9.2/10
★★★★★
auf 7750 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Auf der Website, ziemlich klar und gute Navigation. Die Lieferung ist sehr gut und die Qualität der Ware ist sehr gut. Das Produkt wurde aus dem Ausland verschickt, was die Lieferung zweifellos verzögert hat ...
Alain L.
Alain L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Guten Tag,Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Sendung verursacht hat. Der Spediteur hatte einige logistische Probleme, wodurch sich leider einige Sendungen verzögert haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, damit dies nicht wieder vorkommt.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Viel zu lange Lieferung
Mary B.
Mary B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Guten Tag,Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Sendung verursacht hat. Der Spediteur hatte einige logistische Probleme, wodurch sich leider einige Sendungen verzögert haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, damit dies nicht wieder vorkommt.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Reaktive Website, aber zu lange Lieferzeit. Zwischen 10 und 12 Tagen
Hestin E.
Hestin E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Guten Tag,Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Sendung verursacht hat. Der Spediteur hatte einige logistische Probleme, wodurch sich leider einige Sendungen verzögert haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, damit dies nicht wieder vorkommt.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich kann dieses Produkt nicht bewerten, da ich es immer noch nicht nehmen kann. Ich habe zwei Nachrichten geschickt, um zu erfahren, welcher Fisch für das Meereskollagen verwendet wird (da es angegeben ist, dass es Fisch ist). Ich bin nämlich allergisch gegen Kabeljau, also stelle ich nur eine einfache Frage: Welcher Fisch wird verwendet? Bis heute, seit fast einem Monat, habe ich noch keine Antwort erhalten.
Martine F.
Martine F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, wir antworten unseren Kunden immer. Sie haben uns mehrmals kontaktiert und immer innerhalb von 3 bis 4 Stunden eine Antwort erhalten. Ich habe persönlich nachgesehen und kann keine Nachricht zu Ihrer Frage finden. Unser Kollagenpräparat wird aus Fischnebenprodukten gewonnen, die von einem bretonischen Unternehmen gefangen werden, das sich an die nachhaltige Fischerei hält. Die Fische werden im Atlantischen Ozean gefangen. Das Kollagen wird aus kleinen Fischen wie Heringen, Makrelen oder Sardinen gewonnen, um die Menge an Schwermetallen so gering wie möglich zu halten.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
2/5
★★☆☆☆
Die Bestellung ist unvollständig! Ich habe den Kundenservice kontaktiert und sie haben mir gesagt, dass sie sich 3 Wochen später darum kümmern werden und immer noch nicht den Rest meiner Bestellung erhalten haben.
Zahira B.
Zahira B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,ich sehe, dass meine Kollegin Ihnen die Tracking-Nummer des neuen Pakets gegeben hat. Haben Sie es zurückverfolgt? Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe Ihre Produkte nicht benutzt, es war ein Geschenk.Allerdings war die Verpackung miserabel. Alle Fläschchen lagen lose im Karton. Schade !!!!!!!
Colette D.
Colette D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Zögern Sie nicht, beim nächsten Mal ein Foto zu machen und es an den Kundenservice zu schicken, damit wir Ihnen die beste Lösung anbieten können.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Nicht genug Erfahrung mit dem Produkt, aber schnelle Lieferung
Dalila M.
Dalila M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Zögern Sie nicht, eine komplette Behandlung durchzuführen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Die Seite ist angenehm zu benutzen, große Auswahl an Produkten, aber ich frage mich, was einige Produkte hier zu suchen haben, einige haben bei mir keinerlei Verbesserungen bewirkt.
Fleury T.
Fleury T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich erinnere immer daran, dass es wichtig ist, eine vollständige Behandlung durchzuführen, um dauerhafte Ergebnisse zu erzielen, und ich erinnere auch daran, dass es sich um Ergänzungen und nicht um magische Produkte handelt, je nach dem Ausgangszustand der Person wirken die Nahrungsergänzungsmittel.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
2/5
★★☆☆☆
Der Inhalt der geöffneten Schachtel wurde aus hygienischen Gründen weggeworfen. Schade!
