9.1/10
★★★★★
auf 1498 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ĺie beiden Jeans, die ich gekauft habe, sind nicht top. Ich bin von der Qualität enttäuscht
Isabelle V.
Isabelle V.
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Isabelle, vielen Dank für Ihre Bewertung! ☺️ Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. 😕 Bitte zögern Sie nicht, uns die Artikel, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, zurückzuschicken oder einen Umtausch vorzunehmen! Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Produkte Sie kaufen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] oder über unseren Online-Chat, damit wir Ihnen bei Ihren nächsten Bestellungen besser helfen können; Bis bald! 💙
1/5
★☆☆☆☆
Viel zu weit für eine Größe 34. Die Farbe ist wirklich nicht schön. Kurz gesagt: Es ist hässlich.
Mano R.
Mano R.
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Mano, vielen Dank für Ihre Bewertung! ☺️ Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. 😕 Bitte zögern Sie nicht, eine Rücksendung oder einen Umtausch vorzunehmen, wenn Ihr Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen uns auch immer die Zeit, Sie vor der Bestätigung Ihres Einkaufs zu beraten, damit Sie die beste Wahl treffen können! Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf per E-Mail oder über unseren Online-Chat zu kontaktieren.💙☺️
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts von meiner cde tx11551 gehört. Ich bin nicht zufrieden. Zu lange Lieferzeit
Christian P.
Christian P.
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung! ☺️ Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. 😕 Was die Informationen zu Ihrer Bestellung betrifft, so versenden wir immer E-Mails mit einer Tracking-Nummer, damit Sie Ihre Lieferung in Echtzeit auf unserer Website oder auf der Website des Transportunternehmens verfolgen können. Und was die Lieferzeiten betrifft, so können wir darauf leider keinen Einfluss nehmen. 😕 Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben! 🙏
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine PIN-Nummer, sondern nur eine sechsstellige Nummer, die anscheinend kostenpflichtig ist. Ich möchte mein Paket zu Hause erhalten. Danke 96315787
Nathalie T.
Nathalie T.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Nathalie, vielen Dank für Ihr Feedback! 🙂 Wir haben leider nicht alle Details dazu. Wir können unsererseits keinen Einfluss auf die Lieferanweisungen oder die Relais-Punkte nehmen, wenn Sie Ihre Bestellung abschließen und zu diesem Zeitpunkt Ihre Wahl treffen. Bitte zögern Sie nicht, uns die Situation per E-Mail an [email protected] oder über unseren Online-Chat zu schildern, damit wir Ihnen besser helfen können! 💙
1/5
★☆☆☆☆
Sehr zufrieden. Entspricht in allem. Die Größe, die Farbe und die Qualität. Schnelle Lieferung. Ehrlich gesagt super 👍🏼
Isabelle C.
Isabelle C.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Hose ist zu dick, obwohl sie als leichte Hose bezeichnet wurde.
Sylvie H.
Sylvie H.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es scheint ein Missverständnis bezüglich unseres Produkts zu geben. In der Beschreibung erwähnen wir einen "leichten Push-up-Effekt" und beziehen uns damit auf die Passform hinten an der Hose und nicht auf das Material selbst.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, bis heute habe ich meine Lieferung noch nicht erhalten. Ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert!
Frederique P.
Frederique P.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Frederique, vielen Dank für Ihre Meinung! 🙂 Leider können wir die Lieferzeiten nicht beeinflussen, da diese vom Spediteur Ihres Pakets abhängen! Zögern Sie nicht, den Fortschritt der Lieferung anhand Ihrer Tracking-Nummer zu verfolgen und sich bei Problemen an unsere Online-Hilfe zu wenden.☺️
1/5
★☆☆☆☆
Keine Lieferung erhalten
Stephanie S.
Stephanie S.
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Nathalie, vielen Dank für Ihre Bewertung! 🙂 Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Lieferungen leider nicht von uns abhängen. 😢 Es kann vorkommen, dass sich die Spediteure Ihres Pakets bei den Lieferungen verspäten, und in diesem Fall bitten wir Sie, sich direkt mit ihnen in Verbindung zu setzen. Bei Problemen können Sie uns gerne per E-Mail unter [email protected] oder über unseren Online-Chat, der auf unserer Website verfügbar ist, schreiben! 💙
1/5
★☆☆☆☆
Paket immer noch nicht erhalten
Elodie T.
