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auf 7686 veröffentlichte Rezensionen
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Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor über einem Monat mit der Biotin-Kur begonnen und bin überhaupt nicht zufrieden. Mein Haar ist nicht besser geworden und meine Nägel sind noch schwächer als sonst! Ich bin in der Tat enttäuscht.
Silvia T.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2022
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1/5
★☆☆☆☆
Nein, denn wenn eines Ihrer Nahrungsergänzungsmittel uns krank macht, können wir es nicht zurückgeben oder erstattet bekommen.
Assia T.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2022
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1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung seit Mitte November immer noch nicht erhalten. Es wurde eine Untersuchung eingeleitet. Noch immer gibt es keine Neuigkeiten. Ich verstehe nicht, wie ein Paket verloren gehen kann. Ich habe bis heute keine Entschädigung erhalten. Es handelte sich um ein Geschenk für Weihnachten. Ich bin völlig unzufrieden. Ich warte immer noch auf Mondial Relay... Stéphane Rousselle bestellt JWLUOAAFV
Stéphane R.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2022
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1/5
★☆☆☆☆
Sehr starke Bauchschmerzen
Rosanne U.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2022
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1/5
★☆☆☆☆
Ein Monat und kein Ergebnis ... Fortsetzung folgt
Adeline G.
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2022
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1/5
★☆☆☆☆
Langsame Lieferung
Jeremy C.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022
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1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung war katastrophal!!!Und das Ergebnis der Produkte ist zu diskutieren!Ich bestelle lieber woanders!
Bircan D.
Am
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Antwort von
Nutrimea
Am
Hallo,Es tut mir sehr leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit dem Versand des Pakets gemacht haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nie erhalten (blockiert durch Mondial Relais in Belgien).
Kazalac S.
Am
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Antwort von
Nutrimea
Am
Hallo,wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Sendung verursacht hat. Der Spediteur hatte einige logistische Probleme, wodurch sich leider einige Sendungen verzögert haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, damit dies nicht wieder vorkommt.Wir haben die Rückerstattung Ihrer Bestellung veranlasst.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden, sie haben die Verpackung des Produkts geändert und das wurde auf der Website nicht angegeben. Statt 200 Kapseln pro Glas gibt es nur noch 90 und das für genau denselben Preis 19,72 €. Es ist genau derselbe Topf, es ändert sich nichts, außer dass die französische Flagge durch ein kleines grünes Blatt ersetzt wurde, was nicht sofort ins Auge springt. Natürlich steht auf dem Glas 90 Kapseln, aber wenn man es gewohnt ist, das gleiche Produkt zu bestellen, achtet man nicht mehr unbedingt darauf. Bei 200 Kapseln waren es 0,10 €/Kapsel und bei 90 Kapseln sind es 0,22/Kapsel, also eine Erhöhung um mehr als das Doppelte !!!!!. Sie haben mir geantwortet, dass das daran liegt, dass sie die Magnesiumkonzentration von 262,5 mg auf 300 mg erhöht haben, während das Vitamin B6 von 1,73 mg auf 1,34 mg gesunken ist. Kurz gesagt, ich finde das nicht richtig. Das ist wirklich schade, denn es war ein gutes Produkt.
Donatienne T.
Am
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Antwort von
Nutrimea
Am
Hallo,Ich verstehe Ihre Überraschung vollkommen. Steigende Rohstoffkosten und die Reformierung unserer Kapseln mit einer höheren Dosierung von Meeresmagnesium und aktivem Vitamin B6 (das vom Körper besser aufgenommen wird) sind einige der Gründe, warum wir die Anzahl der Tabletten und den Preis unseres fantastischen Premium-Meeresmagnesiums aktualisiert haben. Auf der Produktseite ist deutlich angegeben, dass es sich um eine neue Rezeptur handelt. Bitte lesen Sie daher die Produktseite sorgfältig durch, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, um keine bösen Überraschungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
1/5
★☆☆☆☆
Eine sehr unangenehme Erfahrung. Ich werde es nicht weiterempfehlen.
Souad R.
Am
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Antwort von
Nutrimea
Am
Hallo, wie wir bereits mehrfach erklärt haben, tut es uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Verpackung des Produkts nicht zufriedenstellend waren. Wir haben dies zur Kenntnis genommen und werden alles Notwendige tun, damit dies nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass das Produkt selbst gut angekommen ist.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
1/5
★☆☆☆☆
Der gleiche Preis für ein Produkt mit 200 Kapseln (bei der ersten Bestellung), und danach mit 90 Kapseln, nicht einmal die Hälfte... 1 Verpackung aus zerkautem Karton, beschädigt und kaum mit Klebeband versehen, beschämend!
Souad R.
