iwatch 38mm - 42mm gekauft. Die Aussparung für das Ladegerät war tatsächlich 6 mm zu groß für die Iwatch 38mm/42mm, was bedeutet, dass das Ladegerät nicht an seinem Platz bleibt und daher nicht verwendet werden kann. Sie sagen auch, dass der Halter beschwert ist und eine rutschfeste Beschichtung hat, was nicht der Fall ist. Habe mehrmals mit dem Service gemailt, der zwar freundlich ist, aber weiterhin argumentiert, dass es Sinn macht, dass der Ausschnitt zu groß ist, weil das Ladegerät für eine 38mm Iwatch kleiner ist als das Ladegerät für eine 42mm Iwatch, was es nicht ist. Irreführende Seite!!!
Maarten S.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
EINE BLAUE! Ich habe 7 Wochen gewartet, um eine andere Hülle zu erhalten als die, die ich bestellt habe...
Olivier A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Olivier, vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid, von dieser Information zu hören. Unser Team hat sich an diesem Montag um 11:12 Uhr bei Ihnen gemeldet, um mit der Bearbeitung dieser Kundendienstanfrage zu beginnen, und wir haben noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten: zögern Sie nicht, bei Bedarf Ihre SPAMS-Mails zu überprüfen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, zögern Sie nicht. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Es dauerte lange, bis ich ein Produkt erhielt, das nicht zu meinem Telefon passte.
Fernand G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Fernand, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bedauern diese Nachricht sehr :- / Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie einfach, ein Foto des erhaltenen Teils direkt an den Kundensupport unter [email protected] zu senden, ohne zu zögern, um Ihre Bestellnummer zu erinnern. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht...! Um nicht zu sagen wütend! Für 180 Stück Hardware habe ich am Ende ein iPad, das immer noch nicht funktioniert, und ein iPhone, das nicht mehr so gut funktioniert wie vorher! LiPad gen6: der Bildschirm funktioniert, aber nicht die Menütaste, das Bedienfeld der Taste ist völlig zweigeteilt. LiPhone: der Touchscreen ist die ganze Zeit blockiert, ich muss das iPhone sperren/entsperren, um den Touch wieder zu bekommen! Die Frontkamera funktionierte einmal während eines FaceTime-Anrufs und hat seitdem nicht mehr funktioniert! Die Batterie wird ohne den doppelseitigen Aufkleber geliefert, ebenso der Bildschirm! Es könnte sinnvoll sein, dies in der Beschreibung des Artikels zu erwähnen! Ich habe von einem Apfelteilespezialisten viel mehr erwartet, vor allem zu diesem Preis!
Alexis S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Alexis, es tut uns leid, diese Information zu hören. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team bezüglich dieser Mitte Januar erhaltenen, möglicherweise defekten Teile noch nicht kontaktiert haben... Um sich im Rahmen unseres Kundendienstes um diese Rücksendung zu kümmern, laden wir Sie ein, sich zunächst per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird wie immer gerne und schnell eine Lösung für Sie finden 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Das Problem ist, dass ich beide Produkte gekauft habe, aber sie sind beide durchgebrannt
Jonathan H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Jonathan, wir sind erstaunt und sehr traurig, diese Information zu hören. Das ist eine große Premiere! Es scheint jedoch, dass Sie unser Team bezüglich dieses Vorfalls noch nicht kontaktiert haben. Wir laden Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren: Unser Team hilft Ihnen gerne weiter 🙂 Einen schönen Tag noch! Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung 2 Monate zu spät erhalten, ohne Entschuldigung, ohne Entschädigung. Ich würde meinen Freunden und meiner Familie abraten
Victor S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Victor, vielen Dank für Ihren Kommentar und wir entschuldigen uns für diese Verzögerung, die außerhalb unserer Kontrolle liegt. Allerdings wurde danach eine E-Mail an Sie gesendet und ich wundere mich, dass sie Sie nicht erreicht hat, vielleicht ist sie in Ihrem Spam? Ich werde auf jeden Fall das Nötige tun, um es wieder an Sie weiterzuleiten. Für weitere Informationen steht Ihnen unser Team unter [email protected] natürlich gerne zur Verfügung, zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
LAHM, LAHM, LAHM. VERLORENES PRODUKT, ÜBERZOGENE FORDERUNGEN, ZEITVERSCHWENDUNG, SEE** WAS. STANDORT AUF DER NON-GRATA-LISTE
José C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Jose, Vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, dass Ihre Kundenerfahrung nicht ideal war. In der Tat scheint es, dass die Post diese Sendung vernachlässigt hat, und das tut uns aufrichtig leid. Wie Sie bereits wissen, sind wir, genau wie Sie, völlig abhängig von den Carriern und leiden unter deren Fehlern in gleicher Weise. Unser Team steht Ihnen trotzdem zur Verfügung, wenn Sie es brauchen, zögern Sie nicht. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Sie bestellen ein Kabel und ein Ladegerät (normal) und Sie erhalten nur das Kabel. Ladegerät später (ein Tag...)