Elodie T.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Elodie, vielen Dank für deine Bewertung! ☺️ Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. 😢 Leider hängen die Lieferungen völlig von den Spediteuren Ihres Pakets ab. Im Falle einer Verzögerung bitten wir Sie, den Spediteur zu kontaktieren, der für Ihre Lieferung zuständig ist. Und wenn Sie Probleme haben, schreiben Sie uns bitte per E-Mail oder über unseren Online-Chat, damit wir Ihnen besser helfen können! 💙
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, mein Paket ist angeblich seit dem 30. Januar unterwegs und ich habe immer noch nichts bekommen. Ich habe nicht einmal eine Trackingnummer. Ein Betrug????für eine erste Bestellung ist das eher ein schlechtes Zeichen.
Nathalie P.
Nathalie P.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Nathalie, vielen Dank für Ihre Meinung! ☺️ Machen Sie sich keine Sorgen um Ihr Paket, Sie müssen es sicher gerade erhalten haben! Wir möchten uns für die Verzögerung bei den Lieferungen zu Beginn des Jahres entschuldigen, es war ein bisschen der Rush mit dem Aufschwung. 🙂 Wir möchten uns noch einmal entschuldigen und wünschen Ihnen einen tollen Tag! 💙
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung TX11346 Ich zahlte zusätzliche 9 € für die Lieferung... es dauerte 9 Tage, nicht 5 wie erwartet. Ich dachte, bei Bestellungen über 69 € sei der Versand kostenlos? Ich muss Artikel Nr. zurückschicken. H2641-2/40 zurücksenden...es wird kein Postetikett ausgestellt. Ich habe E-Mails verschickt und keine Erklärung erhalten. Ich fühle mich so schlecht behandelt.
Blath G.
Blath G.
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht erhalten! So lange dauert die Lieferung
Amandine S.
Amandine S.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Amandine, danke, dass Sie uns geschrieben haben! ☺️ Seien Sie versichert, dass Sie, wenn es nach uns ginge, Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten würden. Leider hängen die Lieferzeiten nicht von uns ab, sondern von den Spediteuren Ihres Pakets. 😢 Wir bitten Sie, diese zu kontaktieren, wenn es sich hinzieht, schreiben Sie uns auch per E-Mail an [email protected] oder über unseren Online-Chat, wenn das Problem weiterhin besteht! ✨
1/5
★☆☆☆☆
Ich kann den Artikel nicht zurückschicken
Richer L.
Richer L.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Richer, danke, dass Sie uns geschrieben haben! ☺️ Bei jeder Bestellung haben Sie das Recht auf eine kostenlose Rücksendung, die zweite Rücksendung geht zu Ihren Lasten. Für weitere Details finden Sie hier die Seite mit den Rücksendungen, die auch auf unserer Website verfügbar ist: https://www.toxik3.com/pages/faire-un-retour . Bitte zögern Sie nicht, uns bei Bedarf per E-Mail oder über unseren Online-Chat zu schreiben. 🙂 Vielen Dank und einen schönen Tag für Sie!
1/5
★☆☆☆☆
Sanne B.Reviewer icon
Sanne B.
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Liebe Sanne, wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fehler, einen falschen Artikel zu versenden. Dies ist nicht die Erfahrung, die wir Ihnen bieten möchten. Um den Fehler umgehend zu beheben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst [email protected] und teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit. Wir werden uns bemühen, diesen Fehler zu korrigieren und Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, die ich am 3. Dezember aufgegeben habe. Sie wurde am 4. Dezember gesperrt und wir sind am 18. Dezember.
Mme G.Reviewer icon
Mme G.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo,wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung beim Empfang Ihres Pakets. Wir bemühen uns, unsere Bestellungen schnell zu versenden, und diese Situation ist in der Tat ungewöhnlich. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben oder Ihnen etwas ungewöhnlich vorkommt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend über unseren Online-Chat auf der Website oder per E-Mail an [email protected]. Wir sind reaktionsschnell und bereit zu handeln, um diese Situation so schnell wie möglich zu lösen.
1/5
★☆☆☆☆
Evelyne F.Reviewer icon
Evelyne F.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Evelyne, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben!Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] oder über unseren Online-Chat kontaktieren, um Sie besser unterstützen zu können?Vielen Dank und bis bald!??
