9/10
★★★★★
auf 1769 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Guten Tag! Ich habe mein Paket zum Umtausch zurückgeschickt und nichts mehr gehört.
User icon
Beatrice E.
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Beatrice, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu hinterlassen! ☺️Concernant Rücksendungen, die Zustellung Ihres Pakets kann etwas länger dauern. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Rücksendepaket beim Spediteur nachverfolgen zu lassen. Wir informieren Sie auch, wenn das Paket bei uns eingetroffen ist. Nach der Überprüfung werden wir einen Umtausch oder eine Rückerstattung vornehmen und Sie darüber ebenfalls informieren.🙂 Wir stehen Ihnen bei Bedarf weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag! 💙
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie einen Tag lang getragen und sie hat mir überhaupt nicht gepasst. Ich bin überrascht, weil ich eine Jeans in Größe 40 habe.
User icon
Joëlle D.
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Joëlle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu hinterlassen! ☺️ Was die Größe Ihres Push-ups betrifft, so tut es uns sehr leid zu hören, dass sie nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir empfehlen Ihnen, uns bei Ihren nächsten Bestellungen über unseren Online-Chat oder unsere sozialen Netzwerke zu schreiben, damit wir Sie bei der Auswahl Ihrer Größe bestmöglich unterstützen können.💙 Das liegt daran, dass der Tragekomfort jeder Jeans von ihrer Zusammensetzung abhängt, daher ist es unerlässlich, diesen Faktor zu berücksichtigen. Bis bald! 🙂 !
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten, aber ich habe das Paket einer anderen Kundin erhalten ... das ich erneut verschicken musste!
User icon
Guylene A.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Guylene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. ☺️ Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie versehentlich eine andere Bestellung erhalten haben, wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. 😕🙏 Machen Sie sich keine Sorgen um Ihre Bestellung, wir werden alles tun, damit Sie sie so schnell wie möglich erhalten! Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf auf [email protected] zu schreiben, wir nehmen uns immer die Zeit, alle Anfragen unserer Kundinnen zu bearbeiten. 💙
Vielen Dank für Ihr Verständnis 🙂.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, für den Preis ist der Artikel schlecht geschnitten
User icon
Dorothee N.
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Dorothee, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben! ☺️ Wir möchten Sie darüber informieren, dass es möglich ist, vor dem Kauf Unterstützung zu erhalten, damit Sie die beste Wahl treffen können! Zögern Sie nicht, uns über unseren Online-Chat oder per E-Mail zu schreiben, um eine bessere e Unterstützung zu erhalten. 🙂 Mit freundlichen Grüßen!
1 /5
★☆☆☆☆
Ĺie beiden Jeans, die ich gekauft habe, sind nicht top. Ich bin von der Qualität enttäuscht
User icon
Isabelle V.
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Isabelle, vielen Dank für Ihre Bewertung! ☺️ Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. 😕 Bitte zögern Sie nicht, uns die Artikel, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, zurückzuschicken oder einen Umtausch vorzunehmen! Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Produkte Sie kaufen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] oder über unseren Online-Chat, damit wir Ihnen bei Ihren nächsten Bestellungen besser helfen können; Bis bald! 💙
1 /5
★☆☆☆☆
Viel zu weit für eine Größe 34. Die Farbe ist wirklich nicht schön. Kurz gesagt: Es ist hässlich.
User icon
Mano R.
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Mano, vielen Dank für Ihre Bewertung! ☺️ Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. 😕 Bitte zögern Sie nicht, eine Rücksendung oder einen Umtausch vorzunehmen, wenn Ihr Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen uns auch immer die Zeit, Sie vor der Bestätigung Ihres Einkaufs zu beraten, damit Sie die beste Wahl treffen können! Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf per E-Mail oder über unseren Online-Chat zu kontaktieren.💙☺️
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts von meiner cde tx11551 gehört. Ich bin nicht zufrieden. Zu lange Lieferzeit
User icon
Christian P.
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung! ☺️ Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. 😕 Was die Informationen zu Ihrer Bestellung betrifft, so versenden wir immer E-Mails mit einer Tracking-Nummer, damit Sie Ihre Lieferung in Echtzeit auf unserer Website oder auf der Website des Transportunternehmens verfolgen können. Und was die Lieferzeiten betrifft, so können wir darauf leider keinen Einfluss nehmen. 😕 Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben! 🙏
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe keine PIN-Nummer, sondern nur eine sechsstellige Nummer, die anscheinend kostenpflichtig ist. Ich möchte mein Paket zu Hause erhalten. Danke 96315787
User icon
Nathalie T.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Nathalie, vielen Dank für Ihr Feedback! 🙂 Wir haben leider nicht alle Details dazu. Wir können unsererseits keinen Einfluss auf die Lieferanweisungen oder die Relais-Punkte nehmen, wenn Sie Ihre Bestellung abschließen und zu diesem Zeitpunkt Ihre Wahl treffen. Bitte zögern Sie nicht, uns die Situation per E-Mail an [email protected] oder über unseren Online-Chat zu schildern, damit wir Ihnen besser helfen können! 💙
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr zufrieden. Entspricht in allem. Die Größe, die Farbe und die Qualität. Schnelle Lieferung. Ehrlich gesagt super 👍🏼
User icon
Isabelle C.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Hose ist zu dick, obwohl sie als leichte Hose bezeichnet wurde.
User icon
Sylvie H.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es scheint ein Missverständnis bezüglich unseres Produkts zu geben. In der Beschreibung erwähnen wir einen "leichten Push-up-Effekt" und beziehen uns damit auf die Passform hinten an der Hose und nicht auf das Material selbst.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, bis heute habe ich meine Lieferung noch nicht erhalten. Ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert!
User icon
Frederique P.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Frederique, vielen Dank für Ihre Meinung! 🙂 Leider können wir die Lieferzeiten nicht beeinflussen, da diese vom Spediteur Ihres Pakets abhängen! Zögern Sie nicht, den Fortschritt der Lieferung anhand Ihrer Tracking-Nummer zu verfolgen und sich bei Problemen an unsere Online-Hilfe zu wenden.☺️
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Lieferung erhalten
User icon
Stephanie S.
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Nathalie, vielen Dank für Ihre Bewertung! 🙂 Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Lieferungen leider nicht von uns abhängen. 😢 Es kann vorkommen, dass sich die Spediteure Ihres Pakets bei den Lieferungen verspäten, und in diesem Fall bitten wir Sie, sich direkt mit ihnen in Verbindung zu setzen. Bei Problemen können Sie uns gerne per E-Mail unter [email protected] oder über unseren Online-Chat, der auf unserer Website verfügbar ist, schreiben! 💙
1 /5
★☆☆☆☆
Paket immer noch nicht erhalten
User icon
Elodie T.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Elodie, vielen Dank für deine Bewertung! ☺️ Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. 😢 Leider hängen die Lieferungen völlig von den Spediteuren Ihres Pakets ab. Im Falle einer Verzögerung bitten wir Sie, den Spediteur zu kontaktieren, der für Ihre Lieferung zuständig ist. Und wenn Sie Probleme haben, schreiben Sie uns bitte per E-Mail oder über unseren Online-Chat, damit wir Ihnen besser helfen können! 💙
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, mein Paket ist angeblich seit dem 30. Januar unterwegs und ich habe immer noch nichts bekommen. Ich habe nicht einmal eine Trackingnummer. Ein Betrug????für eine erste Bestellung ist das eher ein schlechtes Zeichen.
User icon
Nathalie P.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Nathalie, vielen Dank für Ihre Meinung! ☺️ Machen Sie sich keine Sorgen um Ihr Paket, Sie müssen es sicher gerade erhalten haben! Wir möchten uns für die Verzögerung bei den Lieferungen zu Beginn des Jahres entschuldigen, es war ein bisschen der Rush mit dem Aufschwung. 🙂 Wir möchten uns noch einmal entschuldigen und wünschen Ihnen einen tollen Tag! 💙
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung TX11346 Ich zahlte zusätzliche 9 € für die Lieferung... es dauerte 9 Tage, nicht 5 wie erwartet. Ich dachte, bei Bestellungen über 69 € sei der Versand kostenlos? Ich muss Artikel Nr. zurückschicken. H2641-2/40 zurücksenden...es wird kein Postetikett ausgestellt. Ich habe E-Mails verschickt und keine Erklärung erhalten. Ich fühle mich so schlecht behandelt.
