9.6/10
★★★★★
auf 952 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
Marc J.
Marc J.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Guten Tag Herr Josserand,
Jetzt, da Sie das fehlende Teil erhalten haben, passe ich die Rechnung bitte an 🙂
Mit freundlichen Grüßen
der Kundenservice.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr reaktionsschnell
Kevin D.
Kevin D.
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, allerdings scheint die Bewertung (die niedrigste), die Sie uns geben, nicht mit der Bewertung "Sehr reaktionsschnell" übereinzustimmen.
Können Sie Ihre Bewertung bitte ändern?
Der Kundenservice.
1/5
★☆☆☆☆
Nach Erhalt meiner Bestellung, die nicht meinen Vorstellungen entsprach, erhielt ich zunächst eine Gutschrift von insgesamt 19.01 , dann wurde ich in einer weiteren E-Mail aufgefordert, die Bestellung auf meine Kosten zurückzusenden und eine Entschädigung von 5.99 Da ich es gewohnt bin, online auf anderen Websites zu bestellen, ist dies das erste Mal, dass dies passiert ist. Ich werde nicht mehr bei AMMERLAAN bestellen.
ClientReviewer icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Sehr geehrte Frau JACQUIN, die erste Gutschrift wurde aufgrund eines Fehlers meinerseits versandt. Die 5,99 Euro sind der Betrag, der Ihnen bei der Rücksendung Ihrer Artikel erstattet wird. Die Rücksendekosten in Höhe von maximal 20% werden je nach Wiederverkaufswert der Artikel berechnet. Sie haben 2 "Litzclips Safety Link Bruchstelle (12x)" für einen Gesamtbetrag von 6.24 HT bestellt. Sie haben die Produktbeschreibung nicht richtig gelesen (das ist kein Fehler von unserer Seite) und dann wollen Sie, dass ich Ihnen die Artikel, die Versandkosten und die Rücksendekosten zurückzahle. Es tut mir leid, aber ich akzeptiere nicht, dass ich 20 Versandkosten, Verpackungskosten und Zeitaufwand für einen Fehler übernehme, für den wir nicht verantwortlich sind. Mit freundlichen Grüßen, der Kundendienst
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt gestern ausprobiert und es scheint mir fehlerhaft zu sein. Es betrifft die Spritzen von Technobase 2 CB, denn die Kolben sind nicht staubfrei.
Philippe S.
Philippe S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Hallo, einige Kunden wie Sie scheinen die Trustpilot-Bewertungen mit unserem Kundendienst zu verwechseln ... Wenn Sie eine Beschwerde über ein Problem mit einem Produkt haben, kontaktieren Sie mich einfach! Wenn unser Service nicht Ihren Anforderungen entspricht, ist Ihre 1* von 5 Punkten gerechtfertigt ... Vielen Dank für Ihr Verständnis.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket immer noch nicht erhalten und es ist schon mehrere Wochen her, dass ich bestellt habe
Ameli R.
Ameli R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Es ist besser, wenn Sie uns kontaktieren, bevor Sie eine Veröffentlichung dieser Art machen. Ihr Paket wurde am 20. April geliefert! http://www.tnt.fr/public/suivi_colis/recherche/visubontransport.do?bonTransport=1148992915060966 Bitte überprüfen Sie die Unterschrift auf dem Lieferschein, um zu wissen, wer es erhalten hat!
1/5
★☆☆☆☆
Keine Rückgabe des Produkts möglich
BenoitsouvreReviewer icon
Benoitsouvre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Hallo Herr Souvré, Sie haben tatsächlich 18 mm Polyesterseil mit Schaber Brouwers (GEA) original gekauft - pro Meter. Ich kenne kein Unternehmen, das zugeschnittene Produkte zurücknimmt.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung im Dezember aufgegeben und nichts erhalten.
ClientReviewer icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Hallo Herr Miann**, ich bin sehr überrascht über Ihren Kommentar auf Trustpilot ... Ich habe in den letzten Wochen immer wieder von Ihnen gehört, dass Sie eine Bestellung im Dezember aufgegeben haben, was meiner Meinung nach ein böswilliger Hinweis ist. -2 Die Lieferzeit auf Ihrem Artikel beträgt 1 bis 2 Wochen, also wird es am Mittwoch, den 16. Dezember, 2 Wochen dauern (mit dem Feiertag sind wir noch im Zeitplan) https://materiel-elevage.ammerlaan.fr/contents/fr/p1509_PIC_BAL_Nr-1_3_POINTS_GRIS_AV_2_DENTS_1100X36.html -3 Ihr Specht wurde am 7. Dezember vom Lager meines Lieferanten aus verschickt, also sollte es nicht lange dauern, bis er bei Ihnen ankommt. -4 Die Bewegung der Gelbwesten hilft nicht bei den Lieferfristen. -Ich hoffe nur, dass Sie den Anstand haben, Ihre Rechnung zu korrigieren, wenn Sie Ihren Pik'bal innerhalb einer Woche erhalten.
1/5
★☆☆☆☆
Bis heute ist die Bestellung immer noch nicht angekommen, 1 E-Mail wurde verschickt und immer noch keine Antwort!
SamainReviewer icon
Samain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Hallo, nach einem Problem mit einem TNT-Lieferanten, der seine Arbeit nicht richtig gemacht hat (weit gefehlt), wurde Ihr Paket schließlich am selben Abend nach Ihrer Benachrichtigung und unserem Telefongespräch zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ronald AMMERLAAN