/10
★★★★☆
auf 2311 veröffentlichte Rezensionen
★★★★☆
auf 2311 veröffentlichte Rezensionen
Letzte Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Lange Verzögerung ohne Kundenbetreuung (mehr als 2 Monate), Artikel fehlt im Paket, keine kommerzielle Geste trotz aller Rückschläge! Wenn der Service identisch mit der chinesischen Seite ist, warum mehr bezahlen! Ich werde nicht mehr bestellen
Christian B.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr effizientes Team, reagiert sofort bei Problemen, nichts zu beanstanden
Corrente F.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich ersetzte den Bildschirm eines ipad mini vor einem Monat ohne Probleme, danach schlug ich meinem. Ich habe einen Touchscreen für das iPad 6 bestellt und ich weiß nicht, warum die Home-Taste bereits darauf montiert war, wenn sie nicht bestellt wurde. Ich dachte einfach, sie sei Teil des Bildschirms und ich schnitt die Nate der ursprünglichen Home-Taste ab, um den alten Bildschirm zu entfernen, bevor ich nach dem Wiederzusammenbau feststellte, dass die Touch-ID-Funktion nie wieder funktionieren würde. Aber warum eine nicht bestellte Home-Taste setzen, ohne dass die Touch-ID-Funktion nie wieder funktionieren wird. Ich bin sehr, sehr enttäuscht von diesem Fehlgriff. Ich musste Apple kontaktieren und die beste Lösung, die sie anbieten, ist ein Ersatzpad für 290. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist oder nicht, aber ich bin sicher, dass es eine gute Idee ist, ein Ersatzkissen zu besorgen.
Matthias V.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell
Jean-pierre B.
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Alles klar?
Vanon B.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nur die Hälfte der Bestellung erhalten, also muss ich sehen, wann ich die andere Hälfte bekomme !!!!!!
New C.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Service immer tadellos!
Thierry P.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt berücksichtigt meine Desiderate der Lieferung. Die Nachverfolgung der Lieferung ist einwandfrei. Produkt entspricht meiner Bestellung.
Patrick G.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Defektes Produkt
Nathan M.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden
Mohamed A.
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Lieferung entsprechend der Bestellung. Guter Zustand und korrekte Lieferzeit.
Jean-marc F.
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ein bisschen lange Wartezeit, aber ok
Jean Sébastien A.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gutes Produkt (wird sich mit der Zeit zeigen...). Schneller Service. Alles ist in Ordnung
New C.
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Lieferzeit etwas lang trotz mildernder Umstände (Covid-Krise)... Guter Service im Allgemeinen, zuverlässige Seite +++.
Thomas M.
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Kompletter Bausatz. Perfekt
Gilles M.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Konformes Objekt, schnell
Stephane P.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wie immer wurde das Paket schnell und gut verpackt verschickt. Ich empfehle diese Seite.
Jean-jacques M.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gutes Produkt
Jacques R.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht mit macmaniack Artikel fehlt 1 Senden 2 senden wieder ein fehlendes Teil es Batterie senden aus der Bestellung
Damien P.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung, perfekter Artikel, kurzum: zu empfehlen
Daniel V.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Rudy B.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top-Service
Stephane D.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Bildschirm funktioniert nicht
Veronique R.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Seriöse Seite, schnelle Lieferung
Francois M.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Dank des Tutorials konnte ich meinen iphone 6 Bildschirm sehr leicht zerlegen und wieder zusammenbauen. Dieser Bildschirm kam gut verpackt an.
Marie S.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung wurde korrekt und schnell geliefert.
Norbert C.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Lieferung ist sehr schnell und genau...
Vincent E.
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Bitte sagen Sie 5 bis 10 Tage, um die Bestellung zu erhalten. Ich warte auf diese Verzögerung und noch mehr.... Wenn ich Macmaniack kontaktiere, sagen sie mir, dass es eine Verzögerung gibt (was ich verstehen kann) und sie fügen 10 Tage hinzu. Ich akzeptiere ohne mit der Wimper zu zucken (COVID verpflichtet sich, das ist normal) Nach diesen zweiten 10 Tagen, kontaktiere ich wieder und sie sagen mir, dass das Produkt nicht angekommen ist, aber dass der Hauptteil seit dem Anfang.... da ist. Dankeschön!!!!!!! Anstatt mich früher zu informieren, hätte ich mir das Teil schicken lassen und das Produkt einfach storniert....
Lauren D.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Sophie L.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut und schnell
Laurent R.
Am
Übersetzte Rezension