/10
★★★★★
auf 73880 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 73880 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2/5
★★☆☆☆
Eigentlich sehr zufrieden mit den Produkten. Bei der letzten Bestellung scheint ein bereits geöffnetes Produkt dabei gewesen zu sein und leider nach wie vor keine Antwort diesbezüglich erhalten.
Farina R.
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2024
3/5
★★★☆☆
Sehr gut danke jetzt müssen wir testen
Catherine T.
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt, aber die Pumpe der ölfreien Creme ist kaputt angekommen
Kheira B.
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2024
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe das Paket erhalten, aber die Oxymineral Reinigungsmaske war ganz offen, sie war übergelaufen. Ich habe sie lieber weggeworfen, weil nicht einmal der Plastikschutz dabei war.
Caroline M.
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr gute Produkte ich hatte die Seife und die wertvolle Creme genommen leider habe ich eine allergische Reaktion bekommen
Sarah N.
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Super Produkte . Aber etwas hoher Preis
Caroline R.
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2024
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Über 4 € für ein so kleines Produkt.
Sandy R.
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Orangefarbene Seife identisch mit der Originalseife pin up secret, nichts ändert sich außer der Farbe der Seife, kein Interesse
Aurélie L.
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Meine Bestellung ist unvollständig und Sie antworten mir nicht
Rania E.
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Produkt und die Qualität sind gut, aber die Verpackung ist enttäuschend.
Julie M.
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2024
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe die Ziegenseife zum Geburtstag von einer Freundin geschenkt bekommen und war sehr begeistert, deswegen wollte ich noch andere Produkte testen. Ich habe mir mehrere Produkte bestellt, diese sind allerdings nie angekommen. Ich bekomme zwar fast täglich Nachrichten davon dass mein Paket an der DPD packstation in meiner Ortschaft auf mich wartet, aber ich war schon so oft da und das Paket ist einfach nicht auffindbar. Ich habe auch schon Pin Up secret deswegen angeschrieben, aber habe nie eine Antwort bekommen. dpd dasselbe Spiel. Bin auf jeden Fall super enttäuscht dass ich seit Wochen hinter dem Paket her laufen muss und verstehe nicht warum es nicht einfach zu meiner Adresse die ich auch angegeben habe geschickt worden ist. Deswegen gebe ich zwei Sterne für das Produkt, weil das gut ist. Der Kundenservice lässt aber sehr zu wünschen übrig.
Jasmin K.
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2024
2/5
★★☆☆☆
Lieferung dauert sehr lange!
Tonia H.
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2024
2/5
★★☆☆☆
Die Produkte sind gut, allerdings wurde leider meine Bestellung nicht vollständig geliefert und die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice schlug fehl. Sehr ärgerlich.
Eva G.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2024
3/5
★★★☆☆
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden bis jetzt. Allerdings war die Lieferzeit sehr lange.
Margeritta B.
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2024
3/5
★★★☆☆
Leider dauert der Versand sehr lange und ich hab die Bestellung bis heute nicht erhalten.
Jessica B.
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2024
3/5
★★★☆☆
Drei Sterne , weil ich die Produkte liebe! Der Kundenservice ist wirklich schlecht! Ich habe auf meine letzte Bestellung über einen Monat warten müssen. Und der Kundenservice hat kaum auf meine Nachrichten reagiert. Schade …
Isabella M.
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2024
3/5
★★★☆☆
Bestellung wird nicht nach Hause geliefert das ist schade und man wartet eine Weile drauf.
Anna W.
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2024
2/5
★★☆☆☆
Ich muss immer in den Paketshop, da ihr einfach nicht an meine Adresse sendet. Habe es auch schon über das Kontaktformular probiert aber es kommt auch keine Rückmeldung.
Stephanie S.
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2024
2/5
★★☆☆☆
Kein guter Kundenservice!! Habe eine komplett falsche Lieferung erhalten. Musste extra zu einer DPD Abgabestelle fahren. um es zurückzuschicken. Meine Lieferung wurde erst losgeschickt als ich nachgewiesen hatte, das ich die falsche Lieferung zurückgegeben hatte. War ein Geschenk, deshalb leider zu spät bzw. ich habe meine Bestellung immer noch nicht. Habe für den Mehraufwand keine Entschädigung in Form eines Produktes oder Gutschein erhalten. Guter Kundenservice sieht anders aus. Sehr enttäuschend!
