9.3/10
★★★★★
auf 26368 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Bestellung kam nie an, Paket ging verloren und ich muss den Kundenservice erneut anrufen, um zu erfahren, dass mein Paket verloren ist
User icon
Christophe M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Christophe, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie Sie wissen, sind wir, genau wie Sie, völlig abhängig von den Spediteuren, sobald das Paket in deren Händen ist, und wir bedauern diesen Vorfall, der völlig außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir bedauern diesen Vorfall sehr, der sich unserer Kontrolle entzieht. Die Bestellung wurde bereits von unserem Kundensupport zurückerstattet, und alles ist wieder in Ordnung. Für Fragen stehen wir Ihnen unter [email protected] zur Verfügung. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSAv.com-Team
3 /5
★★★☆☆
Der Werkzeugsatz enthält nicht alle Elemente, die entweder im Video oder in der Anleitung zur Fehlerbehebung vorgestellt werden. Die Inhalte sind wie auf der Website beschrieben. Sie sollten in Erwägung ziehen, sich das Video UND die bebilderte Anleitung anzusehen und dann mit dem Inhalt des Werkzeugsatzes zu vergleichen, um den iSlack und den iHold zu entdecken
User icon
Paul A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Paul, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir stellen fest, dass Sie unser Team zu diesem Thema nicht kontaktiert haben: zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Anfrage zur Klärung haben, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
2 /5
★★☆☆☆
Alles ist in Englisch, obwohl das Gesetz vorschreibt, die Sprache des Landes des Käufers zu verwenden (Gesetz vom 4/08/1994). Ich verstehe die Anweisungen in Englisch nicht, was sich nachteilig auf die korrekte Installation des Produkts auswirken kann. Sind der Spachtel und die Tücher nützlich oder dienen sie nur dazu, den Verkaufspreis zu erhöhen
User icon
Anne G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Wir verstehen Ihre Bemerkung nicht, weil unsere Website auf Französisch ist... Und Sie haben außerdem die automatischen E-Mails der Bestätigung und des Versands der Bestellung auf Französisch erhalten. Die englische Version wird nur für Benutzer mit Sitz in England oder jenseits des Atlantiks angezeigt. Vielleicht verwenden Sie ein VPN, das die IP-Daten verfälscht hat? Nachdem eine Hydrogel-Folie bestellt, um den Bildschirm Ihres Telefons zu schützen, ermöglichen die Tücher, um den Bildschirm von Schmutz und den Spatel zu reinigen, um die Installation zu erleichtern. Sie sind daher unverzichtbares Zubehör, wie Sie in unserer Videopräsentation des Artikels (https://youtu.be/FIZ8VWuNaCc) sehen können! Einen schönen Tag wünscht Ihnen, das SOSav-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe 2 Bildschirme gekauft und nur einer funktioniert. Ich warte darauf, ob der Kundendienst sich um die Erstattung oder eine Gutschrift kümmert.
User icon
Philippe G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Philippe, es tut uns leid zu erfahren, dass ein Produkt defekt ist. Unser Team wird es nicht versäumen, sich per E-Mail bei Ihnen zu melden, um Ihnen so schnell wie möglich einen Austausch vorzuschlagen. Mit freundlichen Grüßen,
2 /5
★★☆☆☆
Das bestellte Produkt ist trotz korrekter Referenz nicht das richtige. Entspricht nicht meinen Erwartungen.
User icon
Catherine M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Catherine, es tut uns aufrichtig leid für diesen Lieferantenfehler. Wir nehmen jedoch zur Kenntnis, dass Sie per E-Mail mit unserem Kundendienst in Kontakt stehen, um dieses Problem zu lösen. Wie vereinbart, wird Ihre Bestellung erstattet. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören,
3 /5
★★★☆☆
Die Seite sieht gut aus, aber ich kann das Tutorial nicht beurteilen, da ich meine Bestellung nicht erhalten habe. Außerdem halte ich es für notwendig, die Aufkleber zum Wiederzusammenkleben der Komponenten vorzuschlagen, wenn es notwendig ist, sie zur Reparatur des Geräts zu entfernen (und in die Liste der für die Reparatur benötigten Produkte aufzunehmen).
