9.7/10
★★★★★
auf 5215 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Artikel nie erhalten, obwohl die Paketverfolgung anzeigt, dass er geliefert wurde. Zwei E-Mails verschickt, keine Antwort. Ich habe eine Nummer auf Google gefunden, auf der ich um einen Rückruf gebeten habe, aber es gab keinen Rückruf. Was soll ich tun?
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Linda L.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2022
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Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Linda, we're sorry you haven't received your item yet. We will do our best to find a satisfactory result and get back to you as soon as possible. Thank you for your patience.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht von meiner Bestellung.
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Gaetan M.
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2022
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Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Gaetan, please accept our sincerest apologies for the poor condition of the tackle. We are fully aware that you did not receive the item of the quality you expected and for this reason we will do everything in our power to ensure that this negative experience does not happen again. Thank you for taking the time to review BOBIJOO and for sharing your experience with us.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht einmal nachverfolgt und warte schon seit einer Woche auf mein Paket!
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Alyssa R.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2022
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Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Alyssa,
We are sorry to hear that your package has not yet arrived. We invite you to contact our customer service so that your order can be investigated and processed as soon as possible.
Thank you for your patience and trust.
Yours faithfully
The BOBIJOO team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung für drei Ketten (Halskette) aufgegeben, um einen Anhänger hinzuzufügen, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Leider kam der Verschluss einer der drei Ketten kaputt an, was mich an der Qualität der Ketten zweifeln ließ. Ich möchte eine Rücksendung vornehmen und den Kaufpreis zurückerstattet bekommen.
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Valentin A.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2022
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Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Valentin,

Sorry for your negative experience with our products and I fully understand your frustration. We're sorry you had a bad experience and will gladly refund you for the defective item. Please let us know how we can help you further.
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität, grobe Verarbeitung
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Lauryane S.
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2022
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Antwort von BOBIJOO
Am
Hi Lauryane, we apologize for the poor quality and rough finish you encountered. We work hard to provide exceptional quality and service. Thank you for giving us a second chance.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Manschettenknöpfe wurden ausgelötet. Ich musste einen Klebepunkt anbringen, um sie überhaupt benutzen zu können.
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Julien A.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2021
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Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Julien,
I'm sorry for the inconvenience you've experienced with your order and I apologize for this. We do our utmost to guarantee impeccable quality and I understand your dissatisfaction. I suggest you contact us directly to find a suitable solution to your problem. Thank you for your confidence in BOBIJOO.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich werde nie wieder etwas auf Ihrer Seite bestellen Ich habe eine Uhr mit Wasser erhalten, das am Ende nur stehen bleibt Ich habe sie schließlich in den Müll geworfen 1 Stunde später habe ich bereits eine Beschwerde eingereicht, die unbeantwortet blieb.
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Miguel D.
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2021
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1 /5
★☆☆☆☆
Das Schmuckstück war von schlechter Qualität. Es schien bereits benutzt worden zu sein. Es hat nichts mit dem Präsentationsfoto auf Ihrer Website zu tun. Enttäuschend.
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Anaelle J.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2021
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1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Es wurde verloren...
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Claudine P.
Am
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Antwort von BOBIJOO
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid und trotz unserer Nachforschungen und der Beschwerde bei der Post, wurde Ihr Paket wahrscheinlich "verloren" (Weihnachtszeit...), wir haben eine Rückerstattung Ihrer Bestellung initiiert. Nochmals Entschuldigung und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Das BOBIJOO-Team.