/10
★★★★★
auf 26360 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 26360 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Erstkauf, und ging nach 2 Tagen Gebrauch kaputt
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Lieferung zu teuer und defektes Produkt (Tischtuch Lautstärketasten und Zündung).
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Nutzlos, um sie einen Service in der Box Kommentar zum Zeitpunkt der Bestellung zu fragen, weil keine Antwort ihres Anteils! wenn nicht das Teil gut angekommen und comandez zur gleichen Zeit der hadesif, weil es nicht mit dem Teil vorgesehen ist und Sie unbedingt brauchen es.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
In Ihrer Dokumentation wird der Anschluss hinter dem Bildschirm und die Entriegelung des Panels nicht erwähnt. In Ihrer Dokumentation wird nur der Doppelstecker an der Seite erwähnt. Ich habe nicht auf diesen Anschluss geachtet und ihn durch das Herausnehmen des Bildschirms und durch das nicht korrekte Entriegeln dieses Anschlusses beschädigt. Also habe ich diesen Bildschirm unbrauchbar gemacht, indem ich den Anschluss beschädigt habe
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Mangelnde Kommunikation über die Kürze von reapro nach Bestellung
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Schnell, aber Produkt nicht wie erwartet
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Naja, eher enttäuscht, denn für einen 1. Kauf fehlte ein Element des bestellten Artikels. Ticket in Bearbeitung. Wenn ich den Artikel bis Samstag haben könnte, dann würde ich auf jeden Fall eine positive Bewertung abgeben!
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Lieferung an den falschen Ort und 3 Tage zu spät
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Haben Sie den Kundendienst ([email protected]) kontaktiert? Nach unseren Informationen konnte das Paket nicht an die gewählte Adresse zugestellt werden: frederic carlut LE BAZAR DES PRESLES 65 AVENUE DE LA MARNE 93800 EPINAY SUR SEINE Es hängt vom Spediteur ab, und nicht vom Online-Shop, den Sie sanktioniert haben. Wenn also der Zusteller das Paket nicht ablegen konnte (Geschäft z.B. zum Zeitpunkt der Übergabe geschlossen), wird dieses dann in einem anderen Punktrelais abgelegt. Mit freundlichen Grüßen,
3
/5
★★★☆☆
Standort Bon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die innerhalb eines Werktages geliefert werden sollte (ich habe am Freitag bestellt und auf der Website wurde markiert, dass sie am Samstag angekommen ist), jedoch habe ich meine Bestellung 3 Tage später erhalten. Also ein Betrug an den Versandkosten.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Bestellungen, die vor 15 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versandt. Sie haben Ihre Bestellung jedoch an einem Freitagabend, um 19:49 Uhr, aufgegeben. Unsere Büros sind zu dieser Zeit ebenfalls geschlossen. Ihre Bestellung wurde daher am nächsten Werktag, also am Montag, vorbereitet (am Wochenende haben wir geschlossen). Alle diese Informationen sind auch auf der Website angegeben... Mit freundlichen Grüßen,
2
/5
★★☆☆☆
1 Bestellung, die ich wegen Teilemangels stornieren musste, daher werde ich keine Werbung für diese Seite machen.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Einfache Navigation, zugängliche Produkte.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich bin mit dem angebotenen Service und der Reparaturanleitung zufrieden, aber der mir zugesandte Akku erwies sich als völlig leer! Ich halte ihn für eine mögliche Überprüfung....Ich konnte mein Gerät daher nicht korrekt reparieren.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich wünschte wirklich, ich hätte 5 Sterne setzen können, schnelle Lieferung und eine tolle Alternative zum Rückkauf! Aber erstens ist der Saugnapf unbrauchbar (und letztlich nutzlos), und zweitens war ich mir sicher, dass Sie den Torx-Schraubendreher mitgeliefert haben... Aber nein! Ich musste mein Xperia Z1 wie ein Rohling öffnen, schaffte es, 5 Schrauben von 9 zu lösen, indem ich demjenigen, der es schaffte, ein kfc zahlte ^^, den Akku zu entfernen und den neuen wie ein Wikinger einzuschieben. Alles wieder mit Sekundenkleber zusammengeklebt! Und das Beste daran ist, dass es wieder funktioniert! Mal sehen, ob es länger hält... Soll verbessert werden: Ich fürchte, dass der Shop-Teil ist unabhängig von der Website, aber bitte, sagen Sie genau, was wir brauchen, um sein Smartphone zu reparieren! Am besten wäre es, den entsprechenden Bausatz zu verkaufen, aber ist das zu viel verlangt? (es ist möglich, ich verstehe) in jedem Fall ist alles großartig, aber die Verbesserung, die gemacht werden muss, ist auf der Begleitung des Kunden vom tuto zum Geschäft. Bitte! Vielen Dank! Guten Abend! (nette Überraschung im Paket)
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Hallo, Mein Paket war nicht sehr gut verpackt und der Karton war sehr beschädigt. Ich habe gezögert, es zurückzuschicken. Ich muss sagen, dass ich mit der Art und Weise, wie das Paket verpackt war und wie es aussah, sehr zufrieden bin. Aber es war knapp. Seien Sie vorsichtig mit der Verpackung! Andererseits bezüglich der Montage. Kein Problem. Ich habe die Prozedur befolgt. Mein Telefon funktioniert wieder einwandfrei. Danke schön
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Lieferzeit zu lang...
