9.3/10
★★★★★
auf 26088 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ich musste sie zurückrufen, vielleicht ein Versehen, aber das Paket kam sicher an. Ich musste sie zurückrufen, vielleicht ein Versehen, schließlich kam das Paket an
Julien M.
Julien M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Julien,

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung.

In der Tat wurde die Frist von etwa fünfzehn Arbeitstagen um einige Tage überschritten, und wir bedauern diese Lieferantenverzögerung, die natürlich unabhängig von unserem Willen ist, von der wir aber letztlich ebenso abhängig sind wie Sie.

Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung gut angekommen ist und Sie mit ihr zufrieden sind.

Natürlich steht unser Team bei Bedarf weiterhin zur Verfügung, zögern Sie nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Das SOSav.fr-Team

3/5
★★★☆☆
Ich bestellte einen oneplus 6-Akku, ich war ein bisschen durch das Bild, das eine Original-Batterie zeigt und der Text, der über kompatible Batterie spricht irregeführt. Ich bin nicht besonders zufrieden mit dem Akku, er sollte den Akku meines 3 Jahre alten Telefons verbessern, aber es gibt keinen besonderen Nutzen oder Rückschritt, was mich dazu gebracht hat, einen Original-Akku woanders zu kaufen. Der gleichzeitig bestellte Spatel ist dagegen qualitativ. Ich werde Sie sein Ich werde das Foto ändern, das in die Irre führen kann. Der Preis ist attraktiv, aber die Abbildung ist irreführend.
François P.
François P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, aus der Beschreibung des Produktblattes geht nicht hervor, dass es sich um eine offizielle Batterie handelt, sondern um eine Batterie mit gleichwertiger Qualität. Das Logo der Marke ist auch auf unseren (nicht vertraglichen) Visuals nicht vorhanden 🙂 Sollte der Akku hingegen einen Defekt aufweisen, bitten wir Sie, sich per E-Mail an [email protected] zu melden, um einen Austausch vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen,
2/5
★★☆☆☆
Erfüllt die Aufgabe, ist aber SEHR laut. Es ist notwendig, mit 1 DJ-Kopfhörer zu spielen, um das Geräusch des Lüfters zu überdecken
Kenny L.
Kenny L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist, aber ich bin sicher, es ist ein gutes. Der Lüfter der Konsole hängt nicht mit diesem Teil zusammen und wir verstehen Ihre Nachricht nicht :/ Wenn Sie glauben, dass das erhaltene Netzladegerät einen Defekt hat, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst unter [email protected]. Wenn das Problem immer noch mit dem Lüfter zusammenhängt, raten wir Ihnen, zu prüfen, ob die Konsole richtig angeschlossen ist, und sie abzustauben. Mit freundlichen Grüßen,
2/5
★★☆☆☆
Hohe Versandkosten und sehr langsame Lieferzeiten. Unverfolgter grüner Brief 6 Tage!
Kamel D.
Kamel D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, leider haben wir keine Kontrolle über die Lieferzeit, sobald das Paket an den Spediteur übergeben wurde. Der einfache Brief ohne Nachfassen dauert im Durchschnitt 3 bis 5 Arbeitstage, aber mit der Gesundheitskrise können sich die Verzögerungen verlängern, dafür bitten wir um Entschuldigung. Aber im Falle einer Notfallbestellung bieten wir immer noch einen Expressversand in 24/48 Stunden an. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3/5
★★★☆☆
Die Batterie, die ich bestellt habe, ist ok, aber die Anleitung zum Wechseln der Batterie ist nicht gut. Ich habe das Verlängerungskabel der heimischen Tischdecke kaputt gemacht! Ich bin wirklich enttäuscht von dem Lernprogramm
Stephane R.
Stephane R.
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hallo, im Großen und Ganzen ist es sehr gut, aber bei dieser Bestellung wurde mir ein fehlerhaftes Problem von einem ihrer Lieferanten, eine unvollkommene Beschriftung, ein Teil, das nicht der Anfrage entspricht, geliefert.
Alain B.
Alain B.
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung war schnell und der Artikel ist eher durchschnittlich
Rhaben C.
Rhaben C.
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts.
Morlhan S.
Morlhan S.
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts.
Fabien Q.
Fabien Q.
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Referenzfehler und keine Erstattung. Nur eine Gutschrift!
