/10
★★★★★
auf 2171 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 2171 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Guten Abend! Ich freue mich über die Bestellung, auch wenn ich über das Verfallsdatum von La Bonne Foi enttäuscht bin. Fräulein Mèlanie sagte mir, als ich fragte, ob es normal sei, dass das Verfallsdatum so knapp ist, dass das gesamte Verfallsdatum der Ware von 30 Tagen ist. Ich habe die Bestellung am 17.01.2020 aufgegeben und sie kam am 22.01.2020 an, also habe ich nur 6 Tage Zeit, um das Produkt zu verbrauchen, das 15,40 € kostet, nicht gerade billig. Ich schlage vor, das Verfallsdatum Ihrer Produkte in Ihrem Online-Shop zu notieren, so dass der Kunde entscheiden kann, ob er kauft oder nicht. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen Paola
Paola S.
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Tolle Produkte, reaktionsschneller Kundenservice, aber der Transport der frischen Produkte ist verbesserungswürdig.
Laurence R.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2019
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich schätze die Seriosität von Petit Vegane nach einigen Lieferproblemen. Ein wenig enttäuscht bin ich hingegen von der "bonne foi", die eine gute Pastete sein könnte, wenn sie nicht gesüßt wäre, aber nichts mit Foie gras zu tun hat... Es ist nicht dieses "bonne foi", das die Verbraucher von der Stopfleber abbringen wird... Schade, dass ich den falschen Magier noch nicht probiert habe...
Marie G.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2019
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hallo, etwas enttäuscht, weil Lieferung für den 16. Dezember angekündigt, am 4. in Banon angekommen, 10km von meinem Wohnort entfernt, am 5. abgeholt, geschmolzenes Eis und 20 Tage auf Weihnachten warten! Ich bin mir nicht sicher, ob ich es mir nach Hause liefern lassen kann. Ich denke, nicht die Erfahrung zu erneuern, die zu mir zu 64€88 zurückkehrte! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ersetzen Sie den schwarzen Freitag durch einen persönlichen Vorschlag zu einem Termin Ihrer Wahl! Ökologie und Ethik sind eine gute Synergie. Mit freundlichen Grüßen Pascaline Virot
Pascaline V.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Petit Veganne
Am
Guten Morgen, Frau VIROT,
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit dem Transport gemacht haben. Leider liegt dies außerhalb unserer Kontrolle. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Qualitätsprodukte erhalten. Wenn Sie Probleme mit der Zustellung Ihres Pakets haben, setzen wir uns mit dem Spediteur in Verbindung, um den Grund herauszufinden. In diesem Fall werden wir uns mit Chronopost in Verbindung setzen und uns per E-Mail bei Ihnen melden. Wären Sie abschließend so freundlich, uns über die für den 16. Dezember angekündigte Lieferung aufzuklären?
Das Team von Petit Veganne
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit dem Transport gemacht haben. Leider liegt dies außerhalb unserer Kontrolle. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Qualitätsprodukte erhalten. Wenn Sie Probleme mit der Zustellung Ihres Pakets haben, setzen wir uns mit dem Spediteur in Verbindung, um den Grund herauszufinden. In diesem Fall werden wir uns mit Chronopost in Verbindung setzen und uns per E-Mail bei Ihnen melden. Wären Sie abschließend so freundlich, uns über die für den 16. Dezember angekündigte Lieferung aufzuklären?
Das Team von Petit Veganne