9.3/10
★★★★★
auf 26088 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Defekt des Teils für liPhone
Mathilde L.
Mathilde L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo noch einmal Mathilde, wie unser Team Ihnen mitgeteilt hat, müssen Sie uns nur ein Foto des erhaltenen Teils zusammen mit der Bestellnummer und der Herstellerbezeichnung Ihres Geräts an die Adresse [email protected] schicken, damit wir es gemeinsam überprüfen können 🙂 Zögern Sie nicht, unser Team direkt zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, wir stehen Ihnen zur Verfügung. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr-Team
3/5
★★★☆☆
Nur eine kleine Anmerkung; bitte seien Sie präziser und sichtbarer in den Beschreibungen über die Kompatibilität der Teile mit den Maschinen.
Mireille A.
Mireille A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Mireille, unser Team bedankt sich für Ihren Kommentar, der umso wichtiger ist, da wir immer auf der Suche nach Verbesserungen sind. Derzeit haben wir mehr als 25.000 Referenzen in unserem Katalog, und wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Produktblätter noch vollständiger und präziser und unsere Demontageanleitungen noch umfassender zu gestalten. Wir stehen Ihnen auch für weitere Informationen (technisch oder nicht) per Chat, Telefon, E-Mail und in sozialen Netzwerken zur Verfügung: zögern Sie nicht 😉 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
2/5
★★☆☆☆
Bildschirmpause nach zwei Tagen. Ohne Wesen fallen.
Thomas S.
Thomas S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar! Leider deckt unsere Garantie keine Brüche ab :/ Es tut uns sehr leid für diese Situation! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
2 defekte Artikel von 3 gesendeten. Der 1. wurde kostenlos umgetauscht und der zweite wurde erstattet, aber mit Rücksendekosten auf meine Kosten, nicht sehr kommerziell...
Terrier C.
Terrier C.
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe nicht mit dem Kundenservice über mein Problem mit der fehlerhaften Lieferung gesprochen, da ich keine Zeit hatte, auf weitere Informationen zu warten.
Muriel E.
Muriel E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie bitte unseren Kundendienst unter [email protected] kontaktieren, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Die beworbene Kapazität des Akkus ist viel niedriger als seine tatsächliche Kapazität.
Léo T.
Léo T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter [email protected] in Verbindung setzen, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Akkustörung, nach einem 1. Austausch braucht der neue Akku 2 Tage, um wieder aufgeladen zu werden. Teuer für generische Batterien...
Johnny G.
Johnny G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung war einfach, die Lieferung war sehr schnell und in gutem Zustand, es ist perfekt... Schade, dass das Produkt, das ich gekauft habe, nicht 100/100 passt, ich musste einige Änderungen vornehmen, damit es passt.
Frédéric V.
Frédéric V.
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Rechtzeitiges Bestehen von .conforme
Patrick F.
Patrick F.
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Schlechte Qualität der Geräte, die nicht gut funktionieren...
Dimitri F.
Dimitri F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt. Ich melde mich so schnell wie möglich wieder bei Ihnen. Es tut mir leid!
José Calixto R.
José Calixto R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie uns bitte direkt per E-Mail unter folgender Adresse kontaktieren: [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
3/5
★★★☆☆
Es tut mir leid, aber ich muss Ihnen sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich es schaffen werde. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schaffen werde, weil ich nicht in der Lage bin, es zu tun.
Alan N.
Alan N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie sich bitte an den Kundendienst unter der folgenden Adresse wenden: [email protected], damit wir das aufgetretene Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
3/5
★★★☆☆
Website nicht sehr intuitiv. Die vorgestellten Produkte sind immer Apple und Samsung. Es gibt nicht NUR diese Marken.
Cedric L.
Cedric L.
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bei der Bestellung eines Bildschirms wäre es gut, anzugeben, dass der Kleber nicht mitgeliefert wird
Alain C.
Alain C.
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Auf 2 Artikel, eine schnell erhalten, aber nicht der Beschreibung entsprechen (Kamera-Objektiv-Schutz), und die 2. sehr wichtige Verzögerung der Lieferung ohne Gründe....
David N.
David N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hatten zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung tatsächlich keine SIM-Schubladen mehr? Wir entschuldigen uns aufrichtig für unseren logistischen Service, der Ihnen keine E-Mail geschickt hat! Sollte es zu einer weiteren Verzögerung kommen, sind wir die ganze Woche über, von 09.00 bis 18.00 Uhr, unter [email protected] erreichbar! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3/5
★★★☆☆
Die Seite ist sehr übersichtlich und erklärend. Der Auftrag ist schnell
Lena T.
Lena T.
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich benutze es jetzt schon eine Weile, aber ich bin mir nicht sicher, ob es ein gutes Gerät ist.
Ludovic C.
Ludovic C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Meinung ! Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected]. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Die Batterie hat nur 3 Tage gehalten. AUSSER BETRIEB. Zufriedenstellender Kundendienst, sofortige Rückgabe der Batterie.
Julien L.
Julien L.
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
SEHR SCHLECHTE QUALITÄT DES ERHALTENEN MATERIALS
Eric M.
Eric M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Eric, vielen Dank für Ihr Feedback! Um das Ladegerät auszutauschen, können Sie sich an unseren Kundendienst unter [email protected] wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Einmal funktioniert der Akku nicht und der zweite, den sie mir geschickt haben, entlädt sich nach 30 Minuten
Emmanuel L.