User icon
Blath G.
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht erhalten! So lange dauert die Lieferung
User icon
Amandine S.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Amandine, danke, dass Sie uns geschrieben haben! ☺️ Seien Sie versichert, dass Sie, wenn es nach uns ginge, Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten würden. Leider hängen die Lieferzeiten nicht von uns ab, sondern von den Spediteuren Ihres Pakets. 😢 Wir bitten Sie, diese zu kontaktieren, wenn es sich hinzieht, schreiben Sie uns auch per E-Mail an [email protected] oder über unseren Online-Chat, wenn das Problem weiterhin besteht! ✨
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann den Artikel nicht zurückschicken
User icon
Richer L.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Richer, danke, dass Sie uns geschrieben haben! ☺️ Bei jeder Bestellung haben Sie das Recht auf eine kostenlose Rücksendung, die zweite Rücksendung geht zu Ihren Lasten. Für weitere Details finden Sie hier die Seite mit den Rücksendungen, die auch auf unserer Website verfügbar ist: https://www.toxik3.com/pages/faire-un-retour . Bitte zögern Sie nicht, uns bei Bedarf per E-Mail oder über unseren Online-Chat zu schreiben. 🙂 Vielen Dank und einen schönen Tag für Sie!
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Sanne B.
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Liebe Sanne, wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fehler, einen falschen Artikel zu versenden. Dies ist nicht die Erfahrung, die wir Ihnen bieten möchten. Um den Fehler umgehend zu beheben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst [email protected] und teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit. Wir werden uns bemühen, diesen Fehler zu korrigieren und Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, die ich am 3. Dezember aufgegeben habe. Sie wurde am 4. Dezember gesperrt und wir sind am 18. Dezember.
User icon
Mme G.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo,wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung beim Empfang Ihres Pakets. Wir bemühen uns, unsere Bestellungen schnell zu versenden, und diese Situation ist in der Tat ungewöhnlich. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben oder Ihnen etwas ungewöhnlich vorkommt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend über unseren Online-Chat auf der Website oder per E-Mail an [email protected]. Wir sind reaktionsschnell und bereit zu handeln, um diese Situation so schnell wie möglich zu lösen.
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Evelyne F.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Evelyne, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben!Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] oder über unseren Online-Chat kontaktieren, um Sie besser unterstützen zu können?Vielen Dank und bis bald!??
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Visitante, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben!Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihr Lieferproblem mitteilen?Unser Online-Chat ist geöffnet und wir sind auch per E-Mail unter [email protected] erreichbar!Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Sie zu unterstützen und Ihnen zu helfen, Ihr Paket so schnell wie möglich zu erhalten.Vielen Dank und bis bald!?
1 /5
★☆☆☆☆
Sie reagieren nicht auf ein Problem. Mein Paket wird an eine falsche Adresse geliefert. Nach einem Monat habe ich immer noch nicht mein Paket und sie tun nichts dagegen. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie etwas bestellen und es geht etwas schief. Beter machen Sie Ihre Aufträge nicht zu groß.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Sofie,Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Zustellung Ihres Pakets an die falsche Adresse und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auf Ihr Problem per E-Mail und privater Nachricht reagiert haben, um die Situation so schnell wie möglich zu lösen.Bitte beachten Sie, dass die Verfolgung von Paketen und die Lösung von Lieferproblemen auch von den Verfahren der Spediteure abhängen. Wenn das Paket verloren gegangen ist, dauert es einige Zeit, um gelöst zu werden, weil wir uns mit den Spediteuren in Verbindung setzen und ihre spezifischen Verfahren befolgen müssen. Wir tun alles, um dieses Problem zu lösen und Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu garantieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist mehr als 15 Tage her, dass ich bestellt habe, und ich habe immer noch nichts erhalten, außer Ihren Erinnerungen an die Zufriedenheit ..........................