Am
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Antwort von
Nutrimea
Am
Hallo, es tut mir leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören.Das Produkt mit 200 Kapseln gibt es nicht mehr.Wir haben ein neues Produkt entwickelt und die Inhaltsstoffe der Kapseln neu formuliert. Sie sind nun noch näher an der empfohlenen Nährstoffmenge. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe im Mai meine Bestellung aufgegeben und habe bis heute noch keine Ware erhalten. Die Rechnung meiner Bestellung wurde von meinem Konto abgezogen. Wo ist meine Ware??????
Carmen L.
Am
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Antwort von
Nutrimea
Am
Hallo, wir haben Sie über unseren Kundenservice kontaktiert und Ihnen mitgeteilt, dass das Paket gut zugestellt wurde. Wir haben jedoch keine Antwort von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Estelle.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht abonniert und verärgert, dass ich Produkte erhalte, die ich nicht bestellt habe.
Corinne B.
Am
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Antwort von
Nutrimea
Am
Hallo Corinne, es tut mir leid zu hören, dass Sie ein Produkt erhalten haben, das Sie nicht bestellt haben. Haben Sie daran gedacht, den Kundenservice zu kontaktieren? Nach einer Überprüfung unsererseits haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten. Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie uns kontaktiert haben. Mit freundlichen Grüßen, Estelle.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nie erhalten!
Frederico
Am
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Antwort von
Nutrimea
Am
Hallo Federico, nach einer Überprüfung unsererseits haben wir Ihre Nachricht über unseren Kundendienst erhalten und Ihnen mit Datum vom 13. April 2021 geantwortet. Haben Sie in Ihren Spams nachgesehen?Wie in unserer E-Mail angegeben, ist Ihr Paket aufgrund eines Problems mit der Lieferadresse wieder in unser Lager zurückgekehrt. Wir können Ihnen die Rücksendung Ihrer Bestellung anbieten.Wir können Sie telefonisch kontaktieren, um die Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen. Sind Sie im Laufe des Tages verfügbar? Sehr schöner Tag, Estelle.
1/5
★☆☆☆☆
Nie erhalten.
Pierre
Am
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Antwort von
Nutrimea
Am
Hallo Pierre, haben Sie daran gedacht, den Kundenservice zu kontaktieren, um das Problem zu lösen? Nach einer Überprüfung unsererseits haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten. Können Sie uns bitte mitteilen, auf welchem Weg Sie uns kontaktiert haben? Mit freundlichen Grüßen, Estelle.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten und bin sehr enttäuscht. 40 Euro sind weg.
Acheteur Vérifié
Am
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Antwort von
Nutrimea
Am
Hallo Frau, haben Sie daran gedacht, den Kundenservice zu kontaktieren, um das Problem zu lösen? Nach einer Überprüfung unsererseits haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten. Können Sie uns bitte mitteilen, auf welchem Weg Sie uns kontaktiert haben?Mit freundlichen Grüßen, Estelle.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe das Produkt nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe Nahrungsergänzungsmittel in einem erbärmlichen Zustand erhalten! Ich kann diese Seite überhaupt nicht empfehlen!
Magalie
Am
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Antwort von
Nutrimea
Am
Hallo Magalie,es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Bitte zögern Sie nicht, uns über unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können.Schönen Tag noch,Pierre, vom Nutrimea-Team
1/5
★☆☆☆☆
Produkt kam lose in seinem Umschlag an, der Verschluss der Flasche hatte sich geöffnet ...
Jacques
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrimea
Am
Hallo Jacques,es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket in schlechtem Zustand erhalten haben. Es ist möglich, dass diese Schäden auf den Transport zurückzuführen sind, auf den wir nur wenig Einfluss haben.Schönen Tag,Pierre, vom Nutrimea-Team
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung bis heute nicht erhalten. Sehr verärgert.
Acheteur Vérifié
Am
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Antwort von
Nutrimea
Am
Hallo,Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Es ist möglich, dass Ihr Paket von der Spedition verlegt wurde. Damit wir Ihnen helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns über unseren Kundenservice zu kontaktieren.
1/5
★☆☆☆☆
Schrecklich. meine bestellung ist nie angekommen
Paola
Am
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Antwort von
Nutrimea
Am
Hallo Paola,Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um eine Rückerstattung oder eine kostenlose Rücksendung zu erhalten.Schönen Tag,Ihr Nutrimea-Team
1/5
★☆☆☆☆
Zweimal habe ich versucht, Artikel bei Nutrimea zu bestellen, und beide Male habe ich sie nicht erhalten. Ich werde nicht mehr bestellen.
Acheteur Vérifié
Am
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1/5
★☆☆☆☆
Lieferung erfolgte in den falschen Briefkasten.