Fernand B.
Fernand B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Fernand, vielen Dank für Ihren Kommentar. In der Tat, als Fachmann und wie Sie bei Ihrer Registrierung informiert wurden, bieten wir spontan kommerzielle Kredite für Fachleute an, um ihre Bestellung zu erleichtern, aber das ist natürlich nicht die einzige bestehende Lösung. Unser Team hat sich diesbezüglich bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, zögern Sie nicht, diese zu lesen und für weitere Informationen auf uns zuzukommen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
3/5
★★★☆☆
Der Plastikbeutel sowie die Werkzeuge waren schmutzig, voller Partikel, es gab auch ein gebrochenes Stück Plastik, ich musste alles reinigen, bevor ich sie benutzen konnte, als ob das Kit nicht neu wäre. Der schwarze Kunststoffspatel ist zu weich, er wird leicht beschädigt. Der Saugnapf ist zu groß, um einen wirklich rissigen Bildschirm an mehreren Stellen zu lösen, ich musste einen kleineren Saugnapf verwenden, den ich zu Hause hatte. Ich habe nur Videos für den Austausch des kompletten Kits gefunden. Da ich nur den Bildschirm allein bestellt habe, musste ich herausfinden, wie ich das Metallgehäuse, die FaceTime-Kamera, den internen Lautsprecher sowie den Näherungssensor übertragen kann. In der Endphase der Montage des Bildschirms wurde dieser unten rechts beschädigt, schwarzer Fleck und innerer Riss, vielleicht war er etwas zu groß.
Michel L.
Michel L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Michel, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid, dies zu hören. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team in dieser Angelegenheit noch nicht kontaktiert haben. Um diese Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes in Angriff zu nehmen, laden wir Sie ein, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden und uns einige Bilder zu schicken: unser Team wird Ihnen gerne helfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
2/5
★★☆☆☆
Die Seite ist in Ordnung, die Lieferung auch. Das Produkt ist mittelmäßig
Matthieu P.
Matthieu P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Matthieu, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern, dass Ihre Bestellung Sie nicht vollständig zufrieden gestellt hat... Es scheint jedoch, dass Sie unser Team bezüglich dieses Teils, das Ihnen nicht passt, noch nicht kontaktiert haben. Um diese Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes in die Wege zu leiten, laden wir Sie ein, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
2/5
★★☆☆☆
Ein Joystick von den beiden funktioniert nicht, oder driftet!
Hauss E.
Hauss E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Eric, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns aufrichtig leid, diese Information zu hören... Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses offensichtlich defekten Teils noch nicht kontaktiert haben. Um den Prozess der Abwicklung dieser Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes zu starten, laden wir Sie ein, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird Ihnen gerne helfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Das SOSav.fr-Team
3/5
★★★☆☆
Praktische Seite zum Stöbern; vielleicht fehlen ein paar Daten für den Kauf eines Telefonakkus, der spezielle Werkzeuge erfordert, die sie aber vorschlagen können!
Maxime Françoise G.
Maxime Françoise G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Zögern Sie nicht, uns Ihre Eindrücke und Verbesserungsvorschläge unter [email protected] mitzuteilen, unser Team gibt sich alle Mühe, sich ständig zu verbessern 🙂 Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
2/5
★★☆☆☆
Mehrere Austausche über eine nicht kompatible rückwärtige Kamera des Samsung Galaxy S7. Das Telefon, nach der Installation der Kamera, zeigt eine Meldung "Kamera Fehler" Nach dem Senden von 2 Kameras, Aktion, für die ich grüßen die Verkaufsabteilung, wird mir gesagt, dass es ein Problem sein muss, die von der Schnittstelle auf der Telefon-Seite ... Aber es stellt sich heraus, dass die Originalkamera jedes Mal, wenn ich sie neu positioniere, perfekt funktioniert (bis auf einige Stellen an der Optik, weshalb ich sie ersetzen möchte). Der pb kommt nicht von der Schnittstelle, sondern von der Nichtkompatibilität des Produkts, das mir zweimal zugeschickt wurde, das mit "SONY" gekennzeichnet ist und nicht die gleichen Referenzen wie das Original hat. Nach all diesen Erklärungen mit der SAV und meinem Vorschlag, ihnen die 2 Kameras zurückzuschicken, die mir gegen Rückerstattung meines Kaufs nicht gedient haben, keine Neuigkeiten! Ich bin sehr enttäuscht über den Ausgang dieses Falles, weil ich für einen Artikel bezahlt habe, der mir nicht dienen kann, weil er nicht kompatibel ist.