User icon
Fabienne C.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Fabienne,Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. ...Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. ...Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten von den Transportunternehmen abhängen.Wir bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu schreiben, um mehr über den Lieferstatus Ihres Pakets zu erfahren.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
M D.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Mel, ??es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. ??Wir sind hier, um Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen und unser Team steht Ihnen per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung, um Ihnen besser helfen zu können. ??Schreiben Sie uns und zögern Sie nicht, uns alle Details mitzuteilen, die Ihnen helfen könnten.Bis bald!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin mit meinem Kauf nicht zufrieden. Ich habe die falsche Größe im Vergleich zu dem erhalten, was ich bestellt hatte, und ich habe noch keine Antwort erhalten, ob ich gegen die richtige Größe umtauschen kann.
User icon
Miranda N.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Miranda, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben!Es tut uns sehr leid, dass Sie die falsche Größe erhalten haben und Ihre Bestellung nicht passt. Wir laden Sie ein, auf unsere Website http://www.toxik3.com zu gehen, um schnell eine Rückgabe oder einen Umtausch vorzunehmen.Um Ihnen besser helfen zu können, können Sie uns auch per E-Mail an [email protected] oder über unseren Online-Chat schreiben.Bis bald!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das bestellte Produkt nicht erhalten und mir wurde auch nicht der gesamte Kaufpreis zurückerstattet (inklusive fdp! ).
User icon
Angé O.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Wir bedauern aufrichtig, Angelique, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Es ist schade, dass Sie eine Rückerstattung vorziehen, anstatt diese wunderschöne Hose zu erhalten! Wie dem auch sei, wir übernehmen die Verantwortung und werden die Ihnen entstandenen Versandkosten umgehend zurückerstatten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 3 Pentalons in Größe 44 bestellt und 4 Pentalons in Größe 38-40 erhalten! Ich musste 40 Minuten auf das Paket warten, UND das alles für die falschen Artikel! Ich schicke dir alles sofort!
User icon
Movtchan S.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Svetlana,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Zunächst einmal verstehen wir Ihre Unzufriedenheit und möchten uns für diesen Fehler bei Ihrer Bestellung entschuldigen.Wir werden uns bemühen, Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf die richtigen Artikel zu liefern.Schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten !!!!Mail am 16.November geschickt, um mir zu sagen, dass mein Paket seit dem 7!!!!! angekommen ist. Und ich konnte nicht einmal den Code angeben, um es abzuholen. Das Paket wurde also zurückgeschickt! Aber sie haben es geschafft, das Geld abzubuchen !!!!. Ich warte auf meine Rückerstattung von fast 90 Euro!!!!
User icon
Stéphanie D.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Stephanie,Die E-Mail vom 16. November, die darauf abzielte, an die Lieferdetails zu erinnern, war eine Antwort auf Ihre Anfrage im Chat am selben Tag und unterstreicht damit unsere Reaktionsfähigkeit.Alle Informationen zur Lieferung sind in Ihrem Konto oder direkt auf der Website von Mondial Relay über die Tracking-Nummer zugänglich, die beim Versand des Pakets per E-Mail übermittelt wird. Wir entschuldigen uns, wenn unsere E-Mails Sie nicht erreicht haben. Es ist wirklich schade, dass Sie uns nicht früher kontaktiert haben, damit wir Ihnen einfach helfen können.Zögern Sie nicht, sich bei Bedarf wieder an uns zu wenden.Schöner Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte auf die Antwort, um ein Feedback zu geben, dann könnte ich eine positive Stellungnahme abgeben.
User icon
Edith P.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Edith,Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie auf Informationen warten, um eine Rücksendung durchzuführen, bevor Sie Ihre endgültige Meinung abgeben. Um schnelle und genaue Hilfe zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail an [email protected] oder über unseren Online-Chat.Wir sind hier, um Ihnen beim Rückgabeprozess zu helfen.Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Bedenken mitzuteilen, die Sie haben könnten. ...Bis bald!
1 /5
★☆☆☆☆
Die Jeans passen überhaupt nicht, Größe falsch.
User icon
Gaëlle L.
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Gaëlle,wir sind überrascht zu hören, dass die Jeans nicht Ihren Erwartungen hinsichtlich der Größe entsprechen. Unsere Push-up-Modelle sind Bestseller und wir legen Wert darauf, gut sitzende und bequeme Produkte anzubieten.Wir würden gerne verstehen, warum die von Ihnen bestellte schmale Stretch-Jeans nicht passt. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] weitere Details mitteilen, damit wir Sie zu Modellen führen können, die besser zu Ihnen passen?