/10
★★★★★
auf 26088 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 26088 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Überschrittene Fristen
Michael V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 Sie haben am 23. November eine Antwort von unserem Team erhalten, und die Sendungsverfolgung Ihres Pakets zeigt an, dass es genau an diesem Tag an die von Ihnen gewünschte Adresse geliefert wurde. Zögern Sie nicht, unseren Kundensupport unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem mit dieser Bestellung feststellen. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
2/5
★★☆☆☆
Hallo, Bestellung in mehreren Teilen erhalten. Ich bin nicht sicher, ob ich es noch einmal schaffen werde, aber ich bin mir sicher, dass ich es tun werde. Es mussten mehrere Erinnerungen über FB gemacht werden. Der Kontakt auf FB ist sehr herzlich und entgegenkommend. Bis heute habe ich noch nicht erhalten, was bestellt ist... Ich hoffe, dass die gelieferten und nicht bestellten Artikel nicht über PayPal abgerechnet werden. Mit freundlichen Grüßen, und einen schönen Tag, Samuel Sipulante
Samuel S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Samuel, vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 Die Teile Ihrer Bestellung warten noch darauf, wieder auf Lager genommen zu werden. Zögern Sie nicht, unser Team unter der gewohnten Adresse [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie Fragen dazu haben, wir informieren Sie wie gewohnt gerne. Einen schönen Tag und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Die Qualität des Bildschirms (oneplus 5) ist nicht die gleiche wie die des Originals, die Farben des neuen Bildschirms sind fader. Der Bildschirm berücksichtigt nicht die Gesten Bildschirm aus. Die Reaktionszeit auf Berührung ist nicht so schnell wie beim Original.
Arnaud V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Arnaud, es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind 🙁 Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Bildschirms noch nicht kontaktiert haben. Damit wir uns im Rahmen unseres Kundendienstes um diese Rücksendung kümmern können, bitten wir Sie, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden und uns Fotos der Vorder- und Rückseite des erhaltenen Bildschirms zu schicken: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
3/5
★★★☆☆
Beim Öffnen des Umschlags fand ich den Saugnapf teilweise unbrauchbar, weil verformt (umgeknickte Kante) und vor allem den zum Aufkleben des Akkus vorgesehenen Aufkleber völlig unbrauchbar, den Schutz des klebrigen Teils gelöst und den Aufkleber teilweise auf die Tasche von tools..... geklebt, ich musste also improvisieren
Jean-luc D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3/5
★★★☆☆
Der Bildschirm ist dunkler.
Deborah S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind 🙁 Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Anzeigeproblems noch nicht kontaktiert haben. Um dies herauszufinden, empfehlen wir Ihnen Folgendes: Wählen Sie im HOME-Menü der Konsole " Konsoleneinstellungen " und dann " Helligkeit ". Wählen Sie "Automatische Helligkeit", damit sich die Bildschirmhelligkeit entsprechend der Umgebungshelligkeit anpasst, oder stellen Sie sie manuell ein. Wenn dies das Problem nicht löst, wenden Sie sich bitte an unser Team unter [email protected] und wir werden uns das Problem gemeinsam ansehen. Einen schönen Tag noch! Das SOSav.com-Team
2/5
★★☆☆☆
Bildschirm wird mit 2 von 3 Schichten geliefert. Auf dem Video-Tutorial hat der Bildschirm jedoch 3 Verbindungsebenen. Enttäuscht.
Lilian S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Lilian, wir bedanken uns für Ihre Nachricht und bedauern diese Nachricht sehr :- / Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, einfach ein Foto des erhaltenen Teils direkt an den Kundensupport unter [email protected] zu senden, damit wir die Situation gemeinsam überprüfen können. Unser Team wird sich bald mit einer Lösung bei Ihnen melden und alles wird wieder normal sein. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch!
2/5
★★☆☆☆
Die Bildschirmschutzfolie, die ich bestellt habe, kam aufgrund der Lieferung kaputt an...
