9.6/10
★★★★★
auf 7638 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Meine Socken sind sehr schnell kaputt gegangen. Ich habe heute Morgen ein neues Paar angezogen und heute Abend sehe ich ein Loch. Ich bin wirklich nicht zufrieden.
Reviewer icon
Emeline G. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, dass ich nicht die von meiner Tochter ausgewählten Modelle und Farben erhalten habe. Wir waren auf Reisen und hatten keine Zeit, das Paket zurückzuschicken. Wir empfehlen nicht, kein Interesse an der Bestellung des Kunden zu haben (z.B. eine weiße und eine schwarze Socke). Das ist alles Unsinn. Wir werden weiterhin in Geschäften und nicht auf dieser Website einkaufen. Das ist schade. Ein guter Punkt für die Lieferung nach Hause.
Reviewer icon
Nathalie T. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Eclater.
Reviewer icon
John C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von der Qualität, ich habe das Modell mit den kleinen Pandas gekauft, innerhalb weniger Stunden schon ein Loch in einer Socke (in Turnschuhen getragen)...die Modelle sind schön, aber meine Qualität ist zu überdenken.
Reviewer icon
Krystel M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht . Das Herz dreht sich ständig um. In den Kommentaren stand flauschig und weich , bof.
Reviewer icon
Catherine V. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Am 16. November bestellt, kaum genehmigt und immer noch nicht erhalten... Von den versprochenen Fristen ist man weit entfernt.
Reviewer icon
Catherine R. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung meiner Socken hat sich stark verzögert. Und nach nur einem Waschgang in der Maschine pillten sie bereits. Ich bin enttäuscht.
Reviewer icon
Elisa L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich mag sie überhaupt nicht sie sind zu dünn der Fuß rutscht in den Schuh wegen dieses seltsamen Materials sehr enttäuscht
Reviewer icon
Sandrine N. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sie sind zu dünn und pillieren sehr schnell, enttäuscht
Reviewer icon
Laetitia A. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Diese Socken drücken zu sehr am Knöchel, die Einheitsgröße ist nicht sinnvoll, schade
Reviewer icon
Isabelle P. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nur ein Paar Socken statt fünf erhalten. Ich bin enttäuscht und habe keine Möglichkeit, Sie zu kontaktieren.
Reviewer icon
Isabelle R. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von SockUp
Am
Hallo Isabelle, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden dafür sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Vielen Dank, dass Sie sich für SockUp entschieden haben.
1/5
★☆☆☆☆
Keine hohe Qualität und die gleichen auf den chinesischen Seiten gesehen...
Reviewer icon
Ophlie L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Eine Bestellung, die nie angekommen ist, mit einem Kundenservice, der nicht unbedingt sehr gut zuhört und die Initiative ergreift.
Reviewer icon
Lucile V. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten.
Reviewer icon
Valeryia L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
Reviewer icon
Beatrice B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich erhielt eine Benachrichtigung, dass mein Paket am Montag, den 05.06. in BAL zugestellt wurde, aber ich hatte absolut nichts erhalten. Am Dienstag schrieb ich an Sockup und teilte ihnen mit, dass ich nichts erhalten habe. Ich schreibe auch auf ihrer Website. Ich erhalte eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass das Paket in der BAL abgegeben wurde. Ich muss erneut antworten, dass dies nicht der Fall ist, weshalb ich meine erste E-Mail schreibe. Ich rufe dort an und die Dame auf der anderen Straßenseite sagt: "Das ist nicht unsere Schuld", und schlägt vor, dass ich zur Post gehen und nachsehen soll. In der Zwischenzeit sage ich ihnen, dass ich eine Rückerstattung verlange, weil es sicher nicht bei der Post war, da sie es als in meinen Briefkasten geliefert markiert haben. Die Dame ist nicht sehr angenehm, und ich werde es angesichts ihrer Einstellung auch nicht. Ma'am, wenn Sie ein Geschäft haben, ist "Es ist nicht unsere Schuld" keine Antwort. Ich ging zur Post, um trotzdem nach dem Prinzip zu fragen. Natürlich ist das Paket nicht da, da es als in BAL geliefert markiert ist! Ich schreibe an Sockup, um meine Rückerstattung zu verlangen. Sie werden sich bei der Post beschweren, aber ich habe in der Zwischenzeit NICHTS erhalten. Ich habe nichts Besseres zu tun, als die Kasse einer Firma zu finanzieren, die ihre Pakete per NACHFOLGEBRIEF zustellen lässt (doch, doch). Aber Hilfe! Sie antworten mir nicht. Sie stellen sich taub, selbst nach zwei E-Mails. Diese Erfahrung war katastrophal, ich hätte besser bei Titeschocken kaufen sollen. Die sind wenigstens Profis.