Jeanmichel B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Jean-Michel, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie wir Ihnen per Nachricht mitgeteilt haben, ist der USB 3 Ports Quick Charge im Rückstand, den Sie bei Bedarf in Ihrem Online-Kundenbereich einsehen können. Wir haben von unserem Lieferanten die Information erhalten, dass es zu einer Verlangsamung bei der Wiederbeschaffung dieses Teils kommt. Die Auslieferung unseres Lagers hat sich daher verzögert, und unser Team hat dafür gesorgt, dass Sie die bereits verfügbaren Teile erhalten. Bei Bedarf stehen wir für weitere Informationen unter [email protected] zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von meiner Bestellung. Nach einer Wartezeit von etwa 10 Tagen für die Wiedereinlagerung, erhielt ich ein Stück, das zu sein scheint verwendet Staub hat eine Menge von Kratzern Schrauben mit Spuren von Rost und keine Schrauben markiert. Unglaublich! Der Kundendienst bat mich um Bilder und ich erhielt schnell eine Rückerstattung. Aber ich habe eine Menge Zeit verschwendet! Schlechte Erfahrung
Christine T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Christine, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid für diese schlechte Erfahrung. Es kommt vor, dass trotz aller Sorgfalt Lieferantenfehler durchrutschen, und zum Glück wurde dies tatsächlich schnell behoben. Bei Bedarf stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ungeeigneter Akku-Anschluss für iphone6
Alain D.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Unvollständige Verpackung, bei der das Siegel fehlt. Das erhaltene Dock stimmt nicht mit dem Foto auf der Website überein. Mail gemacht, wartet noch auf Antwort. Sehr unzufrieden mit dem Service und ich beabsichtige, wenn keine Nachrichten, um eifrig Ihre E. Ruf zu kümmern.
Nicolas M.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Keine Antwort im Problemfall, zu lange Verzögerung.
Philippe D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Philippe, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Nach Überprüfung sehen wir, dass Sie unser Team nie wegen Ihrer Bestellung kontaktiert haben. Bei Bedarf schreiben Sie uns bitte an [email protected]: Unser Team hilft Ihnen gerne weiter, sobald wir eine Nachricht von Ihnen erhalten 🙂 Einen schönen Tag noch! Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe im November bestellt und auf der Website wurde nichts angezeigt, dass die Bestände leer sind. Ich habe mehr als einen Monat auf meine Bestellung gewartet. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bestellt habe, aber nicht mit der Logistik.
Ludivine M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Ludivine, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und es tut uns leid, wenn das von Ihnen bestellte Produkt zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager war. Aufgrund der Gesundheitskrise und der Feiertage zum Jahresende kann es bei der Wiederauffüllung unserer Lagerbestände zu zusätzlichen Verzögerungen gekommen sein, die sich unserer Kontrolle entziehen, wofür wir uns entschuldigen. Unser Team steht Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung, zögern Sie nicht. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Funktioniert nicht, dann setze ich das Original ein. Es funktioniert.
Jan R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Jan, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ist. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses möglicherweise defekten Teils noch nicht kontaktiert haben. Um diese Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes in die Wege zu leiten, laden wir Sie ein, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich werde nie wieder bei dieser Seite bestellen !!!!!