User icon
Antoine C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, es tut uns leid, wenn die Lieferung nicht wie geplant geklappt hat. Leider haben wir keine Kontrolle über die Lieferung, sobald das Paket an unseren Spediteur übergeben wurde. Besonders in dieser Zeit der Ferien und der Gesundheitskrise. Laut der Colissimo Sendungsverfolgung wird Ihr Paket jedoch als zugestellt angezeigt. Ihre Anmerkung zu den Aufklebern nehmen wir zur Kenntnis. Ich freue mich sehr über den Erhalt Ihrer Bestellung,
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe nicht alles erhalten, was ich bestellt habe ... Ein Panda Schale für galaxy j3 wurde eine rosa Schale für galaxy note 4
User icon
Médusa G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, wir sind nicht sicher, ob wir Ihre Nachricht verstehen... Ihre Bestellung vom 09.12. beinhaltet 2 Batterien für Xbox One Controller sowie ein kabelgebundenes Headset und keine Hülle für Galaxy J3. Wenn es sich um eine weitere Bestellung mit einem anderen Konto handelt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected], um die Dinge zu klären! Mit freundlichen Grüßen,
2 /5
★★☆☆☆
Ich möchte die Bestellung zurückgeben, weil sie nicht dem entspricht, was ich möchte Ich möchte eine weitere Bestellung aufgeben und mich beraten lassen, aber niemand antwortet auf die angegebene Nummer Vielen Dank im Voraus für die Möglichkeit, mir zu antworten Der Bildschirm, den ich bestellt habe, ist größer als der, den ich möchte Herzlichst
User icon
Daniel C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Daniel, vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns sehr leid, dies zu hören. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team zu diesem Problem noch nicht kontaktiert haben. Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, einfach ein Foto des erhaltenen Teils direkt an Ihren Kundensupport unter [email protected] zu senden und dabei Ihre Bestellnummer nicht zu vergessen. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe schon mehrmals bei Ihnen bestellt. Beim ersten Mal war ich zufrieden. Beim zweiten Mal etwas weniger, weil einige Teile defekt waren, aber der Austausch war schnell und einfach. Diesmal weniger zufrieden, weil der bestellte Bildschirm einen kleinen Defekt hat und in eine Richtung polarisiert ist, die nicht praktisch ist (mit Sonnenbrille) und anders als das Original. Ich scheine beim Wechseln definitiv einige Tischtücher beschädigt zu haben, aber das ist nicht Ihre Schuld.
User icon
Baptiste V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Baptiste, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern sehr, dass die letzte Reparatur nicht gut gelaufen ist. Wie auch immer, Sie haben es geschafft, Ihr iPhone 6 selbst zu reparieren und Sie können stolz auf sich sein, es ist ein Gerät weniger in der Wildnis! Die nächste Reparatur wird perfekt sein 😉 Unser Team steht Ihnen bei Fragen in allen sozialen Netzwerken oder unter [email protected] zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
2 /5
★★☆☆☆
2 Tage länger als erwartet
User icon
Kenny M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Kenny, vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 Sie haben eine Versandart per einfachem Brief ohne Sendungsverfolgung gewählt, die von der Post übermittelte Zeit ist indikativ und kann variieren, insbesondere in dieser besonderen Zeit der zweiten Niederkunft und der nahenden Ferien. Wie Sie sich vorstellen können, haben wir keine Kontrolle über die Zustellung Ihres Pakets und sind von Verspätungen des Spediteurs abhängig, genau wie Sie... Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
3 /5
★★★☆☆
Das Wechseln der Batterie ist eher schwierig, da der Kleber sehr klebrig ist und der kleine Spatel des Werkzeugsatzes verformt und gebrochen ist (sehr schlechte Qualität = chinesisch). Schnelle Lieferung.
User icon
Antoine Buirette T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Antoine, Vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid zu sehen, dass diese Reparatur nicht wie geplant verlaufen ist :- / Wir verwenden die gleichen Werkzeuge in unserem Reparaturzentrum und angesichts dessen, was Sie beschreiben, wurde der Klebstoff offensichtlich nicht ausreichend durch die Hitze aufgeweicht, die Batterie könnte durchstochen worden sein... Glücklicherweise ist alles ziemlich gut ausgegangen. Bei Bedarf beschreiben wir den Austauschvorgang in diesem Video: https://www.sosav.fr/guides/mobiles/iphone/iphone-6s/batterie/ Bei 2.47' weisen wir darauf hin, dass Sie die Rückseite des Geräts maximal 20 Sekunden lang erwärmen und einige Augenblicke später erneut beginnen sollten, wenn Sie einen Widerstand spüren. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
3 /5
★★★☆☆
Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist oder nicht, aber ich bin sicher, dass es eine gute Idee ist.
User icon
Sebastien E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Sebastien, Danke für deinen Kommentar 🙂 In der Anleitung zum Zerlegen des iPhone SE-Bildschirms (hier verfügbar https://www.sosav.fr/guides/mobiles/iphone/iphone-se/ecran-complet-assemble/) finden Sie unter Schritt #8 folgende Informationen: Verwenden Sie den Nylonspatel, um das Kabel zu trennen, das die Frontkamera / das sekundäre Mikrofon / den internen Lautsprecher und die Näherungssensor-Baugruppe verwaltet. Bitte zögern Sie nicht, unser Team zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Hilfe brauchen! Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
2 /5
★★☆☆☆
Die beworbene Beschreibung des Produkts stimmt nicht mit dem gelieferten Produkt überein. Dieses Unternehmen muss das Produkt, das es liefert, genauer und vor allem fairer beschreiben.