1/5
★☆☆☆☆
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Visitante, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben!Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihr Lieferproblem mitteilen?Unser Online-Chat ist geöffnet und wir sind auch per E-Mail unter [email protected] erreichbar!Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Sie zu unterstützen und Ihnen zu helfen, Ihr Paket so schnell wie möglich zu erhalten.Vielen Dank und bis bald!?
1/5
★☆☆☆☆
Sie reagieren nicht auf ein Problem. Mein Paket wird an eine falsche Adresse geliefert. Nach einem Monat habe ich immer noch nicht mein Paket und sie tun nichts dagegen. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie etwas bestellen und es geht etwas schief. Beter machen Sie Ihre Aufträge nicht zu groß.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Sofie,Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Zustellung Ihres Pakets an die falsche Adresse und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auf Ihr Problem per E-Mail und privater Nachricht reagiert haben, um die Situation so schnell wie möglich zu lösen.Bitte beachten Sie, dass die Verfolgung von Paketen und die Lösung von Lieferproblemen auch von den Verfahren der Spediteure abhängen. Wenn das Paket verloren gegangen ist, dauert es einige Zeit, um gelöst zu werden, weil wir uns mit den Spediteuren in Verbindung setzen und ihre spezifischen Verfahren befolgen müssen. Wir tun alles, um dieses Problem zu lösen und Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu garantieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
1/5
★☆☆☆☆
Es ist mehr als 15 Tage her, dass ich bestellt habe, und ich habe immer noch nichts erhalten, außer Ihren Erinnerungen an die Zufriedenheit ..........................
Fabienne C.Reviewer icon
Fabienne C.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Fabienne,Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. ...Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. ...Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten von den Transportunternehmen abhängen.Wir bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu schreiben, um mehr über den Lieferstatus Ihres Pakets zu erfahren.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
1/5
★☆☆☆☆
M D.Reviewer icon
M D.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Mel, ??es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. ??Wir sind hier, um Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen und unser Team ist per E-Mail unter [email protected] erreichbar, um Ihnen besser helfen zu können. ??Schreiben Sie uns und zögern Sie nicht, uns alle Details mitzuteilen, die Ihnen helfen könnten.Bis bald!
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit meinem Kauf nicht zufrieden. Ich habe die falsche Größe im Vergleich zu dem erhalten, was ich bestellt hatte, und ich habe noch keine Antwort erhalten, ob ich gegen die richtige Größe umtauschen kann.
Miranda N.Reviewer icon
Miranda N.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Miranda, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben!Es tut uns sehr leid, dass Sie die falsche Größe erhalten haben und Ihre Bestellung nicht passt. Wir laden Sie ein, auf unsere Website http://www.toxik3.com zu gehen, um schnell eine Rückgabe oder einen Umtausch vorzunehmen.Um Ihnen besser helfen zu können, können Sie uns auch per E-Mail an [email protected] oder über unseren Online-Chat schreiben.Bis bald!
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das bestellte Produkt nicht erhalten und mir wurde auch nicht der gesamte Kaufpreis zurückerstattet (inklusive fdp! ).
Angé O.Reviewer icon
Angé O.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Wir bedauern aufrichtig, Angelique, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Es ist schade, dass Sie eine Rückerstattung vorziehen, anstatt diese wunderschöne Hose zu erhalten! Wie dem auch sei, wir übernehmen die Verantwortung und werden die Ihnen entstandenen Versandkosten umgehend zurückerstatten.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 3 Pentalons in Größe 44 bestellt und 4 Pentalons in Größe 38-40 erhalten! Ich musste 40 Minuten auf das Paket warten, UND das alles für die falschen Artikel! Ich schicke dir alles sofort!
Movtchan S.Reviewer icon
Movtchan S.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Svetlana,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Zunächst einmal verstehen wir Ihre Unzufriedenheit und möchten uns für diesen Fehler bei Ihrer Bestellung entschuldigen.Wir werden uns bemühen, Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf die richtigen Artikel zu liefern.Schönen Tag.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten !!!!Mail am 16.November geschickt, um mir zu sagen, dass mein Paket seit dem 7!!!!! angekommen ist. Und ich konnte nicht einmal den Code angeben, um es abzuholen. Das Paket wurde also zurückgeschickt! Aber sie haben es geschafft, das Geld abzubuchen !!!!. Ich warte auf meine Rückerstattung von fast 90 Euro!!!!