Camille N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Camille, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diesen neuen Vorfall. In der Tat haben sich in den letzten Monaten einige Wiedereinlagerungen aufgrund der Zeit, die wir durchmachen, verzögert, und wir entschuldigen uns für diese Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung und hat für Sie eine kleine Überraschung per E-Mail reserviert 😉 Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe zweimal ein Produkt erhalten, das nicht den Spezifikationen entspricht oder nicht funktioniert. In Anbetracht der Dringlichkeit der Situation (kaputtes Telefon) musste ich mich mit
Louise L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Louise, Es tut uns leid für diese schlechte Erfahrung... Wir stellen fest, dass Sie unser Team nicht direkt wegen dieses Problems kontaktiert haben. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], um eine Lösung zu finden. Bei Bedarf sind wir auch in allen sozialen Netzwerken erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Den Auftrag nicht erhalten
Renaux J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht sicher angekommen ist. Laut der Sendungsverfolgung war die von Ihnen angegebene Postadresse unbekannt, und das Paket wurde automatisch von deren Diensten zurückgeschickt. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team diesbezüglich noch nicht kontaktiert haben. Um diese Bestellung zu klären, laden wir Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Das Bild des bestellten Produkts stimmt nicht mit dem überein, was ich erhalten habe. Gleiche Funktion für das Produkt, aber ein völlig anderes Unternehmen. Schnelle Lieferung und günstige Kosten.
Sophie F.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten.
Pablo G.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket wurde von einer unserem Unternehmen unbekannten Person an der Abholstelle abgeholt. Warum ist es nicht mehr möglich, sich an die eigene Adresse liefern zu lassen?
Jean-marc C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Jean-Marc, vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben in der Tat die Transportart Relais Pickup gewählt, um in einer Paketstaffel bei einem Händler geliefert zu werden, und in diesem Sinne hat unser Logistikteam Ihre Bestellung versandt. Zögern Sie nicht, Ihre Mailbox zu konsultieren, unser Team hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert 🙂 Seien Sie versichert, wir finden immer eine Lösung. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Habe meine Bestellung nie erhalten!
Frederic L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Frédéric, vielen Dank für Ihren Kommentar. Aufgrund des zweiten Lockdowns und des Herannahens der Ferienzeit erleben die Spediteure einen beispiellosen Anstieg der Aktivitäten. Die Lieferzeiten können daher in diesem Zeitraum länger als normal sein. Zögern Sie nicht, Ihre Mailbox zu konsultieren, unser Team kam zu Ihnen zurück, denn in nur 2 Tagen wird es möglich sein, eine Beschwerde mit dem Träger nach diesem Brief zu öffnen, der seit dem 30/11/2020 von unserem Team gesendet wurde. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, zögern Sie nicht. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich musste eine E-Mail senden, um zu wissen, dass das Produkt verfügbar war, die Rückgabe ist sehr schwierig. Ich warte darauf, ob ich eine Rückerstattung erhalte, wie ich es ausdrücklich verlangt habe.
Hafsa B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Hafsa, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern diese Erfahrung... Die Rückerstattung des Teils wurde von unserem Team gestern Nachmittag durchgeführt, wie Sie bereits wissen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Fast 3 Wochen und wir haben immer noch nichts erhalten! Wie können wir zufrieden sein?
Jérôme H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Jérôme, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und es tut uns leid, diese Nachricht zu hören :- / Ihr Paket wurde in der Tat von Colissimo International am 25.11.2020 versandt, wie die Tracking-Nummer zeigt, die unser Team Ihnen per E-Mail geschickt hat. Es scheint, dass Sie uns noch nicht wegen dieser Lieferverzögerung durch den Spediteur kontaktiert haben. Aufgrund des zweiten Lockdowns und dem Herannahen der Feiertage zum Jahresende erleben die Spediteure einen beispiellosen Anstieg der Aktivitäten. Die Lieferzeiten können daher in diesem Zeitraum länger als normal sein. Unser Team hat jedoch vorsichtshalber eine Untersuchung bei ihrer Abteilung angefordert, um mehr über diesen Liefervorfall herauszufinden. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch! Das MacManiack-Team