Reviewer icon
Liva A. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meiner Bestellung. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Wochen. Der Mai ist zwar ein Monat mit vielen Brücken, aber ich finde das sehr grenzwertig. Und der Höhepunkt war, dass ein Paar Socken ein Loch hatte. Die Socken sind sehr bequem, aber ich bin sehr enttäuscht und werde sie nicht weiterempfehlen.
Reviewer icon
Virginie G. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Bestellungen bei Ihnen aufgegeben und beide Bestellungen sind nach 10 Tagen eingegangen. Ich warte immer noch auf meinen Anruf, da ich wusste, dass ich letzte Woche angerufen werden sollte.
Reviewer icon
Diane S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Eine Liefergarantie von 24 Stunden bis 48 Stunden, die sich eher in 8 Tage verwandelt...
Reviewer icon
Eric A. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meiner achtjährigen Tochter einen Tag lang einen Schuh angezogen und schon ein Loch unter dem Zeh! Ich denke, dass die Qualität nicht stimmt.
Reviewer icon
Melanie R. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich von Ihnen bekommen habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich von Ihnen bekommen habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich von Ihnen bekommen habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich von Ihnen bekommen habe.
Reviewer icon
Cottin D. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe mehrere Modelle bestellt und die "Kuh"-Socken sind schon beim ersten Anziehen beschädigt und zerrissen. Ich habe keine Lust mehr, die anderen Socken auszuprobieren, die ich gekauft habe.
Reviewer icon
Angel A. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von SockUp
Am
Hallo Angel,
es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unseren "Kuh"-Socken gemacht haben. Wir verpflichten uns, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen und hören Ihnen gerne zu, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe schon drei Paare ausprobiert, das erste war an einem Nachmittag durchlöchert.Ich bin wirklich sehr verärgert und sehr enttäuscht, obwohl ich sehr lobende Kommentare gesehen habe. Ich verstehe das nicht. Meine kleinen Füße und meine Zehen und meine Zehennägel sind nicht krumm und das liegt wirklich an der Naht und außerdem sind sie voller Pilling, wenn man sie in die Waschmaschine steckt...
Reviewer icon
Cendrine C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von SockUp
Am
Hallo Cendrine, es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit unseren Socken nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch wir sind nicht zufrieden, wenn Kunden unzufrieden sind. Wir würden uns freuen, eine Lösung zu finden, die auf Ihre Erwartungen abgestimmt ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir Ihre Erfahrungen genauer besprechen und einen gütlichen Kompromiss finden können.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten. Kundenservice, der nur eine Trackingnummer gibt, aber sonst nichts. Schade, die Socken sahen gut aus ...
Reviewer icon
Emmanuelle J. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von SockUp
Am
Hallo Emmanuelle, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und dass unser Kundenservice Ihnen nicht sehr hilfreich war. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern und dafür zu sorgen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.
1/5
★☆☆☆☆
Ich musste über zwei Wochen warten und eine E-Mail nach der anderen schicken, um meine Socken zu erhalten, obwohl die Lieferung nur ein bis zwei Tage betrug. Ich bin für den Preis, den wir zahlen müssen, enttäuscht.
Reviewer icon
Melany L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von SockUp
Am
Hallo Melany, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht in der erhofften Zeit erhalten haben. Wir werden Ihnen gerne helfen, diese schlechte Erfahrung zu beheben, die wahrscheinlich auf unseren Partner La Poste zurückzuführen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Reviewer icon
Veronique C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von SockUp
Am
Hallo Veronique, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hören uns Ihre Bedenken an und werden unser Bestes tun, um die Situation zu bereinigen. Sie können unseren Kundenservice unter [email protected] kontaktieren.
1/5
★☆☆☆☆
Zu klein, enttäuscht
Reviewer icon
Faccenda V. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2023 
Übersetzte Rezension