Muriel
Am
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Antwort von
Nutrimea
Am
Hallo Muriel, wir entschuldigen uns für dieses Liefer-/Vorbereitungsproblem.Wir werden Ihre Anmerkungen weiterleiten, um unseren Service zu verbessern und hoffen, Ihr Vertrauen zu behalten.Mit freundlichen Grüßen, Estelle.
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte das Recht auf einen Rabatt für meine zweite Bestellung, den ich nicht erhalten habe (aufgrund eines Fehlers meinerseits bei der Bestellung). Mir wurde nur eine Gutschrift gewährt. Ich würde es nicht weiterempfehlen und verliere das Guthaben.
Jean-paul
Am
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Antwort von
Nutrimea
Am
Hallo Jean-Paul,Sie haben einen Promotionscode erhalten, mit dem Sie 5% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung erhalten. Sie haben ihn jedoch bei Ihrem Einkauf nicht eingegeben. Daher haben wir Ihnen ausnahmsweise einen Betrag in Höhe von 5 % Ihres Einkaufs, d. h. 2,68 €, zurückerstattet. Dieser Betrag wurde normalerweise Ihrem Bankkonto gutgeschrieben. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit dieser außergewöhnlichen Geste nicht zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei Nutrimea begrüßen zu dürfen. Bis bald, Vincent - Nutrimea.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vom 2. April immer noch nicht erhalten und werde trotz meines Antrags auf Rückerstattung gebeten, mich zu gedulden.
Isabelle
Am
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Antwort von
Nutrimea
Am
Hallo ISABELLE, wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit als üblich.Leider beträgt die Lieferzeit aufgrund der aktuellen Situation derzeit 3 bis 4 Wochen.Ihr Paket wurde von Colissimo zur Lieferung an Ihre Adresse verschickt. Leider können diese keine Lieferfristen mehr garantieren und aktualisieren die Trackings nicht mehr.Wir haben jedoch von Colissimo die Bestätigung erhalten, dass alle Pakete, die sich auf dem Transportweg befinden, trotz längerer Wartezeit tatsächlich zugestellt werden. Da Ihr Paket bereits verschickt wurde, können wir leider keine Rückerstattung vornehmen.Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag,Cordialement,Manon
1/5
★☆☆☆☆
Erstes Unternehmen diahree
Acheteur Vérifié
Am
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe es immer noch nicht erhalten
Laura
Am
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Antwort von
Nutrimea
Am
Hallo Laura, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit.Leider beträgt die Lieferzeit aufgrund der aktuellen Situation im Moment 3 bis 4 Wochen.Ihr Paket wurde von Colissimo zur Lieferung an Ihre Adresse verschickt. Leider können diese keine Lieferfristen mehr garantieren und aktualisieren die Trackings nicht mehr.Wir haben jedoch von Colissimo die Bestätigung erhalten, dass alle Pakete, die sich auf dem Transportweg befinden, trotz der längeren Wartezeit tatsächlich zugestellt werden.Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag,Cordialement,Manon
1/5
★☆☆☆☆
Produkte über mehrere Tage nicht geliefert
Acheteur Vérifié
Am
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Antwort von
Nutrimea
Am
Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass die Lieferzeit so lange gedauert hat.Leider beträgt die Lieferzeit aufgrund der aktuellen Situation im Moment 3 bis 4 Wochen.Ihr Paket wurde von Colissimo zur Lieferung an Sie verschickt. Leider können diese keine Lieferfristen mehr garantieren und aktualisieren die Trackings nicht mehr.Wir haben jedoch von Colissimo die Bestätigung erhalten, dass alle Pakete, die sich auf dem Transportweg befinden, trotz der längeren Wartezeit tatsächlich zugestellt werden.Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag,Cordialement,Manon
1/5
★☆☆☆☆
Schlecht
Acheteur Vérifié
Am
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1/5
★☆☆☆☆
BofUm das Produkt zu erhalten war es schwierig
Acheteur Vérifié
Am
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket an einen 48 km entfernten Relay-Punkt geschickt, obwohl es einen 500 m entfernten Relay-Punkt gibt. Begründung: Ihr Relay-Punkt existiert nicht mehr !!!!
Acheteur Vérifié
Am
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Antwort von
Nutrimea
Am
Hallo,nach einer Überprüfung wurde Ihr Paket tatsächlich an einen anderen Relaispunkt weitergeleitet. Mondialrelay hätte Sie kontaktieren müssen, um einen anderen Relaispunkt in Ihrer Nähe zu wählen, bitte entschuldigen Sie dies. Wir haben bereits eine Rückerstattung Ihrer Lieferkosten veranlasst. Wir werden Sie auch per E-Mail kontaktieren, um Ihnen eine andere Entschädigung vorzuschlagen.Schönen Tag.