9.3/10
★★★★★
auf 26088 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ich habe keine Probleme mit den Produkten gehabt, aber meine Bestellung wurde nicht bestätigt, obwohl die Zahlung eingegangen ist. Nach einer Woche ohne Nachricht über meine Bestellung musste ich den Service erneut anrufen. Sie waren sehr entgegenkommend und erkannten ihren Fehler, aber keine kommerzielle Geste.
Morgane S.
Morgane S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Morgane, es tut uns leid für diese technische Störung, die außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir haben keinen zusätzlichen Rabatt auf Ihre Bestellung angewandt, da bereits ein Rabatt von 15 % auf Ihre Bestellung angewandt wurde 🙂 Für weitere Informationen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
3/5
★★★☆☆
Anpassungsfähiges Teil, dessen Qualität und Einbau nicht mit dem Originalteil identisch ist
Sébastien F.
Sébastien F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Sebastien, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Teils, das Ihnen nicht passt, noch nicht kontaktiert haben. Um mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beginnen, laden wir Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren: Unser Team wird Ihnen gerne helfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
3/5
★★★☆☆
Der Preis ist erschwinglich, der Versand ist schnell, aber es gibt ein Problem bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice. Es ist eine Schande. Weil das gekaufte Produkt nicht funktioniert.
Patrice E.
Patrice E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Patrice, vielen Dank für Ihren Kommentar. Nach Überprüfung über die Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse scheint es, dass Sie unser Team bezüglich dieses defekten Teils noch nicht kontaktiert haben. Sie können uns per Telefon, Online-Chat, E-Mail (wir antworten innerhalb weniger Stunden) und in den meisten sozialen Netzwerken erreichen. Zögern Sie also nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen, sobald wir informiert sind 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
3/5
★★★☆☆
Die Seite ist gut, einfach zu bestellen, sehr reaktionsschnell
Alain L.
Alain L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Alain, vielen Dank für Ihren Kommentar. Zögern Sie nicht, uns zu sagen, was wir verbessern können, um 5 Sterne zu bekommen 😉 Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
2/5
★★☆☆☆
Das verkaufte Produkt funktioniert nicht wie beworben mit der Nintendo Switch
Nicolas G.
Nicolas G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Nicolas, es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses offensichtlich defekten Teils noch nicht kontaktiert haben. Damit wir uns im Rahmen unseres Kundendienstes um diese Rücksendung kümmern können, bitten wir Sie, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen, sobald es über diesen Vorfall informiert ist 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
2/5
★★☆☆☆
Schlechte Qualität der Produkte
Mohamed T.
Mohamed T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Mohamed, es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Teils, das Ihnen nicht zu passen scheint, noch nicht kontaktiert haben. Außerdem sind es offizielle Aufkleber der Marke 3M, deren Ruf in Bezug auf Zuverlässigkeit nicht mehr zu machen ist 🙁 Wir laden Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, um den Punkt auf diese Bestellung zu machen: unser Team wird Ihnen gerne helfen 🙂 Schönen Tag noch! Das SOSav.fr-Team
3/5
★★★☆☆
Das Paket wurde schnell geliefert, aber die Produkte waren nicht gut in der Verpackungsschachtel gesichert, so dass die Produktbeutel zerrissen waren und die Produkte in der Verpackungsschachtel herumwanderten ...
Fabien L.
Fabien L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Fabien, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, von diesem Missgeschick zu hören. Wir leiten diese Informationen sofort an das zuständige Team weiter, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Unser Team steht Ihnen bei Bedarf weiterhin zur Verfügung, unter [email protected]. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
3/5
★★★☆☆
Habe nicht verstanden, dass keine Werkzeuge im Kit enthalten sind, aber sehr gutes Produkt
Loeiza P.
Loeiza P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, wenn diese Informationen nicht eindeutig waren. Unser Team steht Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
3/5
★★★☆☆
Gut und rechtzeitig erhalten, aber leider war der Saugnapf im Kit defekt (verzogen), der nicht auf dem Glas des iPhones haftete
Rose Marie R.
Rose Marie R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Rose-Marie, wir bedanken uns für Ihre Nachricht und bedauern diese Nachricht sehr :- / Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie einfach, ein Foto des erhaltenen Teils direkt an den Kundensupport unter [email protected] zu schicken, ohne zu zögern, Ihre Bestellnummer zurückzurufen, denn es scheint, dass Sie sich diesbezüglich noch nicht gemeldet haben. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
3/5
★★★☆☆
Ich bin mit dem Akku und dem Tuto zufrieden, weil alles super war, aber das gehärtete Glas war schon kaputt, als ich es auspacken wollte...
Gengis C.
Gengis C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, unser Team bedankt sich für Ihren Kommentar und entschuldigt sich für diesen Vorfall. Ein neuer Auftrag wurde bereits für Sie angelegt und wird in den nächsten Stunden versendet 😉 Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Einen schönen Nachmittag wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
3/5
★★★☆☆
Ich benutze dieses Produkt jetzt schon eine Weile, und es ist ein tolles Produkt. Ich benutze dieses Produkt schon eine Weile, und es ist ein großartiges Produkt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es wieder benutzen möchte. Ich habe mein optisches Laufwerk beschädigt, um den Adapter und die SSD zu setzen (ich folgte dem Tutorial), wenn es einfach an die Stelle der HDD gesetzt werden sollte ... was ich durch Abzug tat, aber zu spät ... optisches Laufwerk HS. Ich muss eine weitere bestellen
Jean Pierre D.
Jean Pierre D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jean-Pierre, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass die Reparatur Ihres Gerätes nicht ideal war :- / Unser Team steht Ihnen weiterhin zur Verfügung, wenn Sie zusätzliche Beratung benötigen, zögern Sie nicht! Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
3/5
★★★☆☆
Fast 3 Wochen bis zum Erhalt der Bestellung.
Gabriel M.
Gabriel M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Gabriel, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sehen, dass Ihre Bestellung heute Morgen eingegangen ist und freuen uns über diese Nachricht! Unser Team steht Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung, zögern Sie nicht. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
3/5
★★★☆☆
Es war nicht die gleiche Verpackung wie auf dem Foto ....
Damien C.
Damien C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Damien, es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses offensichtlich defekten Teils noch nicht kontaktiert haben. Um diese Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes in die Wege zu leiten, laden wir Sie ein, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
2/5
★★☆☆☆
Ok !!!
Sarah Y.
Sarah Y.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Sarah, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, wenn Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Der komplette Satz, den Sie ausgewählt haben, kostet 12,79 Euro TTC, viel weniger zum Glück, als wenn Sie den gebrochenen Bildschirm ersetzen müssten. Die Montageanleitung ist hier online verfügbar: https://www.sosav.fr/guides/competences/competences-smartphone/poser-film-hydrogel/ Wir stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, SOSav.fr
2/5
★★☆☆☆
Ich habe einmal ein Objektiv bestellt und es nie erhalten, also habe ich mein Geld zurückbekommen. Ich finde es schade, dass ich das gleiche Objektiv zum 5-fachen Preis empfehlen musste, um es zu erhalten.
Maxime L.
Maxime L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Maxime, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diesen Vorfall. Sie hatten in der Tat bei Ihrer ersten Bestellung einen Rabattcode verwendet, der nicht erfolgreich war, einen Code, den Sie bei der zweiten Bestellung nicht verwendet haben, was diesen Unterschied im Betrag erklärt. Unser Team hat sich soeben bei Ihnen gemeldet, um Ihnen einen neuen Rabattcode vorzuschlagen, der zu diesem Anlass speziell für Sie erstellt wurde. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, zögern Sie nicht. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
3/5
★★★☆☆
Bestellung kam nie an, Paket ging verloren und ich muss den Kundenservice erneut anrufen, um zu erfahren, dass mein Paket verloren ist
Christophe M.
Christophe M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Christophe, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie Sie wissen, sind wir, genau wie Sie, völlig abhängig von den Spediteuren, sobald das Paket in deren Händen ist, und wir bedauern diesen Vorfall, der völlig außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir bedauern diesen Vorfall sehr, der sich unserer Kontrolle entzieht. Die Bestellung wurde bereits von unserem Kundensupport zurückerstattet, und alles ist wieder in Ordnung. Für Fragen stehen wir Ihnen unter [email protected] zur Verfügung. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSAv.com-Team
3/5
★★★☆☆
Der Werkzeugsatz enthält nicht alle Elemente, die entweder im Video oder in der Anleitung zur Fehlerbehebung vorgestellt werden. Die Inhalte sind wie auf der Website beschrieben. Sie sollten in Erwägung ziehen, sich das Video UND die bebilderte Anleitung anzusehen und dann mit dem Inhalt des Werkzeugsatzes zu vergleichen, um den iSlack und den iHold zu entdecken
Paul A.
Paul A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Paul, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir stellen fest, dass Sie unser Team zu diesem Thema nicht kontaktiert haben: zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Anfrage zur Klärung haben, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
2/5
★★☆☆☆
Alles ist in Englisch, obwohl das Gesetz vorschreibt, die Sprache des Landes des Käufers zu verwenden (Gesetz vom 4/08/1994). Ich verstehe die Anweisungen in Englisch nicht, was sich nachteilig auf die korrekte Installation des Produkts auswirken kann. Sind der Spachtel und die Tücher nützlich oder dienen sie nur dazu, den Verkaufspreis zu erhöhen
Anne G.
Anne G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Wir verstehen Ihre Bemerkung nicht, weil unsere Website auf Französisch ist... Und Sie haben außerdem die automatischen E-Mails der Bestätigung und des Versands der Bestellung auf Französisch erhalten. Die englische Version wird nur für Benutzer mit Sitz in England oder jenseits des Atlantiks angezeigt. Vielleicht verwenden Sie ein VPN, das die IP-Daten verfälscht hat? Nachdem eine Hydrogel-Folie bestellt, um den Bildschirm Ihres Telefons zu schützen, ermöglichen die Tücher, um den Bildschirm von Schmutz und den Spatel zu reinigen, um die Installation zu erleichtern. Sie sind daher unverzichtbares Zubehör, wie Sie in unserer Videopräsentation des Artikels (https://youtu.be/FIZ8VWuNaCc) sehen können! Einen schönen Tag wünscht Ihnen, das SOSav-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe 2 Bildschirme gekauft und nur einer funktioniert. Ich warte darauf, ob der Kundendienst sich um die Erstattung oder eine Gutschrift kümmert.
Philippe G.
Philippe G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Philippe, es tut uns leid zu erfahren, dass ein Produkt defekt ist. Unser Team wird es nicht versäumen, sich per E-Mail bei Ihnen zu melden, um Ihnen so schnell wie möglich einen Austausch vorzuschlagen. Mit freundlichen Grüßen,
2/5
★★☆☆☆
Das bestellte Produkt ist trotz korrekter Referenz nicht das richtige. Entspricht nicht meinen Erwartungen.
Catherine M.
Catherine M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Catherine, es tut uns aufrichtig leid für diesen Lieferantenfehler. Wir nehmen jedoch zur Kenntnis, dass Sie per E-Mail mit unserem Kundendienst in Kontakt stehen, um dieses Problem zu lösen. Wie vereinbart, wird Ihre Bestellung erstattet. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören,
3/5
★★★☆☆
Die Seite sieht gut aus, aber ich kann das Tutorial nicht beurteilen, da ich meine Bestellung nicht erhalten habe. Außerdem halte ich es für notwendig, die Aufkleber zum Wiederzusammenkleben der Komponenten vorzuschlagen, wenn es notwendig ist, sie zur Reparatur des Geräts zu entfernen (und in die Liste der für die Reparatur benötigten Produkte aufzunehmen).
Antoine C.
Antoine C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, es tut uns leid, wenn die Lieferung nicht wie geplant geklappt hat. Leider haben wir keine Kontrolle über die Lieferung, sobald das Paket an unseren Spediteur übergeben wurde. Besonders in dieser Zeit der Ferien und der Gesundheitskrise. Laut der Colissimo Sendungsverfolgung wird Ihr Paket jedoch als zugestellt angezeigt. Ihre Anmerkung zu den Aufklebern nehmen wir zur Kenntnis. Ich freue mich sehr über den Erhalt Ihrer Bestellung,
2/5
★★☆☆☆
Ich habe nicht alles erhalten, was ich bestellt habe ... Ein Panda Schale für galaxy j3 wurde eine rosa Schale für galaxy note 4
Médusa G.
Médusa G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, wir sind nicht sicher, ob wir Ihre Nachricht verstehen... Ihre Bestellung vom 09.12. beinhaltet 2 Batterien für Xbox One Controller sowie ein kabelgebundenes Headset und keine Hülle für Galaxy J3. Wenn es sich um eine weitere Bestellung mit einem anderen Konto handelt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected], um die Dinge zu klären! Mit freundlichen Grüßen,
2/5
★★☆☆☆
Ich möchte die Bestellung zurückgeben, weil sie nicht dem entspricht, was ich möchte Ich möchte eine weitere Bestellung aufgeben und mich beraten lassen, aber niemand antwortet auf die angegebene Nummer Vielen Dank im Voraus für die Möglichkeit, mir zu antworten Der Bildschirm, den ich bestellt habe, ist größer als der, den ich möchte Herzlichst
Daniel C.
Daniel C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Daniel, vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns sehr leid, dies zu hören. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team zu diesem Problem noch nicht kontaktiert haben. Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, einfach ein Foto des erhaltenen Teils direkt an Ihren Kundensupport unter [email protected] zu senden und dabei Ihre Bestellnummer nicht zu vergessen. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe schon mehrmals bei Ihnen bestellt. Beim ersten Mal war ich zufrieden. Beim zweiten Mal etwas weniger, weil einige Teile defekt waren, aber der Austausch war schnell und einfach. Diesmal weniger zufrieden, weil der bestellte Bildschirm einen kleinen Defekt hat und in eine Richtung polarisiert ist, die nicht praktisch ist (mit Sonnenbrille) und anders als das Original. Ich scheine beim Wechseln definitiv einige Tischtücher beschädigt zu haben, aber das ist nicht Ihre Schuld.
Baptiste V.
Baptiste V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Baptiste, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern sehr, dass die letzte Reparatur nicht gut gelaufen ist. Wie auch immer, Sie haben es geschafft, Ihr iPhone 6 selbst zu reparieren und Sie können stolz auf sich sein, es ist ein Gerät weniger in der Wildnis! Die nächste Reparatur wird perfekt sein 😉 Unser Team steht Ihnen bei Fragen in allen sozialen Netzwerken oder unter [email protected] zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
2/5
★★☆☆☆
2 Tage länger als erwartet
Kenny M.
Kenny M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Kenny, vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 Sie haben eine Versandart per einfachem Brief ohne Sendungsverfolgung gewählt, die von der Post übermittelte Zeit ist indikativ und kann variieren, insbesondere in dieser besonderen Zeit der zweiten Niederkunft und der nahenden Ferien. Wie Sie sich vorstellen können, haben wir keine Kontrolle über die Zustellung Ihres Pakets und sind von Verspätungen des Spediteurs abhängig, genau wie Sie... Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
3/5
★★★☆☆
Das Wechseln der Batterie ist eher schwierig, da der Kleber sehr klebrig ist und der kleine Spatel des Werkzeugsatzes verformt und gebrochen ist (sehr schlechte Qualität = chinesisch). Schnelle Lieferung.
Antoine Buirette T.
Antoine Buirette T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Antoine, Vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid zu sehen, dass diese Reparatur nicht wie geplant verlaufen ist :- / Wir verwenden die gleichen Werkzeuge in unserem Reparaturzentrum und angesichts dessen, was Sie beschreiben, wurde der Klebstoff offensichtlich nicht ausreichend durch die Hitze aufgeweicht, die Batterie könnte durchstochen worden sein... Glücklicherweise ist alles ziemlich gut ausgegangen. Bei Bedarf beschreiben wir den Austauschvorgang in diesem Video: https://www.sosav.fr/guides/mobiles/iphone/iphone-6s/batterie/ Bei 2.47' weisen wir darauf hin, dass Sie die Rückseite des Geräts maximal 20 Sekunden lang erwärmen und einige Augenblicke später erneut beginnen sollten, wenn Sie einen Widerstand spüren. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
3/5
★★★☆☆
Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist oder nicht, aber ich bin sicher, dass es eine gute Idee ist.
Sebastien E.
Sebastien E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Sebastien, Danke für deinen Kommentar 🙂 In der Anleitung zum Zerlegen des iPhone SE-Bildschirms (hier verfügbar https://www.sosav.fr/guides/mobiles/iphone/iphone-se/ecran-complet-assemble/) finden Sie unter Schritt #8 folgende Informationen: Verwenden Sie den Nylonspatel, um das Kabel zu trennen, das die Frontkamera / das sekundäre Mikrofon / den internen Lautsprecher und die Näherungssensor-Baugruppe verwaltet. Bitte zögern Sie nicht, unser Team zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Hilfe brauchen! Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
2/5
★★☆☆☆
Die beworbene Beschreibung des Produkts stimmt nicht mit dem gelieferten Produkt überein. Dieses Unternehmen muss das Produkt, das es liefert, genauer und vor allem fairer beschreiben.
Thierry P.
Thierry P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Thierry, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Hier sind die Informationen auf dem Produktblatt, das Sie bestellt haben: Eigenschaften: Kapazität: 4400 mAh Spannung: 10,8- 11 V Anzahl der Zellen: 6 Referenz: VGP-BPS35 Kompatibilität: Sony Vaio Fit 14E Qualität: Der Akku Sony BPS 35 ist ein Originalakku. Unser Team entschuldigt sich, wenn es hier an Präzision mangelt. Es scheint, dass Sie unser Team noch nicht wegen dieser Batterie kontaktiert haben. Wir laden Sie ein, sich mit uns per E-Mail an [email protected] in Verbindung zu setzen, um diesen Auftrag gemeinsam zu besprechen. Einen schönen Tag noch! Das SOSav.com-Team
3/5
★★★☆☆
Der Artikel, den ich erhalten habe, war nicht das, was ich erwartet hatte. Das Lernprogramm hat mich in die Irre geführt.
Stephane D.
Stephane D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Der Stecker ist größer als das Original und unmöglich, es auf das Telefon zu löten Ich habe alles versucht, um es zu erhalten, aber es war ein failure.I nur haben, um einen anderen Ladeanschluss zu finden.
Rkya E.
Rkya E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.