Samuel M.
Samuel M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Samuel, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns sehr leid für diesen Vorfall. Auf unsere letzte E-Mail vom 01. März haben wir jedoch keine Antwort von Ihnen erhalten. Unser Team hat Ihnen zu diesem Thema bereits geantwortet und steht Ihnen bei Bedarf wie gewohnt zur Verfügung, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung Aber ein leichter Defekt in der Positionierung der Löcher Nach einer leichten Vergrößerung lädt das Telefon richtig
Mathieu L.
Mathieu L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Mathieu, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, von diesem leichten Bearbeitungsfehler zu hören. Es scheint, dass Sie unser Team diesbezüglich nicht kontaktiert haben, zögern Sie in Zukunft nicht, wir sind immer verfügbar und finden immer Lösungen 🙂 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
3/5
★★★☆☆
Schnell, Follow-up ok Allerdings Falscher Titel: Kauf Honor 5C Akku = Quittung Akku "Compatible" Honor 5C ---> das ändert alles!
Stéphanie D.
Stéphanie D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Stéphanie, vielen Dank für Ihren Kommentar 🙂 In der Tat, wie wir im Produktblatt angeben, ist es ein kompatibles Teil, gleichwertig mit dem Originalteil". https://www.sosav.fr/store/honor-5c/50198-batterie-honor-5c.html Zögern Sie nicht, unser Team für jeden Zweifel bezüglich eines Artikels zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
3/5
★★★☆☆
Die Website und die Videos sind sehr gut. Die Teile für die Reparatur sind in Ordnung, aber das Zubehör ist nicht immer wie auf den Bildern dargestellt.
Jean Philippe F.
Jean Philippe F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jean-Philippe, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und es tut uns leid, dass Ihre Kundenerfahrung mit SOSav nicht perfekt verlaufen ist. Wenn Sie eine Frage zu diesem Artikel haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team unter [email protected] zu kontaktieren, wir finden immer zufriedenstellende Lösungen 🙂 In der Zwischenzeit wünscht Ihnen unser Team einen schönen Tag und steht Ihnen bei Bedarf weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
2/5
★★☆☆☆
Die.Sim-Schublade.des.htc.one.m9.ist.nicht.kompatibel Danke
Sweety D.
Sweety D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Sweety, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Es scheint, dass Sie unser Team noch nicht wegen dieser Bestellung kontaktiert haben. Um diese Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes in die Wege zu leiten, laden wir Sie ein, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
3/5
★★★☆☆
Bildschirmschutz voll von Mikrokratzern bei der Ankunft so definitiv ein Produkt aus zweiter Hand.
Lauriane D.
Lauriane D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Lauriane, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, dies zu hören. Unser Kundensupport wartet auf Ihre Rückmeldung per E-Mail nach diesem Vorfall. Zögern Sie nicht, Ihre Junk-Mails zu überprüfen, falls nötig 🙂 Einen schönen Tag und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
3/5
★★★☆☆
Toop
James K.
James K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo James, vielen Dank für Ihren ermutigenden Kommentar! Zögern Sie nicht, unserem Team mitzuteilen, was wir verbessern müssen, um die angestrebten 5 Sterne zu erreichen 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
3/5
★★★☆☆
Batterie wird nur zu 70 % geladen, Diskussionen mit SAV ..... laufen, nicht einfach !!!
André C.
André C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo André, vielen Dank für Ihren Kommentar. Elektronische Bauteile sind nicht immun gegen Missbildungen oder defekte Gehäuse, da sie sehr empfindlich sind. Sollte sich das betreffende Bauteil tatsächlich als defekt erweisen, können mehrere Faktoren dafür verantwortlich sein. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie Sie bereits wissen, wurde gestern eine neue, gut erhaltene Batterie verschickt und wird bald in Ihren Händen sein 🙂 Zögern Sie nicht, unser Team für weitere Informationen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
2/5
★★☆☆☆
Der mitgelieferte Y-Schraubendreher ist von schlechter Qualität, was das Herausdrehen der Mikroschrauben des iPhone 7 sehr schwierig macht und die mitgelieferte Dichtung stimmt nicht mit dem Video auf der Seite überein, schade
Gabriel D.
Gabriel D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Unser After-Sales-Team wartet auf Ihre Fotos, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können 🙂 Natürlich stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung, wenn Sie uns brauchen, zögern Sie nicht. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
2/5
★★☆☆☆
2 Xbox Zone Batterien erhalten und nur eine funktioniert so sehr enttäuscht
Wesley C.
Wesley C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Wesley, Wir bedanken uns für Ihre Nachricht und bedauern diese Nachricht sehr :- / Elektronische Bauteile sind nicht immun gegen Missbildungen oder fehlerhafte Fälle, da sie sehr zerbrechlich sind... Unser Team hat sich jedoch sehr schnell bei Ihnen gemeldet, da eine neue Batterie bereits an Sie verschickt wurde. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
2/5
★★☆☆☆
Schneller und sorgfältiger Versand, aber die Produkte entsprechen nicht der Beschreibung
Nicolas S.
Nicolas S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Nicolas, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Teils noch nicht kontaktiert haben. Um diese Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes in Angriff zu nehmen, laden wir Sie ein, sich zunächst per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen, sobald es über Ihr Anliegen informiert ist 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
2/5
★★☆☆☆
Der Kundendienst ist nach 18 Uhr nicht erreichbar, obwohl die Warteschleifenansage besagt, dass ein Techniker Ihren Anruf entgegennehmen wird, aber niemand antwortet, weil er seit .... geschlossen ist. 18 h. Wo befindet sich die Nummer des Kundendienstes auf der Website? Ich sollte zurückgerufen werden, aber ich erhielt E-Mails für Informationen... Ich benutze den Dienst jetzt schon eine Weile, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll.
Luis P.
Luis P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Luis, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bestätigen, dass unsere Dienste in der Tat nach 18 Uhr geschlossen sind, wie wir auf unserer Website und auf Google angeben. Wir warten auf Ihre Antwort seit dem 02.12., dem Datum, an dem Sie uns wegen eines Problems mit Ihrer Bestellung kontaktiert haben. Zögern Sie nicht, sich bei unserem Team zu melden, um mehr zu erfahren, unter [email protected]. Wir helfen Ihnen gerne weiter, sobald wir mehr wissen 🙂 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mein Paket in einem für diese Seite ungewöhnlichen Zustand erhalten. Das bestellte Schirmtuch war geknickt, eingeklemmt. Ich habe mein Gerät noch nicht repariert und ich hoffe, dass es nicht beschädigt ist.
Yannick G.
Yannick G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Yannick, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diese Nachricht :- / Es tut uns auch leid, dass Sie sich nicht direkt an unseren Kundenservice gewandt haben, um uns zu informieren und uns zu ermöglichen, Ihnen zu helfen... Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, einfach ein Foto des erhaltenen Teils direkt an Ihren Kundensupport unter [email protected] zu senden und dabei Ihre Bestellnummer nicht zu vergessen. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
2/5
★★☆☆☆
Erhaltenes Produkt nicht konform!
François J.
François J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo François, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, diese Information zu hören. Glücklicherweise hat unser Kundensupport-Team innerhalb weniger Stunden nach Erhalt Ihrer Nachricht die notwendigen Schritte unternommen, um Ihnen ein neues Teil zu schicken, so dass alles gelöst ist 😉 In Zukunft können Sie sich gerne direkt an unser Team unter [email protected] wenden, um Zeit zu sparen. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
3/5
★★★☆☆
Das tuto ist eine große Hilfe, der Spatel ist sehr schnell beschädigt und die Tri-Flügel-Schraubendreher hatte einen Defekt, unmöglich, die kleinen Schrauben zu lösen, die die Anschlüsse versteckt.
Julie L.
Julie L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Julie, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team diesbezüglich noch nicht kontaktiert haben. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
2/5
★★☆☆☆
Falscher Artikel und sie bitten mich, ihn zurückzuschicken und 10 Tage auf eine erneute Genehmigung zu warten. Nicht einmal eine spontane Rückerstattung. Das Teil, das angeblich kompatibel sein soll, ist eher q7'a peu près. Sehr enttäuscht
Christel G.
Christel G.
Am
Übersetzte Rezension