/10
★★★★★
auf 94 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 94 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Die Frist für die Abholung meines Pakets ist zu kurz, vor allem vor großen Veranstaltungen, bei denen unsere Zeitpläne eng sind. Das Ergebnis war, dass mein Paket schon weg war, als ich es abholte.
Christophe P.
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Azurconfiserie
Am
Hallo
Es tut uns leid, aber die Aufbewahrungsfristen in den Relais-Punkten betragen 10 Tage und das sollte Ihnen bekannt sein. Wir haben Ihnen dies bei Ihrer Bestellung mehrmals mitgeteilt, ganz zu schweigen von den beiden Mahnungs-SMS, die Sie am 15. und 18. Oktober 2024 erhalten haben.
Ihr Paket wurde am 14.10. versandt und am 28.10. an uns zurückgeschickt.
Ihre Note 1 steht nicht im Einklang mit unserer Leistung, sondern vor allem mit der Tatsache, dass Sie Ihr Paket nicht innerhalb von 12 Tagen nach seiner Bereitstellung im Pickup-Relais abgeholt haben.
Es tut uns leid, aber die Aufbewahrungsfristen in den Relais-Punkten betragen 10 Tage und das sollte Ihnen bekannt sein. Wir haben Ihnen dies bei Ihrer Bestellung mehrmals mitgeteilt, ganz zu schweigen von den beiden Mahnungs-SMS, die Sie am 15. und 18. Oktober 2024 erhalten haben.
Ihr Paket wurde am 14.10. versandt und am 28.10. an uns zurückgeschickt.
Ihre Note 1 steht nicht im Einklang mit unserer Leistung, sondern vor allem mit der Tatsache, dass Sie Ihr Paket nicht innerhalb von 12 Tagen nach seiner Bereitstellung im Pickup-Relais abgeholt haben.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Schlümpfe-Parfüm bestellt und Erdbeere erhalten. Große Enttäuschung für die Kinder. Angesichts der Fristen hatte ich keine Zeit, das Produkt für einen Umtausch zurückzuschicken.
Chrystele B.
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Azurconfiserie
Am
Hallo
Wir bitten Sie, die Verwechslung zu entschuldigen.
Es handelt sich wahrscheinlich um eine Verwechslung des Versandaufklebers.
Bitte wenden Sie sich bei Ihrer nächsten Bestellung wieder an uns, wir werden Ihnen das Produkt, das Sie nicht erhalten haben, anbieten.
Wir können Ihnen das Produkt auch sofort zusenden.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass Erdbeere bei Kindern nach wie vor die beliebteste Geschmacksrichtung ist.
Mit freundlichen Grüßen
Azurconfiserie
Wir bitten Sie, die Verwechslung zu entschuldigen.
Es handelt sich wahrscheinlich um eine Verwechslung des Versandaufklebers.
Bitte wenden Sie sich bei Ihrer nächsten Bestellung wieder an uns, wir werden Ihnen das Produkt, das Sie nicht erhalten haben, anbieten.
Wir können Ihnen das Produkt auch sofort zusenden.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass Erdbeere bei Kindern nach wie vor die beliebteste Geschmacksrichtung ist.
Mit freundlichen Grüßen
Azurconfiserie