/10
★★★★★
auf 74325 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 74325 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2/5
★★☆☆☆
Die Ziegenmilchseife ist super, ich sehe schon Ergebnisse und die ölfreie Creme, die ich dazu gekauft habe, ist super, wenn ich sie auftrage, trocknet sie ziemlich schnell und es sieht nicht so aus, als hätte ich sie eingecremt, aber ich gebe nur 2 Sterne, weil die ölfreie Creme nur in sehr kleinen Mengen vorhanden ist und selbst bei einem Rabatt von 40% ist die Menge nicht ihren Preis wert, bitte verbessern Sie das.
Djannat Z.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe unter anderem die Seife bestellt, weil ich dachte, dass sie bei dem Preis wenigstens in einem Behälter verkauft wird... Sie ist in einer Tupperware! Pakaging zu überdenken...
Myriam D.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schade ist, dass der Push meiner Reinigungsmilch
Stéphanie J.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe gerade mit der Seife angefangen
Dieynaba N.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Guter Erhalt der bestellten Produkte
Naouel B.
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Seife, die Tagescreme und die Reinigungsmilch genommen. Die Seife ist gut, sie reinigt das Gesicht gut, aber ich mag den Geruch nicht, die Tagescreme spendet Feuchtigkeit, aber ich mag den Geruch nicht, ich weiß nicht, ob ich sie aufbrauchen werde, aber mit der Milch bin ich sehr zufrieden.
Sylvie D.
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Seife ist super, aber die Creme versorgt mein Gesicht morgens nicht genug mit Feuchtigkeit und das Öl auch nicht, das ist schade, denn das Öl riecht sehr gut. Das Peeling ist ok
Véronique L.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2024
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Bestellung ist bisher nicht da bzw scheinbar verloren gegangen
Jana H.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2024
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine reale physische Postadresse, die alle Packetdienste kennen, nicht aber die Versandabteilung von Pinup Secret. Ich kann also keine >Bestellung an meine Adrsse aufgeben und muss eine andere Adresse von Freunden finden. Weiterhin kann man kein Passwort zurücksetzen. Es wird zwar nach der registrierten Emailadresse für einen Link zur Passwortrücksetzung gefragt. Es erfolgt aber definitiv kein Emailversand mit dem Zurücksetzungslink.
Manuel S.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2024
2/5
★★☆☆☆
Bei meiner Bestellung fehlten Produkte, es gab zwar eine schriftliche Entschuldigung aber kundenfreundlich war dies nicht unbedingt.
Melanie S.
Am
2/5
★★☆☆☆
Habe mir die Ziegenmilchseife gekauft, nachdem ich gesehen habe wie viele erfolgreich ihre Hautrötungen etc behandeln. Bei mir hilft sie leider so gar nicht. Wenn ich sie etwas länger drauf lasse, fängt meine Haut auch an zu brennen. Ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen.
Maren H.
Am
3/5
★★★☆☆
Der Deckel von der Crème sans Huile springt immer auf. Für 29 Euro ohne Code sollte dies bisschen besser gelöst werden. Auch das Hautgefühl nach Benutzung ist nicht das was ich mir versprach. Die Ziegenmilchseife ist super angenehm und sehr ergiebig.
Nina H.
Am
2/5
★★☆☆☆
Leider ist die Bestellung noch nicht angekommen
Ilonka W.
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2024
2/5
★★☆☆☆
Mein Peeling gel ist klumpig und bröcklig. Ich vermute eher dass es abgelaufen war. Schade, dafür dass es keine kostengünstige Produkte sind.
Isabeau B.
Am
3/5
★★★☆☆
Lieferung über GLS war unbefriedigend
Alexandra V.
Am
2/5
★★☆☆☆
Mag für einige funktionieren, für mich ist die Ziegenmilchseife (trotz öliger/Mischhaut) viel zu austrocknend. Hat mir die Hautbarriere ein wenig zerstört, obwohl ich mich anschließend fleißig mit der passenden Creme (Creme Sans Huile) eingecremt habe. Die Creme hat sich außerdem abgerollt, sofern ich sie nicht einzeln (ohne potenzielle weitere Creme oder Serum) verwenden wollte. Was aber super ist: Der Duft der Produkte.
Bianca K.
Am
2/5
★★☆☆☆
Produkt ist toll - aber schlechter Kundenservice
Tanjsa S.
Am
3/5
★★★☆☆
Das Produkt ist angekommen und war wie erwartet. Allerdings war der komplette Informationsaustausch nach Bestellung nurnoch auf französisch, deshalb konnte ich ohne zusätzlichen Übersetzer nichts mehr verstehen. Wenn der Bestellprozess auf Deutsch oder Englisch funktioniert wären auch die weiteren Mails in diesen Sprachen sinnvoll.
William M.
Am
3/5
★★★☆☆
Paket sehr schnell erhalten, ausgezeichnetes Produkt
Morgane L.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Deckel der Flaschen der Creme Sans Huile lassen sich bei keiner flache richtig schließen. Sie gehen immer wieder hoch, sodass der Deckel jedes Mal nur oben aufsitzt. Das ist besonders unvorteilhaft, wenn man unterwegs ist und die Creme in der Tasche hat, da der Deckel dann jedes Mal abfällt und die Flasche offen in der Tasche liegt. Das Produkt an sich ist aber sehr zu empfehlen.
Kim L.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2024
2/5
★★☆☆☆
Leider hat ein Produkt gefehlt und ich konnte keinen telefonisch erreichen.
Alena M.
Am
2/5
★★☆☆☆
Generell bin ich zufrieden, tolle Produkte! Ich bestelle schon seit langer Zeit. In einer Lieferung fehlte ein Produkt, das wurde mir nicht ersetzt. Stattdessen hätte ich kompliziert "beweisen" müssen, dass was fehlt. Als ob ich eine Fußcreme unterschlage...
Nina Elisabeth K.
Am
2/5
★★☆☆☆
Nichts für mich. Meine Haut kam nicht damit klar.
Milica P.
Am
3/5
★★★☆☆
Es ist schade, dass es keine Halterung gibt, auf die man die Seife legen kann ... sticht in den Augen ... es gibt bessere Seifen aus Ziegenmilch.
Océane G.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich finde, dass die Aufbewahrungsboxen der Seife teint précieux überhaupt nicht praktisch sind ich bin enttäuscht ich hatte mehr erwartet
Ludivine P.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2023
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht vollständig erhalten, eine der Cremes wurde vergessen und ich habe sie nur einmal statt zweimal erhalten.
Paulina O.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Enttäuscht von der Größe der Produkte ... ich hätte gerne den kleinen Pinsel oder die Dose für die Seife gehabt ...
Camille M.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe einen Make-up-Entferner bestellt, den ich nicht erhalten habe. Ich habe den Kundendienst kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei ihnen bestelle. Bisher war ich immer zufrieden. Enttäuschend
Sabine R.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine E-Mail geschickt, um einen Austausch zu erhalten und nie eine Antwort von der EU bekommen.
Johanna B.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Bestellung entspricht nicht dem, was ich bestätigt habe
Elodie C.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023
Übersetzte Rezension