Vanessa B.
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2024
3/5
★★★☆☆
Gut und teuer
Sandra L.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2024
2/5
★★☆☆☆
Leider zu teuer für dieses winzige Stück Seife. Es gibt bessere für weniger Geld und ohne andere Zusätze...
Fanny B.
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2024
3/5
★★★☆☆
Leider war die Lieferzeit deutlichst über den versprochenen 2 Tagen; insgesamt bestimmt 2 bis 2,5 Wochen
Annette G.
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2024
2/5
★★☆☆☆
Es war eine Fliege in eingeschweißt in meiner Seife!
Annahita A.
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2024
3/5
★★★☆☆
Ich finde es eine Frechheit, dass ich für den Versand nach Hause mehr bezahlen muss, dabei fährt der Bote quasi bei mir vor der Tür vorbei um es zu einem von mir 7km entfernten Laden liefert. Daumen runter dafür.
Yvonne N.
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2024
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung
Sarah Y.
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich kann bis dato nicht viel sagen. Ich musste für meine Bestätigungs Mail sie kontaktieren was für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte eine Bestätigung in Form von einer Mail zu bekommen wenn man die Mail schon angeben muss… Und ich warte seid über 2 Wochen auf meine Bestellung
Sarah G.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2024
2/5
★★☆☆☆
Eine Packung war leider beschädigt, sodass es doof ist, diese zu verschenken
Paula S.
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2024
2/5
★★☆☆☆
Leider war das Extra ab einem Bestellwert nicht enthalten.
Carsten W.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2024
2/5
★★☆☆☆
Eine der bestellten Peelings war bereits geöffnet und ausgelaufen. Die Packung war auch kaputt.
Constanze M.
Am
2/5
★★☆☆☆
Ein Produkt ist auf Deutsch beschrieben, das andere auf Französisch, die Kappe der ölfreien Creme hält nicht von selbst auf, die Textur der Cremes ist nicht die gleiche wie sonst, vor allem die wertvolle Creme fühlt sich an wie Brennen, nicht wie sonst, sondern eher wie ein kühles Gefühl. Ich bin wirklich enttäuscht.
Nacera M.
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2024
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe die Seife ganz kaputt erhalten schade
Melina D.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2024
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Versandart wurde nachträglich ohne meine Absprache von Wohnadresse auf einen PickUp Store geändert. Obwohl ich extra mehr für den Versand an meine Wohnadresse gezahlt habe.
Maria L.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2024
3/5
★★★☆☆
Schade, meine Haut verträgt die Seife nicht.Leicht brennendes Gefühl
Sabrina B.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung unvollständig erhalten, so dass ich mehrere E-Mails geschickt habe, aber keine Antwort erhalten habe.
Estelle I.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2024
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Mir fehlen Produkte
Elodie Y.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich hatte ein Geschenk in meinem Paket, aber es war nicht dabei.
Anaïs T.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2024
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Bei meiner Bestellung gab es ein Problem. Ich habe ein Produkt erhalten, das ich nicht bestellt hatte, und ein anderes, das ich bestellt hatte, nicht erhalten. Der Kundenservice hat sich nicht gemeldet.
Noëlla L.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nicht alle Produkte sind für meine Haut geeignet
Marion S.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Noch mehr Knopfdruck ...
Maelys H.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2024
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Versand ist schnell, aber wenn ein Artikel fehlt, ist es nicht so gut.
Maeliss L.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2024
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Ziegenmilchseife ist super, ich sehe schon Ergebnisse und die ölfreie Creme, die ich dazu gekauft habe, ist super, wenn ich sie auftrage, trocknet sie ziemlich schnell und es sieht nicht so aus, als hätte ich sie eingecremt, aber ich gebe nur 2 Sterne, weil die ölfreie Creme nur in sehr kleinen Mengen vorhanden ist und selbst bei einem Rabatt von 40% ist die Menge nicht ihren Preis wert, bitte verbessern Sie das.
Djannat Z.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe unter anderem die Seife bestellt, weil ich dachte, dass sie bei dem Preis wenigstens in einem Behälter verkauft wird... Sie ist in einer Tupperware! Pakaging zu überdenken...
Myriam D.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schade ist, dass der Push meiner Reinigungsmilch
Stéphanie J.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe gerade mit der Seife angefangen
Dieynaba N.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Guter Erhalt der bestellten Produkte
Naouel B.
