9/10
★★★★★
auf 1295 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Verspätete Bestellung, 7 Tage nach der angekündigten Frist, d.h. insgesamt 10 Tage ab der Auftragsbestätigung.
Reviewer icon
Lucie C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo, wir verstehen Ihre Frustration über die Lieferzeit Ihrer Bestellung. Bei Ihrer Bestellung am Samstag, den 3. Juni, haben wir den Versand bereits am Montag, den 5. Juni, vorgenommen, d. h. am ersten Werktag nach Ihrem Kauf. Wir haben unsere übliche Versandzeit eingehalten. Allerdings kam es bei der Lieferung durch den Spediteur Mondial Relay zu einer Verzögerung, was zu einer längeren Lieferzeit als erwartet führte.Auf unserer Website geben wir deutlich eine geschätzte Lieferzeit von 5 bis 7 Werktagen an. Das bedeutet, dass Feiertage und Wochenenden nicht in diese Frist eingerechnet werden. Somit schließt die Frist von 10 Tagen ab der Bestätigung Ihrer Bestellung die Werktage gemäß unseren Angaben ein.Wir entschuldigen uns für etwaige Verwirrungen oder Missverständnisse bezüglich der Lieferzeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir berücksichtigen Ihre Kommentare, um unseren Service zu verbessern.Schönen Tag, Ihr TOXIK3-Team
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung vor 1 Woche aufgegeben und noch immer keine Nachricht oder Versandbenachrichtigung erhalten
Reviewer icon
Anaïs F. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Anaïs, es tut uns leid, dass du so lange warten musstest. Es scheint, dass sich einige Bestellungen vom Montag verspätet haben. Mondial Relay liefert jedoch normalerweise zwischen 5 und 7 Werktagen. Heute werden wir Ihnen eine E-Mail über [email protected] schicken, um Ihnen Ihre Trackingnummer erneut zur Verfügung zu stellen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und bleibe ohne Neuigkeiten.
Reviewer icon
Véronique L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Véronique, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und möchten die Situation so schnell wie möglich lösen.Wir verpflichten uns, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und Sie über alle Aktualisierungen bezüglich Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten.Wir werden alles tun, um die Situation zu bereinigen und Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem schnell und effizient zu lösen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 23. Mai bestellt, die Zahlung per Kreditkarte wurde am selben Tag abgebucht, aber ich habe das Paket immer noch nicht erhalten.Der erste Relais-Punkt bei LIDL war nicht verfügbar.Ich musste einen anderen World-Relay-Punkt wählen, aber mein Paket scheint verschwunden zu sein.Das ist umso beunruhigender, als der bestellte Artikel ein Geschenk für meine Mutter zum Muttertag war.Ich habe noch Hoffnung.Es tut mir sehr leid.Mme Boissière
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.Es ist bedauerlich, dass Ihr Paket nicht innerhalb der vorgesehenen Frist geliefert wurde. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, insbesondere wenn der bestellte Artikel als Geschenk für Ihre Mutter zum Muttertag gedacht war.Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch die Nichtverfügbarkeit des ersten Relais-Punktes und die Probleme mit dem später gewählten Mondial Relay-Punkt verursacht wurden. Wir verstehen, wie störend dies sein kann und fühlen mit Ihnen.Wir stehen Ihnen gerne für weitere Hilfe zur Verfügung.Schönen Tag, Ihr TOXIK3-Team?
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 17.05. bestellt und immer noch nichts erhalten.Keine Infos über die Sendungsverfolgung...
Reviewer icon
Véronique C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir können Ihre Frustration voll und ganz verstehen und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nach einer Überprüfung befindet sich Ihr Paket seit dem 23. Mai in einem Relais-Punkt. Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Trackingnummer. Sie können also über diese Nummer den Versand überprüfen. Einen schönen Tag, Ihr TOXIK3-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am Samstag, den 6. Mai aufgegeben...heute ist der 13. und es gibt keine Neuigkeiten!