Aurore D.
Aurore D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, Bitte zögern Sie nicht, beim nächsten Mal ein Foto des Schadens, den Sie erlitten haben, an unseren fantastischen Kundenservice zu schicken, der Ihnen nach der Feststellung des Schadens gerne eine Lösung anbieten wird. Wir sind für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Entspricht dem Durchschnitt der Seiten dieses Typs ...
Gilles L.
Gilles L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bemühen uns, unsere Website so intuitiv wie möglich zu gestalten. Ich leite Ihre Nachricht an alle unsere Teams weiter, die sich jeden Tag bemühen, unseren Kunden ein schönes Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Lieferung über eine Woche, ich dachte, es sei ein Betrug, weil es keine Infos gab.
Laurent D.
Laurent D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die durch den Kurierdienst entstanden sind, und werde dafür sorgen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Bitte zögern Sie nicht, beim nächsten Mal Ihr Paket über die Tracking-Links zu verfolgen, die wir immer in unseren E-Mails zum Versand von Bestellungen einfügen, oder kontaktieren Sie uns :)Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
2/5
★★☆☆☆
Der Transport ist viel zu langsam.
Sophie D.
Sophie D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass der Versand nicht der schnellste war. Ich werde nicht zögern, mich an die Logistikabteilung zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung erfolgte in einer riesigen Schachtel mit viel Styropor, was für eine Firma, die auf Naturprodukte setzt, ein Unding ist, und in Plastikflaschen. Schade, der Rest ist perfekt.
Nathalie T.
Nathalie T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Sie sollten wissen, dass unsere Flaschen zu 100 % recycelbar sind und aus 15 % recyceltem Kunststoff hergestellt werden. Das macht uns natürlich ️Liebe Grüße, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Die Produkte scheinen ihren Zweck zu erfüllen, aber zwei Dinge sind unangenehm: Man wird gezwungen, größere Mengen zu kaufen, und das zweite ist die negative Option, bei der die Möglichkeit, eine Kur abzubrechen, nicht leicht zu finden ist.
François D.
François D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, wir zwingen Sie zu nichts, es handelt sich lediglich um ein Angebot, wenn Sie eine komplette 4-monatige Behandlung in Anspruch nehmen möchten. Niemand zwingt Sie zu etwas, machen Sie sich keine Sorgen. Ich verstehe den zweiten Punkt nicht, möchten Sie wissen, wie lange Sie die Behandlung durchführen müssen? Haben Sie unseren freundlichen Kundenservice gefragt?Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe mein Kollagen erhalten, aber bis jetzt habe ich noch kein Ergebnis gesehen, und die Einnahme dreimal täglich ist sehr anstrengend...mal sehen, ob ich einen Unterschied in den Gelenken oder in der Haut spüre.
Karina B.
Karina B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, Sie können uns gerne mitteilen, was Sie denken, nachdem Sie die Behandlung beendet haben. Sie können das Produkt in einer einzigen Dosis pro Tag einnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Gute Produkte als Notbehelf
Sandrine B.
Sandrine B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Produkt ist auch auf lange Sicht ausgezeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Der Service ist zu verbessern1 Bestellung fehlte ein Produkt 1 Bestellung, bei der die Adresse unvollständig war ( es gab nur den Namen und die Stadt ) zum Glück ist die Post da
Christiane G.
Christiane G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, Wir werden nicht zögern, unser Bestes zu tun, damit dieses Problem in Zukunft nicht mehr auftritt ️Grüße, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Gut für die Produkte, aber immer wieder Probleme mit der Postadresse, die man nicht richtig eingibt. Schade, ich werde nicht mehr bei Nutrimea bestellen, denn ich habe es satt, dass der Postbote mein Paket wegen einer unvollständigen Adresse an das Verteilzentrum zurückschickt.
Philippe L.
