/10
★★★★★
auf 181 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 181 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2/5
★★☆☆☆
Ich fürchte, dass ich Balp aufgrund der Erfahrungen, die ich mit ihnen gemacht habe, nicht empfehlen kann. Die Qualität des Produkts war nach Erhalt ausgezeichnet, daher kann ich mich nicht beschweren. Allerdings war der Bestellvorgang, der dazu führte, ziemlich schlecht. Balp brauchte lange, um auf Mitteilungen zu reagieren, und die Details unserer Bestellung gingen dreimal verloren, weil es Probleme mit ihrem E-Mail-System gab. Wir haben die Bestellung am 21. Juli aufgegeben. Am 23. Juli sagte Balp, dass sie die Bestellung noch in dieser Woche versenden würden, aber das geschah nicht. Balp hat sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt, um diese Verzögerung zu erklären - ich musste mich an sie wenden. Sie teilten mir mit, dass sie ein Problem mit einem Gerät hätten und die Bestellung deshalb eine Woche länger dauern würde. Wieder hörte ich über eine Woche lang nichts, bevor Balp mich kontaktierte, um mir mitzuteilen, dass sie die Details der Gravur für unsere Bestellung verloren hatten, und mich fragte, ob ich sie noch einmal schicken könnte. Eine weitere Woche verging, und ich hörte nichts. Ich rief mehrmals bei Balp an, und sie versprachen mir eine Antwort, die dann aber ausblieb. Schließlich meldete sich Balp am 30. August bei mir, um mir mitzuteilen, dass die für unsere Bestellung benötigten Materialien nicht mehr vorrätig seien und die Bestellung weitere drei Wochen dauern würde! Sie sagten auch, dass sie der Bestellung einen Gratisartikel beifügen würden, um die ständigen Verzögerungen und Probleme auszugleichen. Die Bestellung kam zwar drei Wochen später an, aber man vergaß, den versprochenen Gratisartikel beizulegen. Schließlich wurde in meiner langen E-Mail-Korrespondenz mit Balp zu keinem Zeitpunkt erwähnt, dass wir zusätzlich zu der französischen IVA, die wir bereits für die Bestellung bezahlt hatten, 20 % britische Einfuhrzollgebühren zahlen müssten. Das hätten sie wohl erwähnen sollen, als wir uns bei ihnen nach den Kosten der Bestellung erkundigten.
Robin F.
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Balp France
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Schwierigkeiten bei der Lieferung. Wir sind in unsere neuen Räumlichkeiten umgezogen und es ist wahr, dass wir einige Verzögerungen in der Bearbeitung hatten. Aber die Hauptsache ist, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, von hervorragender Qualität ist und wir hoffen, dass dies unsere Verzögerungen ausgleicht.
2/5
★★☆☆☆
Ein viel zu teurer Lieferpreis. Außerdem habe ich am Triumph 2023 teilgenommen und der Balp-Stand, der ausstellte, verkaufte keine Artikel. Sehr enttäuscht
Hermann L.
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Balp France
Am
Hello, we are following up your rating which seems to have no direct reason with our products or service. Concerning the delivery price, we only apply the postal rates and cannot be held responsible for these rates. On the other hand, the charges are displayed before final order confirmation and you can refuse them and not order. Concerning participation in the 2023 triumph, we were not present, only our representatives, and we had never planned any sales or announced any sales for this occasion. We would therefore ask you to reconsider your rating, which unfairly penalizes us. Thank you for your understanding.
2/5
★★☆☆☆
Zwei große Probleme. Das erste wurde gelöst, um dann ein zweites zu entdecken. Erstes Problem: Wir hatten eine Bestellung von einem anderen Kunden erhalten. BALP war herzlich und bezahlte die Rücksendung und den Rückversand unserer Bestellung. Dies dauert ein paar Wochen und die Notwendigkeit, für Fedex verfügbar zu sein. Das zweite Problem war, dass bei Erhalt der richtigen Bestellung die Gravur auf dem Schwert völlig unvollständig war! Die Gravur endete mit dem ersten Buchstaben meines Namens. A. Wir hätten gerne die anderen Buchstaben des Namens gehabt. Alles in allem ist es nur annähernd richtig. Ich hätte keine Meinung geschrieben, wenn nur das erste Problem aufgetreten wäre. Das zweite ist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Balp France
Am
Hallo, wir sind sehr überrascht über Ihre Nachricht und insbesondere über die Gravur. Die Gravur wurde gemäß Ihrer Bestellung ausgeführt. (Wir schicken Ihnen eine Kopie Ihrer Gravurbestellung per E-Mail). Ihre negative Bewertung entspricht nicht der Realität. Bitte ändern Sie sie.