9.2/10
★★★★★
auf 115 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Karton völlig geplättet Es hat nicht die Materialstufe von Pro
Richard W.
Richard W.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von AgriProTech
Am
Guten Tag, Herr WINKELMULLER,

es tut uns leid, dass Ihr Karton während des Transports beschädigt wurde. Bei einem Versandschaden ist es notwendig, dass Sie uns schnell kontaktieren, damit wir die notwendigen Schritte bei unserem Spediteur einleiten können. Wir bitten Sie, den Kundenservice zu kontaktieren, wenn Ihr Drachen beschädigt ist, und uns Fotos des Schadens zukommen zu lassen.

Bis dahin stehen wir Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr AgriProTech-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe das Paket in Berck statt in Marck erhalten. Daher habe ich zwei Tage länger gebraucht, um es zu erhalten.
Hubert D.
Hubert D.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2024 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Stange ist ein Decathlon-Sofa..... Die Tintenleiste enttäuscht mich ein wenig. Der Drachen ist gut
Stephane C.
Stephane C.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2024 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Unvollständiger Artikel...es fehlt ein Stab, an dem die Schnur des Drachens befestigt werden kann 🤔. Mussten auf System D zurückgreifen
Anne S.
Anne S.
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2023 
Übersetzte Rezension