Stéphanie D.Reviewer icon
Stéphanie D.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Stephanie,Die E-Mail vom 16. November, die darauf abzielte, an die Lieferdetails zu erinnern, war eine Antwort auf Ihre Anfrage im Chat am selben Tag und unterstreicht damit unsere Reaktionsfähigkeit.Alle Informationen zur Lieferung sind in Ihrem Konto oder direkt auf der Website von Mondial Relay über die Tracking-Nummer zugänglich, die beim Versand des Pakets per E-Mail übermittelt wird. Wir entschuldigen uns, wenn unsere E-Mails Sie nicht erreicht haben. Es ist wirklich schade, dass Sie uns nicht früher kontaktiert haben, damit wir Ihnen einfach helfen können.Zögern Sie nicht, sich bei Bedarf wieder an uns zu wenden.Schöner Tag.
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte auf die Antwort, um ein Feedback zu geben, dann könnte ich eine positive Stellungnahme abgeben.
Edith P.Reviewer icon
Edith P.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Edith,Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie auf Informationen warten, um eine Rücksendung durchzuführen, bevor Sie Ihre endgültige Meinung abgeben. Um schnelle und genaue Hilfe zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail an [email protected] oder über unseren Online-Chat.Wir sind hier, um Ihnen beim Rückgabeprozess zu helfen.Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Bedenken mitzuteilen, die Sie haben könnten. ...Bis bald!
1/5
★☆☆☆☆
Die Jeans passen überhaupt nicht, Größe falsch.
Gaëlle L.Reviewer icon
Gaëlle L.
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Gaëlle,wir sind überrascht zu hören, dass die Jeans nicht Ihren Erwartungen hinsichtlich der Größe entsprechen. Unsere Push-up-Modelle sind Bestseller und wir legen Wert darauf, gut sitzende und bequeme Produkte anzubieten.Wir würden gerne verstehen, warum die von Ihnen bestellte schmale Stretch-Jeans nicht passt. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] weitere Details mitteilen, damit wir Sie zu Modellen führen können, die besser zu Ihnen passen?
1/5
★☆☆☆☆
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Stephane, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu informieren. Ein logistischer Fehler mit Mondial Relay führte zu Verzögerungen bei allen Sendungen in der Woche, die am Montag, den 16. Oktober begann. Dank Ihrer Meldungen konnten wir das Problem identifizieren und beheben. Ihre Bestellung wird Ihnen ab heute erneut zugesandt. Wir möchten uns bei Ihnen für diesen unglücklichen Vorfall entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, uns in Zukunft so schnell wie möglich über den Online-Chat oder unter [email protected] zu kontaktieren, da wir dort besonders schnell reagieren."
1/5
★☆☆☆☆
Nach drei Tagen gab es ein Loch über der Tasche
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Melie,es tut uns leid zu hören, dass Sie nach nur drei Tagen Gebrauch ein Problem mit unserem Produkt hatten.Als Sie das Produkt erhielten, befand sich kein Loch über der Tasche, was uns zu der Annahme veranlasst, dass das Problem erst nach dem Erhalt aufgetreten ist. Wir achten sehr darauf, die Qualität unserer Produkte vor dem Versand zu gewährleisten, und inspizieren jeden Artikel gründlich.Es ist möglich, dass das Loch aufgrund normaler Abnutzung oder eines besonderen Ereignisses, z. B. eines versehentlichen Hakens, aufgetreten ist. Dies steht möglicherweise nicht im Zusammenhang mit einem Herstellungsfehler. Wir sind jedoch um Ihre Zufriedenheit besorgt und möchten eine Lösung finden, um diese Situation zu beheben.Wir ermutigen Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um das Problem genauer zu besprechen.Vielen Dank und einen ausgezeichneten Tag.
1/5
★☆☆☆☆
Empfang der Koffer nie frRecue ????
Isabelle D.Reviewer icon
Isabelle D.
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Liebe Isabelle,Hier liegt eine Verwechslung vor. Wir sind Jeaner, und Toxik3 bietet keine Koffer zum Verkauf an. Könnten Sie bitte Ihre Bewertung korrigieren, die uns ungerechtfertigterweise betrifft? Wir danken Ihnen im Voraus und hoffen, dass Sie Ihre Koffer in den nächsten Tagen erhalten werden.Mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Ware o.k VERSAND , Grotten schlecht , werde dort nichts mehr ordern
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2023