9.2/10
★★★★★
auf 8715 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es immer noch nicht erhalten
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Laura, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit.Leider beträgt die Lieferzeit aufgrund der aktuellen Situation im Moment 3 bis 4 Wochen.Ihr Paket wurde von Colissimo zur Lieferung an Ihre Adresse verschickt. Leider können diese keine Lieferfristen mehr garantieren und aktualisieren die Trackings nicht mehr.Wir haben jedoch von Colissimo die Bestätigung erhalten, dass alle Pakete, die sich auf dem Transportweg befinden, trotz der längeren Wartezeit tatsächlich zugestellt werden.Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag,Cordialement,Manon
1 /5
★☆☆☆☆
Produkte über mehrere Tage nicht geliefert
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass die Lieferzeit so lange gedauert hat.Leider beträgt die Lieferzeit aufgrund der aktuellen Situation im Moment 3 bis 4 Wochen.Ihr Paket wurde von Colissimo zur Lieferung an Sie verschickt. Leider können diese keine Lieferfristen mehr garantieren und aktualisieren die Trackings nicht mehr.Wir haben jedoch von Colissimo die Bestätigung erhalten, dass alle Pakete, die sich auf dem Transportweg befinden, trotz der längeren Wartezeit tatsächlich zugestellt werden.Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag,Cordialement,Manon
1 /5
★☆☆☆☆
Schlecht
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
BofUm das Produkt zu erhalten war es schwierig
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket an einen 48 km entfernten Relay-Punkt geschickt, obwohl es einen 500 m entfernten Relay-Punkt gibt. Begründung: Ihr Relay-Punkt existiert nicht mehr !!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,nach einer Überprüfung wurde Ihr Paket tatsächlich an einen anderen Relaispunkt weitergeleitet. Mondialrelay hätte Sie kontaktieren müssen, um einen anderen Relaispunkt in Ihrer Nähe zu wählen, bitte entschuldigen Sie dies. Wir haben bereits eine Rückerstattung Ihrer Lieferkosten veranlasst. Wir werden Sie auch per E-Mail kontaktieren, um Ihnen eine andere Entschädigung vorzuschlagen.Schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich für die Lieferung entschieden, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe das Produkt in den letzten zwei Wochen nicht erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Lieferprobleme, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen. Nachdem wir Ihre Bestellung nachverfolgt haben, ist es tatsächlich zu einem Fehler des Spediteurs gekommen, der Ihr Paket ohne Zustellversuch an uns zurückgeschickt hat. Nach Erhalt Ihrer Nachricht haben wir sofort ein neues Paket an eine Packstation geschickt, um weitere Missgeschicke zu vermeiden. Wir haben Ihnen daraufhin die gesamten Versandkosten als Entschädigung zurückerstattet. Wir haben inzwischen eine Untersuchung bei unserem Spediteur eingeleitet, um die Ursache des Problems zu klären und solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Da die Zufriedenheit unserer Kunden unsere oberste Priorität ist, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, wenn wir Ihnen bei weiteren Fragen behilflich sein können.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferfrist wurde nicht eingehalten. Das Paket wurde wegen Colissimo an Nutrimea zurückgeschickt, aber ich bin der Meinung, dass Nutrimea für die Dienstleister, die sie auswählen, verantwortlich ist. Die erneute Lieferung dauerte ebenfalls viel zu lange. Der einzige Pluspunkt ist die Betreuung durch die Verkaufsabteilung, die fast in Echtzeit antwortet, aber die Logistik hält nicht Schritt mit ihr. Ich bin sehr enttäuscht, dass ich kein Angebot für eine Entschädigung erhalten habe. Ich hatte gehofft, dass mir zumindest die Versandkosten erstattet werden, die Nutrimea von der Post zurückfordern müsste, da sie so niedrig waren.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,wir verstehen natürlich Ihre Enttäuschung und Ihren Unmut über die Lieferung Ihres Pakets. Wir werden diese Information selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Als Entschädigung haben wir Ihnen die Lieferkosten zurückerstattet.Schönen Tag noch.Ihr Nutrimea-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe für die Weihnachtszeit bestellt. Aber meine Bestellung wurde zwei Tage nach der Bestätigung storniert. Daher bin ich von der Leistung enttäuscht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Christel,Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht erfüllen konnten. Wir hatten ein technisches Problem mit den Lagerbeständen, da eine andere Kundin das letzte Set einige Sekunden vor Ihnen bestellt hatte. Wir würden jedoch gerne mit Ihnen eine Lösung für diese Unannehmlichkeit finden. Zu welchem Zeitpunkt wäre es möglich, Sie zu erreichen? Mit freundlichen Grüßen, Sébastien - Ihr Nutrimea-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Non ho ricevuto il prodotto e dopo diverse email nel quale mi dicevano che lo avrebbero spedito, a distanza di un mese ancora non ho ricevuto nulla
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf. Ich bin sehr zufrieden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension