9.3/10
★★★★★
auf 26087 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Die Video-Tutorials sind nicht präzise genug, aber sie sind so gut, dass sie verkauft werden können. Mein iphone ist bei apple fertig, was es als irreparabel einstuft. Wir können immer sagen, dass es daran liegt, dass ich es schlecht zerlegt oder wieder zusammengesetzt habe
Patrice D.
Patrice D.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt. Nun ist der Reklamationsprozess sehr langwierig. Ich weiß nicht, wann ich den richtigen Artikel erhalten werde. Außerdem wurde festgestellt, dass die E-Mail, die ich nach meiner Beschwerde erhalten habe, nicht einmal höflich ist. Nicht einmal eine Entschuldigung oder so.
Nicolas M.
Nicolas M.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Akku gekauft, der nicht gut funktioniert und dessen Kapazität weniger als eine Stunde reicht. Letzten Freitag habe ich die Batterie erhalten und am Montag habe ich sie darüber kompiliert, aber sie haben noch keine Antwort erhalten. Wenn die Antwort nicht gut ankommt, ist der Service, den sie bekommen, gleich Null.
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung nach Ihrer Bestellung mitgeteilt haben. Offensichtlich scheinen Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung zu haben. Wie Sie in Ihrem Kommentar angegeben haben, haben Sie uns die Informationen übermittelt, damit eine Kundendienstmaßnahme durch unser Team durchgeführt werden kann. Wir werden dieser Anfrage so schnell wie möglich nachgehen. Mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Ich bestellte ein Teil angeblich kompatibel mit meinem iPhone 6 nach der Website unmöglich zu montieren, weil anders als das Original Keine kommerzielle Geste aber eine E-Mail, um mir das richtige Teil zu sagen!
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Thierry, Wir haben Ihre Nachricht erhalten und danken Ihnen. Nach Überprüfung Ihrer Datei haben Sie das bestellte Teil erhalten, nämlich eine Home Button Abdeckung - iPhone 6 . Sie haben tatsächlich nach HOME BUTTON + COVER - IPHONE 6 gesucht. Es handelt sich um einen Fehler bei der Bestellung und nicht um einen Fehler unserer Dienstleistungen, unser Support hat Ihnen trotzdem 10% Rabatt angeboten, wenn Sie uns das richtige Teil empfehlen wollen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Schraubendreher, die Sie kaufen, passen nicht zu den Anleitungen Ihrer Batterie
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung per Express bezahlt, in 48h 3 Artikel bestellt, nur 2 mit Lieferschein erhalten, als dass die 3 geliefert wurden! Die 3 waren zum Zeitpunkt der Bestellung auf Lager Kontaktnummer auf der Rechnung nicht vergeben! Senden mehrerer E-Mails ohne Antwort Nach mehreren Tagen ein Vorschlag, diese Seite zu fliehen
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Nach dem Lesen Ihres Kommentars und dem Studium Ihrer Akte scheint es, dass Sie bei uns als Profi identifiziert werden. Als solcher haben Sie einen privilegierten Kontakt zu unserem Vertriebsteam. Zögern Sie nicht, unser Team per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, damit wir Ihren Auftrag gemeinsam prüfen können. Mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht sicher, ob ich meine Bestellung zurückbekomme, aber ich bin sicher, dass ich sie zurückbekomme. Ich benutze die Seite nun schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich benutze die Seite nun schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden mit dem Service und bin sehr zufrieden mit dem Service.
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
In meinem Paket befand sich statt der HUAWEI-Rückschale...... Eine Bombe! Ich schrieb an sie und sie antworteten und boten mir eine Rückerstattung oder warten auf die Wiedereinlagerung, die ich wählte... Ich habe nach dem Relaunch noch nie etwas gehabt.
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten! Ich warte noch
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch seit 2 Monaten, 3 Mahnungen auf meine erste komplette Bestellung!!!
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Fristen werden nicht eingehalten
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Erhielt den Artikel in 3 Tagen. Der Artikel wurde für ein iphone 6S plus bestimmt, aber funktioniert nur mit einem 6S, obwohl ich das Teil für das 6S plus bestellt habe.
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Akku war kürzer und hält die Ladung nicht. unmöglich, sie telefonisch zu erreichen
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nicht das richtige C-Stück erhalten, an dem ich verzweifeln könnte.
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jérôme, Nach Überprüfung haben wir Ihre Bestellung 3 mal versendet. Wenn ein Fehler im Routing oder der Verlust eines Pakets ausnahmsweise vorkommen kann, ist es sehr verwunderlich, dass keines Sie erreicht hat, zumal es nicht an uns zurückgeschickt wurde. Ihre Adresse ist ein Ort, der keinen Straßennamen und keine Hausnummer hat. Können Sie uns dies unter [email protected] bestätigen, damit wir die Situation so schnell wie möglich klären können? Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten 🙁
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht sicher, wie man den Bildschirm des z3 compact repariert. Ergebnis Ich habe die Lautsprecher kaputt gemacht. Die Kosten für die Reparatur wurden zu hoch. Keine Entschuldigung von der Serviceabteilung. Ich werde mein Geld für den neuen Bildschirm zurückbekommen. Ergebnis mein Telefon ist tot und ich habe 10 Euro an Versandkosten verloren. Die Reparaturanleitung ist immer noch nicht aktualisiert.
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr gut gemachte Seite, aber wir erhalten nicht, was wir bestellen.
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es sind schon 3 Wochen vergangen, ich habe den bestellten Akku nie erhalten
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
NICHT EMPFANGEN
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes.
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung war eine gehärtete Glasschutzfolie (Galaxy S7 Edge), die 1. Bestellung kam beschädigt an - Glas komplett gebrochen wegen sehr dünner Verpackung - nicht geeignet. Die 2. kam ohne Probleme an, aber das Glas hat einen Tag auf dem Bildschirm meines Laptops gehalten ... Wirklich enttäuscht, weil nutzloser Kauf.
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich sehe wirklich keinen Sinn darin, einen Touchscreen ohne LCD zu verkaufen! Ich würde mich nicht noch einmal täuschen lassen, ich finde es unehrlich von Ihnen, nicht anzugeben, dass das Glas ohne lcd für dieses Modell unbrauchbar ist. Nach dem Wechsel des Glases, erkenne ich, dass mein Bildschirm "off" ist grau und nicht schwarz, nicht ernst es stört mich nicht ... Durch das Einschalten des Bildschirms ist alles weiß ... Bei der Suche in den Foren für eine Lösung für mein Problem, ich maperçois, dass auf dem LG G2, muss es das Glas UND die lcd ändern. Ich benutze es jetzt schon eine Weile, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich es beheben kann.
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Mariame, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Das Interesse am Verkauf des Touchscreens ohne LCD ist, wie auf unserem Produktblatt angegeben, im Falle eines gesprungenen Glases, eines Glasbruchs, eines Problems mit dem Touchscreen: https://www.sosav.fr/store/pieces-detachees-lg-g2/9349-vitre-tactile-noire-lg-g2.html. Der Austausch des Glases allein ist in der Tat nutzlos, wenn es Ihr LCD ist, das beschädigt ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Mangelnde Seriosität: ein nicht funktionsfähiges Produkt und ein Produkt, das nicht den Fotos entspricht, die tatsächlich nicht vertragsgemäß waren
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bestellte ein Reparatur-Kit für die Optik meines Laptops plus die Spatel Ich habe die Spatel nie erhalten und es ist unmöglich für mich, den Kundendienst zu erreichen Ich habe eine E-Mail geschickt und ich habe keine Antwort Ich finde, dass es keine Rücksicht auf den Kunden gibt 2 + es ist sehr unehrlich, so zu handeln
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sie wollen 15,90 erstatten, obwohl ich fast das Doppelte ausgegeben habe! Auch in der Verwaltung der Rückerstattung ist es ein Chaos...
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich benutze es jetzt schon eine Weile und bin mir nicht sicher, ob es ein gutes oder ein schlechtes ist, aber es ist ein gutes. Zwei Mal hintereinander ein Problem, daher denke ich, dass die Qualität nicht gut ist
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es handelt sich wahrscheinlich um einen Fehler beim Einlegen in das Paket, da das bestellte Hauptteil nicht dabei war. Ich warte auf eine Antwort von SOSAV. Dies ist eine vorläufige Meinung, zumindest hoffe ich das.
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde erhalten, aber die Knopfleiste funktioniert nicht, ich rate dringend von dieser Seite ab, sie machen sich nicht einmal die Mühe, das Teil zu überprüfen, bevor sie es an den Kunden versenden
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung sehr spät erhalten
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Null, ich habe etwas anderes erhalten, das mich nicht interessiert, einen iphone 5C Bildschirm
Anonymous A.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Nach der Überprüfung haben Sie unseren Kundendienst nicht kontaktiert, um uns mitzuteilen, dass Sie das bestellte Teil nicht erhalten haben. Wir bitten Sie, uns eine E-Mail an [email protected] mit einem Bild des erhaltenen Produkts zu schicken, damit wir das Notwendige schnell erledigen können. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag und stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team