9.3/10
★★★★★
auf 26087 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Bestellt und bezahlt Ankündigung geliefert am nächsten Tag und 5 Tage später immer noch nichts.... Service-Kontakt, der die Schuld der Träger..... Produkt sicherlich Qualität aber alles andere lässt zu wünschen übrig.
Gregory V.
Gregory V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht die richtigen Schubladen erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt, weil es unmöglich ist, eine telefonische Antwort zu bekommen. Ich hätte es vorgezogen, kontaktiert zu werden, um das Problem zu lösen, anstatt eine Meinung abzugeben, die nicht gut sein kann.
Serge P.
Serge P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Serge, vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 Es scheint, dass Ihre Datei bereits von unserem Team bearbeitet wird, alles wird bald in Ordnung sein, Sie sind in guten Händen. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Äußerst enttäuscht. Ich folgte Ihrem Tutorial, wie man einen Dyson-Staubsauger mit Ihrem Kit zerlegt. Ich habe mich beeilt, es zu kaufen. Nur Ihre Werkzeuge sind so klein, dass sie nicht hineinpassen... Ich konnte mit ihnen nichts abschrauben. Totale Abzocke. Es ist eine Schande.
Juliette P.
Juliette P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Juliette, es tut uns leid, von diesem Vorfall zu hören 🙁 Es scheint, dass Sie unser Team noch nicht wegen dieses Problems kontaktiert haben, daher konnten wir Ihnen noch nicht helfen. Wir laden Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren: Unser Team wird gerne und schnell eine Lösung für Sie finden 🙂 Einen schönen Tag noch! Das SOSav.fr-Team
1/5
★☆☆☆☆
Es begann gut mit einem Video-Tutorial, das erklärt, wie man das Gehäuse meines Laptops austauscht. Also bestellte ich das Gehäuse (erhielt 8 Tage zu spät, aber das passiert), mit dem Klebstoff in der Anleitung angegeben (nicht die Werkzeuge, weil ich sie hatte). Aber: der Kleber ist schon auf dem Rumpf, also habe ich doppelseitiges Klebeband umsonst auf der Seite gekauft; für 6,90 werde ich keine Versandkosten zahlen, um es zurückzuschicken... Die Anleitung ist also eine Lüge, oder die Produktbeschreibung der Hülle ist nicht vollständig. In beiden Fällen ist es nicht ehrlich, da es zu unnötigen Käufen drängt. Auch das ziemlich saubere Tutorial mit der Schale, die sich von selbst ablöst (Samsung Galaxy A8), ist ein großer Fake: in Wirklichkeit, auch wenn Sie es wie verrückt mit dem Fön erhitzen, werden Sie das Glas explodieren und überall Glas bekommen (tragen Sie eine Brille und machen Sie es an einem Ort, wo Sie die Glaspartikel leicht reinigen können). Ich habe auch eine kleine Klammer gekauft, um den Laptop am Lüftungsgitter des Autos zu befestigen, deren Feder nicht funktioniert... das gleiche, für 5 Euro schickt man es nicht zurück, man bleibt dabei...
Charles D.
Charles D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Charles, es tut uns sehr leid, diese Information zu erfahren 🙁 Der in der Videoanleitung vorgeschlagene Kleber ermöglicht es, den Halt der Rückenschale und der bereits vorhandenen Aufkleber zu verbessern, es tut uns leid, wenn dieser Ihnen unbrauchbar erschien. Die Video-Anleitung ist ganz ohne Trickserei von einem Techniker unseres Teams gemacht, es ist durchaus möglich, diese Manipulation durchzuführen, ohne die Heckscheibe zu zerstören, sonst hätte unser Team unbedingt gemeldet, denn unser Ziel ist es, Ihnen das Leben zu erleichtern, nicht das Gegenteil 😉 Wir haben kein Interesse, anders zu verfahren. Es scheint, dass Sie unser Team noch nicht wegen dieser Aufträge (einschließlich des Fahrzeugsupports) kontaktiert haben: zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung zu diesem Thema finden können. Einen schönen Tag noch! Das SOSav.com-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Bertrand R.
Bertrand R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Teil erhalten, aber leider ist die Karte im Vergleich zum Original viel zu lang. Ich musste den Stecker ablöten, um ihn auf den alten zu stecken.
Florent O.
Florent O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich folgte dem Tutorial, um die Batterie meines iPhone zu ändern, kaufte ich die Werkzeuge empfohlen, es schien in meiner Reichweite, Ergebnis völlig gescheitert, gebrochen Telefon.
Laurent C.