User icon
Thierry P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Thierry, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Hier sind die Informationen auf dem Produktblatt, das Sie bestellt haben: Eigenschaften: Kapazität: 4400 mAh Spannung: 10,8- 11 V Anzahl der Zellen: 6 Referenz: VGP-BPS35 Kompatibilität: Sony Vaio Fit 14E Qualität: Der Akku Sony BPS 35 ist ein Originalakku. Unser Team entschuldigt sich, wenn es hier an Präzision mangelt. Es scheint, dass Sie unser Team noch nicht wegen dieser Batterie kontaktiert haben. Wir laden Sie ein, sich mit uns per E-Mail an [email protected] in Verbindung zu setzen, um diesen Auftrag gemeinsam zu besprechen. Einen schönen Tag noch! Das SOSav.com-Team
3 /5
★★★☆☆
Der Artikel, den ich erhalten habe, war nicht das, was ich erwartet hatte. Das Lernprogramm hat mich in die Irre geführt.
User icon
Stephane D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2 /5
★★☆☆☆
Der Stecker ist größer als das Original und unmöglich, es auf das Telefon zu löten Ich habe alles versucht, um es zu erhalten, aber es war ein failure.I nur haben, um einen anderen Ladeanschluss zu finden.
User icon
Rkya E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
3 /5
★★★☆☆
Überschrittene Fristen
User icon
Michael V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 Sie haben am 23. November eine Antwort von unserem Team erhalten, und die Sendungsverfolgung Ihres Pakets zeigt an, dass es genau an diesem Tag an die von Ihnen gewünschte Adresse geliefert wurde. Zögern Sie nicht, unseren Kundensupport unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem mit dieser Bestellung feststellen. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, Bestellung in mehreren Teilen erhalten. Ich bin nicht sicher, ob ich es noch einmal schaffen werde, aber ich bin mir sicher, dass ich es tun werde. Es mussten mehrere Erinnerungen über FB gemacht werden. Der Kontakt auf FB ist sehr herzlich und entgegenkommend. Bis heute habe ich noch nicht erhalten, was bestellt ist... Ich hoffe, dass die gelieferten und nicht bestellten Artikel nicht über PayPal abgerechnet werden. Mit freundlichen Grüßen, und einen schönen Tag, Samuel Sipulante
User icon
Samuel S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Samuel, vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 Die Teile Ihrer Bestellung warten noch darauf, wieder auf Lager genommen zu werden. Zögern Sie nicht, unser Team unter der gewohnten Adresse [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie Fragen dazu haben, wir informieren Sie wie gewohnt gerne. Einen schönen Tag und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2 /5
★★☆☆☆
Die Qualität des Bildschirms (oneplus 5) ist nicht die gleiche wie die des Originals, die Farben des neuen Bildschirms sind fader. Der Bildschirm berücksichtigt nicht die Gesten Bildschirm aus. Die Reaktionszeit auf Berührung ist nicht so schnell wie beim Original.
User icon
Arnaud V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Arnaud, es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind 🙁 Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Bildschirms noch nicht kontaktiert haben. Damit wir uns im Rahmen unseres Kundendienstes um diese Rücksendung kümmern können, bitten wir Sie, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden und uns Fotos der Vorder- und Rückseite des erhaltenen Bildschirms zu schicken: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
3 /5
★★★☆☆
Beim Öffnen des Umschlags fand ich den Saugnapf teilweise unbrauchbar, weil verformt (umgeknickte Kante) und vor allem den zum Aufkleben des Akkus vorgesehenen Aufkleber völlig unbrauchbar, den Schutz des klebrigen Teils gelöst und den Aufkleber teilweise auf die Tasche von tools..... geklebt, ich musste also improvisieren
User icon
Jean-luc D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3 /5
★★★☆☆
Der Bildschirm ist dunkler.
User icon
Deborah S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind 🙁 Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Anzeigeproblems noch nicht kontaktiert haben. Um dies herauszufinden, empfehlen wir Ihnen Folgendes: Wählen Sie im HOME-Menü der Konsole " Konsoleneinstellungen " und dann " Helligkeit ". Wählen Sie "Automatische Helligkeit", damit sich die Bildschirmhelligkeit entsprechend der Umgebungshelligkeit anpasst, oder stellen Sie sie manuell ein. Wenn dies das Problem nicht löst, wenden Sie sich bitte an unser Team unter [email protected] und wir werden uns das Problem gemeinsam ansehen. Einen schönen Tag noch! Das SOSav.com-Team
2 /5
★★☆☆☆
Bildschirm wird mit 2 von 3 Schichten geliefert. Auf dem Video-Tutorial hat der Bildschirm jedoch 3 Verbindungsebenen. Enttäuscht.