Reviewer icon
Barbara F. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo,es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass Sie keine Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten haben.Wir verstehen Ihre Frustration vollkommen und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Wir tun unser Bestes, um eine schnelle und transparente Lieferung an alle unsere Kunden zu gewährleisten. Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Tracking-Nummer. Sie können also den Versand Ihrer Bestellung anhand dieser Nummer überprüfen. Einen schönen Tag, Ihr TOXIK3-Team
1/5
★☆☆☆☆
Keine Post von der Sendung erhalten. Auch noch keine Bestellung erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo, es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass Sie keine Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten haben.Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir tun unser Bestes, um eine schnelle und reibungslose Lieferung an alle unsere Kunden zu gewährleisten.Sobald Ihre Bestellung validiert wurde, erhalten Sie eine Tracking-Nummer per E-Mail. So können Sie den Weg dieser durch die Nummer zu überprüfen.Guten Tag,TOXIK3
1/5
★☆☆☆☆
Reviewer icon
Christel L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass Sie keine Informationen über die Sendungsverfolgung erhalten haben. Wir können Ihre Frustration voll und ganz verstehen und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir tun unser Bestes, um eine schnelle und transparente Lieferung an alle unsere Kunden zu gewährleisten. Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Tracking-Nummer. Sie können also über diese Nummer den Versand Ihrer Bestellung überprüfen. Einen schönen Tag, Ihr TOXIK3-Team
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung aufgegeben und am 25.04. bezahlt, bis heute nicht erhalten.....
Reviewer icon
Etienne L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo,Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bitten Sie, uns direkt per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, um weitere Informationen über den Status Ihrer Bestellung zu erhalten und eine schnelle Lösung für Ihr Problem zu finden.Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und werden alles in unserer Macht stehende tun, um dieses Problem zu lösen und Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten.Schönen Tag, Ihr TOXIK3?
1/5
★☆☆☆☆
Was sind das für magersüchtige Models?! Standardmorphologie, oder???
Reviewer icon
Christine Q. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo,wir haben Ihre Meinung zur Kenntnis genommen und verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Aussehens der Models, die in unseren Bildern oder Werbungen verwendet werden. Wir möchten jedoch betonen, dass unsere Models nicht magersüchtig sind, und ihre Körperform so zu bezeichnen, ist eine Beleidigung, die schädlich sein kann.Wir arbeiten mit professionellen Models, die eine Vielzahl von Körperformen repräsentieren, und legen großen Wert auf die Förderung von körperlicher Vielfalt und Inklusivität. Wir sind uns bewusst, dass die Schönheitsnormen von Person zu Person variieren können, und wir bemühen uns, diese unterschiedlichen Perspektiven zu berücksichtigen.Es ist von entscheidender Bedeutung, ein positives Körperbild zu fördern und jeden Menschen unabhängig von seinem Körperbau zu respektieren. Wir fördern die Akzeptanz aller Körpertypen und setzen uns dafür ein, die Vielfalt in unseren Visualisierungen darzustellen.Wir sind immer offen für konstruktives Feedback von unseren Kunden, da es uns hilft, uns zu verbessern und ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wenn Sie weitere Vorschläge oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen.Schönen Tag,Das TOXIK3-Team
1/5
★☆☆☆☆
Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen genau durch, bevor Sie einen zweiten Umtausch vornehmen! Denn diese Rücksendung geht zu Ihren Lasten ...Sie bekommen ein Rücksendeetikett, aber Ihre Rückerstattung wird angerechnet (in meinem Fall 6 ) und das ohne Erklärung.Ich musste die Frage stellen, warum eine Teilrückerstattung ... und da wusste ich warum.Außerdem entsprechen die Größen überhaupt nicht der Realität und sind ungleich.Rücksendung und Rückerstattung dauern sehr lange.Persönlich werde ich nicht mehr auf dieser Website empfehlen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo,Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung und dem Umtausch hatten. Wir möchten jedoch betonen, dass unsere Rückgabe- und Umtauschrichtlinien in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie bei Ihrem Kauf akzeptiert haben, klar und deutlich erläutert sind. Außerdem haben wir Ihnen dies auch im Kundendienst mehrfach und sogar am Telefon deutlich gemacht, um Ihnen die Situation zu erklären. Unsere Umtauschbestimmungen besagen, dass nur der ERSTE Umtausch kostenlos ist und dass Sie für alle weiteren Umtauschvorgänge selbst aufkommen müssen. Wir stellen ein Rücksendeetikett zur Verfügung, um den Rückgabeprozess zu vereinfachen, die Kosten für die Rücksendung werden jedoch mit Ihrer Rückerstattung verrechnet.Was die Größen betrifft, so sind unsere Größen europäisch. Wir bemühen uns, genaue Informationen zu den Größen anzugeben. Es tut uns leid, dass Sie nicht mehr auf unserer Seite bestellen möchten. Mit freundlichen Grüßen,Das TOXIK3-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine große Bestellung (8 Jeans) auf der Website von Toxik3 gemacht. Nach der Anprobe passen mir nur 2 Jeans und ich schicke die 6 Jeans, die ich nicht behalten möchte, zurück (kostenlose Rücksendung, sie geben mir einen Mondial Relay Versandschein). Heute wurde mir nur ein Teil meiner Rücksendung erstattet, weil sie mir sagen, dass sie nur 4 Jeans in diesem Paket erhalten haben und nicht 6. Ich habe natürlich keine Möglichkeit, den Inhalt meines Pakets zu beweisen. Und sie scheinen nicht daran zu denken, dass es einen Fehler in ihrem Lager oder bei ihrer Logistikabteilung gegeben haben könnte. Und so geht das Ganze auf meine Kappe, ohne jegliche Begründung oder Beweise. Das ist schlicht und einfach Diebstahl. Ich warte immer noch mit großer Hoffnung darauf, dass sie mir den Rest meiner Rücksendung erstatten.
Reviewer icon
Laurence R. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo,es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung und Ihrer Rücksendung hatten. Wir verstehen Ihre Frustration über diese Situation.Unsere Rückgaberichtlinien sehen vor, dass alle Artikel in ihrem Originalzustand, in der auf der Rücksendung angegebenen Menge und mit allen angebrachten Etiketten zurückgeschickt werden müssen. Anschließend prüfen wir jeden zurückgesandten Artikel, um sicherzustellen, dass er sich in seinem Originalzustand befindet. Wir nehmen Ihre Diebstahlvorwürfe sehr ernst, aber wir können Ihnen die beiden Jeans nicht zurückerstatten, wenn wir sie nicht zurückerhalten haben. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Einen schönen Tag noch,Das TOXIK3-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht ausgeführt. Ich habe drei Tage nach meiner Bestellung eine Rückerstattung erhalten, ohne jegliche Erklärung. Ich habe das Geld nicht zurückbekommen.
Reviewer icon
Monica S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/03/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Monica,Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund von Lieferengpässen nicht ausgeliefert werden konnte. Wir verstehen, wie frustrierend es ist, Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zu erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.Wir ergreifen auch Maßnahmen, um unsere Kommunikation mit unseren Kunden zu verbessern, wenn es Probleme mit der Verfügbarkeit von Vorräten gibt. Nochmals, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.Schönen Tag,Das Team TOXIK3?
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Push-up-Jeans auf ihrer Website gekauft, eine der beiden ist bereits nach einem Monat auf Höhe der Gesäßtaschen zerrissen. Auf den Fotos, die ich ihnen geschickt habe, ist zu sehen, dass es von der Naht kommt und wahrscheinlich ein Herstellungsfehler ist. Ich habe sie in einem Monat nicht abgenutzt und auch nicht jeden Tag getragen, die andere Jeans hat nichts, obwohl es dieselbe ist, nur die Farbe ist anders. Ich bin sehr enttäuscht, ich würde nicht mehr bestellen, weil die Jeans von schlechter Qualität 49,90 kostet. Sie haben mir nur einen Rabatt von 30 % angeboten, aber ich habe keine Lust, einen Artikel zu kaufen, wenn er genauso aussieht wie die Jeans! Ich werde woanders hingehen, was soll's....
Reviewer icon
Christelle P. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Christelle, wir verstehen Ihre Unzufriedenheit, aber wir können nichts an einem bereits getragenen Kleidungsstück ändern. Wir haben Ihnen ein Angebot von -30% auf alle Artikel gemacht, ohne Mindestbestellwert oder Gültigkeitsdauer. Es tut uns leid, dass wir Sie als Kundin verloren haben, obwohl wir Ihnen zugehört und uns bemüht haben, eine Zwischenlösung zu finden. Außerdem bedeutet "woanders" nicht, einen besseren Komfort zu finden, und schon gar nicht eine Rückerstattung für ein bereits getragenes Produkt. Einen schönen Tag, Ihr Toxik3-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nie meine Bestellung eines Pullovers bei lililop am 5.02 2023 erhalten.
Reviewer icon
Helene C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Hélène, Achtung, Sie machen einen Fehler. Unsere Marke ist TOXIK3, ein Spezialist für ultrabequemen Denim. Wir sind kein Wiederverkäufer und haben daher keine andere Marke als unsere eigene. Bitte überdenken Sie Ihre Bewertung, die uns unnötig benachteiligt, im Voraus vielen Dank.
1/5
★☆☆☆☆
Ich brauche eine Rückmeldung, aber es ist unmöglich, diese Firma zu erreichen Ich bin seit dem Empfang um den 13. Dezember 2022 ohne Antwort.
Reviewer icon
Monier (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Ihre Fragen beantwortet haben. Die Mitarbeiter des Kundendienstes fühlen sich ein wenig ungerecht behandelt, da sie alles getan haben, um Ihnen zu antworten. Außerdem können Sie Ihre Bestellung selbstständig zurücksenden, indem Sie auf das "Rücksendeformular" klicken, das Sie in der Informationsleiste finden. Unser Online-Chat steht Ihnen montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Einen schönen Tag, Ihr Toxik3-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich konnte die zusätzlichen -10% auf meine Bestellung nicht bekommen und die graue Hose mit einem Haken, den ich nur einmal getragen gesehen habe.
Reviewer icon
Julie J. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Julie, wir sind betrübt über diese traurige Mitteilung, die in keiner Weise unsere Absichten widerspiegelt. Der Rabatt von -10% ist nicht automatisch. Es handelt sich um ein Willkommensangebot mit einem einmaligen Code, der Ihnen per E-Mail zugeschickt wird, wenn Sie unserem Toxik3-Kreis beitreten. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, diesen Code zu erhalten (auch nachdem Sie Ihre Spams überprüft haben), können Sie uns per CHAT kontaktieren, um Ihnen zu helfen! Wir haben Ihr Missgeschick jedoch zur Kenntnis genommen und ein Mitglied des Teams wird Sie diese Woche per E-Mail kontaktieren.Wir hoffen aufrichtig, dass wir es wieder gutmachen können, denn Ihr Komfort und die Passgenauigkeit sind unsere Priorität.Schönen Tag, Ihr Toxik3-Team ?
1/5
★☆☆☆☆
Reviewer icon
Marie C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Marie Christine, es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Größe Ihrer Jeans enttäuscht sind. Unsere T34 entspricht jedoch der europäischen Größe. Bitte beachten Sie, dass Sie eine Rückerstattung erhalten können, wenn Ihnen das Modell/die Modelle nicht passt/passen. Wir stehen Ihnen auch über den Online-Chat auf unserer Website zur Verfügung. Oder, wenn Sie es vorziehen, per E-Mail: [email protected], um Ihnen zu helfen, ein Modell zu finden, das besser zu Ihnen passt, wenn Sie einen Umtausch wünschen. Wir hoffen aufrichtig, dass wir das nachholen können, denn Ihr Komfort und die genaue Passform sind unsere Priorität.Das Toxik3-Team?