Laurent C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Standort nicht empfohlen. Bestellung nicht erhalten und ein Jahrhundert, um eine Rückerstattung zu erhalten. Erste und letzte Bestellung auf dieser Seite.
Jerome A.
Jerome A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe Dutzende von Telefonen repariert, darunter auch iPhones 7. Dies ist das erste Mal, dass der Bildschirm einen schwarzen Rand an der Seite und grüne Ränder hat. Ich bin sehr präzise in der Montage. Ich bin ganz und gar nicht zufrieden.
Sylvain M.
Sylvain M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der folgenden Adresse wenden, damit wir Ihr Problem lösen können: [email protected]
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe einen LCD-Anschluss für die Nintendo Switch bestellt, normalerweise kaufe ich ein neues Teil, aber ich habe ein gebrauchtes Teil erhalten.
Issam H.
Issam H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, wir haben Ihre Nachricht erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter folgender Adresse, damit wir Ihr Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Defektes Produkt. Sehr starker Kundendienst, alles ist so eingerichtet, dass es schwierig ist und Käufer abschreckt.
Nicolas R.
Nicolas R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit meiner Bestellung überhaupt nicht zufrieden... Die Batterie, die mir geliefert wurde, hält die Last nicht.
Marc S.
Marc S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte kontaktieren Sie uns unter der folgenden E-Mail-Adresse: [email protected], damit wir das Problem, das Sie haben, lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Das bestellte Produkt funktioniert nicht, es ist ein Akku für c box one
Eddy R.
Eddy R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir das Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Das Teil funktioniert nicht...
Kevin C.
Kevin C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden: [email protected], damit wir Ihnen eine Lösung für das aufgetretene Problem anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, M'équipe SOSav.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht
Taniya K.
Taniya K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Taniya, vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid, von dieser Nachricht zu hören :- / Es scheint, dass Sie unseren Kundenservice noch nicht diesbezüglich kontaktiert haben. Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, einfach ein Foto des versehentlich erhaltenen Teils an [email protected] zu senden. Unser Team wird sich bald mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert 🙂 Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen!
1/5
★☆☆☆☆
Erhalten Sie das Glas ohne den Klebstoff
Jacques S.
Jacques S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jacques, es tut uns leid zu sehen, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist 🙁 Es scheint, dass Sie unser Team diesbezüglich noch nicht kontaktiert haben. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben Sie keinen Klebstoff oder Leim bestellt, weshalb Sie diesen nicht erhalten haben. Bei Bedarf können Sie sich an Ihren Kundenservice unter [email protected] wenden: unser Team hilft Ihnen gerne weiter 🙂 Einen schönen Tag noch! Das SOSav.com-Team
1/5
★☆☆☆☆
Das erhaltene Teil ist nicht das richtige und ich warte auf eine Antwort von Ihnen
Thierry R.
Thierry R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Thierry, wie ich sehe, hat Ihnen unser Team heute um 10:46 Uhr geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass das betreffende Teil sofort zurückgeschickt wurde, ganz auf unsere Kosten 😉 Zögern Sie nicht, Ihre Junk-Mails zu überprüfen, falls erforderlich. Einen schönen Tag und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr-Team
1/5
★☆☆☆☆
Bilder und Produkte, die nicht identisch sind, Produkte, die nicht einmal richtig passen und funktionieren. Zu vermeiden!
Nicolas C.
Nicolas C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie möchten, können Sie unseren Kundendienst unter [email protected] kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung für Ihr Problem anbieten können! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Funktioniert dieses Teil nicht?
Huseyin A.
Huseyin A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Hüseyin, wir bedanken uns für Ihre Nachricht und bedauern diese Nachricht sehr :- / Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie einfach, ein Foto des erhaltenen Teils direkt an den Kundensupport unter [email protected] zu schicken, ohne zu zögern, um Ihre Bestellnummer und die Herstellerbezeichnung des iPhones zu nennen. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch!
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein iPhone X Ladestecker und einen Lautsprecher gekauft, so dass ich es ändern alle sehr sehr gut die tuto sind Nickel alle glücklich mit mir Ich habe die tel wieder auf die Straße alles funktioniert gut ich war begeistert und nach drei Minuten schaltet sich das Telefon und diese rallume ganz allein ich sagte Update und die keine alle drei Minuten mein tel schaltet sich aus und diese Ich ging zu einem Reparateur und sagte, dass die Tischdecken, die Sie geändert haben, nicht kompatibel sind, also danke ich habe 120 Euro bezahlt, um meine Tischdecke beim Reparateur zu ändern und mein Telefon funktioniert richtig, also bin ich wirklich nicht glücklich mit Ihrer Website mit Teilen, die nicht kompatibel sind oder nicht funktionieren, ich bin sehr enttäuscht, ich denke, eine Rückerstattung ist nicht möglich??? Ich bin sehr enttäuscht mit Ihrer Website und die Teile sind nicht kompatibel oder nicht funktionieren, ich denke, eine Erstattung ist nicht möglich. Ich denke, ich werde nicht mehr bei Ihnen kaufen, wenn Sie nichts tun.
Florent F.
Florent F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Florent, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und es tut uns leid, diese Information zu erfahren 🙁 Es scheint, dass Sie unser Team zu diesem Thema noch nicht kontaktiert haben. Um den Status Ihrer Bestellung bei unserem Kundendienst zu überprüfen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] und geben Sie die Herstellerreferenz Ihres iPhones an: unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Schönen Tag noch! Das SOSav.fr-Team
1/5
★☆☆☆☆
Sehr interessanter Ort an der Basis, aber dort Akku des Iphone SE erhalten verweigert jede Last.
Vincent C.
Vincent C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Vincent, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und es tut uns leid, dies zu hören :- / Haben Sie versucht, Ihren Kundenservice diesbezüglich zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnell eine Lösung anbieten können? Um Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, einfach ein Foto des Teils, das Sie erhalten haben, direkt an den Kundensupport unter [email protected] zu senden, ohne zu zögern, Ihre Bestellnummer zu nennen. Unser Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Produkt hs funktioniert nicht
Jimmy B.
Jimmy B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jimmy, es tut uns leid zu sehen, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausfällt. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses offensichtlich defekten Teils noch nicht kontaktiert haben. Um die Bearbeitung dieser Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes zu beginnen, laden wir Sie ein, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden und uns die Fotos des erhaltenen Teils zu schicken: unser Team wird Ihnen gerne helfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Das SOSav.fr-Team
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung wird schnell bezahlt und dann nichts. Kein Liefertermin, keine Informationen nichts so ja schlecht. Und bin ich mit der Lieferung zufrieden? Ich werde es Ihnen sagen, sobald ich ausgeliefert bin, was nicht der Fall ist.
Amanda E.
Amanda E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Bestellung wurde am 09.02. von unserer Logistikabteilung versendet! Könnten Sie bitte unseren Kundenservice unter [email protected] kontaktieren, damit wir Ihnen eine Rücksendelösung anbieten können? Wir freuen uns auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
1 Monat und eine Hälfte, um eine dysfunktionale Batterie zu erhalten, empfehle ich nicht diese Website für den Kauf von Telefonteilen. Außerdem verkauft sich die Seite als ökologisch handelnd, aber sie kümmern sich nicht um das Recycling der alten Batterie und der nicht funktionierenden, weil sie mir sagten, ich solle sie behalten. Kurz gesagt, ein Image von Fassade für eine Qualität von mittelmäßigen Teilen.
Alexandre S.
Alexandre S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung! Sie haben die Möglichkeit, Ihre Batterie zu recyceln, indem Sie sie in ein Terminal zur Rückgewinnung von Elektronikprodukten werfen, das Sie in den meisten Supermärkten und Elektronikgeschäften finden. Unser Team steht Ihnen per Mail, Chat oder Telefon für weitere Informationen zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Paket nicht erhalten
Camille S.
Camille S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bestellung wurde am 09.04. versendet. Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter [email protected] in Verbindung setzen, damit wir es erneut versenden können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nach mehr als einem Monat nach meiner Bestellung erhalten
Stephane L.
Stephane L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
- Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Gefälschte Batterie, die eine nicht entfernbare Meldung auf dem iPhone anzeigt
Nicolas P.
Nicolas P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
- Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Habe einen Ersatzakku für mein Smartphone gekauft. Mehr als mittelmäßig. Katastrophisch. Die Batterie hält keine Ladung. Auch die ausgetauschte Originalbatterie hat länger gehalten.
Claire L.
Claire L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie das Teil umtauschen möchten, können Sie sich an unseren Kundendienst unter [email protected] wenden! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Batterie funktionierte nicht, auch nach dem Befolgen des Tutorials auf der Website. Entweder war das Produkt defekt oder das tuto war falsch.
Victor R.
Victor R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter folgender Adresse: contact&sosav.fr, damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine ps4 pro Controller-Abdeckung bestellt und sie passt nicht auf den Controller
Toirneur A.
Toirneur A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter folgender Adresse: contact&sosav.fr, damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.