User icon
Lilian S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Lilian, wir bedanken uns für Ihre Nachricht und bedauern diese Nachricht sehr :- / Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, einfach ein Foto des erhaltenen Teils direkt an den Kundensupport unter [email protected] zu senden, damit wir die Situation gemeinsam überprüfen können. Unser Team wird sich bald mit einer Lösung bei Ihnen melden und alles wird wieder normal sein. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch!
2 /5
★★☆☆☆
Die Bildschirmschutzfolie, die ich bestellt habe, kam aufgrund der Lieferung kaputt an...
User icon
Juliette L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2 /5
★★☆☆☆
Habe einen Bluetooth-Home-Button für das iPhone 7 bestellt und einen Home-Button erhalten, der nicht funktioniert und nicht Bluetooth ist. Nach einer Nachricht über FB wurde mir mitgeteilt, dass der erhaltene Taster ein Taster der letzten Generation 2.0 ohne Bluetooth ist ... also gar nicht das, was ich bestellt habe. Ich warte darauf, dass eine neue Taste gesendet wird... Fortsetzung folgt
User icon
Andrea T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Arnaud, vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 In der Tat haben Sie die bessere Version als die, die Sie bestellt haben, für den gleichen Preis bekommen. Eventuell wird die Bluetooth-Version nicht mehr angeboten. Abgesehen davon war diese Taste offenbar defekt, und unser Team hat für Sie, wie Sie wissen, eine neue Bestellung erstellt, die Sie bald in Händen halten sollten 🙂 Zögern Sie nicht, uns auf dem Laufenden zu halten! Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
3 /5
★★★☆☆
Lieferung 1 Woche zu lang!!! Bestellung am Mittwoch erhalten Dienstag 7 Tage inklusive Wochenende für ein einfaches Briefvlies...kann man besser machen sonst RAS für ein Produkt von occase
User icon
Akim H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Akim, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket wurde in weniger als 24 Stunden von unserem Logistik-Team versandt, es tut uns leid, wenn die Post Verzögerungen in diesem bestimmten Zeitraum verlängert werden könnte, wir sind, wie Sie wissen, völlig abhängig von Trägern, genau wie Sie. Wir freuen uns zu hören, dass das erhaltene Teil für Sie geeignet ist! Bitte zögern Sie nicht, unser Team unter [email protected] zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
3 /5
★★★☆☆
Kein Problem für den Artikel und die Lieferung.
User icon
Quéau P.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Gut gestaltete Seite, Lieferung Ok
User icon
Julien E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Julien, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern diese Nachricht sehr :- / Wir stellen fest, dass Sie unser Team zu diesem Thema noch nicht kontaktiert haben. Um hier schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundensupport unter [email protected] in Verbindung zu setzen und Ihre Auftragsnummer zurückzurufen. Unser Team wird das mit Ihnen abklären. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
3 /5
★★★☆☆
Leider habe ich nicht die richtige Hydrogelfolie erhalten. Der klebrige Teil war nicht auf der richtigen Seite der Folie. Ich konnte es wegen des Ausschnitts für die Frontkamera nicht aufkleben. Schade.
User icon
Manon B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich hatte den alten behalten, also habe ich ihn ausgetauscht und um die Übernahme der Garantie gebeten. Ich musste den kompletten Bildschirm zurückschicken, also bat ich um die Rücksendung der Hörmuschel, aber das ging auf meine Kosten. Seit dem Wiedereinbau funktioniert das Mikrofon nicht gut, wenn ich ein Headset/Mikrofon anschließe. Ich bin sehr enttäuscht, ich gebe auf und werde dieses iPhone noch einmal zusammenbauen, um ein Mikrofon aus zweiter Hand darauf zu setzen .
User icon
Michel V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe versucht, den Akku und den Bildschirm eines iphone7 zu wechseln, und nach dem Wiederzusammenbau funktionierte es nicht mehr. Diese Operation ist trotz der recht gut gemachten Erklärungen nicht für alle erreichbar.
User icon
Eric W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar 🙂 Könnten Sie bitte unseren Kundendienst unter [email protected] kontaktieren, wenn Sie die Teile austauschen möchten? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3 /5
★★★☆☆
Batterie wird als Original verkauft... Einige Zweifel und die Heckscheibe brach, als ich es so ein bisschen enttäuscht geändert, aber die Batterie funktioniert gut
User icon
David K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.