1/5
★☆☆☆☆
Das kann ich nicht sagen, weil ich mein Paket immer noch nicht erhalten habe, das spätestens am Samstag, den 17. September, ankommen sollte.
Reviewer icon
Jean S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Sylvie, wir haben Ihr Paket am Tag Ihrer Bestellung, d. h. am Donnerstag, dem 15. September, an Colissimo übergeben. Es ist bedauerlich, dass wir alle unsere Bemühungen für eine Verzögerung bestrafen, die mit der Post zusammenhängt. Letzterer hat Sie übrigens heute beliefert. Wir sind per Modul Chat, E-Mail ([email protected]) und in dringenden Fällen sogar telefonisch erreichbar. Kontaktieren Sie uns, wenn es nötig ist. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Jacke "clever" gefällt! Das Toxik3-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Drittel meiner Bestellung ganz zerknittert erhalten.
Reviewer icon
Helene M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Hélène, können Sie uns sagen, welche Ihrer drei Jeans fehlt? Wir möchten darauf hinweisen, dass das Modell "Channé" eine Jeans mit Knittereffekt ist. Sie ist so gefaltet, dass sie diesen Effekt betont, der nach dem Tragen eher diskret bleibt... Wenn Ihnen diese Jeans nicht gefällt, können Sie eine Rückerstattung beantragen, indem Sie das "Rückgabeformular" in der Informationsleiste auf der Website http://www.toxik3.com ausfüllen. Wir sind über das Chat-Modul erreichbar, oder per E-Mail an: [email protected]
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt passt nicht, ich habe keinen Retourencode , wie soll ich es zurückschicken? Danke
Reviewer icon
Vermeiren S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Sonia, es tut uns leid, dass Ihnen der kurze Overall nicht gefallen hat. Wir hoffen, dass Ihnen die Tote Bag trotzdem Freude bereitet hat. Für Rücksendungen ist es ganz einfach. Gehen Sie einfach auf unsere Website http://www.toxik3.com und klicken Sie in der Informationsleiste auf "Rücksendeformular". Sie müssen dann nur noch den Anweisungen folgen. Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Rücksendung in Frankreich und Belgien kostenlos ist. Wir hoffen auch, dass wir ein anderes Modell nachholen können. Zögern Sie also nicht, ein Teammitglied über den Online-Chat zu kontaktieren, damit wir Sie persönlich beraten und Ihnen bei Ihrer Wahl helfen können. Bis bald, hoffentlich!
1/5
★☆☆☆☆
Reviewer icon
Jocelyne V. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Jocelyne, nachdem wir Ihre Bestellung von unserer Seite aus überprüft haben, bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Paket am 8. April in Ihren Briefkasten geliefert wurde. Sie können Ihre Trackingnummer in Ihren E-Mails am Tag Ihrer Bestellung finden (Montag, den 4. April, denken Sie daran, in Ihren Spams nachzusehen, falls Sie es jemals tun...) Wenn Sie Ihre Bestellung nicht in Ihrem Besitz haben, denken Sie daran, Ihre Nachbarn zu fragen, ob sie das Paket nicht abgeholt haben, oder kontaktieren Sie als letzten Ausweg Ihren Postdienst mit Ihrer Trackingnummer, falls sie es jemals verlegt haben sollten. Da wir nicht für Unannehmlichkeiten auf dem Postweg verantwortlich sind (wir haben den Artikel noch am selben Tag Ihrer Bestellung unter den entsprechenden Bedingungen verschickt), ist es schade, dass Sie uns für ein Problem, das nicht in unserem Zuständigkeitsbereich liegt, mit einer so schlechten Note bestrafen, zumal Ihr Paket als von uns zugestellt gekennzeichnet ist. Zögern Sie nicht, sich in einer solchen Situation unserem Online-Chat zu nähern, damit wir Sie über den Status Ihrer Bestellung informieren und alle logistischen Probleme lösen können, falls es welche gibt und diese in unserer Zuständigkeit liegen. Schöner Tag, das Toxik3-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich nehme alle meine Hosen in Größe 36 und es gibt drei von fünf Hosen, die ich nicht einmal schließen kann.