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Seife, die Tagescreme und die Reinigungsmilch genommen. Die Seife ist gut, sie reinigt das Gesicht gut, aber ich mag den Geruch nicht, die Tagescreme spendet Feuchtigkeit, aber ich mag den Geruch nicht, ich weiß nicht, ob ich sie aufbrauchen werde, aber mit der Milch bin ich sehr zufrieden.
Sylvie D.
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Seife ist super, aber die Creme versorgt mein Gesicht morgens nicht genug mit Feuchtigkeit und das Öl auch nicht, das ist schade, denn das Öl riecht sehr gut. Das Peeling ist ok
Véronique L.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2024
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Bestellung ist bisher nicht da bzw scheinbar verloren gegangen
Jana H.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2024
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine reale physische Postadresse, die alle Packetdienste kennen, nicht aber die Versandabteilung von Pinup Secret. Ich kann also keine >Bestellung an meine Adrsse aufgeben und muss eine andere Adresse von Freunden finden. Weiterhin kann man kein Passwort zurücksetzen. Es wird zwar nach der registrierten Emailadresse für einen Link zur Passwortrücksetzung gefragt. Es erfolgt aber definitiv kein Emailversand mit dem Zurücksetzungslink.
Manuel S.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2024
2/5
★★☆☆☆
Bei meiner Bestellung fehlten Produkte, es gab zwar eine schriftliche Entschuldigung aber kundenfreundlich war dies nicht unbedingt.
Melanie S.
Am
2/5
★★☆☆☆
Habe mir die Ziegenmilchseife gekauft, nachdem ich gesehen habe wie viele erfolgreich ihre Hautrötungen etc behandeln. Bei mir hilft sie leider so gar nicht. Wenn ich sie etwas länger drauf lasse, fängt meine Haut auch an zu brennen. Ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen.
Maren H.
Am
3/5
★★★☆☆
Der Deckel von der Crème sans Huile springt immer auf. Für 29 Euro ohne Code sollte dies bisschen besser gelöst werden. Auch das Hautgefühl nach Benutzung ist nicht das was ich mir versprach. Die Ziegenmilchseife ist super angenehm und sehr ergiebig.
Nina H.
Am
2/5
★★☆☆☆
Leider ist die Bestellung noch nicht angekommen
Ilonka W.
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2024
2/5
★★☆☆☆
Mein Peeling gel ist klumpig und bröcklig. Ich vermute eher dass es abgelaufen war. Schade, dafür dass es keine kostengünstige Produkte sind.
Isabeau B.
Am
3/5
★★★☆☆
Lieferung über GLS war unbefriedigend
Alexandra V.
Am
2/5
★★☆☆☆
Mag für einige funktionieren, für mich ist die Ziegenmilchseife (trotz öliger/Mischhaut) viel zu austrocknend. Hat mir die Hautbarriere ein wenig zerstört, obwohl ich mich anschließend fleißig mit der passenden Creme (Creme Sans Huile) eingecremt habe. Die Creme hat sich außerdem abgerollt, sofern ich sie nicht einzeln (ohne potenzielle weitere Creme oder Serum) verwenden wollte. Was aber super ist: Der Duft der Produkte.
Bianca K.
Am
2/5
★★☆☆☆
Produkt ist toll - aber schlechter Kundenservice
Tanjsa S.
Am
3/5
★★★☆☆
Das Produkt ist angekommen und war wie erwartet. Allerdings war der komplette Informationsaustausch nach Bestellung nurnoch auf französisch, deshalb konnte ich ohne zusätzlichen Übersetzer nichts mehr verstehen. Wenn der Bestellprozess auf Deutsch oder Englisch funktioniert wären auch die weiteren Mails in diesen Sprachen sinnvoll.
William M.
Am
3/5
★★★☆☆
Paket sehr schnell erhalten, ausgezeichnetes Produkt
Morgane L.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Deckel der Flaschen der Creme Sans Huile lassen sich bei keiner flache richtig schließen. Sie gehen immer wieder hoch, sodass der Deckel jedes Mal nur oben aufsitzt. Das ist besonders unvorteilhaft, wenn man unterwegs ist und die Creme in der Tasche hat, da der Deckel dann jedes Mal abfällt und die Flasche offen in der Tasche liegt. Das Produkt an sich ist aber sehr zu empfehlen.
Kim L.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2024