/10
★★★★★
auf 7686 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 7686 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Alle OK
Giannantonio Z.
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Que deception
Faouzi B.
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin ein treuer Kunde von Nutrimea Nahrungsergänzungsmittel von ausgezeichneter Qualität
Valter D.
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nach drei Wochen aufgrund eines Fehlers Ihrer Firma nicht erhalten... Ich habe keine Entschädigung erhalten. Ich werde nicht mehr bestellen! Ich habe einen Stern vergeben, obwohl Sie ihn nicht einmal verdient haben, sonst wäre meine Bewertung nicht berücksichtigt worden ppfff
Siham M.
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Für mich hat es leider gar kein Effekt erzielt. Würde ich nicht nochmal bestellen
Fabienne K.
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2023
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Nahrungsergänzungsmittel gekauft, das sich mit Eigenschaften und Vorteilen rühmte, die mit dem Vorhandensein funktioneller Inhaltsstoffe zusammenhängen. Als ich die Packung erhielt, entsprach sie nicht der Beschreibung, die ich vor dem Kauf gelesen hatte: Es handelte sich um ein ganz gewöhnliches Abführmittel zu einem nicht marktüblichen Preis. Ich habe die Packung ungeöffnet zurückgeschickt und musste trotz meiner Beschwerden sogar 12 € für den Versand ins Ausland bezahlen. Es spricht Bände, wenn man falsche Beschreibungen schreibt, für die man keine Verantwortung übernimmt, und dann nicht wie die meisten seriösen Unternehmen einen "Geld-zurück"- oder "Umtausch"-Service garantiert.
Stefania Piera P.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden für Paket nicht erhalten und mein Problem nicht gelöst.
Margarita F.
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Geschmack der Produkte ist nicht gut
Erica E.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich hätte fünf Sterne gegeben, wenn ich nicht auf Ihre Website zurückgekehrt wäre. Denn was sehe ich dort? Sie haben die 5-htp-Dosierung Ihres Produkts komplett geändert, ohne es irgendwo zu erwähnen und ohne die 160 Bewertungen zu belassen, die bei dem vorherigen Produkt (dem, das ich gekauft habe) angegeben waren. Vorher waren 100mg 5-htp pro Kapsel enthalten. Jetzt sind es nur noch 50mg ... Oder war die zuvor angegebene Dosierung falsch??? Zweifel sind angebracht... Das Produkt hieß früher ''5-htp'', während Sie es jetzt ''Griffonia'' genannt haben.
Pollyanna S.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Kundenservice antwortet nur auf eine von vier E-Mails, man muss 10€ bezahlen, um ein Paket bis nach Belgien zurückzuschicken, der Versand dauert ziemlich lange. Und die 14-tägige Rückgabe ist zu hastig ich würde diese Seite nicht empfehlen.
Nathan R.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Guten Abend, nicht zufrieden, mein Paket nicht erhalten!!!
Solange L.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung immer noch nicht geliefert! Ich habe vor 2 Wochen bestellt!und dabei Versandkosten bezahlt!!!dies sollte bei der Bestellung angegeben werden.
Dominique V.
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Paket nie erhalten, keine Rückerstattung. zum Kotzen
Cedrick M.
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Produkt null Betrug
Sébastien M.
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Magnesiumbisglycinat erhalten und festgestellt, dass es Antibackmittel enthält: Fettsäure und Magnesiumcarbonat, obwohl diese nicht in der Zusammensetzung des Produkts auf der Website angegeben sind!
Alexandre C.
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit den Probiotika nicht zufrieden!sie haben keine Wirkung auf mich
Mariechristine H.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, es tut mir leid, aber ich kann keine Bewertung abgeben, da ich mein Paket, das Sie am 06/12/2022 verschickt haben, immer noch nicht erhalten habe. Ich habe den Zusteller (Mondial Relay) per E-Mail und Telefon kontaktiert. Bisher gab es keine wirkliche Erklärung. Ich glaube, sie haben es verloren!
Fernande R.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
NIE MEHR BEI IHNEN !!!! Auf einigen Kapseln war Aluminium aufgeklebt. Ich habe mehrere Beschwerden mit Fotos eingereicht und keine Antwort erhalten. Skandalös!
Sabine J.
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Sporulons sind sehr gut verpackt und die Lieferung hat über einen Monat gedauert und ich habe festgestellt, dass das Haltbarkeitsdatum im März ist, obwohl 540 Tabletten drin sind....
Pauline M.
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Sehr enttäuscht.
Amira R.
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe Ihnen eine Antwort geschickt, die anscheinend nicht beachtet wurde. In dieser Nachricht erwähnte ich eine Bestellung, die ich am 6. Dezember 2012 mit Amazon Prime aufgegeben hatte und die innerhalb eines Werktages hätte geliefert werden sollen. Selbst wenn ich eine Woche hätte warten müssen, wäre das kein Problem gewesen. Nach 15 Tagen Wartezeit wurde das Paket geöffnet und Sie haben mir gesagt, dass ich den Spediteur kontaktieren soll, was Amazon alarmiert hat. Denn es ist Aufgabe des Absenders, die Spediteure zu kontaktieren, nicht des Kunden. Flüssigkeit, Vitamin D K2 Mk7 bestellt, sehr verdächtige Flüssigkeit, die eher wie mit Wasser vermischter Urin aussieht, als wie Vitamin D, das sehr ölig ist. Ich erwähnte, dass ich mit der Gesundheit nicht spaße. Das war die Antwort, die Ihr Kundendienst gab, der mich 19 Tage nach diesem Patzer kontaktierte und mich bat, das defekte Paket beizulegen... nach 20 Tagen des Herumredens war das Paket in den Müll gewandert, ja, ich sammle meine defekten Pakete nicht. Die Verkäufer, die ich kontaktiere, bitten mich per E-Mail um eine Rücksendung innerhalb von 24/48 Stunden, Sie, es hat 20 Tage gedauert, nachdem ich von Amazon kontaktiert wurde. Mein Vertrauen ist am Ende. Hochachtungsvoll.
Philippe D.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. M
Jeanson L.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Französisches Produkt, das aber aus Belgien kommt...? Ultralange Lieferzeit ....
Sophie Z.
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung bei Amazon aufgegeben und bereue es sehr. Ich habe am 02. Januar bestellt und am 10. Januar immer noch nicht erhalten.
David G.
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Da ich mein Paket nicht erhalten habe und mir mein Geld zurückerstattet wurde Ich habe keine Meinung Enttäuscht ist alles
Bruno C.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Kapseln hatten einen sehr starken, muffigen Geruch im Gegensatz zu den Kapseln, die meine Schwester erhalten hatte. Das Verfallsdatum und die Chargennummer waren unleserlich, was mich noch mehr in dem Glauben bestärkte, dass die Kapseln wahrscheinlich abgelaufen sein mussten.
Fatoumata D.
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Funktioniert nicht
Christophe C.
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Spirulina verursacht bei mir Durchfall und Erbrechen
Dounia B.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket zurückgeschickt
Naima I.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe mein Paket noch immer nicht erhalten! Ich musste eine Rückerstattung verlangen!
Ouacila N.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2022
Übersetzte Rezension