Reviewer icon
Julie B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Julie, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Ihrer Bestellung zu berichten. Manchmal kommt es vor, dass bestimmte Artikel nicht jedermanns Sache sind. Aber keine Panik: Wenn Sie nicht zufrieden sind, sind die Rücksendungen kostenlos, also zögern Sie nicht! Gehen Sie für den Vorgang über das Rücksendeformular direkt auf der Website. Wir weisen darauf hin, dass einige Artikel mehr oder weniger Elastan besitzen, was sicherlich der Grund dafür ist, dass einige Artikel Ihnen mehr entsprechen als andere... Wir stehen für weitere Informationen im Online-Chat zur Verfügung!Sehr schöner Tag, das Toxik3-Team
1/5
★☆☆☆☆
Eine der drei Hosen hatte nicht die richtige Größe. Ich habe sie per Kurier zurückgeschickt, was mich 11 Euro gekostet hat, da ich aus Belgien kam. Ich habe nie eine Rückerstattung erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Guten Tag, Sandrine. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihre Erfahrungen in unserem Shop zu geben. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Rücksendungen über unsere Plattform kostenlos sind: https://toxik3.returnscenter.com/À Sofern wir Ihre Formulierung nicht falsch verstanden haben, tut es uns leid, dass Sie die Rücksendung der Hose auf Ihre Kosten erhalten haben. Wenn Sie die Erstattung der Hose erwähnen, ist es normal, dass wir Ihnen Ihr Geld zurückerstatten, und wenn dies nicht bereits der Fall ist, bitten wir Sie, sich an unser Team im Online-Chat der Website oder per E-Mail zu wenden: [email protected]. Einen schönen Tag noch. Das Team Toxik3.
1/5
★☆☆☆☆
Ich war bereits Kundin im Laden und wollte auf der Website bestellen. Ich war von den Waschungen enttäuscht, die nicht dem Internetbild entsprachen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Claire, wir danken Ihnen herzlich für Ihre ehrliche Meinung und Ihre Treue zur Marke Toxik3. Es tut uns wirklich leid, dass der bestellte Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprach, obwohl wir uns sehr bemühen, die Bilder auf der Website mit den tatsächlichen Produkten in Einklang zu bringen. Eine 1-Sterne-Bewertung deutet auf ein Problem hin, das so schnell wie möglich behoben werden sollte. Wir sind überrascht, dass unsere Produkte so schlecht ankommen. Bitte teilen Sie uns die Artikelnummer Ihres Produkts mit, damit wir den Fall dieses visuellen Problems untersuchen können. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen ist unsere Priorität. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie möchten, über den Online-Chat oder per E-Mail, wenn Sie es vorziehen ([email protected]), um das Vertrauensverhältnis zwischen uns wiederherzustellen. Wir sehen uns bald wieder. Das Toxik3-Team
1/5
★☆☆☆☆
Jeansschnitte passen nicht zum Körperbau
Reviewer icon
Cécile P. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Cécile, es tut uns leid zu hören, dass der Schnitt der Jeans Sie enttäuscht hat. Da Ihre Bewertung unsere Marke benachteiligt, sollten Sie wissen, dass Sie noch die Möglichkeit haben, Ihr Geld zurückzuerhalten, wenn Ihnen das Modell/die Modelle nicht gefällt/passen. Zur Erinnerung: Rücksendungen sind kostenlos. Wir stehen Ihnen auch über den Online-Chat auf unserer Website zur Verfügung. Oder, wenn Sie es vorziehen, per E-Mail: [email protected], um Sie zu einem Modell zu begleiten, das Ihnen besser passen könnte, wenn Sie dennoch einen Umtausch wünschen. Wir hoffen aufrichtig, dass wir das nachholen können, denn Ihr Komfort und die genaue Passform sind unsere Priorität.