Emmanuel L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Emmanuel, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected] wenden, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3/5
★★★☆☆
Wie in der Zufriedenheitsumfrage dargestellt, ist das bestellte Produkt weiß, aber bei der Validierung ist es die schwarze Version, die erscheint. Ohne dieses Problem hätte ich dem Gerät 4 Sterne gegeben.
Yann D.
Yann D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst ([email protected]), damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
2/5
★★☆☆☆
Es ist eine gute Website, aber SOSAV muss mehr Wachsamkeit auf das Foto der angebotenen Produkte, die anschließend nicht auf das Produkt, das wir erhalten, entsprechen, bestellen wir in Bezug auf das Foto das genaue Modell des Produkts vor allem, wenn es mehrere Referenzen für das gleiche Produkt, so ist es entscheidend zu erhalten, was wir fragen. Lesen Sie außerdem die E-Mails, die Ihnen bei Problemen zugeschickt werden, sorgfältiger, um zu vermeiden, dass Sie zweimal hintereinander das falsche Produkt erhalten.
Serge B.
Serge B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst ([email protected]), damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Problem finden können. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
2/5
★★☆☆☆
Nach dem Bruch des Bildschirms meines Galaxy A70 habe ich die Website mit dem Verfahren zum Austausch des Bildschirms besucht. Die Schritte sind gut beschrieben, aber es fehlen ein paar Schritte, damit der Vorgang vollständig ist. Ich habe den Bildschirm von meinem A70 bestellt, um mit der Reparatur fortzufahren, aber was für eine Enttäuschung. Der Bildschirm hat nur das LCD-Glas und nicht den kompletten Bildschirm. Nach dem Aufsetzen leuchtet der LCD-Bildschirm nicht über den gesamten Bildschirm. Die Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht mehr, da der Bildschirm nicht ganz nach unten geht. Bei fast 100 habe ich viel mehr erwartet und ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Seite weiterempfehlen würde oder meinen Freunden empfehlen würde.
Christophe C.
Christophe C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Könnten Sie sich bitte an unseren Kundenservice ([email protected]) wenden, damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
3/5
★★★☆☆
Vor Ort und um nichts zu sagen, über das Produkt es nicht mit der Bestellung entsprechen und diese 2 mal ist nicht ernst zu überprüfen
Bruno R.
Bruno R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben unseren Bestand korrigiert und unser Kundenservice wartet auf eine Antwort von Ihnen? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3/5
★★★☆☆
Ich bin ein wenig enttäuscht von der Batterie, die für 3300 mAh angegeben wurde und in Wirklichkeit nicht mehr als 2700 mAh ist
Bruno G.
Bruno G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, könnten Sie bitte unseren Kundendienst unter dieser E-Mail-Adresse kontaktieren: [email protected], damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
3/5
★★★☆☆
Die Teile werden angeblich vor dem Versand geprüft... Nun, das erste, das ich erhalten habe, funktioniert nicht und es war wirklich schwer zu übersehen... also nicht vor dem Versand getestet... Wenn diese jedoch funktionieren, funktionieren sie richtig! Der Kundendienst war sehr entgegenkommend und hat mir eine schnelle Lösung angeboten. Nichtsdestotrotz finde ich es schade, Zeit verschwenden zu müssen, weil die Teile (scheinbar) nicht getestet sind, auch wenn es in großen Lettern auf deren Website steht...
Alexandre P.
Alexandre P.
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Website ist gut gemacht, aber auf der liPhone Wiederzusammenbau-Tutorial gibt es einen Schritt fehlt und ich fand mich mit einer zusätzlichen Schraube, gezwungen, wieder zusammenzubauen...
Jean-marc E.
Jean-marc E.
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin insgesamt sehr enttäuscht. Kein Problem mit der Website, die pünktlich geliefert, aber sie sind vorsichtig, nicht zu sagen, dass die Qualität des Bildschirms ist viel niedriger. Ich hätte es vorgezogen, bei meinem kaputten Bildschirm zu bleiben. Es ist ein großartiges Produkt. Die Farben sind jetzt sehr fade und der Touch ist sehr schlecht und klickt ständig daneben. Ich werde nie wieder deren "Premium-Bildschirm" kaufen. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass es weit von der Qualität der Originale entfernt ist.
Arthur F.
Arthur F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie bitte unseren Kundendienst unter [email protected] kontaktieren, damit wir Ihnen einen Austausch des Bildschirms anbieten können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Bildschirm viel zerbrechlicher als das Original, rissig in meiner Tasche nach zwei Tagen. Und keine Rückkehr möglich.
Tom V.
Tom V.
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Verzögerung ist viel länger als üblich. Das ist ein großes Handicap, wenn man weiß, dass der von mir bestellte Bildschirm durch einen völlig defekten Bildschirm ersetzt werden musste. Ich finde es schade, dass man vor dieser längeren Verzögerung nicht gewarnt wurde. Dies ist jedoch das erste Problem, das ich nach mehreren Bestellungen habe, die Qualität ist immer da. Viel Glück für alle.
Samuel M.
Samuel M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar! Im Falle eines Problems steht Ihnen unser Kundendienst zur Verfügung! Wir wünschen Ihnen einen guten Tag! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team