Juliette L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Habe einen Bluetooth-Home-Button für das iPhone 7 bestellt und einen Home-Button erhalten, der nicht funktioniert und nicht Bluetooth ist. Nach einer Nachricht über FB wurde mir mitgeteilt, dass der erhaltene Taster ein Taster der letzten Generation 2.0 ohne Bluetooth ist ... also gar nicht das, was ich bestellt habe. Ich warte darauf, dass eine neue Taste gesendet wird... Fortsetzung folgt
Andrea T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Arnaud, vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 In der Tat haben Sie die bessere Version als die, die Sie bestellt haben, für den gleichen Preis bekommen. Eventuell wird die Bluetooth-Version nicht mehr angeboten. Abgesehen davon war diese Taste offenbar defekt, und unser Team hat für Sie, wie Sie wissen, eine neue Bestellung erstellt, die Sie bald in Händen halten sollten 🙂 Zögern Sie nicht, uns auf dem Laufenden zu halten! Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
3/5
★★★☆☆
Lieferung 1 Woche zu lang!!! Bestellung am Mittwoch erhalten Dienstag 7 Tage inklusive Wochenende für ein einfaches Briefvlies...kann man besser machen sonst RAS für ein Produkt von occase
Akim H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Akim, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket wurde in weniger als 24 Stunden von unserem Logistik-Team versandt, es tut uns leid, wenn die Post Verzögerungen in diesem bestimmten Zeitraum verlängert werden könnte, wir sind, wie Sie wissen, völlig abhängig von Trägern, genau wie Sie. Wir freuen uns zu hören, dass das erhaltene Teil für Sie geeignet ist! Bitte zögern Sie nicht, unser Team unter [email protected] zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
3/5
★★★☆☆
Kein Problem für den Artikel und die Lieferung.
Quéau P.
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gut gestaltete Seite, Lieferung Ok
Julien E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Julien, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern diese Nachricht sehr :- / Wir stellen fest, dass Sie unser Team zu diesem Thema noch nicht kontaktiert haben. Um hier schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundensupport unter [email protected] in Verbindung zu setzen und Ihre Auftragsnummer zurückzurufen. Unser Team wird das mit Ihnen abklären. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
3/5
★★★☆☆
Leider habe ich nicht die richtige Hydrogelfolie erhalten. Der klebrige Teil war nicht auf der richtigen Seite der Folie. Ich konnte es wegen des Ausschnitts für die Frontkamera nicht aufkleben. Schade.
Manon B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich hatte den alten behalten, also habe ich ihn ausgetauscht und um die Übernahme der Garantie gebeten. Ich musste den kompletten Bildschirm zurückschicken, also bat ich um die Rücksendung der Hörmuschel, aber das ging auf meine Kosten. Seit dem Wiedereinbau funktioniert das Mikrofon nicht gut, wenn ich ein Headset/Mikrofon anschließe. Ich bin sehr enttäuscht, ich gebe auf und werde dieses iPhone noch einmal zusammenbauen, um ein Mikrofon aus zweiter Hand darauf zu setzen .
Michel V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe versucht, den Akku und den Bildschirm eines iphone7 zu wechseln, und nach dem Wiederzusammenbau funktionierte es nicht mehr. Diese Operation ist trotz der recht gut gemachten Erklärungen nicht für alle erreichbar.
Eric W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar 🙂 Könnten Sie bitte unseren Kundendienst unter [email protected] kontaktieren, wenn Sie die Teile austauschen möchten? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3/5
★★★☆☆
Batterie wird als Original verkauft... Einige Zweifel und die Heckscheibe brach, als ich es so ein bisschen enttäuscht geändert, aber die Batterie funktioniert gut
David K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
3/5
★★★☆☆
Bildschirmqualität sehr gut, das einzige Problem ist, dass keine Werkzeuge mitgeliefert werden... Und um die alte Home-Taste wieder zu bekommen, benötigen Sie noch einen neuen spezifischen Schraubendreher, der nicht im Lieferumfang enthalten ist. Es wäre schön, einen zum Telefonmodell passenden Werkzeugsatz hinzuzufügen.
