9.3/10
★★★★★
auf 76756 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht von der Verpackung
User icon
Abiba G.
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Produkte sind gut, aber die Lieferzeit ist viel zu lang.
User icon
Cassandra A.
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr teuer für solche Produkte
User icon
Saida B.
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht, Meine Haut verträgt kein einziges Produkt. Sie sind zu aggressiv und trocknen sehr stark aus. Ich hatte das Gefühl, eine Maske zu tragen, mein Gesicht war wie eingefroren. 86€ verloren, Produkte in den Müll geworfen und ich musste dringend neue Produkte kaufen, um den Schaden zu beheben.
User icon
Laetitia N.
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Katastrophe, meine Haut hat falsch reagiert
User icon
Sophie E.
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nach der Anwendung von zwei Produkten hatte ich rote Flecken, geschädigte Haut, Irritationen, ... Ich empfehle es nicht und habe viel bezahlt
User icon
Lucie S.
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht von dem Film, ich habe braune Farbe in dem Produkt gefunden, das sieht aus wie Kot.
User icon
Myriam M.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine unvollständige Bestellung erhalten. Ich habe ein fehlendes Produkt angegeben, aber ich wurde aufgefordert, ein Foto des Produkts und des Pakets zurückzusenden. Natürlich hatte ich das Paket weggeworfen...... Ich habe also keine Rückerstattung für das fehlende Produkt erhalten.
User icon
Benedicte B.
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Seife "Teint précieux" ist eine sehr gute Wahl, da ich sie seit Jahren verwende. Ich war jedoch sehr enttäuscht, da es ein Problem mit meiner Bestellung gab, die von Ihrer Website kam, und es wurde keine Geste gemacht.
User icon
Marion F.
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht für Schwangere geeignet, da ätherische Öle (u.a. Salbei).
User icon
Célia P.
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hatte viele Pickel...
User icon
Camille J.
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Verkaufsabteilung. Ich habe schon oft eine bestimmte Box bestellt, aber diese wurde ohne die übliche Schachtel geliefert, sondern nur in Luftpolsterfolie, was ich für den Preis, den es kostet (über 100 Euro!), nicht akzeptabel finde. Es war ein Geschenk, also bat ich die Verkaufsabteilung, mir eine Schachtel zu schicken, und sie lehnten ab. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das letzte Mal auf dieser Seite bestellt habe, die keine Anerkennung für ihre guten und treuen Kunden hat.
User icon
Eléonore F.
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Leider hat das pin up secret Produkt bei meiner Haut nicht funktioniert. Meine Pickel sind nicht weniger geworden. Ich bin enttäuscht.
User icon
Léna R.
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine andere Marke gefunden, die weniger teuer ist und ein Produkt anbietet, das dreimal weniger kostet und genauso gut ist wie Ihr Produkt. Ich rate Ihnen von Ihrer Marke ab, weil sie nicht die richtige Geschäftstechnik hat. Nie eine Aufmerksamkeit, ein Geschenk oder eine Werbeaktion, sondern Sie müssen über Ihre Influenzerinnen gehen, um 30% von mir zu bekommen.
User icon
Rabia G.
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Seife ist gut, aber die Creme nicht mehr
User icon
Salima K.
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hätte gerne die Zusammensetzung des Produkts gehabt und vor allem, dass es mit ätherischem Öl gekennzeichnet ist und dass es mit nicht für Schwangere empfohlen gekennzeichnet ist!
User icon
Kathy C.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket nicht erhalten...
User icon
Angélique F.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Seife aus Ziegenmilch bestellt, aber ich habe eine andere in gelber Farbe erhalten, während die Seife weiß ist. Ich bin sehr enttäuscht.
User icon
Farah A.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Betrag wurde 2 Mal abgebucht ... immer noch keine Rückerstattung
User icon
Caroline D.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht Ich hatte mich auf meine Bestellung gefreut, aber ... Die Seife trocknet meine Haut sehr stark aus, ich bin gerötet und meine Haut schält sich Ich empfehle es nicht
User icon
Adeline P.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ziegenmilchseife bestellt. Ehrlich gesagt ist der Geruch sehr stark und überhaupt nicht angenehm. Nach zwei oder drei Anwendungen hatte ich einen Pickelausbruch. Ich bereue den Kauf sehr, vor allem bei diesem Preis.
User icon
Salwa E.
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, mir fehlt 1 von 3 Artikeln. Ich habe das Paket schon vor einer Woche erhalten und noch nichts gehört. Es ist unglaublich, dass man nicht die Verantwortung übernimmt und das Mindeste tut, um den Service zu erbringen, der einem zusteht. Der Kunde ist wirklich kein König. Schrecklich enttäuscht!
User icon
Marina P.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Produkten (Hand- und Fußcreme) beim Scannen des Produkts habe ich festgestellt, dass es sehr schlecht bewertet ist und sogar 1 Produkt, das als endokriner Disruptor gilt und seit März 2022 in Europa verboten ist, das ist nicht akzeptabel!!! Ich verlange eine Rückerstattung meiner Produkte!
User icon
Margot H.
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
User icon
Magali V.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 25. Februar aufgegeben. Das Paket wurde am 9. März immer noch bei der Post blockiert. Keine Rückerstattung, kein Versand einer neuen Bestellung, keine kommerzielle Geste. Ich muss 15 Werktage warten, bis die Post sich dazu herablässt, zu antworten. Es ist also der Kunde, der die Konsequenzen tragen muss. Der Kundendienst lässt zu wünschen übrig.
User icon
Sebastien D.
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin seit meiner Kindheit anfällig für Ekzeme und habe die Werbung für dieses Produkt gesehen, also habe ich mich darauf eingelassen. Ich habe die Erfahrung zweimal wiederholt, um dem Produkt eine Chance zu geben, aber es war katastrophal und ich habe das Gleiche wieder getan. Ich werde das Produkt nicht mehr verwenden!
User icon
Kelly R.
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Creme in meinem Paket geöffnet erhalten mehrere E-Mail mit Foto zu unterstützen gesendet ohne jede Antwort.
User icon
Celine C.
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket auf die schlimmste Art und Weise erhalten, halb zerquetscht ehrlich gesagt enttäuscht, wenn man den Preis für eine solche Leistung sieht.
User icon
Valentine D.
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ein gutes Produkt Ich mag es sehr! Aber der negative Punkt ist, dass es sehr, sehr lange dauert, bis das Paket ankommt.
User icon
MÉlanie G.
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Diese Produkte waren für meine Tochter ich kann mich also nicht äußern
User icon
Annie P.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2022
Übersetzte Rezension