9/10
★★★★★
auf 1769 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Mehrere Tage nachdem ich meine Bestellung bestätigt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr auf Lager sei !!!!!
User icon
Sylvie L.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr zufrieden Danke und frohe Weihnachten. Mit freundlichen Grüßen.
User icon
Armelle L.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den falschen Artikel erhalten
User icon
Laura A.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Laura,

es tut uns leid, dass Sie nicht den richtigen Artikel erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter [email protected], damit wir die Situation so schnell wie möglich klären können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Toxik3-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hatte eine Jeans im Laden gekauft, die ein super Boyfreind-Schnitt gewesen war und dort sah die 38 wie eine 42 aus.... definitiv werde ich nicht mehr im Internet einkaufen...
User icon
Caroline B.
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Der Kauf in einer Boutique ermöglicht tatsächlich einen klareren Überblick über die Artikel. Bei Toxik3 bieten wir bewusst verschiedene Schnitte an, um den Erwartungen und dem Stil jeder Frau gerecht zu werden.

In Zukunft können Sie uns gerne über den Online-Chat kontaktieren, um eine persönliche Beratung zu erhalten, bevor Sie Ihren Warenkorb bestätigen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, den perfekten Schnitt für Sie zu finden!

Einen schönen Tag noch!
Das Toxik3-Team
1 /5
★☆☆☆☆
👎
User icon
Jerny D.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nie so lange auf ein Paket warten müssen!
User icon
Nathalie N.
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Nathalie,

es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit für Sie zu lang war. Wir tun unser Bestes, um in Belgien zu liefern und bemühen uns, die Lieferzeit von Mondial Relay deutlich anzugeben. Diese beträgt zwischen 5 und 7 Werktagen (ohne Wochenende).

Es ist auch wichtig, die interne Bearbeitungszeit für die Vorbereitung Ihres Pakets zu berücksichtigen. Bei einer Bestellung am Donnerstag, den 10. Oktober, haben wir Ihr Paket am Montag, den 14. Oktober, dem Spediteur anvertraut, da das Toxik3-Team am Wochenende nicht arbeitet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
1 /5
★☆☆☆☆
Paket immer noch nicht angekommen
User icon
Jolien V.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte noch
User icon
Sarah L.
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht und ich hatte Hauszustellung angefordert und eine geht nach Kortrijk und die andere nach Roodst und ich wohne in Moorsele Westflandern Belgien ich bin nicht zufrieden damit wie verhalte ich mich jetzt zu meiner Bestellung 🙈
User icon
Isabelle P.
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte auf die E-Mail, um einen Umtausch vornehmen zu können. 48 Stunden, seit ich ihn angefordert habe
User icon
Flore C.
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo,

Unsere Teams bearbeiten die Rücksendeetiketten manuell während ihrer Arbeitszeit, montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr. Anträge, die am Abend gestellt werden, werden daher bereits am nächsten, spätestens aber am übernächsten Tag bearbeitet. Sie erhalten das Etikett per E-Mail, denken Sie also daran, Ihre Spam-Mails für den Fall der Fälle zu überprüfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich wollte die Artikel, die mir nicht gefielen, zurückschicken, aber ich habe keine Antwort auf meine E-Mail erhalten, in der ich nach den Rückgabemodalitäten gefragt habe.
User icon
Catherine P.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Catherine, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre Anfrage bezüglich der Rückgabemodalitäten erhalten haben.
Um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, sollten Sie wissen, dass alle notwendigen Informationen zur Rückgabe direkt auf unserer Website zu finden sind. Dort finden Sie eine ausführliche Anleitung, wie Sie eine Rücksendung ganz einfach durchführen können: https://www.toxik3.com/pages/faire-un-retour.
Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind da, um Ihnen zu helfen!
1 /5
★☆☆☆☆
Erhielt Artikel entgegen der Bestellung sehr enttäuscht 😞😞.
User icon
Caroline F.
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Caroline,

es tut uns sehr leid, dass dieser Fehler aufgetreten ist. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] oder stellen Sie online einen Umtauschantrag - wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und keine Rückerstattung und keine Antwort mehr! 120€ in Rauch aufgegangen
User icon
Kathy M.
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Kathy, 🥰 vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben. Nach unserer Überprüfung stellen wir fest, dass der Spediteur am 25. Juni einen Zustellversuch unternommen hat, die Lieferung jedoch fehlgeschlagen ist. Da wir nichts von Ihnen gehört haben, wurde das Paket an uns zurückgeschickt, und wir haben am 22. Juli eine Rückerstattung veranlasst. Der Empfang von zurückgesandten Paketen kann wesentlich länger dauern als der Versand, was die lange Wartezeit erklärt. Was Ihre Rückerstattung betrifft, so wurde diese bereits ausgestellt und Sie werden sie so schnell wie möglich erhalten. Zögern Sie nicht, bei Ihrer Bank nachzufragen, um weitere Einzelheiten zu erfahren.🙂 Wir möchten Sie für Ihre nächsten Bestellungen darüber informieren, dass Sie, wenn Sie nicht verfügbar sind, um Ihr Paket in Empfang zu nehmen, entweder die Lieferung neu planen oder sich an einen Relais-Punkt liefern lassen können, um zu vermeiden, dass Ihr Paket zurückgesendet wird. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen! 🩵
1 /5
★☆☆☆☆
Paket tjs nicht erhalten
User icon
Virginie A.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Virginie,🥰.

Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket immer noch nicht erhalten haben.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass es aufgrund der Sommerferien und der Olympischen Spiele in Paris zu leichten Verzögerungen bei der Auslieferung kommen kann. Um weitere Einzelheiten über den Status Ihres Pakets zu erfahren, bitten wir Sie, sich mit Ihrer Trackingnummer direkt an den Kundenservice des Transportunternehmens zu wenden.😊
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe drei Jeans gekauft und eine zurückgeschickt, die mir nicht gepasst hat. Ich habe eine Jeans einen Tag nach der ersten Wäsche getragen (eine Woche nach dem Kauf) und stelle fest, dass sie einen Nahtfehler hat. Es bilden sich zahlreiche Löcher. Trotz meiner sieben E-Mails. Keine Antwort auf mein Problem! Ich bin sehr enttäuscht von meiner ersten Erfahrung, ich würde nicht wieder kaufen.
User icon
Marie L.
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Marie! 😍Danke, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass eine der Jeans, die Sie gekauft haben, einen Nahtfehler aufweist und dass Sie keine zufriedenstellende Antwort auf Ihre vorherigen Nachrichten erhalten haben.

Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation ist, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider können wir die Rücksendung eines Artikels, der getragen und gewaschen wurde, nicht akzeptieren. Wir möchten Ihnen jedoch trotzdem bei der Lösung dieses Problems behilflich sein.

Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und Fotos von dem Nähfehler zur Verfügung stellen? Wir werden diese Informationen prüfen und sehen, was wir tun können, um Ihnen trotz dieser Einschränkung eine Lösung zu bieten.🙂 .
1 /5
★☆☆☆☆
Antrag auf Rücksendung ist Entschädigung für mein Paket
User icon
Nathalie F.
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bei der ersten Wäsche der Hose hat sich der gesamte Saum gelöst.
User icon
Rosana T.
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Es gibt keine Informationen für die Rücksendung von Waren
User icon
Rita K.
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Rock anstelle einer Jeans erhalten, die an der Taille ausgefranst ist, ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich warte darauf, dass ich die besagte Jeans erhalte, ich warte, ich warte. Erste und letzte Bestellung, das ist sicher.
User icon
Brigitte B.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Leider ist die Hose nicht lang genug (zumindest für mich).
User icon
Marjorie C.
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Was ist der Artikel Danke La reference
User icon
Martine L.
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung über 1 Monat ... ALLES. Das letzte Mal, dass ich bei TOXIK3 gekauft habe . 1/10
User icon
Cessac J.
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
2 von 3 waren zu groß, habe eine Rücksendung beantragt, aber noch nichts entschieden
User icon
Eliane O.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Größe 36 gekauft, die mindestens 38 passt, und der Stoff ist nicht weich, wie es auf den Fotos aussieht
User icon
Aurelia E.
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Zu weite Hose
User icon
Ondine A.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Hose bestellt, die ich nie erhalten habe Meine Bestellung wurde ohne jegliche Erklärung storniert
User icon
Christiane C.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Fehler bei der Lieferung des bestellten Modems und ein Artikel fehlt
User icon
Christelle D.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine wunderschöne weiße Hose mit grünen Mustern (Wellen) bestellt. Leider haben sich die Muster beim ersten Waschen abgeschwächt oder sind stellenweise sogar verschwunden und ich habe nun eine weiße Hose, die aussieht, als wäre sie völlig fleckig Kurzum: sehr enttäuscht
User icon
Jennifer M.
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu hinterlassen! Hier sind die Pflegehinweise für die Viva Print-Hose, die Sie unbedingt beachten sollten, um dies zu vermeiden: "Maschinenwäsche möglich bei maximal 30°C. Drehen Sie die Hose auf links, bevor Sie sie in die Waschmaschine geben. Vor dem Waschen alle Reißverschlüsse und Knöpfe schließen. In ähnlichen Farbtönen waschen und auf links bügeln". Diese Informationen wurden Ihnen auch in der Artikelbeschreibung zur Verfügung gestellt. ☺️
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde ohne jede Erklärung storniert und zurückerstattet.
User icon
Anne-claude P.
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Anne-Claude, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben!💙 Wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr und entschuldigen uns aufrichtig, aber bei Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass Ihr Artikel ausverkauft war.😕 Daher haben wir Ihnen das Geld direkt zurückerstattet. 😊
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Camille C.
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2024
Übersetzte Rezension