Nellie M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
3/5
★★★☆☆
Viele Produkte im Angebot Schneller Versand
Lydie F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Lydie, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Ermutigung. Können Sie mehr zu der Bewertung sagen, da diese nicht unbedingt Ihren Kommentar und offensichtlich Ihre volle Zufriedenheit widerspiegelt 😉 ? Bei Bedarf stehen wir Ihnen unter [email protected] zur Verfügung. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
2/5
★★☆☆☆
Iphone Reparatursatz. 2 Werkzeuge haben nicht funktioniert. Der Saugnapf. Und die Spitze des Spatels war zu weich, um das Telefon richtig zu öffnen.
Raphael B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3/5
★★★☆☆
Das Glas kam problemlos an und passte perfekt, allerdings gab es wohl ein Versehen bei der Bestellung: Ich konnte die Aufkleber nicht finden, die daran angebracht werden sollten
Coline K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3/5
★★★☆☆
Triwing-Schraubendreher zu groß. Musste einen neuen kaufen.
Romain M.
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Hinweis auf Lieferung ignoriert, aber schnelle Lieferung zu vernünftigem Preis
Victor F.
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gut gemachte Seite.
Romain D.
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Erste Bestellung falsch, muss das Rücksendepaket zur Post bringen, zweite Quittung stimmte auch nicht mit dem bestellten Teil überein.
Florent V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der folgenden E-Mail-Adresse wenden: [email protected], damit wir das Problem lösen können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3/5
★★★☆☆
Das Produkt stimmt nicht überein Ich habe ein Galaxy j6 und die Bestellung des externen Lautsprechers stimmt nicht überein
Gennaro P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir das Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
2/5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung, ziemlich gute Qualität der Produkte, aber Erklärungsvideo muss überarbeitet werden. Mein Telefon hat jetzt ein anderes Problem als das ursprüngliche.
Emma B.
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der bestellte Ersatzbildschirm ist nicht so hell wie der Originalbildschirm und alles wird grauer... das ist wirklich schade, denn obwohl ich bereit gewesen wäre, mehr Geld für einen besseren Bildschirm zu bezahlen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Bildschirms. Schade nur, dass die Seite nicht besser beschreibt, was wir kaufen...
Benjamin W.
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Teile, die ich erhielt, waren gebraucht und hatten Fingerabdrücke auf ihnen... Außerdem war eines meiner Teile leicht beschädigt ... Fazit, billig und das sieht man.
Alex B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung! Alle Teile, die wir verkaufen, sind brandneu! Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter [email protected] in Verbindung setzen, damit wir Ihnen eine Rücksendung des erhaltenen beschädigten Teils anbieten können? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Gekauft eine Vorlage für iphone 8, lahm und in Anbetracht des Preises, werde ich vermeiden, SOSAV.
Bruno D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie das Teil zurücksenden möchten, steht Ihnen unser Kundendienst unter [email protected] zur Verfügung! Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3/5
★★★☆☆
Korrekte Lieferzeit und Verpackung.
Claudine C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Claudine, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern, dass das erhaltene Teil nicht für Sie geeignet ist. Es handelt sich tatsächlich um ein kompatibles Kabel (inoffiziell), wie auf dem von Ihnen gewählten Produktblatt angegeben 🙂 Sie können, wenn Sie möchten, den Artikel, der Ihnen nicht passt, zurückgeben und erhalten dann eine Rückerstattung oder eine Gutschrift. Wenden Sie sich hierzu bitte an unser Team unter [email protected], wir finden gerne eine Lösung für Sie! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe genau das Teil mitgeteilt, das ich wollte, aber es wurde mir ein anderes Teil (nicht das richtige) zugeschickt.
Louis-norbert R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Louis-Norbert, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern, dass der Austausch mit unserem Team nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und sind offen für alle Kommentare, die uns erlauben, uns zu verbessern und vor allem Ihre Kundenerfahrung bei SOSav.fr zu verbessern. Zögern Sie nicht, unser Team für jede Frage zu kontaktieren. Schönen Tag noch! Das SOSav.com-Team