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Erste Bestellung aufgegeben, wartet auf Lieferung.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Teile, die nicht dem Original entsprechen und zur Degradierung des Gerätes führen.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Könnten Sie uns bitte mehr über das Problem sagen, das bei Ihnen aufgetreten zu sein scheint? Haben Sie den Kundendienst ([email protected]) kontaktiert?
3
/5
★★★☆☆
Praktische und ergonomische Seite Trotz des hohen Preises
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung, aber das bestellte Produkt funktioniert nicht
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung am 08.12.2015 um 10.00 Uhr aufgegeben. Ich habe eine E-Mail erhalten, die bestätigt, dass die Vorbereitung meiner Artikel im Gange ist. Bei einer Bestellung vor 15 Uhr sollte die Bestellung aber noch am selben Tag versendet werden Bestellreferenz BYUCZVJ0M. Ich habe eine E-Mail erhalten, in der bestätigt wird, dass meine Bestellung immer noch vorbereitet wird und dass es mehr als 24 Stunden her ist, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe, obwohl die Zahlung eingegangen ist.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich kaufte den Bildschirm von Ihnen, an der Rezeption kein Klebestift, verpflichtet, anderswo zu bestellen, um zu reparieren.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Batterie bestellt, nach der Montage habe ich festgestellt, dass sie die Last nicht hält (kaum 1 Stunde). SOSAV wollte mir den Kaufpreis nicht erstatten, trotz der Zusage eines zufriedenen oder erstatteten Kaufs.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Kein Problem mit dem Bestellvorgang und der Lieferzeit. Das große Problem ist die Qualität des erhaltenen Produkts: siehe Kommentar zum Inhalt der Bestellung unten.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung pünktlich erhalten und das Paket war gut geschützt. Ich bin nicht zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Sie machen ihre Arbeit sehr gut (Bestellung, schneller und sorgfältiger Versand), aber die Produkte sind nicht von guter Qualität (zumindest was die wiko-Treppen-Touchscreens betrifft). Ich habe einen gekauft. Das tacile hat ständig Mist gebaut und das Gerät bei jedem Anruf zum Absturz gebracht. Dann brach es nach zwei Tagen ohne Schock wieder. Ich dachte, es wäre ein Glücksfall. Ich habe zwei empfohlen (die meines Mannes war auch kaputt). Sie waren nicht die gleichen (Zeichnungen auf der Unterseite dünner als das Original), so dass ich dachte, es würde gut gehen ... schließlich, das gleiche Problem der tacile und Absturz während der Anrufe und zu summieren, brach sie am Tag nach ihrer Installation, trotz der Pause des Schutzes und eine besondere Vorsichtsmaßnahme ... SOS SAV hat mir beim ersten Mal keine Rückerstattung angeboten. Ich kontaktiere sie wieder... wir werden sehen. Aber ich werde nicht wieder etwas von ihnen kaufen. Und auch keine Wiko mehr! Unmöglich, Original-Ersatzteile zu bekommen.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Könnten Sie uns mehr über das Problem sagen, das bei Ihnen aufgetreten zu sein scheint? Wir haben die E-Mails angefordert, um die Situation zu überprüfen. Sie haben in einer Ihrer E-Mails angegeben, dass das Glas in einer Tasche zerbrochen wurde, in der sich auch ein Feuerzeug befand. Sie geben nun an, dass das Fenster von selbst zerbrochen ist. Außerdem hat der Berater Ihre Fragen so beantwortet, wie sie in Ihrer ersten E-Mail standen. Mit freundlichen Grüßen,
3
/5
★★★☆☆
Mäßig zufrieden. Verzögerungen >48h, Teil erlaubt keine vollständige Reparatur. Erstes Problem behoben, aber ein weiteres Problem tritt auf
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Eine der beiden Batterien funktioniert nicht
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Produkte könnten vielleicht nach Größe gruppiert werden. Allerdings, wenn die Zahlung für die Bestellung, ich weiß nicht, wie, aber ich habe nicht verstanden, die Optionen, kam ich die Zahlung per Überweisung zu validieren (die eine lange Zeit für die Bestellung versandt werden). Allerdings bin ich es gewohnt, im Netz zu kaufen. Ich hätte diese Zahlungsmethode gerne abgebrochen und neu begonnen, aber das war unmöglich. Überprüfen Sie eventuell die Darstellung der Zahlungsoptionen.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Push für Verbrauch
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension