/10
★★★★★
auf 74325 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 74325 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Seit ich die Seife benutze, habe ich viele Pickel, die auf meinem Gesicht erscheinen. Ich habe normalerweise ein Gesicht ohne Unreinheiten, ich habe sie gekauft, um eine "Qualitäts"-Seife zu verwenden.
Madison G.
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und weiß nicht, warum. Ich bitte um eine Rückerstattung oder um die Rücksendung meiner Bestellung
Safa A.
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist an der falschen Adresse angekommen
Frederique C.
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Habe meine Bestellung nie erhalten.
Julia W.
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2024
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist seit zwei Wochen immernoch nicht angekommen und ich bekomme auch leider keine Updates über den Bestellstatus
Lena H.
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2024
1/5
★☆☆☆☆
Mit dem Kundenservice bin ich absolut nicht zufrieden. Und würde da auch nicht noch einmal bestellen.
Ina R.
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2024
1/5
★☆☆☆☆
In meiner Bestellung fehlen zwei Artikel. Ich habe mich also genau an das Verfahren gehalten: Foto der erhaltenen Artikel + Foto des Pakets aus allen Blickwinkeln + Fotos des Etiketts, das ich an die Kontakt-E-Mail-Adresse schicke. 5 Tage später keine Nachricht... Ich loggte mich also auf der Website ein und stellte erneut einen Antrag. Ich habe eine Antwort von einer automatischen, überhaupt nicht personalisierten E-Mail erhalten, die mich erneut nach den Fotos fragt, weil der Kundenservice sie nicht erhalten hat.... ich schicke sie zurück und seitdem gibt es keine Antworten mehr.... also null Erfahrung, Kundenservice, der die Erwartungen nicht erfüllt und Sie für dumm verkauft... da ich selbst in einem Kundenservice arbeite, bin ich wirklich verblüfft über diese Art und Weise, wie das gemacht wird... Pin up hat also eine sehr gute Kundin verloren, da es meine letzte Bestellung war.
Sabine T.
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde schon das 2. Mal an den falschen Ort geliefert
Giuliana R.
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2024
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine fehlerhafte Lieferung bekommen und bis heute leider keine Antwort von Pinup bekommen wie das Problem aus der Welt geschafft wird. Daher total unzufrieden !!!
Janine Z.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2024
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, weil der Relay-Punkt meine Bestellung wegen der jährlichen Schließung zurückgeschickt hat!!! Ich habe bezahlt und meine Bestellung nie erhalten
Doriane L.
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nein ich bin nicht zufrieden mit dieser Bestellung, die ich nie erhalten habe. Sie verdienen keinen Stern
Azza B.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von Ihren Produkten, ich habe dem Kundenservice geschrieben, weil ich nach der Anwendung Ihrer Produkte mehrere Tage lang Pickel und brennende Haut hatte. Ich habe Ihrem Kundenservice Fotos geschickt, weil ich eine Rückerstattung verlange.
Celia N.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt, weil es ein Problem gibt, seit 10 Tagen und ich habe keine Antwort erhalten.
Carine S.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Paket wird nur gegen Aufpreis nach Hause und nicht in ein Paketzentrum geschickt obwohl man schon Versandgebühr bezahlt. Andere Händler kriegen das auch hin. Das selbst gesetzte Passwort des Kundenkonto wird in Klartext an die hinterlegte Email Adresse geschickt, ergo auch mutmaßlich gespeichert. Security unterirdisch, warte nur darauf dass über diese Adresse unerwünschte Dinge reinflattern. Das Produkt ist sehr gut, aber ich wurde nach dem Einkaufserlebnis gefragt.
Bastian S.
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2024
1/5
★☆☆☆☆
Ich möchte das Produkt seit dem 20. August zurückgeben, bis heute habe ich keine Antwort vom Kundendienst erhalten.
Fabienne G.
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Produkte sind in meinem Paket ausgelaufen Reklamation zu kompliziert, mit der Bitte um viel zu viele Fotos
Sophie B.
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich möchte meine Bestellung gerne komplett retournieren und bekomme keine Antwort...
Gabriella D.
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2024
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil ich es nicht ausstehen kann, weil ich eine fettige Haut habe.
Aida B.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht von dem Pinsel, der schon bei der ersten Benutzung die Haare verliert
Alexandra R.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Teuer und meine Haut mochte es nicht
Aurore C.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht, da die Bestellung vor 15 Tagen aufgegeben wurde und noch nicht eingegangen ist
Cecile B.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket in einer anderen Filiale erhalten, die zu Fuß nicht erreichbar war, weil es über Chronopost lief. Ich konnte es also nicht abholen. Ich war an dem angegebenen Relais-Punkt, der der von mir gewählte war, aber nichts.
Nejma K.
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Leider ist die Ware nie bei mir angekommen. Der Support-Service ist leider nicht sehr kooperativ und ist nicht bereit, mir das Geld zurück zu zahlen. Leider ein ganz schlechter Service.
Ragna K.
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2024
1/5
★☆☆☆☆
Mir fehlen Artikel
Frédérique R.
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Tjrs pas recues
Delphine D.
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ware nicht erhalten. Kommunikation mit Kundenservice nicht zufriedenstellend
Rhonda S.
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2024
1/5
★☆☆☆☆
Ich würde die ölfreie Creme nicht als mattierende Gesichtspflege für fettige Haut empfehlen. Nachdem ich eine Bestellung erhalten habe, bei der ein Teil fehlte, habe ich mehrmals versucht, den Kundenservice telefonisch zu erreichen, aber es kam keine Antwort! Leider war der Kundenservice immer noch nicht seriös und schickte mir das fehlende Produkt erst nach mehrmaligem Drängen und Rückruf.
Omar C.
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Haut ist leider schlechter geworden, seit ich Ihre Produkte benutze.
Mélanie P.
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mir fehlt 1 Artikel in meiner Bestellung und ich habe seit 1,5 Monaten keine Antwort erhalten! Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice
Laure S.
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten .....
Yohann M.
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2024
Übersetzte Rezension