Philippe L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, wir werden nicht zögern, unser Bestes zu geben, damit dieses Problem in Zukunft nicht mehr auftritt :)Wie mein Kollege Ihnen über den Kundenservice mitgeteilt hat, handelt es sich um einen seltenen Fehler, der auf eine zu lange Adresse zurückzuführen ist. Das nächste Mal können Sie die Adresse ruhig in zwei Teile teilen, denn dafür gibt es zwei Felder. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Hallo, ich habe KEINE VERBESSERUNG gespürt und gesehen. Ich stelle mir viele Fragen. Ist das wirklich wirksam?
Patricia D.
Patricia D.
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
NUTRIMEA fragt Sie nicht, ob Ihr Paket angekommen ist, sondern es liegt an Ihnen, die Sendungsverfolgung beim Spediteur zu sehen. Der Kunde sollte nicht die Kosten für die Nachverfolgung der Bestellung tragen müssen, da die Produkte so teuer sind.
Christophe D.
Christophe D.
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zu teuer im Verhältnis zur Menge!!!
Roselyne V.
Roselyne V.
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zu lange Lieferzeit
Claudine N.
Claudine N.
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Korrekte Lieferung
Amadou A.
Amadou A.
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Mehr als 1 Monat, um die Bestellung zu erhalten, mitten in einer Antibiotika-Behandlung. Keine kommerziellen Bemühungen, berücksichtigt nicht die Bemerkungen, um die von der Bestellung betroffene Person zu kontaktieren, nämlich ohne Internet... Sehr sehr enttäuscht.
Laurence P.
Laurence P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Laurence, wir entschuldigen uns für das Problem mit der Lieferung/Vorbereitung.Wir werden Ihre Anmerkungen weiterleiten, um unseren Service zu verbessern und hoffen, Ihr Vertrauen zu behalten.Mit freundlichen Grüßen, Estelle.
2/5
★★☆☆☆
Ich hatte eine Kur mit 6 Fläschchen bestellt. Ich habe nur1 Flasche zum Preis von 6 erhalten. Ich musste reklamieren, um den Rest zu erhalten...
JocelyneReviewer icon
Jocelyne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Jocelyne, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. Haben Sie uns über unseren Kundendienst kontaktieren können, um eine passende Lösung für Sie zu finden? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie uns brauchen.Sehr schöner Tag, Estelle.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr geärgert, dass der Versand so lange gedauert hat, verglichen mit anderen Websites. Aber vor allem hatten Sie meine Adresse nicht auf dem Paket angegeben, sondern nur meine Postleitzahl (in Toulouse 31500 gibt es mehr als 100.000 Einwohner). Ich habe eine Nachricht von LaPoste erhalten, dass ich sie für die Ergänzung der Adresse kontaktieren sollte: 30 Minuten mit einem Sprachserver: ein wahres Glück! Mit anderen Worten, es ist das A und O, eine Adresse zu schreiben. Dieses Versäumnis war wirklich unprofessionell und hat mich meine Zeit kosten lassen. Ich werde Sie nicht weiterempfehlen, wenn ich das gleiche Produkt woanders finden kann.
SandrineReviewer icon
Sandrine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Sandrine, wir entschuldigen uns für das Problem mit der Lieferung/Vorbereitung.Wir werden Ihre Anmerkungen weiterleiten, um unseren Service zu verbessern und hoffen, Ihr Vertrauen zu behalten.Mit freundlichen Grüßen, Estelle.
3/5
★★★☆☆
Ein Fehler bei der Lieferung der Bestellung, das kann passieren. Der Kundenservice hat anfangs reagiert, aber jetzt ist es schon einen Monat her, dass der Artikel zurückgeschickt wurde, und ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten...
GregoryReviewer icon
Gregory
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Gregory, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Die Rückerstattung erfolgte am 04. Mai 2021. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Estelle, vom Nutrimea-Team.
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung nichts zu bemängeln
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Produktnavigation ist unpraktisch es macht keine Lust zu bestellen
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nicht wirklich überzeugt
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension