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auf 26087 veröffentlichte Rezensionen
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Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit über 2 Monaten auf mein Paket!!!
Jonathan B.
Am
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SOSAV
Am
Hallo, bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport per E-Mail unter [email protected],
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Lösung für mein Problem finden können. Keine Lösung für mein Problem gefunden
Sandra L.
Am
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SOSAV
Am
Hallo, danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Allerdings haben Sie uns eine Bewertung von 1/5 gegeben, obwohl alles in Ordnung zu sein scheint und Sie angeben, dass die Lieferung sehr schnell war. Können Sie bitte Ihre Bewertung aktualisieren. Vielen Dank im Voraus 🙂
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht den richtigen externen Lautsprecher erhalten, den ich bestellt habe, und als ich mich darüber beschwert habe, haben sie mir genau den gleichen zurückgeschickt, also gebe ich auf, ich habe für etwas bezahlt, das ich doppelt habe und das für mich nutzlos ist,,,, Danke sosav!
Sandra M.
Am
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SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung! Unser Kundendienst wartet auf Ihre Antwort, um eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Website ist ok, aber sehr enttäuscht mit dem Produkt erhalten.
Damien D.
Am
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SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie das Teil umtauschen möchten, können Sie sich an unseren Kundendienst unter [email protected] wenden! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meinen Bildschirm erhalten und ihn gerade auf mein Gerät aufgesetzt, 2 Tage später ist der Bildschirm in tausend Stücke zerbrochen. Sehr enttäuscht trotz des Preises, den ich bezahlt habe, werde ich nicht wieder bestellen
Tiffanie M.
Am
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1/5
★☆☆☆☆
Ich muss sagen, dass ich mit dem Service und der Qualität des Produkts sehr zufrieden bin.
Youssef B.
Am
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Expresslieferung genommen und mein Paket wurde am Ende nicht rechtzeitig und per Post zugestellt. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, um zu fragen, warum eine Lieferung, die von der Post unter den Postfristen durchgeführt wird, zum Expresspreis berechnet wird, und dann um eine Rückerstattung gebeten, aber ich habe keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Ich habe mitgeteilt, dass ich nicht mehr bei Ihnen bestellen werde.
Stephane W.
Am
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SOSAV
Am
Hallo, aufgrund der neuen Maßnahmen, die von Chronopost auferlegt wurden, bedauern wir die Verzögerung Ihres Pakets. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich muss sagen, dass ich mit dem Service und der Qualität des Produkts sehr zufrieden bin. Der Abholservice ist nicht wirklich auf der Höhe der Zeit. Ich hoffe auf eine Rückerstattung oder einen Gutschein im gleichen Wert, um meine Meinung zu ändern.
'+mickael' T.
Am
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SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundendienst tut sein Bestes, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag. Mit freundlichen Grüßen, SOSav
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Akku erhalten, aber nach dem Austausch, nach dem Tutorial, das Telefon nicht neu starten, der Bildschirm zeigt nur ein blaues Band für eine kurze Zeit, ich denke, ich brach den Bildschirm bei Schritt 7 nach der Angabe: "Legen Sie nun einen Nylon-Spatel zwischen dem Bildschirm und dem Gehäuse des Galaxy S6. Tun Sie das nicht, wenn Sie es an der falschen Stelle machen, schaltet sich der Bildschirm nicht mehr ein ! Ich wollte nur den Akku wechseln, jetzt muss ich den Bildschirm wechseln, es hätte mich weniger gekostet, ein neues Telefon zu kaufen.
Pierre B.
Am
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Demontage-Kit für das iPhone 5s bestellt und nur einen Kreuzschlitz-Schraubendreher erhalten, der für sich genommen nutzlos ist. Auf der Website ist das Foto des Kits vollständig und ansprechend, aber es ist ein Trompe-l'oeil
Jean R.
Am
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SOSAV
Am
Hallo Jean, wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen. Könnten Sie bitte unseren Kundendienst unter [email protected] kontaktieren, damit wir das Problem lösen können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe versucht, den Bildschirm zu montieren, aber ich kann den TouchId-Anschluss nicht anschließen...
Guillaume D.
Am
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SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie bitte unseren Kundendienst kontaktieren, um das Problem zu lösen? Die Adresse lautet [email protected] 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Auftrag teilweise erhalten. Mir fehlen 2 von 4 Teilen ... und die Batterie ist nicht die richtige ...
Gregory B.
Am
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SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Kundenservice wird Ihre Nachricht so schnell wie möglich beantworten 🙂 Mit freundlichen Grüßen, SOSav
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht!!!
Thomas S.
Am
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SOSAV
Am
Hallo Thomas, bitte setzen Sie sich schnellstmöglich mit unserem Kundenservice unter [email protected] in Verbindung, um den Umtausch durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen, SOSav
1/5
★☆☆☆☆
....
Natasha F.
Am
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Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, Könnten Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected] wenden, damit wir Sie über die Verfolgung Ihres Pakets informieren können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Nie wieder werde ich von dieser Seite bestellen, der Akku, den ich erhalten habe, war zu klein für mein iPhone 7 plus!
Gatien F.
Am
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Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar! Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter [email protected] und wir werden Ihnen einen Austausch des Teils anbieten können. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen einen guten Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung mit dem E-Mail-Support. Ich habe einen Bildschirm + Touchscreen gekauft. Die Lieferung war perfekt. Nach dem Austausch dieses Bildschirms kein besonderes Problem. Nach der Verwendung eines gehärteten Glases funktioniert jedoch ein Bereich des Touchscreens nicht mehr richtig. Ich habe verschiedene Qualitäten von gehärtetem Glas ohne Ergebnis ausprobiert. Die verschiedenen Austausche mit dem Kundendienst führten zu keiner zufriedenstellenden Antwort. Da ich kein gehärtetes Glas über die Website bestellt habe, können sie keinen Support anbieten! Ich finde das inakzeptabel und habe den sterilen Dialog, den ich mit dem Kundendienst hatte, aufgegeben. Ich empfahl einen Bildschirm an anderer Stelle und seither kein Problem mehr. Ich empfehle es natürlich nicht.
Kamel Z.
Am
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1/5
★☆☆☆☆
Falsches Qualitätsteil Lithium-Batterie für iPad mit Stecker auf der falschen Seite montiert! Keine Qualitätskontrolle durchgeführt
Edouard O.
Am
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SOSAV
Am
Hallo Edouard, vielen Dank für Ihr Feedback, unser Kundenservice hat soeben auf Ihre Nachricht geantwortet, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung, ein leerer Umschlag. fordern Sie einen zweiten leeren Umschlag. Ich glaube, ich träume.
Michel M.
Am
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SOSAV
Am
Hallo Michel, vielen Dank für Ihren Kommentar. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice haben wir Ihre Situation berücksichtigt und haben Ihnen Ihr Paket selbstverständlich ein drittes Mal zurückgeschickt. Sie haben jedoch leider einen Fehler bei der Referenz der Batterie gemacht und ein nicht kompatibles Teil erhalten. Wir warten noch auf Ihre Rücksendung, um Ihnen eine Gutschrift oder eine Rückerstattung anbieten zu können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Premium-Bildschirm genommen, der als Ersatz für den Originalbildschirm verkauft wird, und man kann den Unterschied nicht erkennen. Dies ist nicht wahr. Ich hätte ihm 2 Sterne gegeben, wenn das alles gewesen wäre. Ich gehe auf 1 Stern runter, weil der Kundendienst, um mein Anliegen zu berücksichtigen, Bilder des demontierten Bildschirms haben will und ohne das nichts machen wird. Tipp: Machen Sie Fotos von den erhaltenen Gegenständen, bevor Sie sie montieren, nur für den Fall. Ich werde zur Konkurrenz gehen, die billiger ist.
Ludovic O.
Am
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1/5
★☆☆☆☆
Das Teil erhalten funktioniert nicht die Probleme keine Möglichkeit, jemanden zu erreichen, sagte am Telefon noch auf die Netze, um dies zu korrigieren
Philippe L.
Am
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1/5
★☆☆☆☆
Die bestellten Teile funktionieren nicht trotz der Rücksendung meiner Bestellung, die nichts geändert hat Ich frage mich, ob es nicht Teile aus China ist Ich kaufte das Teil in der Werkstatt, dass es sehr gut funktioniert es ist ein großes Problem mit Ihren Teilen
Michel B.
Am
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1/5
★☆☆☆☆
Nicht sehr seriös bei der Auftragsvorbereitung, fehlender Artikel. Sehr enttäuscht, da ich für die schnelle Lieferung bezahlt habe. Und wenn sie den fehlenden Artikel zurücksenden, ist es im normalen Postmodus. Darüber hinaus konnte ich nicht einmal mein Telefon reparieren und ich frage mich, ob die Teile nicht defekt sind ...
Rija Z.
Am
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht das richtige Material erhalten, und mehr unmöglich, SOSAV per Telefon zu kontaktieren, wie jede gute Website des Verkaufs über das Netz, können wir nur mit ihnen per E-Mail in Verbindung, und bis heute haben sie immer noch nicht beantwortet mich, wie ich über Paypal bezahlt ich einen Streit zu öffnen, sobald ihre Paypal-Konto blockiert ich denke, sie werden mir sofort antworten, der klassische Schlag. Ich kaufe über das Netz oft auf ausländischen Seiten, auch in China, und ich habe noch nie ein Problem gehabt, die einzigen Zeiten oder ich habe Probleme zurückgegeben hat immer mit Französisch Unternehmen gewesen!
Jean-thierry L.
Am
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Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Jean-Thierry, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir sind jedoch überrascht, dies zu lesen. In der Tat können Sie uns per Mail oder Telefon erreichen, Sie finden unsere Kontaktinformationen am Ende jeder Seite unserer Website. Nach Überprüfung haben wir keine Anfrage von Ihnen erhalten. Unser Support bringt eine Antwort am selben Tag für jede Anfrage (außer WE und Feiertag), ich lade Sie ein, sie an die Adresse [email protected] mit einem Foto des Teils zu kontaktieren, das Sie erhalten haben. Das Nötige wird sehr schnell erledigt sein. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Keine Reaktion der Seife Schlechte Qualität des Teils
Emmanuel R.
Am
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Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Emmanuel, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und wir entschuldigen uns nochmals für die aufgetretene Störung. Wir sind jedoch von Ihrer Bemerkung über unseren Kundendienst überrascht, da Sie tatsächlich mit diesem ausgetauscht haben und die notwendigen Schritte für die Rücksendung des Teils eingeleitet wurden. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Qualität des Service. Ihre neue Antwort datiert von gestern (Dienstag) um 21:30 Uhr und wir haben heute Morgen (Mittwoch) geantwortet. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe versucht, die Serviceabteilung anzurufen, und sie sagen mir, ich solle eine E-Mail senden, und die E-Mail-Adresse ist nicht gut....
Franck H.
Am
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Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Franck, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Um Ihre Bewerbung zu bearbeiten, müssen Sie uns die Fotos per E-Mail zusenden. Die E-Mail Adresse auf jeder Seite unserer Website ist korrekt: [email protected] Ich bestätige, dass ich keine E-Mail von Ihnen erhalten habe. Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Explosionskleber
Wassil H.
Am
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Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Wassil, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Nach der Überprüfung haben Sie uns nicht kontaktiert, um uns über Schäden an Ihrem Paket während der Lieferung zu informieren. Wir gehen daher davon aus, dass die bestellte Tube Klebstoff aufgrund der Verpackung unversehrt angekommen ist und nur die Außenseite des Pakets beschädigt war. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich Sie, unser Support-Team unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Rücksendung veranlassen und uns bei Ihnen entschuldigen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Bestellt vor 15h für einen Versand am selben Tag am 23/12, Paket am nächsten Tag gesendet ist 24/12 ... und immer noch nicht geliefert am 29/12 ...
Abdellah B.
Am
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1/5
★☆☆☆☆
Das Teil kam schnell, aber nicht in gutem Zustand an ... Antennenanschluss fehlt mit großem Kratzer auf der Schaltung ... Ich schicke es Ihnen so schnell wie möglich zurück, während ich auf einen neuen Ersatz warte!
Hervé M.
Am
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Bildschirm für mein MacBook Pro bestellt und die Bildqualität ist im Vergleich zu vorher schlecht. Ich habe auch ein Ladegerät bestellt, das nicht das richtige ist, obwohl es heißt, dass alle Bestellungen mit dem Computer abgeglichen werden, also bin ich enttäuscht.
Jerome E.
Am
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1/5
★☆☆☆☆
Es ist 1 Monat her, dass ich eine Batterie und einen Bildschirm für die Apple Watch Serie 1 auf der Website bestellt habe. Das Versprechen auf der Website kündigt die Verfügbarkeit der Teile innerhalb von 7 bis 15 Tagen an. Bis heute, einen Monat später, keine Bestellung erhalten, und verpflichtet, die Schritte zu machen, um Nachrichten zu haben. Zweimal die gleiche Antwort: Wir sollten die Produkte innerhalb von 15 Tagen erhalten. Wir sind also bei einer Verzögerung von etwa 1,5 Monaten MINIMUM. Ich bin angewidert von diesem Mangel an Respekt für den Kunden, dem Mangel an Respekt für die Versprechen, die über die Website gemacht werden, und der Nonchalance der Antworten, die uns gegeben werden. Sie wussten, wie sie abkassieren können, aber sie wissen nicht, wie sie ihre Aufträge annehmen können. Eine kommerzielle Geste in dieser Größenordnung wäre das Mindeste, was sie tun könnten, um den Zeit- und Energieverlust zu kompensieren, der bei der Informationsbeschaffung entsteht. Stattdessen bieten sie mir eine Gutschrift an... Kurz gesagt... A BLAU!!! Dieser Mangel an Seriosität veranlasst mich zu der Aussage, dass diese Seite absolut zu meiden ist. Das letzte Mal habe ich auf dieser Seite bestellt und ich lade Sie ein, dasselbe zu tun, wenn Sie nicht Zeit und Geld verschwenden wollen.
Anonymous A.
Am
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Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, es tut uns leid, wenn die Wiedereinlagerungszeit zu lang war. Es tut uns leid, wenn die Wiedereinlagerungszeit zu lang war. Aber nach der Überprüfung haben Sie um eine Rückerstattung gebeten und es wurde von unserem Kundendienst nach Ihrem E-Mail-Austausch erledigt. Sie müssen jedoch die Nachrichten unseres Kundendienstes falsch interpretiert haben, in denen es heißt "Sie werden eine E-Mail erhalten, in der von einer Gutschrift die Rede ist, aber in Wirklichkeit handelt es sich um eine Buchhaltungsgutschrift. Dies ist der Fachbegriff in der Buchhaltung für eine Rückerstattung. Die von Ihnen angeforderte Rückerstattung ist erfolgt. Die Gutschrift, von der Sie sprechen, ist nur ein buchhalterischer Begriff. Es handelt sich nicht um eine Gutschrift, die auf unserer Seite verwendet werden kann. Bei Bedarf stehen wir Ihnen natürlich auch weiterhin per Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team