9.2/10
★★★★★
auf 8941 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Der Geschmack der Produkte ist nicht gut
User icon
Erica E.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hätte fünf Sterne gegeben, wenn ich nicht auf Ihre Website zurückgekehrt wäre. Denn was sehe ich dort? Sie haben die 5-htp-Dosierung Ihres Produkts komplett geändert, ohne es irgendwo zu erwähnen und ohne die 160 Bewertungen zu belassen, die bei dem vorherigen Produkt (dem, das ich gekauft habe) angegeben waren. Vorher waren 100mg 5-htp pro Kapsel enthalten. Jetzt sind es nur noch 50mg ... Oder war die zuvor angegebene Dosierung falsch??? Zweifel sind angebracht... Das Produkt hieß früher ''5-htp'', während Sie es jetzt ''Griffonia'' genannt haben.
User icon
Pollyanna S.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Der Kundenservice antwortet nur auf eine von vier E-Mails, man muss 10€ bezahlen, um ein Paket bis nach Belgien zurückzuschicken, der Versand dauert ziemlich lange. Und die 14-tägige Rückgabe ist zu hastig ich würde diese Seite nicht empfehlen.
User icon
Nathan R.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Guten Abend, nicht zufrieden, mein Paket nicht erhalten!!!
User icon
Solange L.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung immer noch nicht geliefert! Ich habe vor 2 Wochen bestellt!und dabei Versandkosten bezahlt!!!dies sollte bei der Bestellung angegeben werden.
User icon
Dominique V.
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Paket nie erhalten, keine Rückerstattung. zum Kotzen
User icon
Cedrick M.
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Produkt null Betrug
User icon
Sébastien M.
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Magnesiumbisglycinat erhalten und festgestellt, dass es Antibackmittel enthält: Fettsäure und Magnesiumcarbonat, obwohl diese nicht in der Zusammensetzung des Produkts auf der Website angegeben sind!
User icon
Alexandre C.
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin mit den Probiotika nicht zufrieden!sie haben keine Wirkung auf mich
User icon
Mariechristine H.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, es tut mir leid, aber ich kann keine Bewertung abgeben, da ich mein Paket, das Sie am 06/12/2022 verschickt haben, immer noch nicht erhalten habe. Ich habe den Zusteller (Mondial Relay) per E-Mail und Telefon kontaktiert. Bisher gab es keine wirkliche Erklärung. Ich glaube, sie haben es verloren!
User icon
Fernande R.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
NIE MEHR BEI IHNEN !!!! Auf einigen Kapseln war Aluminium aufgeklebt. Ich habe mehrere Beschwerden mit Fotos eingereicht und keine Antwort erhalten. Skandalös!
User icon
Sabine J.
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Sporulons sind sehr gut verpackt und die Lieferung hat über einen Monat gedauert und ich habe festgestellt, dass das Haltbarkeitsdatum im März ist, obwohl 540 Tabletten drin sind....
User icon
Pauline M.
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Sehr enttäuscht.
User icon
Amira R.
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe Ihnen eine Antwort geschickt, die anscheinend nicht beachtet wurde. In dieser Nachricht erwähnte ich eine Bestellung, die ich am 6. Dezember 2012 mit Amazon Prime aufgegeben hatte und die innerhalb eines Werktages hätte geliefert werden sollen. Selbst wenn ich eine Woche hätte warten müssen, wäre das kein Problem gewesen. Nach 15 Tagen Wartezeit wurde das Paket geöffnet und Sie haben mir gesagt, dass ich den Spediteur kontaktieren soll, was Amazon alarmiert hat. Denn es ist Aufgabe des Absenders, die Spediteure zu kontaktieren, nicht des Kunden. Flüssigkeit, Vitamin D K2 Mk7 bestellt, sehr verdächtige Flüssigkeit, die eher wie mit Wasser vermischter Urin aussieht, als wie Vitamin D, das sehr ölig ist. Ich erwähnte, dass ich mit der Gesundheit nicht spaße. Das war die Antwort, die Ihr Kundendienst gab, der mich 19 Tage nach diesem Patzer kontaktierte und mich bat, das defekte Paket beizulegen... nach 20 Tagen des Herumredens war das Paket in den Müll gewandert, ja, ich sammle meine defekten Pakete nicht. Die Verkäufer, die ich kontaktiere, bitten mich per E-Mail um eine Rücksendung innerhalb von 24/48 Stunden, Sie, es hat 20 Tage gedauert, nachdem ich von Amazon kontaktiert wurde. Mein Vertrauen ist am Ende. Hochachtungsvoll.
User icon
Philippe D.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. M
User icon
Jeanson L.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Französisches Produkt, das aber aus Belgien kommt...? Ultralange Lieferzeit ....
User icon
Sophie Z.
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung bei Amazon aufgegeben und bereue es sehr. Ich habe am 02. Januar bestellt und am 10. Januar immer noch nicht erhalten.
User icon
David G.
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Da ich mein Paket nicht erhalten habe und mir mein Geld zurückerstattet wurde Ich habe keine Meinung Enttäuscht ist alles
User icon
Bruno C.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Kapseln hatten einen sehr starken, muffigen Geruch im Gegensatz zu den Kapseln, die meine Schwester erhalten hatte. Das Verfallsdatum und die Chargennummer waren unleserlich, was mich noch mehr in dem Glauben bestärkte, dass die Kapseln wahrscheinlich abgelaufen sein mussten.
User icon
Fatoumata D.
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Funktioniert nicht
User icon
Christophe C.
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Spirulina verursacht bei mir Durchfall und Erbrechen
User icon
Dounia B.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket zurückgeschickt
User icon
Naima I.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe mein Paket noch immer nicht erhalten! Ich musste eine Rückerstattung verlangen!
User icon
Ouacila N.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor über einem Monat mit der Biotin-Kur begonnen und bin überhaupt nicht zufrieden. Mein Haar ist nicht besser geworden und meine Nägel sind noch schwächer als sonst! Ich bin in der Tat enttäuscht.
User icon
Silvia T.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nein, denn wenn eines Ihrer Nahrungsergänzungsmittel uns krank macht, können wir es nicht zurückgeben oder erstattet bekommen.
User icon
Assia T.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung seit Mitte November immer noch nicht erhalten. Es wurde eine Untersuchung eingeleitet. Noch immer gibt es keine Neuigkeiten. Ich verstehe nicht, wie ein Paket verloren gehen kann. Ich habe bis heute keine Entschädigung erhalten. Es handelte sich um ein Geschenk für Weihnachten. Ich bin völlig unzufrieden. Ich warte immer noch auf Mondial Relay... Stéphane Rousselle bestellt JWLUOAAFV
User icon
Stéphane R.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr starke Bauchschmerzen
User icon
Rosanne U.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ein Monat und kein Ergebnis ... Fortsetzung folgt
User icon
Adeline G.
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Langsame Lieferung
User icon
Jeremy C.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung war katastrophal!!!Und das Ergebnis der Produkte ist zu diskutieren!Ich bestelle lieber woanders!
User icon
Bircan D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,Es tut mir sehr leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit dem Versand des Pakets gemacht haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team